Euer letztes Album
Moderator: philomina
Ein Top-Album, ne?! Mit jedem Hören bin ich mehr begeistert, man hört sich nicht satt, es sorgt immer für gute Stimmung und v.a. ist es wohl das führende meiner Alben, wenn es um das Gewinnen neuer Fans unter meinen Freunden geht!vaughn hat geschrieben:-Jem - Finally Woken

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- WinchesterFan
Philipp hat geschrieben:Tegan and Sara - "So Jealous"
[url=http://img285.imageshack.us/img285/644/ ... zzz6dp.jpg]Bild anzeigen[/url]
Sind mir bei diversen Grey's Anatomy Episoden aufgefallen. Auf dem Veronica Mars Soundtrack ist auch ein Lied von Tegan and Sara drauf. In der zweiten Staffel gibt es, glaube ich, ein paar Episoden mit Liedern von den beiden.

Freut mich, dass sie so bekannter werden, sie haben es wirklich verdient!

Dashboard Confessional - Dusk And Summer
Es ist da, es ist da! Nach zwanzig laangen Tagen endlich aus Neuseeland eingetroffen. Bin sehr glücklich damit und weiß, dass ich es schon sehr bald lieben werde

- coleporter
Als letztes habe ich mir zwei neue Alben zugelegt:
"Victory For The Comic Muse" von The Divine Comedy
und
"Surprise" von Paul Simon mit der Roxy-Music-Düdeldü-Legende Brian Eno
Beide sehr zu empfehlen...
"Victory For The Comic Muse" von The Divine Comedy
und
"Surprise" von Paul Simon mit der Roxy-Music-Düdeldü-Legende Brian Eno
Beide sehr zu empfehlen...
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)

Melissa Etheridge - Breakdown
Gesehen für einen guten Preis, mitgenommen

Moneen - The Red Tree
Heut gekommen! Und auch schon einmal in der Sonne durchgehört, wie Dashboard gestern auch. Auch aus dem Hause Vagrant. Songs sind nach dem ersten Hören ok, wenn auch meist etwas konform. Lieblinge sind bisher "Don't Ever Tell Locke What He Can't Do", "There Are a Million Resons for Why This May Not Work... And Just One Good Reason Why It Will" und auch besonders "Song I Swore to Never Sing". Übrigens auch wieder ein Kandidat für Mega-Songtitel im XXL-Format

Achso, ja klar, habe auch was neu.

Sade - Stronger Than Pride
Nicht reingehört bisher, wird aber schon kein Fehlgriff sein.
Ansonsten nur drei Promo-CDs/DVDs. Die eine DVD von Diesel, mit Bands aus dem UK, ganz nett. Drauf vertreten sind u.a. die tollen Snow Patrol, "Mr Brightside" der Killers, Kaiser Chiefs, The Cardigans, The Paddingtons und haste nicht gesehen.
Die anderen beiden sind von Beyoncé. Mag die ja gar nicht, pssst
Habe die Dinger trotzdem mal mitgenommen. Eine wunderhübsch aufgemachte Maxi zum Parfüm "True Star"/Tommy Hilfiger mit dem Song "Wish Upon A Star". Nicht mein Ding, aber egal. Die andere gehört zur L'Oreal-Kampagne, sind ein paar Remixe drauf. Nix Wildes also, aber da umsonst.. 

Sade - Stronger Than Pride
Nicht reingehört bisher, wird aber schon kein Fehlgriff sein.
Ansonsten nur drei Promo-CDs/DVDs. Die eine DVD von Diesel, mit Bands aus dem UK, ganz nett. Drauf vertreten sind u.a. die tollen Snow Patrol, "Mr Brightside" der Killers, Kaiser Chiefs, The Cardigans, The Paddingtons und haste nicht gesehen.
Die anderen beiden sind von Beyoncé. Mag die ja gar nicht, pssst

:<> Das ist ja unfassbar! Da würde sie die Frau am liebsten auf den Mond schießen und hinten rum kauft sie sich die CD´s... unglaublichsalt wound routine hat geschrieben:Die anderen beiden sind von Beyoncé. Mag die ja gar nicht, pssstHabe die Dinger trotzdem mal mitgenommen. Eine wunderhübsch aufgemachte Maxi zum Parfüm "True Star"/Tommy Hilfiger mit dem Song "Wish Upon A Star". Nicht mein Ding, aber egal. Die andere gehört zur L'Oreal-Kampagne, sind ein paar Remixe drauf. Nix Wildes also, aber da umsonst..

Das ist nicht wahr!René hat geschrieben: :<> Das ist ja unfassbar! Da würde sie die Frau am liebsten auf den Mond schießen und hinten rum kauft sie sich die CD´s... unglaublich.

Ich kann Beyoncé wirklich nicht leiden, aber für Promo-Zeugs bin ich immer zu haben (Anbei eine Parfümprobe, das wäre nett gewesen

Natalie Merchant - Tigerlily

Ich höre gerade in das Album rein und bisher gefällt es mir sehr gut - was erstaunlich ist, denn meist ändert sich das immer im Zeitraum von Bestellung und Erhalt der CD
Beloved Wife ist wunderwunderschön und ihre Stimme ist für mich untrennbar mit Dawson`s Creek verknüpft, was nochmal einen Bonuspunkt einbringt.

Ich höre gerade in das Album rein und bisher gefällt es mir sehr gut - was erstaunlich ist, denn meist ändert sich das immer im Zeitraum von Bestellung und Erhalt der CD

Beloved Wife ist wunderwunderschön und ihre Stimme ist für mich untrennbar mit Dawson`s Creek verknüpft, was nochmal einen Bonuspunkt einbringt.

Schönes Album. Liebe "Stronger", "Virgin sexy", "Shape" mit Sting, "More than a million miles" u.a...
Mit DC? Liefs da auch, echt? Ist für mich ein Everwood-Lied... Leider hab ichs nicht...~Nadine~ hat geschrieben:Natalie Merchant - Tigerlily
Bild anzeigen
Ich höre gerade in das Album rein und bisher gefällt es mir sehr gut - was erstaunlich ist, denn meist ändert sich das immer im Zeitraum von Bestellung und Erhalt der CD![]()

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Frozen Charlotte lief in Folge 216, als Joey ans Fenster tritt und es zum ersten Mal schneit. In 217 folgt dann gleich noch ein Lied von ihr.Schnupfen hat geschrieben:Mit DC? Liefs da auch, echt? Ist für mich ein Everwood-Lied... Leider hab ichs nicht...
In Everwood? Hm, zu welcher Szene und welches Lied denn?
Ach

Meine letzten Alben:
Nelly Furtado "Loose"
http://www.lyred.com/covers/nelly_furtado_-_loose.jpg
und Pink "i am not dead"
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0 ... ZZZZZZ.jpg
Beide Alben sind echt BOMBIG !
Nelly Furtado "Loose"
http://www.lyred.com/covers/nelly_furtado_-_loose.jpg
und Pink "i am not dead"
http://images-eu.amazon.com/images/P/B0 ... ZZZZZZ.jpg
Beide Alben sind echt BOMBIG !