Das Konzerte/Festival Jahr 2004

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

seki

Beitrag von seki »

Danke... ja auf jeden Fall..was H-Blockx statt Godsmack? das find ich doof! :) Find Godsmack live geil!

Edit: Aerodrome Line Up

10.06.2004 (Main Stage)
RED HOT CHILI PEPPERS
PIXIES
DIE TOTEN HOSEN
LIFE OF AGONY
H-BLOCKX
tba
THE STANDS

11.06.2004 (Main Stage)
METALLICA
KORN
SLIPKNOT
tba
GODSMACK
LOST PROPHETS
tba

10.06.2004 (Mind over Matter Stage)
SOULFLY
IN EXTREMO
ILL NINO
WITHIN TEMPTATION
HATEBREED
PUNGENT STENCH
SOILWORK
MNEMIC

11.06.2004 (FM4 Stage)
tba
tba
MIA.
tba
WEAKERTHANS
SOPHIA
GARISH
tba
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Ich hätte auch lieber Godsmack gesehen, aber naja kann man nix machen :roll:

Ich beneide dich um drei Bands: Metallica (hab sie letztes Jahr bei Rock am Ring gesehen und fand sie super leider treten sie dieses Jahr nicht nochmal bei Rock am Ring auf), Soulfly (treten auch nicht bei RaR auf..Gemeinheit :( ) und um Godsmack, die ja anscheinend doch nicht bei RaR auftreten.

Naja sind trotzdem noch einige gute Bands auf die ich mich freuen kann, man kann halt nicht alles haben ;)
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

News:

Beatsteaks - Tour unterbrochen
Dienstag, 13.04.2004

Die Beatsteaks rocken sich gerade durch die Republik, allerdings haben es wohl die Herren aus Berlin etwas übertrieben. Sänger Armin hat sich 'ne fette Stimmbandentzündung geholt. Eine Woche muss nun pausiert werden und davon betroffen sind folgende Dates:

13.4. Frankfurt – Batschkapp
14.4. Ulm – Roxy
15.4. A-Wien – Arena
16.4. A-Graz – PPC
17.4. A-Salzburg – Rockhouse

Alle Dates werden nachgeholt und bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit!

Quelle: MTV.de
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

13.04.2004 Nachholtermine

für die aus Krankheitsgründen abgesagten Konzerte stehen nun schon zum Großteil die Ersatztermine fest:

12.05.04 A-Salzburg, Rockhouse
13.05.04 A-Graz, PPC
14.05.04 A-Wien, Arena
16.05.04 D-Frankfurt, Batschkapp

Mariella

Beitrag von Mariella »

Bei mir wirds dieses Jahr vorerst:

Rock im Park
Terremoto

Zu den Foos: Sie sind zur Zeit (oder demnächst) im Studio und kommen wohl nur für Rock in Rio (in Lissabon) nach Europa. Find ich auch sehr schade, es hieß mal dass sie so gut wie sicher für Ring und Park wären. Letztes Jahr beim Terremoto waren sie so klasse!
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Mariella hat geschrieben:Bei mir wirds dieses Jahr vorerst:

Rock im Park
Terremoto

Zu den Foos: Sie sind zur Zeit (oder demnächst) im Studio und kommen wohl nur für Rock in Rio (in Lissabon) nach Europa. Find ich auch sehr schade, es hieß mal dass sie so gut wie sicher für Ring und Park wären. Letztes Jahr beim Terremoto waren sie so klasse!
Ja hab sie auch beim Terremoto gesehen das war so genial, schade dann werden wir sie wohl dieses jahr nicht live bewundern dürfen. Weiß man denn schon wer dieses jahr alles zum Terremoto Festival kommt?
Mariella

Beitrag von Mariella »

Also, zum Terremoto kommen bisher: Ash und Swosh
Beides nur auf den jeweiligen Homepages der Bands bestätigt, auf der terremoto-Seite steht noch nichts.
Es heißt, dass die ersten Bestätigungen erst Mitte Mai kommen, wegen RaR/RiP.

Ach ja, falls ihr euch über Festivals,... (besonders RiP) informieren wollt, hier mal ein Link: www.parkrocker.net
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Naja dann müssen wir wohl abwarten aber das Line-Up letztes Jahr war absolut genial ich hoffe das es dieses Jahr wieder genauso gut wird..aber das wird schwer zu übertreffen sein...
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH

Terremoto Festival abgesagt!
Dienstag, 11.05.2004

Dieses Jahr kein Terremoto Festival! Das für den 15. bis 17. August geplante Happening wurde vom Veranstalter FKP Scorpio Konzertproduktionen abgesagt. Grund dafür sei, dass kein attraktives Line-Up gebucht werden konnte. 'Der Terminkalender der meisten Bands ist für diesen Sommer bereits voll', so der Veranstalter. Letztes Jahr fand das Terremoto, das als Nachfolgeveranstaltung des legendären Bizarre Festivals gedacht war, erstmals in Weeze statt. Als Ausweichmöglichkeit empfehlen wir dem geneigten Festivalbesucher MTV Rock am Ring und die MTV Campus Invasion. (ak)

Quelle: MTV.de
Bernd

Beitrag von Bernd »

Kacke, das mit Terremoto. War eigentlich ein Kandidat für die Semesterferien.

Was ich eigentlich sagen wollte ... gehe Freitag zu den Ärzten nach Bamberg.

Das war schon.
Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Ich finds auch echt blöd, war bei mir schon eingeplant...muss ich ein anderes Festival suchen...

Geh erst im Juni zu den Ärzten, wünsch dir viel Spaß kannst ja dann schreiben wie es war :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Das Terremoto wr bei mir auch fest eingeplant... Angeblich soll es ja 2005 wieder eines geben.

Wenn das Line up stimmt werde ich aber wohl zum Schüttorf-Fetival bei Münster gehen, das ist vom Veranstalter von Reading, Leeds, Glastonbury,... und er will auch das alte Bizarre-Konzept einfließen lassen. Der Vorverkauf hat wohl schon begonnen, allerdings sind bisher noch keine Bands offiziell bestätigt.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Sooo, es gibt News vom Schüttorf Festival!

03.-05.09.2004

in Bad Bentheim/Gildehaus

Bisheriges Lineup:

APOCALYPTICA
BEATSTEAKS
BEGINNER
DIE ÄRZTE
DIE STERNE
DKT/MC5
FETTES BROT
MOTORPSYCHO
PATRICE
PINK
THE DARKNESS

http://www.schuettorffestival.de

Auf der Homepage gibt's noch eine nähere Beschreibung der 4 Bühnen, einen Geländeplan,...

Kartenvorverkauf ab 15.5., Tickets 99,99 €
Bernd

Beitrag von Bernd »

Nicky2k3 hat geschrieben:Geh erst im Juni zu den Ärzten, wünsch dir viel Spaß kannst ja dann schreiben wie es war :)
So, bin da. Nicht, dass mich jemand vermist hätte. Fisch und munter ... und rockbar.

War gestern Abend bei den Ärzten und was echt gut. Die Vorband war eine Gangart härter aber überraschend gut. Die beste Band der Welt hat dann so ungefähr von 21:15 bis 23:45 gerockt ... pi mal Daumen.

Gespielt wurde alles was man sich wünschen kann. Alles, was man unter "Klassiker und große Hits" einordnen kann. Viele viele andere Songs von diversen Alben. Natülich einige von "Geräusch". Abschluss war "Westerland" und zuletzt "zu spät". Luft-technisch wars in Bamberg zu ertragen. Hab schon stickigere Hallen erlebt. Ansonsten ... ach ja, ihre Unplugged-Klamotten haben sich sich nach ner kurzen Pause übergestreift. Also gabs dann auch paar ungepluggede Songs. Alles in allem wars doch sehr unterhaltsam.
Kann nicht sagen, dass es das beste Konzert war, das ich gesehen hatte, war aber seinen Einritt wert.

So, ich verpiss mich.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich gehe am nächsten SA auf mal wieder auf ein Ärzte-Konzert, bin gespannt, wie es wird. :)
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

Mariella hat geschrieben:Also, zum Terremoto kommen bisher: Ash und Swosh
SWOSH!!!sind sehr,sehr,sehr...geil :D :D :D :D
Falls die bei euch ma in der Nähe spielen GEHT HIN!!! :D :D :D
Stellar

Beitrag von Stellar »

Ash kenn ich aber Swosh nicht. Sind die so gut? Mit wem kann man die ungefähr vergleichen?
LeesLittleBabe

@Stellar: Der in meiner Sig, is au Mitglied von Swosh :D :D :D Die sind echt gut ;) so auch halt richtig geiler Rock.Mir fällt grad niemand ein mit denen man die verleichen könnte aba ne Bekannte von mir hat die ma mit Silverchair verglichen :D :D :D :D
Stellar

Beitrag von Stellar »

@Katie
Ahhh der Signatur-Typ *Licht.aufgeht* Singen die denn jetzt auf deutsch oder englisch??
Wenn die an Silverchair erinnern, müsste ich die echt mögen, ich bekenne mich zum Silverchair Fan ;)
LeesLittleBabe

Stellar hat geschrieben:Ahhh der Signatur-Typ
Jaaaaaaa..der Signatur-Typ :D :D :D schlaues Mädchen ;)
singen in englisch,geh einfach ma auf www.swosh-music.com da findeste alles *gg*
Gesperrt

Zurück zu „Musik“