Song-Suche-Thread

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Laura Madita hat geschrieben:Ich hätte auch mal eine Frage:
Ich war letzte Woche beim Kirchentag in Köln und am Freitag auch beim Power of Love Festival.
Und da hat dann Dieter Falk gespielt und hatte noch eine "Überraschung" mitgebracht, das war so eine Band, die bestand glaube ich aus 5 Geschwistern. Leider habe ich den Namen nicht verstanden und finde die auch nicht im Internet.

Weiß jemand von euch, wie die hießen? Oder ist das vielleicht gar keine richtige Band? :schaem:
Würde mich freuen, wenn mir vielleicht jemand helfen kann.
Bestand die Band aus Jungs oder Mädchen oder beidem? Was/wie haben sie gesungen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dokta

Beitrag von Dokta »

@Josie80939
Genial!

1000 Dank, war goldrichtig!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Schnupfen hat geschrieben:
Laura Madita hat geschrieben:Ich hätte auch mal eine Frage:
Ich war letzte Woche beim Kirchentag in Köln und am Freitag auch beim Power of Love Festival.
Und da hat dann Dieter Falk gespielt und hatte noch eine "Überraschung" mitgebracht, das war so eine Band, die bestand glaube ich aus 5 Geschwistern. Leider habe ich den Namen nicht verstanden und finde die auch nicht im Internet.

Weiß jemand von euch, wie die hießen? Oder ist das vielleicht gar keine richtige Band? :schaem:
Würde mich freuen, wenn mir vielleicht jemand helfen kann.
Bestand die Band aus Jungs oder Mädchen oder beidem? Was/wie haben sie gesungen?
EDIT: Bin fündig geworden. "Kings Family" heißen die. MEhr konnte ich aber nicht rauskriegen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dokta

Beitrag von Dokta »

~Eva~ hat geschrieben:Also ich glaub das kann nur "Young Folks" von Peter, Bjorn And John sein...
Auch das ist richtig...sozusagen das Original.
Witzig, dass beide Versionen in einem Film verwurstet wurden...

Danke auch dir!
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Hallo, da bin ich mal wieder. . . vielleicht werde ich ja diesmal fündig. . . folgendes: Das Lied heißt "sweet harmony". . . eine männliche Stimme singt immer "let´s come together. . . right now. . . sweet harmony" ist schon bekannt. . . jetzt suche ich davon eine Version, die sehr am Original angelehnt ist aber doch eher in Richtung House, Dance oder wie auch immer geht. Leider funktioniert mein PC nicht richtig und den Ausschnitt bei Musicload von Sweet Harmony von the beloved hört sich kaum anders an, jetzt weiß ich nicht, ist von the beloved das Original oder eine neuere peppigere Version?! Weiß das jemand? Oder weiß vielleicht jemand von wem die Dance-Nummer ist? Danke schon mal im voraus!
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Also da ich es auch nicht besser wusste habe ich einfach mal "sweet harmony" bei youtube eingeben.

Und das erste war auch von the beloved.

Dann gibts noch von Liquid ist wohl so dance & electronic oder sowas.

Aber es ist wohl original von the beloved.

Mehr habe ich leider auch auf die schnelle nicht raus finden können.

Edit: Also ich hab jetzt nochmal gegooglet und Original scheint es wirklich von the Beloved zu sein.

Und sonst ließt man immer nur wieder "Liquid - Sweet Harmony".
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Dankeschön, für Deine Mühe und auch noch so schnell :) Eine Frage hätte ich noch, da ich leider momentan nichts auf youtube anhören kann. . . vielleicht kannst Du mir das noch beantworten. . . bei der Version von Liquid hört sich da der Refrain, also dieses "Let´s come together. . . right now. . . sweet harmony" so an wie beim Original oder ist das was ganz anderes? Ich möchte nur ungern wieder 1.29 bezahlen für ein Lied das es dann nicht ist. . . so blöd, hoffe der Fachmann nächste Woche kann das wieder richten. Das ist schon so was ohne youtube :boese:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sandraa hat geschrieben:Ich suche auch ein Lied und zwar ist es ohne Gesang, mit Trompeten (soweit ich mich erinnern kann) und ich glaube auch zu wissen dass es im Stadion nach dem Spiel gegen Argentinien lief. Ist glaube auch ein südländisches Lied.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. :(

Edit: Ahja und vlt. weiß noch jemand wie das Lied aus der aktuellen Sprite Zero Werbung heißt. :anbet:
Kann mir niemand helfen? ;-(
Valentine

Beitrag von Valentine »

Könnte das erste evtl. "Carneval de Paris" von Dario G sein (war 1998 auch mit etwas anderer Instrumentierung der ZDF-WM-Trailer?)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

:anbet: Hach Valentine du bist ein Schatz. Super, vielen, vielen Dank! Träller, jetzt bin ich happy.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

wie heißt das lied von girls united wo der tanzlehrer die spirit fingers zeigt?
Valentine

Beitrag von Valentine »

Sandraa hat geschrieben::anbet: Hach Valentine du bist ein Schatz. Super, vielen, vielen Dank! Träller, jetzt bin ich happy.
Sach bloß, das war's? Cool :)
jacoby

Suche Song...

Beitrag von jacoby »

Beim Film "Spiel ohne Regeln" hab ich den gehört, der ist aber eh bekannt glaub ich, leider weiß ich nicht wie der Titel heißt!

und zwar die Szene wo die "Knackis" trainieren wollen, dann merken sie das der Platz unter Wasser steht, trotzdem schmeißen sie sich ins Wasser und spielen Football, dabei wird der Song gespielt!

Hilfe wäre grandios!

Lg Jan
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ich hab den Film zwar noch nie gesehen, aber könnte das "Nelly - Fly away" sein.

Da :)
jacoby

Beitrag von jacoby »

ne das isser nicht!

danke für den versuch, aber ich der song ist kein rap-song, eher so ne art oldie so ähnlich wie "Sweet Home Alabama"
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

So, ich hab gegooglet und alles mögliche :D

Könnte es der hier sein: Hier

Ich hoffe dieses Mal ist er es... :roll:
Zuletzt geändert von Blacksun am 22.06.2007, 16:13, insgesamt 2-mal geändert.
jacoby

Beitrag von jacoby »

daaaaaanke :anbet:

wirklich super das du das gefunden hast, ich hab auch gegooglet und da der song am soundtrack nicht drauf ist, bin ich schnell verzweifelt *gg*

naja danke jedenfalls
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Ja, kein Problem.

Hat man auch schwer gefunden, aber bei imdb bin ich dann fündig geworden, da steht dann die komplette Trackliste :)
lanti

Partylieder!?!

Beitrag von lanti »

hi freunde von mir und ich wollen morgen zelten und ich such noch ein paar party lieder...kennt ihr gute?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

:schaem: Ich hab schon wieder eine Frage.

Immer noch dies hier:
weiß noch jemand wie das Lied aus der aktuellen Sprite Zero Werbung heißt.
Und ob jemand weiß wie das Lied aus diesemVideo heißt? :schaem: :anbet:
Antworten

Zurück zu „Musik“