Michael Jackson

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Welchen Song hältst du für den besten von Michael Jackson?

Thriller
9
22%
Smooth Criminal
6
15%
They don't care about us
3
7%
Earth Song
6
15%
Heal the world
11
27%
Beat it
6
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

butterfly48 hat geschrieben:Na ja auf jeden Fall ist er freigesprochen worden, und das ist doch für MJ Fans, wie dich ;) (NICHT negativ gemeint, sondern POSITIV), ja die Hauptsache, oder?
ich bin natürlich froh, dass die verhandlung zu ende ist. (ausdruck meiner freude folgt) :D
Bild Bild
und die jury freut sich gleich mit :D
Bild

nur geht es ja nicht bloß nur um "uns fans". es geht um die wahrheit und um einen menschen.

dass ein unschuldiger mensch solche qualen erleiden musste! eineinhalb jahre dieser druck und diese ungerechtigkeit! und nicht nur in der zeit.. schon viele jahre von der öffentlichkeit - von der welt gequält und in jeder möglichen form verachtet und verleumdet. der einzige, der bei der ganzen sache missbraucht wurde ist michael. und das in einer art die wirklich unfassbar grausam ist.

wäre michael jackson eine figur in einer serie in der er und sein leben so dargestellt wär wie es tatsächlich passiert ist.. ich bin mir sicher! alle hätten dasselbe mitgefühl und wären genauso entsetzt über diese ungerechtigkeit wie ich! ich glaube an das gute im menschen und wer nicht fähig ist mitzufühlen wär kaum in einem serienforum in dem es ja eigentlich nur darum geht... zwar unterhaltung, die aber nur funktioniert wenn man mit den protagonisten mitfühlt... allerdings es ist leichter mit serienfiguren zu fühlen als mit echten menschen. das ist natürlich schade. ich denke das problem ist, dass man in der echten welt immer nur eine perspektive mitbekommt - die eigene. man erkennt das gegenüber nicht so wie es wirklich ist, was es wirklich durchmacht und fühlt... deshalb sind serien so schön... man sieht alle seiten und selbst außenseiter werden verstanden weil man ihre welt aus ihrer perspektive erleben darf...

ich wünsche mir, dass mehr hinter die fassade schauen, nicht nur bei michael. wir leiden alle, wir werden manipuliert und ungerecht behandelt, nur bei ihm hat das ausmaße angenommen die wirklich kaum zu ertragen sind. ich bin aber froh, dass er so stark ist. egal was sie ihm angetan haben er hat nie aufgegeben und weiterhin gutes getan. und das wird er auch weiterhin, da bin ich mir sicher! :) und seine fans halten zu ihm - nicht weil er tolle musik macht - sondern weil sie wissen was wirklich gelaufen ist. es ist sehr schade, dass die meisten alles nur aus perspektive der medien erfahren und dass deshalb so viel leid zugelassen wird.

This letter so completely and beautifully represents the sum of the sentiments in the thousands of letters MJJsource receives for Michael everyday... Thank you...

My Message to You, Michael……..

You need not ever doubt that your fans love you with all their heart and soul! There was nothing stopping me from going to Santa Maria during your trial. My reason for being there was to send positive energy, love and 100% support... there was nothing that could have stopped me from being there!
I will tell you that it was the best time of my life. You have the most loving and supportive fans! Let me give you some examples: For those who didn't have enough money, others housed them in their hotels. For those who didn't have enough food, others all fed them. For those who came alone, others made sure they joined them in groups. I’ll have you know, Michael, it was a support group like no other!

I know when someone is trying to accomplish something they say, "Even if I make a difference and help just one person, I would then feel my effort was worth while.”

Please allow me to tell you this... Michael, you have touched, influenced and have been an inspiration for SO many people! You have so many people wanting to work for you in helping you make this world a better place. I believe they all look to you, as assurance, in believing that there are still good people in this world, people whom actually still care!

You know, one of the media members asked me, “Why do you care?” my answer was, “Because Michael Cares.” You are a LEADER Michael and I and many others, are thankful for your guidance. There are many people who just need to know the way and they know you can show them…. such an honorable role.
I, we, leave you now, to heal and replenish your body and mind. We are all extremely sorry, you had to go through, what you did, it broke all of our hearts.

We will stand by and wait, we will never leave you Michael. We know you hurt, we know you need a break, we know you need to be with your children and family… we love you Michael.

Please forgive us for our never-ending want, of you in our presence.

All MY Love

Blanketparis!

@aj, ich muss mich berichtigen. die behauptung michaels plattenfirma hätte sich geweigert für invincible zu werben ist die untertreibung des jahres! was da abgelaufen ist, ist so krass, das glaubt mir keiner! ich denke ja auch immer mich kann nichts mehr schocken, ich war aber doch wieder wirklich fassungslos. alles aufzuzählen würde wohl das interesse übersteigen, wenn ich links posten soll sagt bescheid. zusammenfassend kann ich nur sagen, er ist was seine arbeit betrifft im gleichen ausmaß betrogen worden wie sie ihn als privatperson betrogen haben.
ggandocfan

Beitrag von ggandocfan »

Meiner ansicht nach ist er schuldig,und wenn ers nicht war auch egal,denn idioten kann doch sowieso niemand leiden,und es kann mir keidner sagen das es normal ist mit Kindern im bett zu schlaffen..
Sandra

Beitrag von Sandra »

ggandocfan hat geschrieben:Meiner ansicht nach ist er schuldig,und wenn ers nicht war auch egal,denn idioten kann doch sowieso niemand leiden,und es kann mir keidner sagen das es normal ist mit Kindern im bett zu schlaffen..
*lol*

Mein Beitrag übertrifft ocggwasweißichfan bei weitem an Sinnlosigkeit, aber ich habe gerade ein MJ-Avatar gefunden, das ich hier einfach posten muss. :D

Bild
jochanita

MICHAEL JACKSON neuer song...

Beitrag von jochanita »

Hab eben Radion gehört DEFJAY.com und da kam en lied, naja hat sich ganz ok angehört und dann hab ich ma geguggt welcher Künstler des singt...
:wtf: :wtf: :wtf: und was seh ich da?! da stand MICHEAL JACKSON - MAMACITA ^_^ musste erst ma lachen weil ich gedacht hab des wär erst Dante Thomas oder so... naja hab dann mal recherschiert... auf einer seite bin ich auf den Namen Jason Malachi gestossen und der hat auf seiner MYspace seite des selben Song, halt unter seinen namen. Jetzt frag ich mich wraum die sagen es wär der Song von MICHAEL JACKSON. naja manche Fans sagen ja es wäre Michael Jackson der einfach seine Stimme einem neuen Typen geliehen hat um wieder Platten zu verkaufen. Eine meinte sogar der Song DONT WALK AWAY von Jason Malachi wäre exakt die stimme von MICHAEL JACKSON... naja da ich kein grosser Michael Jackson fan bin kann ich da net wirklich ne parallele hören, ich find die anderen Lieder hörn sich net nach MJ an. MJ PR Team dementiert jedoch eine neue Single geschweige denn ein neues Album.

Was haltet ihr davon und seit ihr auch der Meinung es wäre MICHAEL JACKSON?

Hier mal des Lied unter Michael´s namen
http://www.youtube.com/watch?v=EvJTjtwf ... ed&search=

Und hier JASON MALACHI´s Myspace
http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... d=89541740
Jaane

Michael Jackson gestorben!?!

Beitrag von Jaane »

-
Zuletzt geändert von Jaane am 19.12.2015, 21:58, insgesamt 2-mal geändert.
Fincky

Re: Michael Jackson

Beitrag von Fincky »

Die Ärzte haben es offiziell bestätigt. Michael ist leider verstorben.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Hier in den Staaten spielt fast jeder lokale Radiosender seit ein/ zwei Stunden nur noch Michael Jackson Songs und die Nachrichten kennen fast kein anderes Thema mehr. Ich fand den Tod des King of Pop sehr schockierend,vor allem weil er so plötzlich kam.
sannny

Beitrag von sannny »

Ja war auch total geschockt, als ich das vorhin hörte. Als Person mochte ich ihn absolut nicht, aber als Musiker war er einfach fantastisch! Eben der King of Pop. :anbet:

Kann es auch nicht glauben, dass er wirklich tot ist.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

sannny hat geschrieben:Ja war auch total geschockt, als ich das vorhin hörte. Als Person mochte ich ihn absolut nicht, aber als Musiker war er einfach fantastisch! Eben der King of Pop. :anbet:

Kann es auch nicht glauben, dass er wirklich tot ist.
Wie ich! Ich mochte ihn nach den ganzen Skandalen auch nicht, aber ich hätte nicht gedacht das er so früh stirbt. So alt war er noch gar nicht gewesen, aber vielleicht lag es auch an seinen Problemen die er hatte....
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Ich fand den Tod des King of Pop sehr schockierend,vor allem weil er so plötzlich kam.
Bei mir auch, hab das gerade erfahren, wollte nur auf yahoo schauen und boom! :(

Ich mochte ihn musikalisch grundsätzlich schon (abgesehen von seinen Skandalen), hat einige tolle Songs gemacht (Earth Song, Black & White, Billie Jean fallen mir auf die Schnelle ein....), nicht zu vergessen "Thriller", erinnere mich an "30 Über Nacht", da hat Jennifer Garner samt Tanzgruppe zu diesem Song getanzt. 8-) Michael Jackson war einfach unverkennbar, einzigartig, hatte viel mehr drauf als die heutigen "Superstars". Auch wenn ich ihn in den letzten Jahren wegen seiner Medienpräsenz eher störend/uninteressant fand, war er ein wahrer Superstar. Wirklich traurig finde ich seinen Tod zwar nicht, aber sehr nachdenklich macht mich das schon. :ohwell: :up: "It don't matter if you're black or white." Und "Heal the world make it a better place for you and for me and the entire human race." Hatte also auch tolle Texte, was im Pop-Sektor nicht selbstverständlich ist!
Maret

Beitrag von Maret »

Ich war auch geschockt, als ich gestern Nacht im Videotext von Jacksons Tod erfahren habe. Es ist einfach, als würde ein Phänomen, mit dem man aufgewachsen ist, das man schon sein ganzes Leben lang kennt, plötzlich wegbrechen. So viel man auch über Jacksons Aussehen und Auftreten in den letzten Jahren diskutiert (und sich lustig gemacht hat), hätte man doch nicht unbedingt erwartet, dass er einfach tot umfällt.
Fincky

Beitrag von Fincky »

Michael war mein erster Held. Überhaupt der erste von dem ich sowas wie ein Anhänger war. Er hat nicht nur mich sondern Millionen anderer Menschen begeistert.

Bewundernswert ist, dass Michael nie negativ in seinen Texte, Aussagen und Botschaften war. Kein Sex, keine Gewalt etc. Der beste Musiker unserer Zeit. Eine Legende die von uns gegangen ist.

Ein Mensch der trotz oder auch grade durch seine schattigen Seiten den Leuten immer wieder Hoffnung gegeben hat. Ein Mensch der heute noch polarisiert. Ich werde ihn vermissen und fange grade jetzt wieder an mit den Tränen zu kämpfen.

Du bist der größte!
Lin@

Beitrag von Lin@ »

:( :( :(

Zu mehr bin ich grad nicht fähig...
Bild
philomina
Administrator

Beitrag von philomina »

"Thriller" ist seit Monaten auf meinem MP3-Player - einer der besten Popsongs überhaupt. Hab in letzter Zeit viele seiner Greatest Hits gehört und hab jetzt den Eindruck, sie jetzt alle gleichzeitig im Kopf zu haben.
Wie schon einige hier sagten, unsere Generation (also, die in den 70/80er Jahren geboren sind) ist mit MJ aufgewachsen, und ich hab mich immer für seinen (musikalischen) Werdegang interessiert. Schon allein, jetzt sagen zu müssen "Er war der King of Pop" und nicht mehr "Er ist...", ist doch krass.

...zumal es jetzt irgendwie zu zusammenhängt mit Farah Facettes Tod (auch gestern), und das, wo Ryan O'Neal grad vor ein Paar Tagen verkündet hatte, dass sie nun endlich heiraten wollten

;-(
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Definitiv ein Schock am frühen Morgen.

Michael war der erste Künstler, mit dem ich beschäftigt habe, der erste von dem ich behaupten kann, daß ich sein Fan war, seine Musik hat mich seit der Grundschule begleitet.
Ein großer Verlust, musikalisch war er einer der ganz Großen.
Über den Menschen MJ erlaube ich mir kein Urteil, da niemand von uns wirklich weiß, was in seinem Leben so vorgefallen ist.

Traurig. Eine tragische Geschichte bis zum Schluß. :(
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
philomina
Administrator
Re:

Beitrag von philomina »

Iseabail hat geschrieben:Über den Menschen MJ erlaube ich mir kein Urteil, da niemand von uns wirklich weiß, was in seinem Leben so vorgefallen ist.
Das sehe ich genauso. Ich denke, niemand, der es nicht selbst erlebt hat, kann allein schon nachvollziehen, wie sich ein Leben entwickelt, wenn man ab dem 7. Lebenjahr ein Mensch der Öffentlichkeit ist.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

philomina hat geschrieben:Ich denke, niemand, der es nicht selbst erlebt hat, kann allein schon nachvollziehen, wie sich ein Leben entwickelt, wenn man ab dem 7. Lebenjahr ein Mensch der Öffentlichkeit ist.
Eben, stelle ich mir furchtbar vor, und dann trotz allem (oder traurigerweise vielleicht auch gerade deswegen) so wundervolle Musik zu machen ist bewundernswert.

Oh Mann, so langsam wird mir diese Nachricht erst richtig bewusst, jetzt wo man es überall liest, seine Musik hört, das macht es alles erst so wirklich real... ;-(
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Schnupfen

Re: Michael Jackson gestorben!?!

Beitrag von Schnupfen »

Habs bereits heut Nacht gelesen, wollte aber auf ne Bestätigung warten...

R.I.P., Jacko.

Mist, dass ich seine CDs zuhause habe. Hör ich also erstmal alles, was ich aufm PC von ihm habe... Chronologisch beginnend mit "Santa Clause is coming to town"... :anbet:

philomina hat geschrieben:...zumal es jetzt irgendwie zu zusammenhängt mit Farah Facettes Tod (auch gestern)
Farrah Fawcett auch tot? Oh, noch gar nicht mitbekommen. Ist ja auch nicht schwer, nun in den Nachrichten unterzugehen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

Re: Michael Jackson gestorben!?!

Beitrag von Rightniceboy »

philomina hat geschrieben:...zumal es jetzt irgendwie zu zusammenhängt mit Farah Facettes Tod (auch gestern)

Ich hab von ihren Tod nichts mit bekommen, war geschockt wo ich das von Jackson und Farrah Fawcett gelesen hab. :( Sie ist überings an Krebs gestorben. ;-( Sie war auch erst 62 oder so, ist auch noch kein Alter. :roll: 2 tolle Künstler sind von uns gegangen......

Damals mit 13 oder 14 hab ich ihn mir gern an gehört, da hat er noch richtig gute Musik gemacht. Aber nachdem er sich 50x im Gesicht operiert hat, und persönliche Probleme hatte ist die Begeisterung für ihn gesunken. Jackson hat auf mich den Eindruck gemacht, als ob er innerlich immer noch ein Kind war und kaum liebe erfahren hat. Ich glaub er hat sein ganzes Leben nach einem Gesicht gesucht. :roll:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 26.06.2009, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
nazira

Beitrag von nazira »

Sehr traurig. Er war eine Legende! Musikalisch würd ich ihn schon als besten Popsänger aller Zeiten bezeichnen. Er ist nicht um sonst the King of Pop. Kein Künstler hat mehr Platten als er verkauft (über 450 Millionen) und auch den Moonwalk haben wir ihm zu verdanken. Er war auch der erste Musiker,der ein Video gemacht hat,dass wie ein Film ausschaut - Thriller. Die ganzen heutigen Popsänger versuchen ihn nachzumachen durch Tanz und Gesang,aber keinem wird das so gelingen. Ich war schon immer von seinem Tanz und Bühnenshows begeistert und auch viele seiner Songs höre ich sehr gerne. Fand ihn als er jünger war auch ganz gutaussehend. Was er dann aus sich selbst gemacht hat und sein Privatleben will ich nicht kommentieren. Ich sage nur dass er eine Legende ist. Mir tun seine Kinder und seine Familie leid. Besonders traurig ist,dass seine Mutter ihn als erste besucht hat - die arme Frau was sie jetzt durchmachen muss. Gerade kam in den Nachrichten,dass seine Schwester Janet sich um die Kinder kümmern wird,ob das stimmt weiß ich nicht. Wäre glaub ich besser,als dass sie ins Heim kommen und von wem unbekannten erzogen werden. Michael Jackson rest in peace!!!

Auch der Tod von Farrah Fauwcett - traurig. Rest in peace!
Antworten

Zurück zu „Musik“