Song-Suche-Thread
Moderator: philomina
So, ich hab glaub ich ein bisschen was kniffligeres.
Immer wenn ich Exo-Politics vom neuen Album von Muse höre und die Zeile mit "waiting patiently" kommt, fühle ich mich schlagartig an ein Lied erinnert. In diesem anderen Lied geht die Zeile etwa so "I'm waiting for you patiently" und die Melodie ist auch in dem Bereich ähnlich. Könnte auch von Muse sein, aber da ich das Lied nicht richtig fassen kann und leider meine CD-Sammlung gerade nicht hier habe, kann ich nicht nachschauen. Und das beschäftigt mich irgendwie.
Immer wenn ich Exo-Politics vom neuen Album von Muse höre und die Zeile mit "waiting patiently" kommt, fühle ich mich schlagartig an ein Lied erinnert. In diesem anderen Lied geht die Zeile etwa so "I'm waiting for you patiently" und die Melodie ist auch in dem Bereich ähnlich. Könnte auch von Muse sein, aber da ich das Lied nicht richtig fassen kann und leider meine CD-Sammlung gerade nicht hier habe, kann ich nicht nachschauen. Und das beschäftigt mich irgendwie.
bin mir gerad nicht so sicher, aber das könnten die Goo Goo Dolls mit "I'll be" sein. aber, ob das stimmt weiß ich gerad nicht soo genau.PriinCesaL hat geschrieben:Ich habe eine Frage zu einen Lied aus Cinderella Story. Als die kleine Sam in ihr "Zimmer" am Dachboden geht wird ein Lied gespielt. Weiß jemand wie das heißt?

So jetzt habe ich es gefunden =)...Danke nochmal =)René hat geschrieben:Den Thread habe ich in diesen Songsuche-Thread verschoben, hier ist er besser aufgehoben und hier wird dir besser geholfen.
Das Lied das du suchst müsste entweder...
Beyoncé - "A Women Like Me" oder aber auch Beyoncé - "Check On It" sein
Der ganze erste Teil erinnert mich an ein anderes LiedMariella hat geschrieben:So, ich hab glaub ich ein bisschen was kniffligeres.

Aber du hast recht ... ich glaube es ist auch ein anderes Lied von Muse ...

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Tja...also meine Wenigkeit sucht auch ein Lied...*räusper*
Es kommt mir einerseits zwar total bekannt vor aber ich komme im Augenblick einfach nicht drauf und bei Youtube konnte ich auch nirendwo den Titel finden...wäre lieb wenn einer mir helfen könnte.
Hören könnt ihr es unter diesem Link bei Youtube :
http://www.youtube.com/watch?v=lXL-ld1uA0w&NR
Es kommt mir einerseits zwar total bekannt vor aber ich komme im Augenblick einfach nicht drauf und bei Youtube konnte ich auch nirendwo den Titel finden...wäre lieb wenn einer mir helfen könnte.

Hören könnt ihr es unter diesem Link bei Youtube :
http://www.youtube.com/watch?v=lXL-ld1uA0w&NR
kennt einer diesen song?
http://www.youtube.com/watch?v=spGZ2hYA ... d&search=#
unter please remember me und einigen songfetzen konnte ich bei google leider nichts finden.
cya
http://www.youtube.com/watch?v=spGZ2hYA ... d&search=#
unter please remember me und einigen songfetzen konnte ich bei google leider nichts finden.
cya
Ich hätte da mal eine frage.
Ich habe mir zwei songs runtergeladen.
Das eine ist der titelsong zu gilmore girls und das andere zu one tree hill.
Bei beiden songs steht, dass es von ,,gavin degraw`` ist.
Aber der song von gg wird von einer frau gesungen, dass andere von einem mann.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich habe mir zwei songs runtergeladen.
Das eine ist der titelsong zu gilmore girls und das andere zu one tree hill.
Bei beiden songs steht, dass es von ,,gavin degraw`` ist.
Aber der song von gg wird von einer frau gesungen, dass andere von einem mann.
Kann mir da jemand weiterhelfen?