Euer letztes Album

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Mein letztes Album war das Best of von Anastacia. :D :up:
jochanita

Beitrag von jochanita »

Mein letztes Album war ... weiss garnet mehr hab soviel gekauft.
ich glaub es war JOJO - JOJO oder Lost Prophets - Start Something
oder war es doch Sarah Mclachlan - Afterglow?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

In den letzten Monaten neu:

Gavin DeGraw - Chariot
Bild
Nach den Lobeshymnen hier hab ich mir das Album gehört und wurde nicht enttäuscht. Schöner, eingängiger, aber nicht platter Si/So-Pop. Werd ich sicherlich lange hören.

Franz Ferdinand - You could have it so much better
Bild
Endlich hab ich's. Album Nr. 1 liebe ich, obwohl ich sonst gar nicht so der Fan dieses Alternative Rocks bin. Macht aber einfach gute Laune.

Various - Motown (4CDs)
Bild
V.a. aus Whoppi Goldberg-Filmen (Sister Act, Jumpin Jack Flash) kenne und mag ich diese alten Soulcombos und -sänger, v.a. Songs wie "Mr. Postman", "You can't hurry love" oder "Ain't no mountain high enough". Eben Klassiker.

Soundtrack - Jarhead
Bild
Hab mich im Kino bereits in den Soundtrack verliebt. Einfach mal was Neues, Cooles. Wie der Film. Schade, dass Kanye West's "Jesus walks" aus Trailer und Abspann fehlt.

Robbie Williams - Swing when you're winning
Bild
Zwar mag ich Robbies Popsachen viel lieber und IMO kriegen Leute wie Bublé und Cullum den Swing besser hin, aber "SWYW" ist ja ein Muss für einen Robbie- und Swing-Fan.

Soundtrack - Smallville
Bild
"Somebody save me" ist einer der geilsten Titelsongs ever. Und der Rest der Songs auf dem OST ist auch klasse - läuft regelmäßig jeden Sonntag um 17.50...

Soundtrack - Scream
Bild
Dank Nick Cave, Moby und dem "Woodsboro Theme" ein genialer Soundtrack. Krieg ich teilweise Gänsehaut vom Hören.

Soundtrack - Garden State
Bild
Noch ein wunderbarer Soundtrack. Eher alternativ und melancholisch. Toll v.a. Bonnie Sommerville, FrouFrou und Iron & Wine's "Such great heights" (toll auch in der Original-Version von The Postal Service).

Renee Olstead - Renee Olstead
Bild
Noch eine Teenie-Sängerin, ja. Aber eine, die anspruchsvollen und v.a. guten Jazz macht! Viel Potential.

Lemar - Time to grow
http://www.femalefirst.co.uk/images/lem ... o-grow.jpg
Weicher Soul im Stil von BeBe Winans und Carl Thomas. Wie erwartet sehr sehr schön.

Beatbetrieb - Die neue Zeitrechnung
Bild
Der Ausstieg von Rapper und Haupttexter Theo macht sich leider bemerkbar. Album Nr. 1 gefällt mir wesentlich besser, dennoch gibts auch hier schöne Songs. Und die Stimme von Michael Janz ist eine der besten von deutschen Bands.

Katie Melua - Call off the search
Bild
Hab mir Katies Alben in der "falschen" Reihenfolge besorgt, vielleicht deshalb gefällt mir der Zweitling momentan noch besser. Vielleicht aber auch, weil er ausgereifter ist. Was nicht heißt, dass das Debüt schlecht ist - im Gegenteil!

Foo Fighers - In your honor (2CDs)
Bild
Mit Ausnahme von drei Titeln gefällt mir die erste Seite nicht so, die zweite, akustische dafür um so mehr. Besonders "Friend of a friend".
Zuletzt geändert von Schnupfen am 14.03.2006, 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich hab mir letzte Woche A Rush of Blood to the Head und X&Y von Coldplay gekauft.
Von X&Y bin ich jetzt nicht sooo begeistert aber A Rush of Blood to the Head ist echt :up: Zugegeben, für Coldplay muss man schon in der Stimmung sein aber dieses Album find ich echt Klasse! Endlich mal wieder eines wo man nicht dauernd weiterschlaten muss, weil einem nur jedes 2. Lied gefällt
Mein Favourite: The Scientist :anbet:
Mariella

Beitrag von Mariella »

Wow, Schnupfen, das ist ja ein richtiger Großeinkauf mit einigen netten Sachen! Der Garden State Soundtrack ist :anbet:

Bei mir gabs neu:

Bild

Placebo - Meds mit DVD
Was ich bisher gehört habe geföllt mir zwar ganz gut, aber es ist bei weitem nicht das beste was sie je gemacht haben.

Bild

The Strokes - Is this it (endlich original!)
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Hach, da kann man glatt so manches Mal neidisch werden, Schnupfen ;) Vor allem bin ich's auf den Smallville-Soundtrack.

Zuletzt gekauft, für sage und schreibe 100 Cents:

-gefundene Fotos waren zu groß-

Sandy Reed - Reed Me
Von 1996. Hab's am Freitag in der Bibliothek entdeckt, da hab ich's mal mitgenommen. Der erste Song ist nicht mein Fall, da habe ich bislang nicht weiter reingehört.
wydi

Beitrag von wydi »

Future Trance Vol. 35
Paul van Dyk Millenium Megamixes
Alastor

Beitrag von Alastor »

Trick Trick feat. Eminem - Welcome 2 Detroit City

Eigentlich kaufe ich nie Maxi-CDs,allerdings kann ich mit dem Rest von Trick Tricks Songs absolut nichts anfangen,weshalb der Griff zur Single naheliegend war.

Bild
Anika

Beitrag von Anika »

sternschnüppchen hat geschrieben: A Rush of Blood to the Head ist echt :up: Zugegeben, für Coldplay muss man schon in der Stimmung sein aber dieses Album find ich echt Klasse! Endlich mal wieder eines wo man nicht dauernd weiterschlaten muss, weil einem nur jedes 2. Lied gefällt
Mein Favourite: The Scientist :anbet:
Da stimme ich dir vollkommen zu. A Rush of Blood to the Head ist wirklich ein geiles Album.
Mein Lieblingstitel ist allerdings : In my Place :up:
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Telli

Beitrag von Telli »

meine letzten zwei alben waren
franz ferdinand - you could have it so much better...einfach der hammer!ich liebe diese band!
und
das album von den babyshambles, das ich mir auf den tip einer freundin hin gekauft habe. es hat mich ehrlich gesagt nicht vom hocker gerissen, aber vielleicht muss ich es nur einfach öfter hören.
LaLa01

Beitrag von LaLa01 »

PLacebo-Meds
SP Chick

Beitrag von SP Chick »

wenn ich mich recht erinner wars american hi-fi - the art of losing
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

so meine neuste errungenschaft
Sam Phillips - a boot and a shoe
wow klasse sängerin... und immer wenn ich sie höre denke ich an Gilmore Girls :anbet:
das album is einfach *schmatz*

Bild
Gewürzgurke

Beitrag von Gewürzgurke »

Brokeback Moutain (natürlich der Soundtrack davon ;) )
andheu

Beitrag von andheu »

Placebo, Meds

@Telli
FF sind wirklich toll. Beide Alben sind wirklich klasse.
+Stereo+

Beitrag von +Stereo+ »

Bei mir ist das auch Placebo - Meds
SusiD

Beitrag von SusiD »

Mein letztes Album war Madsen.
Ist das von Placebo wirklich so gut? Dann sollt ich vielleicht auch nochmal drüber nachdenken mir das zu holen.
Koerb

Beitrag von Koerb »

placebo lohnt sich immer.

neueste cd:
Bild
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Placebo - Meds
+Stereo+

Beitrag von +Stereo+ »

Gestern
Waltham - Waltham
und John Nicholson (kA grad wie das Album heißt)
mit Autogrammen *freu*

Waren die Vorbands bzw, -Sänger vom 3 Doors Down Konzert gestern :)
Antworten

Zurück zu „Musik“