Auf was für eine CD wartet ihr?
Moderator: philomina
Ja auf die warte ich auch sehsüchtigDiana hat geschrieben:Auf die neue Coldplay CD, die Berichten zufolge etwas härter sein soll, als z.B. das Album X&Y. Das kann aber noch dauern. Ich glaube Coldplay fangen gerade erst an, die Songs aufzunehmen.

Vielleicht bringt die Liebe PJHarvey auch mal wieder ein neues Album raus?!

Ich kann mir garnicht vorstellen, wie sich die Musik von Coldplay dann anhören sollte? Chris Martin und härtere Musik? Aber ich bin auf jeden Fall sehr gespannt drauf, denn manchmal waren mir die Songs der letzten Alben doch etwas zu soft. Ein paar härtere Lieder hätten ruhig dabei sein können...wäre dann eine bessere Mischung gewesen und nicht zu eintönig.Tabella hat geschrieben:Ja auf die warte ich auch sehsüchtigDiana hat geschrieben:Auf die neue Coldplay CD, die Berichten zufolge etwas härter sein soll, als z.B. das Album X&Y. Das kann aber noch dauern. Ich glaube Coldplay fangen gerade erst an, die Songs aufzunehmen.![]()
Ja das fande ich auch, man konnte es sich zwar trotzdem tausendmal anhören, aber ein bisschen mehr Abwechslung könnte nächstes MalDiana hat geschrieben:Ich kann mir garnicht vorstellen, wie sich die Musik von Coldplay dann anhören sollte? Chris Martin und härtere Musik? Aber ich bin auf jeden Fall sehr gespannt drauf, denn manchmal waren mir die Songs der letzten Alben doch etwas zu soft. Ein paar härtere Lieder hätten ruhig dabei sein können...wäre dann eine bessere Mischung gewesen und nicht zu eintönig.Tabella hat geschrieben:Ja auf die warte ich auch sehsüchtigDiana hat geschrieben:Auf die neue Coldplay CD, die Berichten zufolge etwas härter sein soll, als z.B. das Album X&Y. Das kann aber noch dauern. Ich glaube Coldplay fangen gerade erst an, die Songs aufzunehmen.![]()
drin sein

Die Ärzte haben ja ab heute was "neues" in den Läden stehen. Das ist aber nur eine Neuauflage von "Debil" und heißt "Devil".nirvana hat geschrieben:Ich würde mcih freuen, wenn Avril oder WirsindHelden nen neues Album rausbrigen würden. Oder die Ärzte. Dann würde ich wahrscheinlcih Freudenstänze machen.

Ich hätte gerne den Soundtrack zu Kameo - Elements of Power,komponiert von Steve Burke. Erscheint angeblich im November,spätestens ab Dezember sollte er erhältlich sein...na,mal sehen.
Ich warte zwar nicht drauf aber antworte mal trotzdem, wenn ich schon grad da bin wo´s stehtCatherine hat geschrieben:Weißt du, wann die rauskommt? Soll doch noch dieses Jahr sein. Und sind das die gleichen Lieder nur dann in Englisch? Oder komplett andere Lieder?Blanca21 hat geschrieben:Shakira Oral Fixation Vol. 2!

Single: Don´t Bother
Release: 04.11.2005
Album: Oral Fixation Vol. 2
Release - CD: 25.11.2005
Release - DUAL: 25.11.2005
Cover und Tracklist liegen derzeit noch nicht vor...
- Catherine
- Teammitglied
Vielen dank René für die schnelle Antwort! Dann kann ich sie mir ja zu Weihnachten wünschen.René hat geschrieben:Ich warte zwar nicht drauf aber antworte mal trotzdem, wenn ich schon grad da bin wo´s stehtCatherine hat geschrieben:Weißt du, wann die rauskommt? Soll doch noch dieses Jahr sein. Und sind das die gleichen Lieder nur dann in Englisch? Oder komplett andere Lieder?Blanca21 hat geschrieben:Shakira Oral Fixation Vol. 2!:

Bitte, gerne. Ja, da wäre es ja nur noch ein Monat... vielleicht auch zum Nikolaus?Catherine hat geschrieben: Vielen dank René für die schnelle Antwort! Dann kann ich sie mir ja zu Weihnachten wünschen.

Ach, wenn ich schonmal da bin und das Album am selben Tag erscheint, ich warte auf:
Xavier Naidoo - Telegramm für X
Ich bin wirklich super gespannt auf das Ding. Es wird schwer Zwischenspiel/Alles für den Herrn zu toppen. Aber bei Xavier ist alles möglich und mit "Dieser Weg" macht er das warten für "Fans" unerträglich.
Angeblich wurde die Release date auf den 29.11. verschoben...Catherine hat geschrieben:Vielen dank René für die schnelle Antwort! Dann kann ich sie mir ja zu Weihnachten wünschen.René hat geschrieben:Ich warte zwar nicht drauf aber antworte mal trotzdem, wenn ich schon grad da bin wo´s stehtCatherine hat geschrieben: Weißt du, wann die rauskommt? Soll doch noch dieses Jahr sein. Und sind das die gleichen Lieder nur dann in Englisch? Oder komplett andere Lieder?:
Es werden zwei Songs von Fijacion Oral auf Englisch gesungen (En tus pupilas und No), und 8 brandneue englische Songs wird sie dann singen...
Don't bother kannst du dir scho bei aol.com legal anhören

Viel Spass!