Popstars - Staffel 5: Monrose
Moderator: philomina
Meiner Meinung nach hat dieser Grand Prix schon lange nichts mehr mit Qualität und objektiver Beurteilung zu tun. . . Deutschland hatte einen schlechten Stand (vielleicht hat sich das ja jetzt nach der Fußball-WM geändert?!) und allein wegen dieser antisympathie der anderen Länder, (ver)endeten wir in den letzten Jahren meist auf den hinteren Rängen. Die türkischen Bewohner in Deutschland wählten alle Ihr Land, somit erhielt die Türkei meist 12 Punkte von Germany, vielleicht fällt ja dieses Mal das ein oder andere Pünktchen dann auch für unseren Beitrag ab. . . Voraussetzung natürlich Monrose tritt auf.
Geht mir - wie schon gesagt! - genauso, daher verliere ich von Jahr zu Jahr immer mehr das Interesse daran! Echt schade. . . ich würde es auch besser finden, wenn z. B. jedes Land in seiner Sprache singen würde oder zumindest etwas landestypisches mit einbauen würde. Schließlich geht es doch um die einzelnen Länder und letzten endes nicht darum, wer besser englisch singen und dazu tanzen kann. Aber selbst dass zählt ja nicht mal wirklich, wie gesagt Sympathie scheint bis zu 90 % auszumachen.
"Das Ganze dauerte von Ende Mai bis Ende November, wobei es zwischendurch auch mal Pausen gab. Die Produktionstage sahen in der Regel so aus: 8.00 Uhr Aufstehen, 9:30 Uhr Drehbeginn mit musikalischen Proben. Dazwischen immer wieder gedrehte Statements von D! und mir. Nina war nicht immer dabei, weil sie z.B. den Film "7 Zwerge" gedreht und promotet hat. 13:00 Uhr Mittagessen, direkt anschließend wieder parallel Musik- und Tanzproben für die Entscheidungsshows, Drehschluss war meist nicht vor 24:00 Uhr. An den Tagen der Entscheidungshows gabs lange Proben und Soundchecks, also mit laufenden Kameras. Bei den Entscheidunsshows mussten wir drei auch moderieren. Wir besprachen mit der Redaktion die Moderationstexte und ich habe versucht am Ende das meiste spontan und ohne Textblatt zu sprechen."
"ProSieben hat mich wieder für die nächste Staffel angefragt. Ich warte gerade das neue Konzept ab und dann schauen wir weiter."
Quelle: "eXact!"
EDIT:
Rapper Bushido, alias Sonny Black, gründet eine eigene Girlgroup. "Mein großer Plan für die nächste Zeit - ich mach 'ne richtige Girlband", verriet der Deutsch-Rapper dem Bravo-Magazin. Dafür hat er sich drei ehemalige Popstars-Kandidatinnen der letzten TV-Staffel ausgesucht. Auf welche Teilnehmerinnen seine Wahl fiel, ist jedoch noch nicht bekannt. "Es sind drei, die aus dem gleichen "Popstars"-Pool stammen wie Monrose. Aber meine Band soll richtig cool werden! Ich kann zwar noch keine Namen verraten - aber sie arbeiten jetzt schon fleißig im Studio."
Quelle
Oweiowei... Wer das wohl sein mag?
"ProSieben hat mich wieder für die nächste Staffel angefragt. Ich warte gerade das neue Konzept ab und dann schauen wir weiter."
Quelle: "eXact!"
EDIT:
Rapper Bushido, alias Sonny Black, gründet eine eigene Girlgroup. "Mein großer Plan für die nächste Zeit - ich mach 'ne richtige Girlband", verriet der Deutsch-Rapper dem Bravo-Magazin. Dafür hat er sich drei ehemalige Popstars-Kandidatinnen der letzten TV-Staffel ausgesucht. Auf welche Teilnehmerinnen seine Wahl fiel, ist jedoch noch nicht bekannt. "Es sind drei, die aus dem gleichen "Popstars"-Pool stammen wie Monrose. Aber meine Band soll richtig cool werden! Ich kann zwar noch keine Namen verraten - aber sie arbeiten jetzt schon fleißig im Studio."
Quelle
Oweiowei... Wer das wohl sein mag?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
(Wieder ich...)
"Extreme Acitivity" wird etwas umgeändert, um bessere Quoten zu bekommen. So wird es zu folgendem Duell kommen:
In der erste Folge, die ProSieben am 6. März 2007 sendet, stehen sich die Band Monrose und die Jury-Mitglieder von «Popstars» gegenüber. Mandy, Senna und Bahar können sich dann in Spielen wie unter anderem Musiktitel-Pantomime für so manche Kritik bei Nina Hagen, Detlef D! Soost und Dieter Falk revanchieren, ließ der Sender verlauten.
Quelle
"Extreme Acitivity" wird etwas umgeändert, um bessere Quoten zu bekommen. So wird es zu folgendem Duell kommen:
In der erste Folge, die ProSieben am 6. März 2007 sendet, stehen sich die Band Monrose und die Jury-Mitglieder von «Popstars» gegenüber. Mandy, Senna und Bahar können sich dann in Spielen wie unter anderem Musiktitel-Pantomime für so manche Kritik bei Nina Hagen, Detlef D! Soost und Dieter Falk revanchieren, ließ der Sender verlauten.
Quelle

„One day at a time“
Dank Senna sind nun alle bekannt: Kristina plus Elli und Eliana. Kristina und Elli hab ich eh erwartet - Eliana: Naja, fand die nie wirklich talentiert...bigW hat geschrieben:EDIT: Und zu dieser Band wo Bushido macht, ein Bandmitglied ist angeblich schon bekannt, zumindest nach Aussagen der BRAVO, und zwar ist es Kristina
Mehr...

„One day at a time“
Na, wer hat gestern "Extreme Activity" gesehen?
BRETT!
1. Teil eines Interviews mit laut.de über den Grand Prix, das Leben nach Popstars, etc.
BRETT!

1. Teil eines Interviews mit laut.de über den Grand Prix, das Leben nach Popstars, etc.

„One day at a time“
Die Songs der anderen zwei kenne ich nicht. Roger Ciceros Songs kenne ich - das könnte schon relativ gut ankommen, d.h. mehr als 0 Punkte kriegen.bigW hat geschrieben:Ja ich denke es auch, weil mit den anderen beiden haben wir denke ich keine Chance gut zu sein, und mit Monrose da schon eher...

Macht HRK Liedermacher-Pop? Dann würde ich da schwarz sehen.
Da haben wohl tatsächlich unsre drei Schwestern die besten Chancen, allerdings bin ich mir auch hier sicher, dass sie nie in die Top5 kommen und auch nur schwer in die Top10.
EDIT:
Tja, da hab ich mich wohl übelst getäuscht. Aber damit stehe ich nciht alleine - nicht nur Mandy, sondern auch die Medien sind überrascht von Roger Ciceros Sieg (mit über der Hälfte aller Stimmen)!
Für einen Sieg seinerseits in Helsinki sehe ich allerdings, wie gesagt, schwarz. Zu speziell, der Text ist nicht zu verstehen, kein Ohrwurm.

„One day at a time“
Ich bin zwar kein Fan von Monrose. Aber vielleicht ist es auch besser, dass sie nicht antreten müssen. Die Schmach dort könnte nämlich einen ordentlichen Karriereknick bedeuten. Denn wie wir alle wissen. Die Länder schieben bestimmten Ländern die Punkte zu. Nach der momentanen Konstellation hat Deutschland die nächsten 50 Jahre keine Chance mehr.
Wohl wahr.Fortinbras hat geschrieben:Die Schmach dort könnte nämlich einen ordentlichen Karriereknick bedeuten.
Bin gespannt, ob ihnen das Verlieren gestern schon nen Knick bringen wird, wie die nächste Single nun einsteigen wird.
Wie fandet ihr ihre Coverversion von "Wunder gibt es immer wieder"?

„One day at a time“