Euer letztes Album
Moderator: philomina
Ich hab den Film noch nicht gesehen, was ich noch nachholen will , deswegen frage ich jetzt einfach mal doof *g*: Ist das ein Instrumental Soundtrack?KikiC. hat geschrieben:Ich hab mir jetzt auch endlich den Sountrack zu Elizabethtown gekauft...
Bild anzeigen
...und bin begeistert.

So das sind meine Errungenschaften der letzten Zeit:

Ähm ich muss gestehen dass ich irgendwie mehr erwartet habe bei diesem Soundtrack.
Das beste Lied ist das Anfangslied.

Alles sehr sehr tolle Lieder mir gefällt am Besten "Lumos! (Hedwig's theme)" und "A Window to the Past". Ergo ich kann diesen Soundtrack nur wärmstens empfehlen.

Naja, nicht so mein Ding muss ich sagen, bin aber generell eigentlich nicht so der Madonna Fan, hab das Album auch geschenkt bekommen.
Das Lied "Hung up" finde ich aber sehr gut liegt aer wohl eher daran das ich ABBA mag?!

Ein durchweg gutes Album. Ihre teils zynischen und zum größten Teil lustigen Texte finde ich sehr ansprechend.
Das Lied "Eve" ist total lustig und ich kann mich jedes Mal wenn ich es höre schlapp lachen.
Das Lied "Läuft alles perfekt" beschreibt die Situation des sich auseinander Lebens sehr gut, somit kann ich einfach nur sagen das dieses Album einfach GROßARTIG ist.

Ähm ich muss gestehen dass ich irgendwie mehr erwartet habe bei diesem Soundtrack.
Das beste Lied ist das Anfangslied.

Alles sehr sehr tolle Lieder mir gefällt am Besten "Lumos! (Hedwig's theme)" und "A Window to the Past". Ergo ich kann diesen Soundtrack nur wärmstens empfehlen.

Naja, nicht so mein Ding muss ich sagen, bin aber generell eigentlich nicht so der Madonna Fan, hab das Album auch geschenkt bekommen.
Das Lied "Hung up" finde ich aber sehr gut liegt aer wohl eher daran das ich ABBA mag?!

Ein durchweg gutes Album. Ihre teils zynischen und zum größten Teil lustigen Texte finde ich sehr ansprechend.
Das Lied "Eve" ist total lustig und ich kann mich jedes Mal wenn ich es höre schlapp lachen.
Das Lied "Läuft alles perfekt" beschreibt die Situation des sich auseinander Lebens sehr gut, somit kann ich einfach nur sagen das dieses Album einfach GROßARTIG ist.
DankeKikiC. hat geschrieben:Es gibt 2 CDs zu dem Film: ein Instrumental Soundtrack und einer mit gesungenen Liedern, den ich mir gekauft hab.blacksun hat geschrieben:Ich hab den Film noch nicht gesehen, was ich noch nachholen will , deswegen frage ich jetzt einfach mal doof *g*: Ist das ein Instrumental Soundtrack?

Sechs Stück:
Andreas Johnson - Liebling (ENDLICH weiß ich, aus wessen Feder das wunderbare Lied "Glorious" stammt!)
Billy Ocean - Collector's (Love really hurts without you *sing)
Caught In The Act - Vibe (Nicht wirklich neu, da schon vorhanden, die erste CD ist allerdings ziemlich maltretiert.)
Nicole Russo - Through My Eyes
Thomas D. /Reflektor Falke - Lektionen In Demut
Werbesongs RTL Vol. 5 - Get It (Noch nicht durchgehört, aber Favorit laut Tracklist: "Movierstar" von Harpo
)
Das Tolle daran: Jede CD nur 1,99. Ich liiiiiebe CD-/DVD-Wühltische total. Und wenn man mal nicht am Cover erkennen kann, was sich für Musik auf dem Album verbirgt, dann ist's umso toller, wenn man zuhause herausfindet, dass man ein gutes Geschäft gemacht hat. Das Ganze ist nur relativ zeitaufwendig - und das widerum mit Sicherheit auch ein Grund dafür, dass man mich immer möglichst unauffällig in die andere Richtung -möglichst weit weg von den Sonderangeboten- dirigiert bzw. schiebt.
Andreas Johnson - Liebling (ENDLICH weiß ich, aus wessen Feder das wunderbare Lied "Glorious" stammt!)
Billy Ocean - Collector's (Love really hurts without you *sing)
Caught In The Act - Vibe (Nicht wirklich neu, da schon vorhanden, die erste CD ist allerdings ziemlich maltretiert.)
Nicole Russo - Through My Eyes
Thomas D. /Reflektor Falke - Lektionen In Demut
Werbesongs RTL Vol. 5 - Get It (Noch nicht durchgehört, aber Favorit laut Tracklist: "Movierstar" von Harpo

Das Tolle daran: Jede CD nur 1,99. Ich liiiiiebe CD-/DVD-Wühltische total. Und wenn man mal nicht am Cover erkennen kann, was sich für Musik auf dem Album verbirgt, dann ist's umso toller, wenn man zuhause herausfindet, dass man ein gutes Geschäft gemacht hat. Das Ganze ist nur relativ zeitaufwendig - und das widerum mit Sicherheit auch ein Grund dafür, dass man mich immer möglichst unauffällig in die andere Richtung -möglichst weit weg von den Sonderangeboten- dirigiert bzw. schiebt.
@AlastorAlastor hat geschrieben:Green Day - Bullet In A Bible:
Lohnt sich denn der Kauf von Bullet In A Bible? Bin schon eine ganze Zeit am überlegen, ob ich mir die kaufen soll!

Ach ja und mein letztes Album (eigentlich meine letzten drei Alben) war/en:
Kelly Clarkson - Breakaway
Pussy Cat Dolls - pcd
The Killers - Hot Fuss
Die Alben sind echt klasse!

Besitze "Christmas in my heart" auch. Und muss sagen, es ist echt nicht schlecht, was Miss Connor da liefert. Besonders toll finde ich ihre Adaption von "The Christmas Songs" (der mit "Chestnuts roasting...", ja!). Finds aber wirklich bezeichnend, dass man den DEUTSCHEN Weihnachtsklassikern englische Texte verpasst hat - und dann auch noch richtig langweilig-schmalzige...Mantooine hat geschrieben:mein letztes war von Sarah Connor das Weihnachtsalbum "Christmas in my Hearth"! (hab ich aba zu weihnachten bekommen)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“