Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Re: Was hört ihr gerade?
Lights feat. Holy Fuck & Shad - Everybody Breaks a Glass
Schräge Combo. Funktioniert aber erstaunlich gut.
Schräge Combo. Funktioniert aber erstaunlich gut.
- manila
- Teammitglied
Armistice - Mission Bells
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Mark Berube - Barber Shop
I get out of the subway station and I move into the crowd. And all around me is electronic warfare, and tourists dressed up in paparazzi uniforms and policemen dressed up in arms. And I think to myself that any minute now, one of these dumpsters just might explode. And that the fear in this place needs a haircut. But the barber shop is closed.
Wer Si/So-Folk mit leichtem Chanson-Einschlag und genialen, sehr Cohen-esken Lyrics nicht abgeneigt ist, sollte sich innerhalb der nächsten sieben Tage auf Bandcamp seine letzten drei Alben runterziehen. Gibt's so lange nämlich für lau bzw. pay-what-you-want.

I get out of the subway station and I move into the crowd. And all around me is electronic warfare, and tourists dressed up in paparazzi uniforms and policemen dressed up in arms. And I think to myself that any minute now, one of these dumpsters just might explode. And that the fear in this place needs a haircut. But the barber shop is closed.
Wer Si/So-Folk mit leichtem Chanson-Einschlag und genialen, sehr Cohen-esken Lyrics nicht abgeneigt ist, sollte sich innerhalb der nächsten sieben Tage auf Bandcamp seine letzten drei Alben runterziehen. Gibt's so lange nämlich für lau bzw. pay-what-you-want.
Rich Aucoin - It
War völlig von den Socken, als ich das eben in der aktuellen Rewe-Werbung gehört habe. Immer wieder schön, wenn sich solche Künstler irgendwie ins Fernsehen verirren.

War völlig von den Socken, als ich das eben in der aktuellen Rewe-Werbung gehört habe. Immer wieder schön, wenn sich solche Künstler irgendwie ins Fernsehen verirren.

Vanessa Petruo - Beggin'

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Vanessa Petruo - End of the road

„One day at a time“
Sam Amidon - How Come That Blood
Warum vergesse ich immer wieder, wie großartig dieses Album ist?
Warum vergesse ich immer wieder, wie großartig dieses Album ist?
Israel Houghton feat. Martin Smith - Sing redemptions song

„One day at a time“
Rise And Fall - Deceiver
Erst Durchlauf vom neuen Album. Klingt schon mal absolut großartig.
Erst Durchlauf vom neuen Album. Klingt schon mal absolut großartig.

Wolfsheim - Kein zurück
Was war das schön damals...
Was war das schön damals...

„One day at a time“
K-OS - Sunday Morning (Unplugged)
Ich werd mir noch jahrelang in den Hintern beißen wegen diesem einen doofen Konzert, das ich verpasst hab...
Ich werd mir noch jahrelang in den Hintern beißen wegen diesem einen doofen Konzert, das ich verpasst hab...