Song-Suche-Thread
Moderator: philomina
Gülcans Traumhochzeit
Bin auf der Suche nach dem Song, der in der heutigen 2. Folge von Gülcans Traumhochzeit lief, als Sebastian Gülcan mit einem Kuchen überraschte und die beiden ins Schlafzimmer gingen. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. DANKE
Hallo, diesmal weiß ich zwar wie mein Song heißt und von wem er ist. Aber ich kann nicht rausfinden, wann dieser veröffentlicht wird oder wie ich an ihn rankomme - natürlich legal und nicht auf Vinyl! Finde da irgendwie nichts aussagekräftiges. . . vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Es geht um Tomcraft & Naidoo - people like them! Vielen Dank schon mal im voraus!
Klickfriendsforever hat geschrieben:Hallo, diesmal weiß ich zwar wie mein Song heißt und von wem er ist. Aber ich kann nicht rausfinden, wann dieser veröffentlicht wird oder wie ich an ihn rankomme - natürlich legal und nicht auf Vinyl! Finde da irgendwie nichts aussagekräftiges. . . vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Es geht um Tomcraft & Naidoo - people like them! Vielen Dank schon mal im voraus!
05.06.07 war die Release laut dem ersten Googletreffer.
@char: Der Song heißt "To Good To Be True", gibts in vielen Versionen, weiß grad nicht, wer diese Version singt. Aber hier kannst du dir den Klingelton runterladen:
http://www.tele2.de/Privatkunden/TELE2%20Fun.aspx
CD ist schwierig, die Sachen aus dem Genre erscheinen oft nur auf Vinyl.
Hier gibts den Song als Download, kostet 2,93$:
http://www.trackitdown.net/artist/136213.html
Hier für 1,50 GB Pfund:
klick
Hier gibts den Song als Download, kostet 2,93$:
http://www.trackitdown.net/artist/136213.html
Hier für 1,50 GB Pfund:
klick
Dankeschön für den Tipp. . . ich werde einfach noch ein wenig warten, nachdem der Song gleich in die Charts geschossen ist, wird da bestimmt noch was kommen oder auf einem Sampler erscheinen. Trotzdem nochmal vielen Dank, doch mit Dollar/Pfund etc. bei so einem Betrag. . . aber ich hab es mir mal notiert, falls sich da bei uns echt nichts mehr tut!
hallo , ich hoffe mal , dass das hier auch rein passt !
okay und zwar suche ich schlagzeug noten von avril lavigne vom album under my skin ! ich hab schon überall geschaut ^^ . ich find einfach gar keine schlagzeug noten fürz.b. my happy endings oder nobody's home!
Könnte ihr mir bitte bitte helfen ? danke !
okay und zwar suche ich schlagzeug noten von avril lavigne vom album under my skin ! ich hab schon überall geschaut ^^ . ich find einfach gar keine schlagzeug noten fürz.b. my happy endings oder nobody's home!
Könnte ihr mir bitte bitte helfen ? danke !

Ich bezweifle stark, dass du irgendwo Schlagzeug-Noten für Avril Lavigne finden wirst. Wenn überhaupt, dann würd ich an deiner Stelle mal in einem Avril-Forum nachfragen. 
Ich hätte da auch was zum Knobeln: Klick
Steffi und ich sind der (mehr oder weniger) festen Überzeugung, dass das Intro (bis ca. 1:45) irgendein Stück von Yann Tiersen sein muss. Allerdings kommen wir einfach nicht darauf welches...
Irgendwelche Tiersen-Kenner hier?

Ich hätte da auch was zum Knobeln: Klick
Steffi und ich sind der (mehr oder weniger) festen Überzeugung, dass das Intro (bis ca. 1:45) irgendein Stück von Yann Tiersen sein muss. Allerdings kommen wir einfach nicht darauf welches...
Irgendwelche Tiersen-Kenner hier?
Zur Zeit ist wirklich der Wurm drin, die Lieder die ich möchte bekomme ich einfach nicht - zumindest auf legalem Weg! - und jetzt habe ich schon wieder ein Problem.
In unserem Club läuft wie oft ein echt guter Song, hab dann den Dj nach dem Titel/Interpret gefragt und bekam folgende Antwort: Roman Flügel - Gehts noch.
Schön und gut, dass ist es eigentlich auch. . . aber nur der Hintergrund! In dem Song von dem Club singt eine Frauenstimme und hier gar nicht. Kennt jemand die Version mit Gesang oder von wem die ist? Hab nichts gefunden, ein Mix von der Single ist es glaube ich nicht. Oh jeee
Das gibts doch gar nicht!

In unserem Club läuft wie oft ein echt guter Song, hab dann den Dj nach dem Titel/Interpret gefragt und bekam folgende Antwort: Roman Flügel - Gehts noch.
Schön und gut, dass ist es eigentlich auch. . . aber nur der Hintergrund! In dem Song von dem Club singt eine Frauenstimme und hier gar nicht. Kennt jemand die Version mit Gesang oder von wem die ist? Hab nichts gefunden, ein Mix von der Single ist es glaube ich nicht. Oh jeee

Erstmal möchte ich mich für den Doppel-Post entschuldigen. . . doch ich habe keinen passenden Thread bezüglich "LiveEarth" gefunden, daher frage ich hier nach. Weiß jemand welche Lieder Kelly Clarkson dort gesungen hat oder war es etwa nur eins und wenn ja, welches? Hab schon alles mögliche gegoogelt, aber irgendwie kann ich nichts finden. Never again war wohl dabei. . . das was ich auf jeden Fall gehört habe, war etwas rockiger, sag ich jetzt mal und hat mir echt gut gefallen. Vielleicht weiß ja jemand was genaueres, Dankeschön schon mal!