Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Touché Amoré - Honest Sleep
Sowas von groß.I'm losing sleep.
I'm losing friends.
I've got a love/hate/love with the city I'm in.
I'll count the hours, having just one wish.
If I'm doing fine, there's no point to this.
Nina Simone - Feeling good
Eben auf Jennifer Hudsons neue Version gestoßen und war wirklich geflasht. Aber das war ich von Bublés, Muses udn natürlich Simones auch, somit bin ich echt ratlos, welche die beste ist...
Eben auf Jennifer Hudsons neue Version gestoßen und war wirklich geflasht. Aber das war ich von Bublés, Muses udn natürlich Simones auch, somit bin ich echt ratlos, welche die beste ist...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Tyler the Creator - Yonkers

Man muss ihn einfach lieb haben.My mom's gone, that fucking broad will never understand me
I'm not gay, I just wanna boogie to some Marvin
(What you think of Hayley Williams?) Fuck her, Wolf Haley robbing them
I'll crash that fucking airplane that that faggot nigga B.o.B is in
And stab Bruno Mars in his goddamn esophagus
And won't stop until the cops come in

- Annika
- Globaler Moderator
Seitdem ich gestern das erste Mal Portal gespielt habe, kann ich mich immer und immer wieder für das Lied aus den Credits begeistern: Still Alive! Grandioser Text, wenn man das Spiel kennt (aber auch so enorm witzig!!!)
Auch toll die Interpretation der "Game One" Jungs dazu.Annika hat geschrieben:Seitdem ich gestern das erste Mal Portal gespielt habe, kann ich mich immer und immer wieder für das Lied aus den Credits begeistern: Still Alive! Grandioser Text, wenn man das Spiel kennt (aber auch so enorm witzig!!!)

- Annika
- Globaler Moderator
Niedlich wie sie versuchen die passende Tonlage hinzubekommenPhalanxxx hat geschrieben:Auch toll die Interpretation der "Game One" Jungs dazu.Annika hat geschrieben:Seitdem ich gestern das erste Mal Portal gespielt habe, kann ich mich immer und immer wieder für das Lied aus den Credits begeistern: Still Alive! Grandioser Text, wenn man das Spiel kennt (aber auch so enorm witzig!!!)

- serien und ich
Die sehe ich am Montag als Suppurt Act von "The Tallest Man on Erth" in Berlin. Ich feu mich schon drauf

Hab gerade Dear Mr. President von Pink gehört und da ist mir wieder eingefallen, wie ich dieses Lied geliebt haben , als es rausgekommen ist.*schwelg* Man das ist echt ein geiles Lied!
Nightwish - Forever young 

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Touché Amoré - ~
GÄNSEHAUT! Und wenn's dann auch noch ein Video eines kompletten Live-Sets in guter Qualität gibt...
GÄNSEHAUT! Und wenn's dann auch noch ein Video eines kompletten Live-Sets in guter Qualität gibt...

Ich höre gerade aus dder zweiten Staffel der Serie Glee den Song I Feel Pretty / Unpretty gesunden von Quinn Fabray (Dianna Agron) und Rachel Berry (Lea Michele) - ein wunderschöner Song. Eine brilliante Version!