Euer letztes Album

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

City Of Angels - Soundtrack

Bild
smily

Beitrag von smily »

dass ich mir ein album gekauft hab, liegt lange her, aber ich hab zu weihnachten greatest hits von björk bekommen :anbet:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Summer Cohen hat geschrieben:City Of Angels - Soundtrack

Bild anzeigen
:up: Für mich einer der besten Soundtracks überhaupt. Der Instrumental-Score ist wunderschön und durch den Einsatz der Gitarre recht untypisch. Und die Songs sind alle was besonderes, keine Fließbandware.
Deine Meinung?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Bild

Six Feet Under ( O.S.T) Everything Ends
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Bild
Dashboard Confessional - Places You Have Come to Fear the Most

Erster Durchgang hat mich nicht so begeistert, beim zweiten Hören gab's dann schon ein paar Songs, die mir sehr positiv ins Trommelfell gesprungen sind. ;) Mal sehen wie sehr ich mich mit ihr anfreunden kann...

Joanna Newsom - Ys
Warum finde ich bei der Google-Bildersuche kein Cover?!? :wtf:
Na ja, jedenfalls kommt man ja an diesem Album nicht umhin. Und da ich endlich mal den Reiz dieser Frau nachvollziehen wollte bzw. endlich mal mit Überzeugung sagen möchte, dass ich absolut NICHTS mit ihr anfangen kann, hab ich mir jetzt doch mal das Album besorgt.
Bild
Kevin
Teammitglied
Beitrag von Kevin »

Kelly Clarkson - Breakaway
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Schnupfen hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:City Of Angels - Soundtrack

Bild anzeigen
:up: Für mich einer der besten Soundtracks überhaupt. Der Instrumental-Score ist wunderschön und durch den Einsatz der Gitarre recht untypisch. Und die Songs sind alle was besonderes, keine Fließbandware.
Deine Meinung?
Ich bin der selben Meinung, die Lieder sind alle sehr schön und viele auch so traurig.
Da ist von allem was dabei und man kann sich den Film auch gut vorstellen, wenn man den Soundtrack hört (auch wenn man den Film nicht gesehen hat)
Bei dem Song Angel muss ich immer an den Tod von Meg Ryan in dem Film denken, das ist so traurig gewesen.
Der wurde jedenfalls echt gut zusammen gestellt :up:
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Billy Talent II - Eine Klasse Band, tolle Texte und starke Songs
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Deutschland. Ein Sommermärchen Soundtrack

Hach, einfach klasse. Mir haben die ganzen Lieder schon im Film gefallen...wirklich schöööön.*träum* :D :up:
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Sandraa, ich bin neidisch! Mir ist er noch zu teuer..

Neu:

Bild
Missy Elliott - Under Construction (New Version)

Bild
Junge Helden - Volume 1

.. Bin ja selbst irgendwie unglücklich mit meinem Kauf :roll: Allerdings konnte ich mich heute irgendwie nicht zu mehr durchringen, habe aber auch für beides aufgrund dieser dollen Rabatt-Aktion nur 4,05€ bezahlt, für beide zusammen (!).. Von daher ging's ;) Hätte vllt in den Dortmunder Saturn fahren sollen, aber der platzt in diesen Tagen vermutlich (schon wieder) aus allen Nähten ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

salt wound routine hat geschrieben:Neu:

Bild anzeigen
Missy Elliott - Under Construction (New Version)
Wie kams denn dazu?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

wydi hat geschrieben:Wer sagt denn das er das gekauft hat? ;)
Ich sag' das.

Lin@ hat geschrieben:@Dawson: Hast du generell was gegen Radiohead-Cover oder hältst du lediglich die beiden genannten für unzumutbar? ;) Kenne zwar "Fake Plastic Trees" von DC nicht, aber P!ATD's "Karma Police" empfinde ich auch als äußerst grauenhaft. :ohwell:
Nur die, die die Orginalversionen beleidigen. Die Fake Plastic Trees-Version von Matt Nathanson hat sogar was.

salt wound routine hat geschrieben:Bild
The Beach Boys - Pet Sounds
Ladies and Gentleman, we have a winner!

salt wound routine hat geschrieben:
Genesis - A Trick Of A Tail
Genesis - Abacab
Genesis - Wind And Wuthering
Und da hast du genau auf's falsche Pferd gesetzt.
Foxtrot, Selling England by the Pound und The Lamb Lies down on Broadway wäre die richtige Wahl gewesen.

Brand Nubian - All for One (1990) [Alternative Rap]
Caetano Veloso - A Foreign Sound (2004) [Traditional Pop]
Grateful Dead - From the Mars Hotel (1974) [Country-Rock]
Grateful Dead - Grateful Dead (Skull & Roses) (1971) [Country-Rock]
Isaac Hayes - ...To Be Continued (1970) [Soul]
Isaac Hayes - Joy (1973) [Soul]
Isaac Hayes - The Isaac Hayes Movement (1970) [Soul]
Jimmy Buffett - Changes in Latitudes, Changes in Attitudes (1977) [Country-Rock]
John Lee Hooker - The Healer (1989) [Electric Blues]
Soda Stereo - Signos (1986) [Rock en Español]

Gruß
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Gestern erworben:

Bild

Josh Groban - Awake

Bild

Josh Groban - Closer

Also ich bin mit Josh Groban so zusagen eigentlich ins kalte Wasser gesprungen hatte mir die beiden Alben nur aufgrund dessen geholt, weil ich vor ein paar Wochen zufällig auf ein Musikvideo von ihm gestoßen bin.

Ich habe bisher eher in sein neues Album Awake rein gehört und ich muss sagen das ich bisher nicht enttäuscht wurde und mittlerweile auch schon meinen Liebling auf dieser echt gut gelungenen CD habe:

You are loved (don't give up).

Wirklich ein wunderschönes Lied, was man besonders hören sollte wenn man mal down ist :)
Bild

Ich war von Anfang an ein Fan von Patience (zu der früheren TT Zeit war ich eigentlich nie ein Fan von ihnen) und da dachte ich mir das man die Jungs vielleicht mal ein bisschen finanziell unterstützen sollte und das habe ich dann auch getan.
Kann leider noch nicht viel zu dem Album sagen, da ich mit es noch nicht sehr intensiv angehört habe, der erste Eindruck ist aber schon einmal erfreulich.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Schnupfen hat geschrieben:
salt wound routine hat geschrieben:Missy Elliott - Under Construction (New Version)
Wie kams denn dazu?
Teile meiner Vergangenheit liegen noch im Verborgenen.. :D Habe Missy früher ganz gerne gehört, tue es heute von Zeit zu Zeit immer noch. Vor einigen Jahren war ich da genre-technisch aber noch mehr unterwegs.

Dawson Leery hat geschrieben:Die Fake Plastic Trees-Version von Matt Nathanson hat sogar was.
Ist sie auf irgendeinem Album zu finden oder gibt's die nur in der Live-Version? Habe spontan nämlich nichts dazu gefunden und die Tracklist der "Beneath These Fireworks" gibt diesbezüglich auch nichts her.

Dawson Leery hat geschrieben:
salt wound routine hat geschrieben: The Beach Boys - Pet Sounds
Ladies and Gentleman, we have a winner!
Bild

Dawson Leery hat geschrieben:
salt wound routine hat geschrieben:
Genesis - A Trick Of A Tail
Genesis - Abacab
Genesis - Wind And Wuthering
Und da hast du genau auf's falsche Pferd gesetzt.
Foxtrot, Selling England by the Pound und The Lamb Lies down on Broadway wäre die richtige Wahl gewesen.
Mag ja sein, nur waren die leider nicht reduziert :D Was vllt seine Gründe hat(te) ;)
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

salt wound routine hat geschrieben:Ist sie auf irgendeinem Album zu finden oder gibt's die nur in der Live-Version?
:up:

ExpectedMiracles.com hat(te) einen FTP-Server mit Tonnen an Shows -- wenn die Seite (noch) online sein sollte. :ohwell:

Fake Plastic Trees 25.04.2003 (5,4 MB)
http://rapidshare.com/files/10216977/Fa ... e.mp3.html

Gruß
Amandil
Beitrag von Amandil »

Huch, das erste Mal, dass ich hier was poste :D Hab auch eindeutig schon zu lange keine CD mehr gekauft, aber heute (dank fehlender Mehrwertsteuer ;)):
Bild

The Fray - How to save a life :anbet:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

Hab mir jetzt endlich einen Teil der CDs meiner elendslangen "schon-ewig-haben-möchte-Liste" besorgt. :D
Und das wären dann diese hier:

IAMX - The Alternative

Bild

Arcade Fire - Funeral

Bild

Feist - Let It Die

Bild

Razorlight - Razorlight

Bild

Snow Patrol - Eyes Open

Bild

und dann hab ich auch endlich noch meine Mando Diao-Sammlung komplettiert, und zwar mit Bring 'Em In und Ode to Ochrasy (Bilder sind galub ich nicht nötig...)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

@ Katha: Ich dachte, du hattest das Album von The Fray schon?! :wtf: Oder hatte ich das nur angenommen weil du mir das empfohlen hast?

Neu bei mir:

Bild

Phil Collins - Hits

War beim durchhören erstaunt, wie viele Songs ich so von ihm kenne, aber nie bewusst zugeordnet hatte.
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Eva: gute Wahl :up:

Bei mir neu eingetroffen:

Bild
Incubus - Light Grenades

Bild
Foo Fighters - Skin and Bones

Bild
Razorlight - Up all night

Kann bisher erst zur Incubus berichten, die gefällt mir bisher wirklich gut. Die Razorlight hatte ich mir schon damals überlegt zu kaufen, habe aber erst seit dem Live-Auftritt so richtig Gefallen an der Band gefunden.

Edit: ich sehe grade, es herrscht unter den dreien farbliche Harmonie :D
Jared

Beitrag von Jared »

Bild
Antworten

Zurück zu „Musik“