Deutschland sucht den Superstar - Staffel 4
Moderator: philomina
Also es mag zwar Scherz sein, aber ich trau es den beiden zuJosie80939 hat geschrieben:Das lief gestern bei Exklusiv. Bei Stern TV hat Mark von Dieter eine Kette gekriegt, die er auch trägt und hat scherzhaft gesagt "Wir feiern Verlobung".
Ich find es cool, dass die beiden sich so mögen. Ich nehme es Dieter dieses Mal sogar echt ab.

Martin Stosch:
Lied nach Wahl: "Life Is A Rollercoaster" (Ronan Keating)
In Ordnung, war gut gesungen, hat mich aber so von dem Entertainment her nicht ganz überzeugen können. Ich mag das Original allerdings auch nicht sonderlich *g*
Season Highlight: "Crazy Little Thing Called Love" (Queen)
Jap, sehr guter Auftritt, nachezu perfekt gesungen. Auch hier wieder etwas zu viel rumgestanden, aber ansonsten hat's mir gefallen.
Siegertitel: "I Can Reach Heaven From Here" (geschrieben von Jörgen Elofsson, produziert von Peter Ries)
Hochachtung. Anfangs etwas gewackelt, dann allerdings zu Höchstform aufgedreht. Erinnert mich zwar zu 100% an Westlife, aber Elofsson ist (wie von Bohlen zu Recht angemerkt) ein hervorragender Songwriter. Der Titel gefällt mir sehr gut.
Mark Medlock:
Lied nach Wahl: "Wonderful World" (Louis Armstrong)
Schwerer Titel, guter Titel, gut gesungen. Aber mir fehlt bei Mark immer etwas. So auch heute.
Season Highlight: "Easy" (Lionel Richie)
Kann mich nicht mehr genau dran erinnern wie's das letzte Mal war, aber gesanglich hat er bewiesen, dass er was drauf hat.
Siegertitel: "Now Or Never" (geschrieben und produziert von Dieter Bohlen)
Beim ersten Takt hab ich schon gedacht - nein, bitte nicht, ein ABSOLUT typischer Bohlen-Song. Erinnert total an "Believe in miracles" und nochmal nen Song. Weiß grad nur noch nicht, an welchen. Ich hab auf jeden Fall nebenher einen anderen von Bohlen mitgesungen
Textmäßig haut er mich auch nicht vom Hocker...
Insgesamt muss ich ehrlich zugeben, dass mir Martin heute besser gefallen hat. Mark macht immer das Gleiche und es ist für mich -sorry- was langweilig. Der Siegersong von Martin gefällt mir auch um Längen besser als der von Mark. Mark hat ne gräßere Fanbase, zumindest im Studio. Ich denke, dass es sehr knapp werden wird. Wenn nicht sogar sehr knapp für Mark...
Lied nach Wahl: "Life Is A Rollercoaster" (Ronan Keating)
In Ordnung, war gut gesungen, hat mich aber so von dem Entertainment her nicht ganz überzeugen können. Ich mag das Original allerdings auch nicht sonderlich *g*
Season Highlight: "Crazy Little Thing Called Love" (Queen)
Jap, sehr guter Auftritt, nachezu perfekt gesungen. Auch hier wieder etwas zu viel rumgestanden, aber ansonsten hat's mir gefallen.
Siegertitel: "I Can Reach Heaven From Here" (geschrieben von Jörgen Elofsson, produziert von Peter Ries)
Hochachtung. Anfangs etwas gewackelt, dann allerdings zu Höchstform aufgedreht. Erinnert mich zwar zu 100% an Westlife, aber Elofsson ist (wie von Bohlen zu Recht angemerkt) ein hervorragender Songwriter. Der Titel gefällt mir sehr gut.
Mark Medlock:
Lied nach Wahl: "Wonderful World" (Louis Armstrong)
Schwerer Titel, guter Titel, gut gesungen. Aber mir fehlt bei Mark immer etwas. So auch heute.
Season Highlight: "Easy" (Lionel Richie)
Kann mich nicht mehr genau dran erinnern wie's das letzte Mal war, aber gesanglich hat er bewiesen, dass er was drauf hat.
Siegertitel: "Now Or Never" (geschrieben und produziert von Dieter Bohlen)
Beim ersten Takt hab ich schon gedacht - nein, bitte nicht, ein ABSOLUT typischer Bohlen-Song. Erinnert total an "Believe in miracles" und nochmal nen Song. Weiß grad nur noch nicht, an welchen. Ich hab auf jeden Fall nebenher einen anderen von Bohlen mitgesungen

Insgesamt muss ich ehrlich zugeben, dass mir Martin heute besser gefallen hat. Mark macht immer das Gleiche und es ist für mich -sorry- was langweilig. Der Siegersong von Martin gefällt mir auch um Längen besser als der von Mark. Mark hat ne gräßere Fanbase, zumindest im Studio. Ich denke, dass es sehr knapp werden wird. Wenn nicht sogar sehr knapp für Mark...
Muss ich dir Recht geben, der Song von Martin ging runter wie Öl und hat mich sogar ein bisschen berührt.Insgesamt muss ich ehrlich zugeben, dass mir Martin heute besser gefallen hat. Mark macht immer das Gleiche und es ist für mich -sorry- was langweilig. Der Siegersong von Martin gefällt mir auch um Längen besser als der von Mark. Mark hat ne gräßere Fanbase, zumindest im Studio. Ich denke, dass es sehr knapp werden wird. Wenn nicht sogar sehr knapp für Mark...
Mark muss sich warm anziehen, der braucht sich nicht auf der sicheren Seite fühlen. Wird sicher knapp.
Martin hat mir auch besser gefallen, obwohl ich die Show wieder langweilg fand. Die Entscheidung interessiert mich komischerweise auch nicht so. Seltsam.

Marks Song, tja typisch Bohlen.

- *Butterfly*
Ich muss sagen, dass mir Mark zwar allgemein besser gefällt, Martin aber mit seinem Song eindeutig den besseren bekommen hat. Ich war von Martins Darbietung schon erstaunt (auch, wenn er am Anfang noch nicht so richtig rein gekommen ist ), da dachte ich mir schon, dass Mark jetzt aber reinhauen muss, wenn er schon einen Bohlensong singt. Martins Song ist auch mehr einer dieser Ohrwürmer, dessen Refrain ich jetzt immer noch im Ohr habe.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
- Jana
Es wird versammt knapp heute. Ich fande beide Jungs heute spitzenmäßig. Deren Songs waren auch spitze, wobei Martins vielleicht sogar noch ein wenig besser war, als der von Mark. Ich denke, es wird ein Kopf an Kopf rennen, aber mir ist es egal, wer gewinnt, denn ich mag beide Stimmen total gerne hören.
Also warten wirs mal ab...

Also warten wirs mal ab...

Also, auch wenn beide nie meine Favoriten waren, hat mir Mark um längen besser gefallen.
Seinen 1.Song fand ich sogar richtig schön.
Martin hat wie immer gesungen...mittlemäßig!
Der ist einfach nichts für die große Bühne...passt höchstens zu einem Schulkonzert oder so...!
Im Moment ist sein großer Vorteil noch, dass die ganzen kleinen Mädchen für ihn anrufen, weil sie ihn so süß finden, aber in dem alter wechseln die so schnell ihren Schwarm.
Sobald DSDS vorbei ist, wir man noch von ihm hören, aber höchstens in einem Jahr wird keiner mehr von Martin Stosch reden...da bin ich mir sicher.
Was hat der denn schon für Starqualitäten?
Völlig ausdruckslos steht der da auf der Bühne und trellert vor sich hin...
Die letzten Titel waren mir beide etwas zu schnulzig.
Martin's Lied fand ich schlecht.
Mal angesehen davon, dass Martin keine Stimme hat und mir deshalb nie etwas von ihm gefallen könnte, war der Song auch total langweilig.
Mark's Song hat mir schon etwas besser gefallen, auch wenn er von Bohlen ist, was man auf jeden Fall gehört hat, aber für eine Schnulze war der schon besser als Martin's Lied.
Allerdings ging das Lied für Mark viel zu sehr in den Pop-Bereich und seine Stimme, die ist nämlich das was ihn ausmacht, ist nicht so gut zur Geltung gekommen.
Tja, dann musste ich zwischendurch auch immer ziemlich lachen...nämlich über Martin.
Zu geil war seine Aussage bei einem Einspieler von ihm..."Ich möchte was in der Welt bewegen"...als ich mir ihn dann auf der Bühne angeguckt/angehört habe, und dabei an diesen Satz gedacht habe, sind mir echt die Tränen vor lachen gekommen...!
Ich habe niemanden mehr für den ich mitfiebern und anrufen kann...und vorallem niemanden mehr, der mich auf der Bühne begeistert.
Ich finde seine Entscheidung zwar richtig, aber ich hätte ihn trotzdem gerne noch länger auf dieser Bühne gesehen.
Gaaaaanz schlimm fand ich auch wieder die Moderation.
Und immer wenn Dieter im Bild war, was schon schlimm genug ist, hat man auch noch Mike-Leon Grosch im Hintergrund gesehen...dieser Typ war das Schlimmste, was je bei DSDS auf der Bühne stand.
Und wie oft habe ich diese Woche in verschiedenen Interviews wieder gehört, wie schlwecht es Mark doch in seinem alten Leben ging und das er da nicht mehr hin will...und dann wurde es heute auch noch an die 100Mal von den Moderatoren erwähnt...Mark kann da zwar nichts für, aber es nervt total.
Im Grunde ist es mir egal wer gewinnt...wie ja hier schon oft erwähnt, ist der Titel "Superstar" völlig wertlos, aber gerecht wäre es auf jeden Fall, wenn Mark gewinnen würde.
Seinen 1.Song fand ich sogar richtig schön.
Martin hat wie immer gesungen...mittlemäßig!
Der ist einfach nichts für die große Bühne...passt höchstens zu einem Schulkonzert oder so...!
Im Moment ist sein großer Vorteil noch, dass die ganzen kleinen Mädchen für ihn anrufen, weil sie ihn so süß finden, aber in dem alter wechseln die so schnell ihren Schwarm.
Sobald DSDS vorbei ist, wir man noch von ihm hören, aber höchstens in einem Jahr wird keiner mehr von Martin Stosch reden...da bin ich mir sicher.
Was hat der denn schon für Starqualitäten?
Völlig ausdruckslos steht der da auf der Bühne und trellert vor sich hin...

Die letzten Titel waren mir beide etwas zu schnulzig.
Martin's Lied fand ich schlecht.
Mal angesehen davon, dass Martin keine Stimme hat und mir deshalb nie etwas von ihm gefallen könnte, war der Song auch total langweilig.
Mark's Song hat mir schon etwas besser gefallen, auch wenn er von Bohlen ist, was man auf jeden Fall gehört hat, aber für eine Schnulze war der schon besser als Martin's Lied.
Allerdings ging das Lied für Mark viel zu sehr in den Pop-Bereich und seine Stimme, die ist nämlich das was ihn ausmacht, ist nicht so gut zur Geltung gekommen.
Tja, dann musste ich zwischendurch auch immer ziemlich lachen...nämlich über Martin.
Zu geil war seine Aussage bei einem Einspieler von ihm..."Ich möchte was in der Welt bewegen"...als ich mir ihn dann auf der Bühne angeguckt/angehört habe, und dabei an diesen Satz gedacht habe, sind mir echt die Tränen vor lachen gekommen...!
Tja, mir gehts genauso...und ich weiss auch genau warum: Max ist nicht mehr dabei und fehlt einfach tierisch.Sandraa hat geschrieben: ...obwohl ich die Show wieder langweilg fand. Die Entscheidung interessiert mich komischerweise auch nicht so. Seltsam.![]()
Ich habe niemanden mehr für den ich mitfiebern und anrufen kann...und vorallem niemanden mehr, der mich auf der Bühne begeistert.
Ich finde seine Entscheidung zwar richtig, aber ich hätte ihn trotzdem gerne noch länger auf dieser Bühne gesehen.
Gaaaaanz schlimm fand ich auch wieder die Moderation.
Und immer wenn Dieter im Bild war, was schon schlimm genug ist, hat man auch noch Mike-Leon Grosch im Hintergrund gesehen...dieser Typ war das Schlimmste, was je bei DSDS auf der Bühne stand.
Und wie oft habe ich diese Woche in verschiedenen Interviews wieder gehört, wie schlwecht es Mark doch in seinem alten Leben ging und das er da nicht mehr hin will...und dann wurde es heute auch noch an die 100Mal von den Moderatoren erwähnt...Mark kann da zwar nichts für, aber es nervt total.
Im Grunde ist es mir egal wer gewinnt...wie ja hier schon oft erwähnt, ist der Titel "Superstar" völlig wertlos, aber gerecht wäre es auf jeden Fall, wenn Mark gewinnen würde.
- *Butterfly*
Sag ich doch er ist sympatisch auch wenn er kein großer Sänger ist.bigW hat geschrieben:Also ich möchte das Martin gewinnt, er ist mir total sympatisch geworden, schon seit letzter Woche so langsam aber jetzt bin ich für Martin![]()
Tja, Marks Song...*würg* ich hoffe schwer das die den nicht im Radio spielen. Uah. Wie hat Dieter gesagt: Single in Europa rauskommen.

Dieter: Schnell das Album produzieren: Ja, was dabei rauskommt weiß man ja. Alben brauch mehr Zeit als ein Monat.