Euer letztes Album
Moderator: philomina
@Clemens:
Was bedeutet eigentlich "Parental Advisory" genau?
Von Eltern empfohlen???

Meine Alben:

Wahnsinnsalbum!!!!!!!

Zeitloses Werk!

Wow,wow,wow!
- manila
- Teammitglied
@ P!NK-GIRL: Ich finde das Album von Maroon 5 nicht schlecht... nicht unbedingt herausragend, aber ganz guter Rock.
@ PennyLane: Die drei Alben, die du gepostet hast - da kenne ich irgendwie gar keine von *g*. Was für eine Musikrichtung sind die?
@ PennyLane: Die drei Alben, die du gepostet hast - da kenne ich irgendwie gar keine von *g*. Was für eine Musikrichtung sind die?
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
@P!NK-GIRL: ich kann mich manila anschliessen. Das Album ist schön, aber es gehört jetzt nicht zu meinen absoluten Lieblingsalben. Ein paar Lieder darauf finde ich sehr gut:
1.Harder to Breathe
2.This Love
3.Shiver
4.She Will Be Loved
5.Tangled
6.Sun
7.Must Get Out
8.Sunday Morning
9.Secret
10.Through With You
11.Not Coming Home
12.Sweetest Goodbye
Vom Stil her klingt die Band für mich wie eine Mischung aus Santana, Jamiroquai und den Foo Fighters.
Ich find die CD gut, um sie mal zwischendurch laufen zu lassen, man kann auch alle Lieder hintereinander abspielen, ohne dass es vom Stil her zu eintönig oder langweilig wird.
1.Harder to Breathe
2.This Love
3.Shiver
4.She Will Be Loved
5.Tangled
6.Sun
7.Must Get Out
8.Sunday Morning
9.Secret
10.Through With You
11.Not Coming Home
12.Sweetest Goodbye
Vom Stil her klingt die Band für mich wie eine Mischung aus Santana, Jamiroquai und den Foo Fighters.
Ich find die CD gut, um sie mal zwischendurch laufen zu lassen, man kann auch alle Lieder hintereinander abspielen, ohne dass es vom Stil her zu eintönig oder langweilig wird.

"Songs About Jane" ist zur Zeit mein absolutes Lieblingsalbum, ich hör das immer im Auto.
@Capesider
Ich hoffe, du hast "She Will Be Loved" nur aus Versehen nicht fett geschrieben
, dass gehört zu meinen faves *schwärm*
Mein letztes Album ist "Fly or Die" von NERD
Weiß jetzt gar nicht, wo ich so ein Bildchen herbekomme
@Capesider
Ich hoffe, du hast "She Will Be Loved" nur aus Versehen nicht fett geschrieben

Mein letztes Album ist "Fly or Die" von NERD

Weiß jetzt gar nicht, wo ich so ein Bildchen herbekomme

manila hat geschrieben: @ PennyLane: Die drei Alben, die du gepostet hast - da kenne ich irgendwie gar keine von *g*. Was für eine Musikrichtung sind die?

Kennst du "Grand Hotel van Cleef"?Das ist eine meiner absoluten Lieblingsplattenfirmen,die so großartige Bands wie Tomte,Kettcar,Olli Schulz,Death Cab for Cutie u.a. beherbergt.Das ist auch noch ein relativ junges Label,deswegen ist die Anzahl der Bands,die sie gesignt haben noch recht überschaubar. Die Band Maritime (mit Ex-The Promise Ring Mitglied !)gehört auch zu ihren neuesten Errungenschaften und,die machen eine wunderschöne Mischung aus Folk und Pop.Dieses Album kann ich jedem wärmstens ans Herz legen.
Refused sind das totale Gegenteil.Die Band existiert aber seit 1998 (glaube ich...mit Zahlen kann ich einfach nichts anfangen) nicht mehr aber sie war und ist die wegweisende Band bezüglich der Hardcore- und Punkrichtung.Unter anderem war Dennis Lyxzèn(Sänger von The (int.)Noise Conspiracy und von The Lost Patrol) ein wichtiger Bestandteil dieser Band,die versucht haben mit ihren politischen Texten die Jugend aufzurütteln.
The Pixies,eine Legende für sich.Waren Ende der 80er und Anfang der 90er aktiv,haben sich dann aber getrennt.Gerade jetzt sind sie wieder on the road und geben ein paar Reunion(?)-Konzerte,u.a. eins in Berlin und dann noch auf dem Southside und Hurricane-Festival,wo ich anwesend sein werde

So, an diesem Wochenende waren wir sehr lange im Auto unterwegs und haben das Album richtig lieben gelernt!!Shaya hat geschrieben:"Songs About Jane" ist zur Zeit mein absolutes Lieblingsalbum, ich hör das immer im Auto.
@Capesider
Ich hoffe, du hast "She Will Be Loved" nur aus Versehen nicht fett geschrieben, dass gehört zu meinen faves *schwärm*

Und nun kann ich sagen: "She will be loved" ist auch echt klasse!!!

Kenn die Band schon, allerdings nur ein Lied, das kam andauernd in der Umbaupause bei RiP, und irgendwann hat's genervt *g*Nicky2k3 hat geschrieben: Mein letztes Album:
Kennt jemand die Band? Naja vermutlich nicht, aber ich finde sie klasse und die Musik ist jetzt nicht so hart, wie es das Cover vielleicht vermuten lässt
Da bin ich aber erleichtertCapesider hat geschrieben:So, an diesem Wochenende waren wir sehr lange im Auto unterwegs und haben das Album richtig lieben gelernt!!Shaya hat geschrieben:"Songs About Jane" ist zur Zeit mein absolutes Lieblingsalbum, ich hör das immer im Auto.
@Capesider
Ich hoffe, du hast "She Will Be Loved" nur aus Versehen nicht fett geschrieben, dass gehört zu meinen faves *schwärm*
![]()
Und nun kann ich sagen: "She will be loved" ist auch echt klasse!!!

heute durchgehört:

1. Wenn Du schläfst
2. Vielleicht
3. Von Anfang an dabei
4. Babylon System
5. König der Könige
6. Traurige Lieder
7. Zion
8. Im Interesse unserer Gemeinschaft
9. Ich geh mit dir
10. Can you feel it?
11. Dein Leben
12. Zurück zu dir
13. Und wenn ein Lied
14. Vater unser
Ich muss sagen, dass mir das Album gar nicht gefällt. Mir persönlich ist es viel zu religiös, und es wird meiner Meinung nach viel zu plump vermittelt, wie schlecht die Welt doch ist und wieviel Schuld wir alle daran haben, dass die Welt so besch...en ist. Wenn man die CD hört, könnte man meinen, dass morgen die Welt untergeht. Ich frage mich wirklich, ob die Jungs eine Sekte aufgemacht haben!
Ganz gut gefallen mir die Lieder 1, 5, 11 und 12. Und Lied 2 ("Vielleicht") ist superklasse, aber den Rest höre ich einmal und nie wieder, würde ich sagen.

1. Wenn Du schläfst
2. Vielleicht
3. Von Anfang an dabei
4. Babylon System
5. König der Könige
6. Traurige Lieder
7. Zion
8. Im Interesse unserer Gemeinschaft
9. Ich geh mit dir
10. Can you feel it?
11. Dein Leben
12. Zurück zu dir
13. Und wenn ein Lied
14. Vater unser
Ich muss sagen, dass mir das Album gar nicht gefällt. Mir persönlich ist es viel zu religiös, und es wird meiner Meinung nach viel zu plump vermittelt, wie schlecht die Welt doch ist und wieviel Schuld wir alle daran haben, dass die Welt so besch...en ist. Wenn man die CD hört, könnte man meinen, dass morgen die Welt untergeht. Ich frage mich wirklich, ob die Jungs eine Sekte aufgemacht haben!

Ganz gut gefallen mir die Lieder 1, 5, 11 und 12. Und Lied 2 ("Vielleicht") ist superklasse, aber den Rest höre ich einmal und nie wieder, würde ich sagen.

Du hast das Pixies Best-of?PennyLane hat geschrieben:
@Clemens:
Was bedeutet eigentlich "Parental Advisory" genau?
Von Eltern empfohlen???Nö,eher im Gegenteil.Die CD´s,wo diese Sticker draufsind,sollen die Eltern darauf hinweisen,dass eben diese CD´s,die sie ihren Kindern bzw. ihre Kinder sich kaufen,"explicit lyrics" enthalten d.h. im Klartext,wenn die Eltern es tunlichst vermeiden wollen,dass ihr Kinder "dreckige" Wörter lernen,dann sollen sie ihren Kindern nicht die CD kaufen.Davon halte ich persönlich überhaupt nichts,da man früher oder später sowieso damit in Berührung kommt,aber ich denk mal,dass die Ami Eltern da einen ziemlich großen Wert drauflegen
.
Meine Alben:
Bild anzeigen
Wahnsinnsalbum!!!!!!!![]()
Bild anzeigen
Zeitloses Werk!
Bild anzeigen
Wow,wow,wow!
Ich überlege mir gerade, ob ich es mir nicht kaufen soll!
Also ist es kaufenswert, oder