Song-Suche-Thread
Moderator: philomina
Hi...
so jetzt wirds kniffelig... ich suche einen Song an den ich mich leider nur wage an das Video erinnern kann. Weiß leider auch nicht den Interpreten, aber iwie hab ich das Gefühl das es sowas wie Snow Patrol oder The Fray war. Also ein ruhigerer Song.
In dem Video war die Band im Wald, alles stand voll Bäume (ist ja klar...Wald ne) und alles war voll grün^^ das Licht ist son bisschen durch die Bäume durchgebochen, was dann den anschein hatte, dass das Licht son bisschen Grün wär.
Bin da mal iwie von nen Lied aus Greys Anatomy, dann auf die Band und dann auf das Lied gekommen. Aber iwie find ich es nicht mehr...
Hat einer ne Idee?
LG
so jetzt wirds kniffelig... ich suche einen Song an den ich mich leider nur wage an das Video erinnern kann. Weiß leider auch nicht den Interpreten, aber iwie hab ich das Gefühl das es sowas wie Snow Patrol oder The Fray war. Also ein ruhigerer Song.
In dem Video war die Band im Wald, alles stand voll Bäume (ist ja klar...Wald ne) und alles war voll grün^^ das Licht ist son bisschen durch die Bäume durchgebochen, was dann den anschein hatte, dass das Licht son bisschen Grün wär.
Bin da mal iwie von nen Lied aus Greys Anatomy, dann auf die Band und dann auf das Lied gekommen. Aber iwie find ich es nicht mehr...
Hat einer ne Idee?
LG

Re: Song-Suche-Thread
Suche einen Song aus "Alles was zählt" !!!!
wo Marian sich entscheiden muss wer weiterleben soll, Nadja oder das Baby...da war glaube ich so eine Frauenstimme im Hintergrund, hat sich so ähnlich angehört wie Björk oder Portishead, bin mir aber nicht sicher. Marian war da in seinem Zimmer und hat nachgedacht...Ben wurde glaube ich auch kurz gezeigt wie er weint...Wer kann mir da weiterhelfen???
wo Marian sich entscheiden muss wer weiterleben soll, Nadja oder das Baby...da war glaube ich so eine Frauenstimme im Hintergrund, hat sich so ähnlich angehört wie Björk oder Portishead, bin mir aber nicht sicher. Marian war da in seinem Zimmer und hat nachgedacht...Ben wurde glaube ich auch kurz gezeigt wie er weint...Wer kann mir da weiterhelfen???

Ich suche nach einem Lied, dass vor einigen Jahren (2000, 2001 ??) in den Charts war. Wurde glaub' ich von einem Tommy irgendwas gesungen. Ist auf englisch und es wird ein Klassiksample benutzt, vielleicht von Mozart oder Beethoven. Mehr weiss ich dazu auch nicht.. Kann mir wer helfen? Wäre toll, möchte es unbedingt auf meinem Mp3-Player.
@gwen: Das klingt sehr nach meinem heißgeliebten Thicke mit When I Get You Alone.
Sicher das der Tommy hieß?gwen hat geschrieben:Ich suche nach einem Lied, dass vor einigen Jahren (2000, 2001 ??) in den Charts war. Wurde glaub' ich von einem Tommy irgendwas gesungen. Ist auf englisch und es wird ein Klassiksample benutzt, vielleicht von Mozart oder Beethoven. Mehr weiss ich dazu auch nicht.. Kann mir wer helfen? Wäre toll, möchte es unbedingt auf meinem Mp3-Player.
Also mir ist nur Robin Thicke mit "when I get you alone" eingefallen.
Das ist auch ein wenig älter, konnte mich aber nur an das Video erinnern und das fing mit Beethoven an. Aber keine Ahnung ob du nen RnB-Song suchst.
EDIT-
ahh da war jemand schneller

Naja, Tommy... Thicke... fängt zumindest beides mit T an. 
Außerdem ist das kein R'n'B-Song.
Wobei jeder andere, der den Song sucht, normalerweise wirklich immer nur mit: "ähm, da fährt so'n Typ mit langen Haaren mit dem Fahrrad wie ein Irrer durch New York..." kommt.
Halt eben doch ein sehr einprägsames Video.

Wobei jeder andere, der den Song sucht, normalerweise wirklich immer nur mit: "ähm, da fährt so'n Typ mit langen Haaren mit dem Fahrrad wie ein Irrer durch New York..." kommt.

Naja doch... so'n bisschen RnB find ich schon. Oder wie würdest du das nennen?Lin@ hat geschrieben:Naja, Tommy... Thicke... fängt zumindest beides mit T an.
Wobei jeder andere, der den Song sucht, normalerweise wirklich immer nur mit: "ähm, da fährt so'n Typ mit langen Haaren mit dem Fahrrad wie ein Irrer durch New York..." kommt.![]()
Genau, deswegen hab ich auch gezweifelt ob das der Song ist, weil sonst kommt echt immer "der Typ mit dem Fahrrad"...
--Edit--
Ok nachdem ich den nochmal gehört hab ist es doch wohl eher weniger RnB...

Irgendwie war ich voll von dem Namen Tommy überzeugt, kein Wunder dass Google nichts rausgespuckt hat. Ehrlich gesagt, hatte ich das mit dem Typ und den langen Haaren auf dem Fahrrad in NY auch im Hinterkopf, aber dachte daraus kann man sich keinen Reim machen.Lin@ hat geschrieben:Naja, Tommy... Thicke... fängt zumindest beides mit T an.
Wobei jeder andere, der den Song sucht, normalerweise wirklich immer nur mit: "ähm, da fährt so'n Typ mit langen Haaren mit dem Fahrrad wie ein Irrer durch New York..." kommt.![]()
@ Dashboard und Lin@

Ich suche den Song aus der aktuellen Mc Donalds Werbung!!!!
Klick
Könnte von "Nine Inch Nails" sein aber sicher bin ich mir nicht.
Wer kann mir da weiterhelfen??
Klick

Also hab mal ein wenig bei Google gesucht und kam immer nur auf:melbone hat geschrieben:Ich suche den Song aus der aktuellen Mc Donalds Werbung!!!!
Klick
venice beach house - boy & girl
Hab aber keine Seite gefunden, wo man sich den Song mal anhören konnte...
Hallo zusammen,
ich bin auch auf der suche nach einem lied. Hab aber leider sehr wenige Infos.
Das lied ist neu, singt eine Frau und ist eine mIschung aus rnb und soul. Im hintergrund hört man das Knight Rider lied. Das war es leider schon
Danke
ich bin auch auf der suche nach einem lied. Hab aber leider sehr wenige Infos.
Das lied ist neu, singt eine Frau und ist eine mIschung aus rnb und soul. Im hintergrund hört man das Knight Rider lied. Das war es leider schon
Danke

Hallo Leute
und zwar habe ich heute die Serie '' Medium '' geschaut Folge: nichts bleibt verborgen
und darin ist die ganze Zeit so ein tolles Lied gelaufen !!
Kann mir jemand vllt sagen , wie der song heißt?
Lg janina
und zwar habe ich heute die Serie '' Medium '' geschaut Folge: nichts bleibt verborgen
Lg janina
Ich weiß welchen Sing du meinst, aber ich komm grad auch nich drauf wie der heißt, sorrynettes girl hat geschrieben:Hallo Leute
Lg janina

Mrs. O hat geschrieben:Ich weiß welchen Sing du meinst, aber ich komm grad auch nich drauf wie der heißt, sorrynettes girl hat geschrieben:Hallo Leute
Lg janina
schade !! ist echt ein toller song !! bitte überlege vllt fällt es dir wieder ein

@nettes Girl: Meinst du vielleicht den? Laut imdb lief der in der Folge!