Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

hoernaey hat geschrieben:Aber noch was. Da wurden doch so Leute im Zusammenschnitt gezeigt, die nicht weitergekommen sind und dann dafür die Jury fertiggemacht oder geheult haben. Und da war doch draußen so eine Dunkelhaarige, die auf dem Boden kauerte und heulte "Was wollen die denn?" Also, die hat mich ganz stark an Eljana aus dem Popstars- Casting erinnert, diese Schönheitskönigin, die nicht wirklich singen konnte. War sie das wirklich? Und kann das zeitlich überhaupt sein? Die war ja bei Popstars im Workshop...
Ach die... Über die hab ich sehr gelacht. "Mama, ich kann doch singen?" :D
Nein, das war nicht Eliana.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
SweetLindsay

Beitrag von SweetLindsay »

ne des war net eliana ... ;)

in der 2 folge fand ich am witzigsten: die dumme tussi die bei den adligen arbeitet, die war voll schräg ... Video: http://www.clipfish.de/dsds4player.php? ... DU0&cat=37

und dann noch die mit diesen spinnen ^_^
Video: http://www.clipfish.de/player.php?video ... DM0&cat=37
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Die Top-20-Shows! Genau, die waren es.
hoernaey hat geschrieben:Aber genauso genial fand ich Heinz, wie er versucht hat, sich zu beherrschen: "Ähm... das war... nicht gut." und Andreas nur "Was? Ich hab Sie nicht verstanden. Ich hab noch 'Matthias Reim - Verdammt ich lieb' dich' vorbereitet"... Großartig ^_^
^_^ Das hatte ich ja fast schon wieder vergessen. Ähm... das war... nicht gut. :D

Guckt auch jemand DSDS - Das Magazin das heute Abend kommt, oder interessiert das weniger? ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

~Nadine~ hat geschrieben:Guckt auch jemand DSDS - Das Magazin das heute Abend kommt, oder interessiert das weniger? ;)
Bisher noch nicht, und auch früher nie. Was kommt denn da?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Heike

Beitrag von Heike »

Also soweit ich das noch im Gedächtnis hab ist das "Magazin" wie ne Best of Sendung zur letzten Show! Mit Backstage Reporten und Highlights aus der Show und so!
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Du sagst es. Meist wurden die Kandidaten da ein bisschen länger gezeigt, interviewt etc. So als Zusatz finde ich das immer ganz interessant, überlebe es aber, wenn ich es mal verpasse. ;)
Heike

Beitrag von Heike »

Und läuft das wieder auf Vox? Wenn ja weist du wann?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Das läuft Montags (also heute) um 20:15 Uhr auf Vox.
Ich habs in den letzten Jahren (gibts das überhaupt schon länger als letztes Jahr ^_^ ) auch selten geguckt, weil ich nie dran gedacht hab. Vielleicht werd ichs mir heute mal ansehen, find das aber meistens eher uninteressant und die Mods fand ich total nervig und schlecht im letzten Jahr... :roll:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

hoernaey hat geschrieben:Das läuft Montags (also heute) um 20:15 Uhr auf Vox.
Super RTL wars. ;)
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Also ich hab ja gedacht, das in der 4 Staffel wieder son paar super talente wie in der 3 bei sind, doch bis jetzt war ja nix wirklich dolles dabei :(
Außer son paar dödel sie net singen können und der jury dann noch wasser ins gesicht schütten, konnte ich mich auch noch nicht wirklich amüsieren.

Die einzigen, die mich überzeugt haben, war die Julia, die mit der Mandelentzündung und natürlich der Martin, also der ist für mich schon Superstar! :D
Sieht super süß aus, hat ne hammergeile Stimme, ne tolle Ausstrahlung und scheint ja sehr beliebt zu sein, also hoffe ich ma der kommt schön weit, damit ich oft für ihn anrufen kann :D
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

~Nadine~ hat geschrieben:
hoernaey hat geschrieben:Das läuft Montags (also heute) um 20:15 Uhr auf Vox.
Super RTL wars. ;)
Hups, ist in meiner Fernsehzeitung direkt neben VOX :D Deshalb wohl die Verwechslung... Jetzt weiß ich auch, warum ich da nie aus Versehen reingeschaltet habe, Super RTL existiert bei mir nämlich gar nicht in den durchzuzappenden Programmen ^_^

EDIT: Sehe gerade, dass ich hier in MD gar kein Super RTL habe... Dann werde ich die Sendung wohl doch nicht gucken können :( Naja, wenn was "Wichtiges" erzählt wird, werd ichs ja hier erfahren ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

luke & lorelai77 hat geschrieben:doch bis jetzt war ja nix wirklich dolles dabei :(
Die einzigen, die mich überzeugt haben, war die Julia, die mit der Mandelentzündung und natürlich der Martin, also der ist für mich schon Superstar! :D
Wie passt das denn zusammen? Nix dolles dabei, aber deinen persönlichen Superstar hast du schon gefunden? :D
und scheint ja sehr beliebt zu sein
Bisher ist er nur bei mir beliebt. :D Und anscheinend jetzt auch bei dir? ;)
hoernaey hat geschrieben:Naja, wenn was "Wichtiges" erzählt wird, werd ichs ja hier erfahren ;)
So ist es! ;)
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Nach dem ich das hier gerade gelesen habe, wollte ich noch mal was zu Dieter Bohlens Sprüchen sagen.
Und zwar habe ich bei Vox am WE ein Magazin gesehen (weiß jetzt auch grad nicht, wie es hieß) bei dem Dieter Bohlen sich selbst dazu äußert. Hintergrund war, dass die Medien schon der Meinung war, er setze in jeder Staffel eins drauf und seine Sprüche würden immer mieser, u. a. war Dieter Bohlen bereits am Mittwoch morgen, also vor der ersten Ausstrahlung mit ein paar seiner derbsten Sprüchen auf der Titelseite der Bild Zeitung. Naja, auf jeden Fall hat Bohlen wohl selbst gesagt , er gucke sich die Leute schon an und würde bei jüngeren Mädchen, wo er den Eindruck hat, dass die nicht so selbstbewußt sind, nicht solche harten Sprüche loslassen. Das mache er nur, bei denjenigen, die halt so selbstbewußt auftreten und von sich überzeugt sind.

Zu dem Magazin:
Ich meine, dass es das schon bei der allerersten DSDS Staffel gabe und da habe ich es auch immer geguckt. So weit ich mich erinnere, ist man damals auf enzelne Kandidaten eingegangen und hat u. a., zumindestens in späteren Sendung gezeigt, wo die wohnen, ihre Heimatstädte und glaube ich auch, Freunde befragt.
bigW

Beitrag von bigW »

luke & lorelai77 hat geschrieben:Also ich hab ja gedacht, das in der 4 Staffel wieder son paar super talente wie in der 3 bei sind, doch bis jetzt war ja nix wirklich dolles dabei :(
Außer son paar dödel sie net singen können und der jury dann noch wasser ins gesicht schütten, konnte ich mich auch noch nicht wirklich amüsieren.
Die Castings zeigen meistens auch nicht die besten sondern die schlechtesten die besten sieht man meistens ab dem Recall... :)
*Zoe*

Beitrag von *Zoe* »

Hi!

Also ich find diese Casting-Aufnahmen meist ziemlich lustig. Eigentlich finde ich DSDS echt ziemlich schrecklich, weil die da alle so übertrieben aufgesetzt aggressiv sind. Ich hab auch noch nie ne ganze Staffel durchweg gesehen, probier das aber vllt mal bei der 4. Außer es wird wirklich zu schrecklich... ;) (Was ich mir bei Dieter Bohlen und seinen Kollegen durchaus vorstellen kann ;))
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

SweetLindsay hat geschrieben:ne des war net eliana ... ;)

in der 2 folge fand ich am witzigsten: die dumme tussi die bei den adligen arbeitet, die war voll schräg ... Video: http://www.clipfish.de/dsds4player.php? ... DU0&cat=37
Ich habe die Sendung nicht gesehen, mir aber eben den Clip angeschaut. Das geht ja mal gar nicht. ^_^ "Ladies and gentleman, I proudly present Bed and Breakfast blablabla." Ich gestehe, ich erinnere mich noch an die Band und hätte eigentlich erwartet, dass mir beim Hören auch wieder einfällt, was die gesungen haben, aber weit gefehlt, ich habe nichts erkannt. Oh Gott, singen die da alle so?

Den Spruch mit den türkischen Putzfrauen hätte sich der Bohlen aber schenken können. :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Aber der beste Spruch den ich in der Staffel bis jetzt von ihm gehört habe ist:

"Das einzige wie wir das Problem lösen können ist, Säure auf deinem Stimmbänder zu tun"

^_^ ^_^

Des war bei der mit dem bösen Blick ^_^
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Also ich find die Sprüche von Bohle echt unter aller S*u. Man muss die Kandidaten nicht unnötig fertig machen... angry:

Joyce soll ja wieder mitmachen, da freu ich mich drauf. Mal sehen, ob sie diesmal etwas weiter kommt, würd ich ihr gönnen.

Nachher geht's weiter, bin mal gespannt, ob wieder ein Typus Mann à la Mr. Love dabei ist ^_^
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Okay, Bohlens Sprüche sind manchmal heftig, aber wenn ich sehe, was für Idioten sich da hinstellen...die verdienen teilweise nichts anderes als einen blöden Spruch!

Heute wieder...diese Kleine mit dem Titanic-Lied. Oh mein Gott...3 Jahre hat sie gebraucht, um den Text so schlecht hinzukriegen? Da kann ja der IQ nicht sehr hoch sein...und dann auch noch ihre feste Überzeugung, Bohlen hätte ihr tatsächlich ein Ja gegeben...da kann ich echt nur den Kopf schütteln. Hab mich echt totgelacht, als sie gemeint hat, sie hat Liebeskummer und Heinz hat gesagt, er wäre ihr auch weggelaufen, wenn sie ihm so vorgesungen hätte :D
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Dieser Nico war verdammt gut. Wenn der nicht in mindestens in die Top 20 kommt versteh ich die Welt und vor allem die Jury nicht mehr...
Antworten

Zurück zu „Musik“