Auf was für eine CD wartet ihr?

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Tabella

Beitrag von Tabella »

Diana hat geschrieben:Auf die neue Coldplay CD, die Berichten zufolge etwas härter sein soll, als z.B. das Album X&Y. Das kann aber noch dauern. Ich glaube Coldplay fangen gerade erst an, die Songs aufzunehmen.
Ja auf die warte ich auch sehsüchtig :D

Vielleicht bringt die Liebe PJHarvey auch mal wieder ein neues Album raus?! :)
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Tabella hat geschrieben:
Diana hat geschrieben:Auf die neue Coldplay CD, die Berichten zufolge etwas härter sein soll, als z.B. das Album X&Y. Das kann aber noch dauern. Ich glaube Coldplay fangen gerade erst an, die Songs aufzunehmen.
Ich kann mir garnicht vorstellen, wie sich die Musik von Coldplay dann anhören sollte? Chris Martin und härtere Musik? Aber ich bin auf jeden Fall sehr gespannt drauf, denn manchmal waren mir die Songs der letzten Alben doch etwas zu soft. Ein paar härtere Lieder hätten ruhig dabei sein können...wäre dann eine bessere Mischung gewesen und nicht zu eintönig.
Tabella

Beitrag von Tabella »

Diana hat geschrieben:
Tabella hat geschrieben:
Ich kann mir garnicht vorstellen, wie sich die Musik von Coldplay dann anhören sollte? Chris Martin und härtere Musik? Aber ich bin auf jeden Fall sehr gespannt drauf, denn manchmal waren mir die Songs der letzten Alben doch etwas zu soft. Ein paar härtere Lieder hätten ruhig dabei sein können...wäre dann eine bessere Mischung gewesen und nicht zu eintönig.
Ja das fande ich auch, man konnte es sich zwar trotzdem tausendmal anhören, aber ein bisschen mehr Abwechslung könnte nächstes Mal
drin sein ;)
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Hi!

Ich warte sehnsüchtig auf das neue Robbie Williams Album "Intensive Care", das endlich am 21. Oktober rauskommt!

LG
Inara

Beitrag von Inara »

Ich würde mcih freuen, wenn Avril oder WirsindHelden nen neues Album rausbrigen würden. Oder die Ärzte. Dann würde ich wahrscheinlcih Freudenstänze machen. ;)
Alastor

Beitrag von Alastor »

Ich hätte ganz gerne den Soundtrack zu The Rock. Die Musik im Film halte ich für gut gelungen,vor allem das Main Theme. Okay,ich weiß,die CD gibt es seit geraumer Zeit,aber ich plane,sie mir dann endlich mal zuzulegen.
Zuletzt geändert von Alastor am 24.10.2005, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Juhu, ich habe gestern gelesen, dass The Cooper Temple Clause ein neues Album rausbringen, ich hoffe, es wird nicht mehr allzu lange dauern!
Koerb

Beitrag von Koerb »

babyshambles | down in albion

ansonsten? auf die neuen sachen von muse und placebo, aber die kommen ja erst im frühjahr, sehr schade, aber passend zu den festivals.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Koerb hat geschrieben: ansonsten? auf die neuen sachen von muse und placebo, aber die kommen ja erst im frühjahr, sehr schade, aber passend zu den festivals.
Oh ja, auf die Sachen freue ich mich auch schon, und wenn dann noch ein paar Festivalauftritte folgen bin ich auch sehr angetan!
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Auf's neue von Robbie.
ria

Beitrag von ria »

ich hoffe das mir bald die neuen soundtracks von "o.c." über den weg laufen
Nirvanarchie

Beitrag von Nirvanarchie »

nirvana hat geschrieben:Ich würde mcih freuen, wenn Avril oder WirsindHelden nen neues Album rausbrigen würden. Oder die Ärzte. Dann würde ich wahrscheinlcih Freudenstänze machen. ;)
Die Ärzte haben ja ab heute was "neues" in den Läden stehen. Das ist aber nur eine Neuauflage von "Debil" und heißt "Devil". :roll: EIgentlich schade... Ich werd es mir aber wahrscheinlich trotzdem zu Weihnachten wünschen. Demnächst werd ich mir aber entweder das ALbum der Bloodhound Gang, Fettes Brot oder von Rammstein zulegen.
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Shakira Oral Fixation Vol. 2! :up:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Blanca21 hat geschrieben:Shakira Oral Fixation Vol. 2! :up:
Weißt du, wann die rauskommt? Soll doch noch dieses Jahr sein. Und sind das die gleichen Lieder nur dann in Englisch? Oder komplett andere Lieder?
Alastor

Beitrag von Alastor »

Ich hätte gerne den Soundtrack zu Kameo - Elements of Power,komponiert von Steve Burke. Erscheint angeblich im November,spätestens ab Dezember sollte er erhältlich sein...na,mal sehen.
René

Beitrag von René »

Catherine hat geschrieben:
Weißt du, wann die rauskommt? Soll doch noch dieses Jahr sein. Und sind das die gleichen Lieder nur dann in Englisch? Oder komplett andere Lieder?
Ich warte zwar nicht drauf aber antworte mal trotzdem, wenn ich schon grad da bin wo´s steht ;-):

Single: Don´t Bother
Release: 04.11.2005

Album: Oral Fixation Vol. 2
Release - CD: 25.11.2005
Release - DUAL: 25.11.2005

Cover und Tracklist liegen derzeit noch nicht vor...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

René hat geschrieben:
Ich warte zwar nicht drauf aber antworte mal trotzdem, wenn ich schon grad da bin wo´s steht ;-):

Vielen dank René für die schnelle Antwort! Dann kann ich sie mir ja zu Weihnachten wünschen. ;)
René

Beitrag von René »

Catherine hat geschrieben: Vielen dank René für die schnelle Antwort! Dann kann ich sie mir ja zu Weihnachten wünschen. ;)
Bitte, gerne. Ja, da wäre es ja nur noch ein Monat... vielleicht auch zum Nikolaus? ;-)

Ach, wenn ich schonmal da bin und das Album am selben Tag erscheint, ich warte auf:

Xavier Naidoo - Telegramm für X

Ich bin wirklich super gespannt auf das Ding. Es wird schwer Zwischenspiel/Alles für den Herrn zu toppen. Aber bei Xavier ist alles möglich und mit "Dieser Weg" macht er das warten für "Fans" unerträglich.
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

René hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben: Weißt du, wann die rauskommt? Soll doch noch dieses Jahr sein. Und sind das die gleichen Lieder nur dann in Englisch? Oder komplett andere Lieder?

Vielen dank René für die schnelle Antwort! Dann kann ich sie mir ja zu Weihnachten wünschen. ;)
Angeblich wurde die Release date auf den 29.11. verschoben...
Es werden zwei Songs von Fijacion Oral auf Englisch gesungen (En tus pupilas und No), und 8 brandneue englische Songs wird sie dann singen...
Don't bother kannst du dir scho bei aol.com legal anhören ;)
Viel Spass!
Lauren132

Beitrag von Lauren132 »

Kommt eigentlich bald wieder etwas neues von U2?
Nach dem Album 'How to dismatle an atomic bomb' warte ich echt schon auf heißen Kohlen darauf etwas neues von den Jungs ;) zu hören...
Antworten

Zurück zu „Musik“