Euer letztes Album
Moderator: philomina
Habe auch eine ganze Weile überlegt weil ich den Preis als CD etwas übertrieben finde. 10 Euro für 5 SongsMariella hat geschrieben:Ach, da überlege ich auch schon immer, Andreas.

Aber bei Itunes kostet es dann ja nur die Hälfte 99 Cent pro Lied. Das ist dann ok.
Mit Razorlight und Mando Diao hast du dir ja auch zwei gute Platten ausgesucht.
Leider mag ich diese Download-Geschichten so gar nicht. Bin da so altmodisch und brauche eine CD in der Hand und ein Cover aussenrumandheu hat geschrieben: Habe auch eine ganze Weile überlegt weil ich den Preis als CD etwas übertrieben finde. 10 Euro für 5 Songs![]()
Aber bei Itunes kostet es dann ja nur die Hälfte 99 Cent pro Lied. Das ist dann ok.

Und? Wie ist es? Empfiehlst du's weiter?Mariella hat geschrieben:Endlich eingetroffen:
Razorlight
Genauso geht es mir auch! Möchte das Booklet durchblättern, die CD an mich drücken, auf und zu und auf und zu klappen, streicheln und lieb habenLeider mag ich diese Download-Geschichten so gar nicht. Bin da so altmodisch und brauche eine CD in der Hand und ein Cover aussenrum

~Jessica~ hat geschrieben:Am Montag soll das Päckchen kommen
Thirteen Senses - Invitation
Oooh, das ist ja wunderbar! Ich möchte Dir zu einer exzellenten Wahl und somit zu einer tollen CD gratulieren *Hand ergreift und kräftig schüttelt* Wunderbar!
Amen, Schwesterkr!st!na hat geschrieben:Genauso geht es mir auch! Möchte das Booklet durchblättern, die CD an mich drücken, auf und zu und auf und zu klappen, streicheln und lieb haben

Neues Objekt zum Hegen, Pflegen und Umsorgen:

Daniel Lanois - Belladonna
Was ich bisher von Herrn Lanois kenne, mag ich. Habe egtl keine allzu großen Bedenken, dass ich hier enttäuscht werde. Abgesehen davon fühlt sich die Verpackung gut an

Habe jedenfalls noch nicht reingehört.
@salt wound routine
Danke
Werde noch heute reinhören, aber eigentlich weiss ich ja schon, dass sie ganz ganz toll sind
Hab mir heute ganz spontan eine CD gekauft...
Lunik - Preparing to leave

seit ich den Song little bit von diesem Album gehört habe, wollte ich es unbedingt haben und jetzt gehört sie mir
Danke

Hab mir heute ganz spontan eine CD gekauft...
Lunik - Preparing to leave

seit ich den Song little bit von diesem Album gehört habe, wollte ich es unbedingt haben und jetzt gehört sie mir

Ja, weißt Du?~Jessica~ hat geschrieben:@salt wound routine
DankeWerde noch heute reinhören, aber eigentlich weiss ich ja schon, dass sie ganz ganz toll sind
![]()
Und?

Neu:

Chantal Kreviazuk - Under These Rocks And Stones
Bin gespannt drauf

Edit:
Na toll! Kauft hier denn keiner mehr Musik?

Mark Owen - Green Man
Das neue Album wollte ich mir ja ohnehin mal anschaffen, hat ein paar feine Ohrwürmer parat. "Green Man" habe ich durch Zufall für wenig Geld gesehen und mitgenommen. Vllt erinnert sich der/die eine oder andere noch an "Clementine" von 1996/7. Habe die ersten vier Songs mal angetestet und finde es gar nicht mal so schlecht

Iiich mag das auch! Finde Mark Owen solo gar nicht mal schlecht. "Alone Without You" z.B. ist auch ein echter Ohrwurm.~Nadine~ hat geschrieben:Wollte mir auch das neue kaufen da ich ja Believe in the boogie so sehr liebe. Bin ich aber noch nicht zu gekommen.
Nohoheu:

Belasco - Knowing Everyone's Okay
Uuuih..

Mein Herz hüpft

Edit:

The Wedding Singer - Soundtrack
Meine mich erinnern zu können, den Film irgendwann ausgemacht zu haben, aber der erste Blick auf die Tracklist machte einen ganz guten Eindruck. Mal sehen..

Ich kann die Ohren nicht mehr davon lassensalt wound routine hat geschrieben:Ja, weißt Du?~Jessica~ hat geschrieben:@salt wound routine
DankeWerde noch heute reinhören, aber eigentlich weiss ich ja schon, dass sie ganz ganz toll sind
![]()
Und?Wie ist sie? Schon reingehört? Gehe mal davon aus, dass das gute Gefühl nicht getrogen hat..
![]()

Habe diese CD heute im Manor gesehen und musste sie unbedingt noch kaufen... jetzt habe ich nur noch ganze 8 Fr. auf dem Konto

Lunki - Rumour

Doppelpost: editiert von salt wound routine
Ui, hab mir heute endlich Hurricane Bar von Mando Diao gekauft!
Wollte es schon lange mal haben und da lief es mir heute zu einem Spitzenpreis so zufällig über den Weg!
Hab bis jetzt zwar erst das erste Lied gehört (danach spielte mein CD-Player verrückt und ich hab ihn lieber ausgemacht, bevor die schöne CD noch kaputt geht...), aber schon das fand ich wirklich klasse!
Wollte es schon lange mal haben und da lief es mir heute zu einem Spitzenpreis so zufällig über den Weg!

Hab bis jetzt zwar erst das erste Lied gehört (danach spielte mein CD-Player verrückt und ich hab ihn lieber ausgemacht, bevor die schöne CD noch kaputt geht...), aber schon das fand ich wirklich klasse!