Song-Suche-Thread
Moderator: philomina
@Priincess
Hide and Seek
von Imogen Heap
...zeigt ein Blick in die Tracklist.
EDIT: Tja, da war wohl wer schneller... Mist, verloren.
Ja, der ist auf "The OC Mix Volume 5".
Hide and Seek
von Imogen Heap
...zeigt ein Blick in die Tracklist.
EDIT: Tja, da war wohl wer schneller... Mist, verloren.
Ja, der ist auf "The OC Mix Volume 5".

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Zwar suche ich kein Lied, aber ein Album.
Und zwar bin ich auf die Band "Once" gestoßen. Blöder Name für ne Band, google hilft einem da nämlich nicht weiter.
Jedenfalls kann man auf der Homepage wohl das Album anhören (www.once-music.com), das ich auch so ganz nett finde. Bloß, wenn ich die bei Amazon suchen will, dann finde ich unter Once natürlich alles und nichts. Jetzt habe ich keine Ahnung, wie ich den Albumtitel herausfinden soll, denn weder auf ihrer HP, noch bei myspace steht er.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee?
Und zwar bin ich auf die Band "Once" gestoßen. Blöder Name für ne Band, google hilft einem da nämlich nicht weiter.
Jedenfalls kann man auf der Homepage wohl das Album anhören (www.once-music.com), das ich auch so ganz nett finde. Bloß, wenn ich die bei Amazon suchen will, dann finde ich unter Once natürlich alles und nichts. Jetzt habe ich keine Ahnung, wie ich den Albumtitel herausfinden soll, denn weder auf ihrer HP, noch bei myspace steht er.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee?
Bist du dir sicher, dass die Band überhaupt ein Album veröffentlicht hat? Für mich sieht das eher nach einer Truppe aus, die noch keinen richtigen Plattenvertrag hat und bisher nur eigens sowas wie "Promo-CDs" verbreitet. Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass du die überhaupt bei Amazon findest... Aber vielleicht irre ich mich ja.
ich suche da ein lied, das ich letztens im tv gesehen hab. es ist in den top 20 der charts und einige zeilen lauten so :"i wish i was a punkrocker with flowers in my hair, i was born in a world that/which doesn´t care..."
da das lied mir aus der seele spricht suche ich es, kann mir jemand weiterhelfen, hab schon einen ohrwurm.

da das lied mir aus der seele spricht suche ich es, kann mir jemand weiterhelfen, hab schon einen ohrwurm.

Hallo zusammen =)
Ich suche ein lied und hab aber leider nur ganz wenig Infos.
Singt eine Frau mit einer rauchigen Stimme. Das Lied könnte etwas älter sein. Leider haben die im Radio nicht durchgegeben wer das singt...
der refrain geht irgendwie so
Thats they way i love you...
und dann am schluß vom Refrain kommt
they way i do (glaub ich)
Naja, viel ist es ja nicht...aber ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
Danke
Ich suche ein lied und hab aber leider nur ganz wenig Infos.
Singt eine Frau mit einer rauchigen Stimme. Das Lied könnte etwas älter sein. Leider haben die im Radio nicht durchgegeben wer das singt...
der refrain geht irgendwie so
Thats they way i love you...
und dann am schluß vom Refrain kommt
they way i do (glaub ich)
Naja, viel ist es ja nicht...aber ich hoffe ihr könnt mir helfen =)
Danke
Na, wäre ja mal praktisch gewesen, wenn du es direkt englisch hingeschriebn hättest.sOnnenbLume hat geschrieben:Ìn dem Film High School Musical singt der Hauptdarsteller mit einem Mädchen ein Lied ,dass irgendwie so geht : Du warst immer an meiner Seite .Aber natürlich auf Englisch. Ich hoffe ihr wissts was ich meine.
Vielleicht Start of Something New? Oder einfach hier mal selber schauen