Song-Suche-Thread

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

weiß jamnd wie das lied aus der vodafone werbung heißt? da läuft so ein typ durch die gegend und umarmt alle, das lied ist toll!

lg
marystar

Beitrag von marystar »

wendan hat geschrieben:
marystar hat geschrieben:Ich hätte da auch mal eine Frage: Weiß jemand, wie der Song der Puma-Werbung heißt? Also dort wo der "Junge und das Mädchen" auf so "bunten Ebenen" herumlaufen... :schaem:
Wäre klasse, wenn mir jmd. helfen könnte. :)
"For Energy Infinite" von Marazin

Kannst du dir auf der Puma-Website sogar gratis downloaden.
Oooooooh danke! :)
Da hätte ich auch selbst drauf kommen können, auf der Seite nachzusehen... :roll:
Lin@

Beitrag von Lin@ »

IzzieStevens hat geschrieben:weiß jamnd wie das lied aus der vodafone werbung heißt? da läuft so ein typ durch die gegend und umarmt alle, das lied ist toll!
Google sagt:
Michi Besler & Andreas Bruhn - "The world in your pocket"

Allerdings soll das Lied extra für die Werbung gemacht worden sein und deshalb nicht in voller Länge erhältlich sein. Aber du kannst ja selbst nochmal recherchieren, vielleicht lieg ich falsch...
Bild
Nyah

Beitrag von Nyah »

Weiß jetzt nicht ob das hier hin passt...aber es gibt ja keinen FAQbereich...also kann mir jemand eine gute HP zeigen, wo man günstig Songs kaufen kann? Es sollte eine HP sein wo auch Österreicher Zugang haben...kann mir jemand weiterhelfen?
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

iTunes Music Store vielleicht? :)
bigW

Beitrag von bigW »

Weiß jemand wie das Lied heißt, welches er beim Pokalfinale gesungen hat? :)
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Wer ist "er"? ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Ohja ^_^ Mensch bin ich blöd ^_^ Ich meine Herbert Grönemeyer ;)
Mrs. O

Beitrag von Mrs. O »

Kann ja mal passieren ;)

Das war "Kopf hoch, tanzen" :)
bigW

Beitrag von bigW »

Mrs. O hat geschrieben:Kann ja mal passieren ;)

Das war "Kopf hoch, tanzen" :)
Danke, genau das meine ich :D
Dread

Beitrag von Dread »

ich hätte da auch mal wieder eine suchanfrage:

auf http://www.youtube.com/watch?v=erPw7OjK9GY ist unabhängig vom visuellen inhalt ein Moviescore verwendet wurden, der sich stark nach Hans Zimmer oder Craig Armstrong anhört. Der Ersteller hat ja, wie man sieht leider noch nicht geantwortet.

Ich könnt jetzt echt von ein paar Miviefreakz Hilfe gebrauchen.

cya
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Dread hat geschrieben:ich hätte da auch mal wieder eine suchanfrage:

auf http://www.youtube.com/watch?v=erPw7OjK9GY ist unabhängig vom visuellen inhalt ein Moviescore verwendet wurden, der sich stark nach Hans Zimmer oder Craig Armstrong anhört. Der Ersteller hat ja, wie man sieht leider noch nicht geantwortet.

Ich könnt jetzt echt von ein paar Miviefreakz Hilfe gebrauchen.

cya
Das ist der Soundtrack zu "The Day after Tomorrow" bzw. das Anfangslied oder auch Haupttheme.
Der Soundtrack ist übrigens von Harald Kloser :D
Zuletzt geändert von Blacksun am 06.06.2007, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Dread

Beitrag von Dread »

ahh... danke. warst meine rettung
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Blacksun hat geschrieben: Der Soundtrack ist übrigens von Hans Kloser :D
Sorry, wenn ich jetzt so pingelig bin, aber der Kerl heißt Harald Kloser. :D
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

eve_susan hat geschrieben:
Blacksun hat geschrieben: Der Soundtrack ist übrigens von Hans Kloser :D
Sorry, wenn ich jetzt so pingelig bin, aber der Kerl heißt Harald Kloser. :D
Püh :D Du hast Recht!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich suche auch ein Lied und zwar ist es ohne Gesang, mit Trompeten (soweit ich mich erinnern kann) und ich glaube auch zu wissen dass es im Stadion nach dem Spiel gegen Argentinien lief. Ist glaube auch ein südländisches Lied.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. :(

Edit: Ahja und vlt. weiß noch jemand wie das Lied aus der aktuellen Sprite Zero Werbung heißt. :anbet:
Zuletzt geändert von Sandraa am 11.06.2007, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Dokta

Ohrwurmalarm

Beitrag von Dokta »

Hallo Leute!

Ich suche DRINGEND (übler Ohrwurm) einen Song, den ich jetzt schon des öfteren im TV, gerade bei Doku-Soaps gehört habe.
Gerade gestern lief er wieder bei VOX, genau am Anfang von PROMIMENT!.

Zu hören ist ein leichter Beat, auf den eine eingängige Melodie gepfiffen wird.
So, oder so ähnlich, klingt die Melodie... http://31800.webhosting15.1blu.de/dlg/untitled.mp3

Habe mir schon auf MTV und VIVA alle möglichen Charts angehört, aber nix gefunden.

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß,
Dokta
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

Also ich glaub das kann nur "Young Folks" von Peter, Bjorn And John sein...
Josie80939

Re: Ohrwurmalarm

Beitrag von Josie80939 »

Dokta hat geschrieben:Hallo Leute!

Ich suche DRINGEND (übler Ohrwurm) einen Song, den ich jetzt schon des öfteren im TV, gerade bei Doku-Soaps gehört habe.
Gerade gestern lief er wieder bei VOX, genau am Anfang von PROMIMENT!.

Zu hören ist ein leichter Beat, auf den eine eingängige Melodie gepfiffen wird.
So, oder so ähnlich, klingt die Melodie... http://31800.webhosting15.1blu.de/dlg/untitled.mp3

Habe mir schon auf MTV und VIVA alle möglichen Charts angehört, aber nix gefunden.

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß,
Dokta
Das ist ein Lied aus dem Film "Der Vollidiot": Nena, Olli & Remmler - Ich kann nix dafür.
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Ich hätte auch mal eine Frage:
Ich war letzte Woche beim Kirchentag in Köln und am Freitag auch beim Power of Love Festival.
Und da hat dann Dieter Falk gespielt und hatte noch eine "Überraschung" mitgebracht, das war so eine Band, die bestand glaube ich aus 5 Geschwistern. Leider habe ich den Namen nicht verstanden und finde die auch nicht im Internet.

Weiß jemand von euch, wie die hießen? Oder ist das vielleicht gar keine richtige Band? :schaem:
Würde mich freuen, wenn mir vielleicht jemand helfen kann.
Antworten

Zurück zu „Musik“