Euer letztes Album
Moderator: philomina
Schnupfen hat geschrieben:@salt
Wieder Billigschnäppchen gemacht?

Jaa, war wieder auf Tour. Bisher hab ich nur "At Least We Tried" gehört, da mich der Titel ansprach. Seit "Slipping Away" hab ich meine Moby-Phobie weitgehend abgelegt

Schnupfen hat geschrieben:Schöööön... Sind echt einige super Lieder drauf! Allen voran der Titelsong, sowie "The great escape" und "Sleep alone"...
Na das wollen wir doch mal sehen

OT: Willkommen zurück

Da bin ich genauso! Deshalb kann ich auch mit gebrannten CD's nichts anfangen, ohne Booklet geht bei mir überhaupt nichts. Hab auch nie einen einzigen Song aus dem Inet geladen, die so frei im Computer schweben zu haben... nein danke, ich will meine CD auch in der Hand halten und streichelnMariella hat geschrieben:Das frage ich mich allerdings auch, für mich bräuchte es das nicht. Wenn ich mir eine CD kaufe, dann will ich dazu auch eben was in der Hand haben, sprich ein Booklet und die CD. Da bin ich ganz oldschool

Vorhin brachte mir mein DHL-Mann "Nonsuch" von XTC (bestes Beispiel: statt mir das Lied runterzuladen dass ich haben möchte kaufe ich mir das gesamte Album*lol*, dass jetzt sich aber doch als sehr schön herausgestellt hat) und "X&Y" von Coldplay (Ich weiß, etwas verspätet).
Neu:

Duncan Sheik - Daylight
Kenne den, mal wieder, gar nicht. Mir gefiel das Cover, mir gefielen die Track-Titel und auch die Zeile "I'm awake in the afternoon/ I fell asleep in the living room" (keine Ahnung, wieso), die mir beim Aufschlagen des Booklets entgegenfiel.. Habe kurz reingehört, erscheint mir hörbar und sogar ganz nett - vllt kann daraus was werden
Edit:
Kinder Kinder, daraus wird auch was! Da habe ich ja wirklich mal einen guten Riecher gehabt
Gefääällt mir.

Duncan Sheik - Daylight
Kenne den, mal wieder, gar nicht. Mir gefiel das Cover, mir gefielen die Track-Titel und auch die Zeile "I'm awake in the afternoon/ I fell asleep in the living room" (keine Ahnung, wieso), die mir beim Aufschlagen des Booklets entgegenfiel.. Habe kurz reingehört, erscheint mir hörbar und sogar ganz nett - vllt kann daraus was werden

Edit:
Kinder Kinder, daraus wird auch was! Da habe ich ja wirklich mal einen guten Riecher gehabt

Oh - gut?~Jessica~ hat geschrieben:Texas - the greatest hits
Habe die CD nicht, sehe sie aber öfters mal für wenig Geld. Kenne von der Tracklist allerdings nur "Say What You Want" (mag ich), "Inner Smile" (mag ich auch) und "Summer Son" (ist ok). Leider ist "Carnival Girl" nicht drauf, seh ich gerade

Empfehlenswert?