Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Bin übrigens seit ein paar Tagen ziemlich begeistert wegen des Songs, der seltsam guten Aufnahmequalität, des Humors von Dan und auch an sich irgendwie. Wie ist der denn auf Platte?
Touché Amoré - ~
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years
Phalanxxx hat geschrieben:Bin übrigens seit ein paar Tagen ziemlich begeistert wegen des Songs, der seltsam guten Aufnahmequalität, des Humors von Dan und auch an sich irgendwie. Wie ist der denn auf Platte?

Etwas glattgebügelter, aber trotzdem noch: Nice, nice, very nice.

Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich auch erst so richtig von ihm begeistert bin, seit ich ihn live gesehen habe. Gilt nämlich nicht ohne Grund als nettester Kerl in der kanadischen Musikszene.

Und apropos Dans Humor: Das Video zu Robots ist auch sehr, sehr herrlich.

Songs: Ohia - Lioness

Der soll endlich mal wieder gesund werden und touren.

- manila
- Teammitglied
Oh ja, Dan ist klasse.Phalanxxx hat geschrieben:Bin übrigens seit ein paar Tagen ziemlich begeistert wegen des Songs
Leif Vollebekk - Québec
Weil's einfach grad passt, weil's so genial ist.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Super8 & Tab feat. Jan Burton - Slow To Learn (Maor Levi Club Mix)
Wird Zeit, dass er endlich mit dem zweiten Album rausrückt.manila hat geschrieben:Leif Vollebekk - Québec
Weil's einfach grad passt, weil's so genial ist.
Josh Garrels - Flood Waters

Backstabbers Inc. - Burn Small Talk to the Fucking Ground
Blumentopf - Anfang vom Ende
Nach Ewigkeiten mal wieder gehört. Hach ja...
Phalanxxx hat geschrieben:Blumentopf - Anfang vom Ende

Super8 & Tab feat. Anton Sonin - Black Is The New Yellow (Protoculture Remix)
Im Grunde sind sie spätestens mit dem Raportage-Mist untragbar geworden. Eigentlich schade. Ich hielt die fünf bis dahin für ganz aufgeweckte Zeitgenossen.ForVanAngel hat geschrieben:Blumentopf von früher war echt super leiwand - was sie heute machen ist nicht mein Blumentopf. Aber früher, ham echt feine feine Tracks gebastelt die immer wieder Spaß machen.
![]()
Unearth - The Fallen
Ja, für mich nach "Gern Geschehen" anfing oder halt ab "Musikmaschine", also 2006 - wie du sagst. Macht ja auch nichts, die Brote und die Fantas wandeln auch schon länger auf Pfaden die nix für mich sind, muss man mit Leben und sich nicht drüber ärgern...Phalanxxx hat geschrieben:Im Grunde sind sie spätestens mit dem Raportage-Mist untragbar geworden. Eigentlich schade. Ich hielt die fünf bis dahin für ganz aufgeweckte Zeitgenossen.ForVanAngel hat geschrieben:Blumentopf von früher war echt super leiwand - was sie heute machen ist nicht mein Blumentopf. Aber früher, ham echt feine feine Tracks gebastelt die immer wieder Spaß machen.
![]()

Simply Red - Money's Too Tight To Mention (Alex Gaudino & Jason Rooney Remix)
Colin Stetson - The Stars in His Head (Dark Lights Remix)
So schräg und doch so großartig.

So schräg und doch so großartig.
Bon Iver - Who Is It?
"Somebody told me that we're doing the Björk cover, because it's so hip to do Björk covers... I just like good music."
"Somebody told me that we're doing the Björk cover, because it's so hip to do Björk covers... I just like good music."

Florence & The Machine - You've Got The Love (Mark Knight Remix)
u.
Massive Attack feat. Hope Sandoval - Paradise Circus (Maor Levi's Big Room Mix)
u.
Massive Attack feat. Hope Sandoval - Paradise Circus (Maor Levi's Big Room Mix)