Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls: Queensberry
Moderator: philomina
- Kevin
- Teammitglied
Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls: Queensberry
Im August soll auf Pro7 die neue Staffel von Popstars starten. Dem Motto zufolge "Just 4 Girls" wird diesmal wohl wieder eine Girlband gesucht...
Zuletzt geändert von Kevin am 23.04.2008, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Popstars 7 - Just 4 Girls
:<>
Schon wieder Popstars? Oh nö, so langsam mag ich es nicht mehr sehen
Schon wieder Popstars? Oh nö, so langsam mag ich es nicht mehr sehen

Re: Popstars Staffel 7 - Just 4 Girls
Vor allem nur für Mädchen???
Oh nein, ich hab absolut null Interesse an einer zweiten Monrose-Band.
Sonst schalt ich da schon ab und zu mal gerne rein, aber wenn keine Männer dabei sind, hat es für mich leider absolut den Reiz verloren....
Oh nein, ich hab absolut null Interesse an einer zweiten Monrose-Band.
Sonst schalt ich da schon ab und zu mal gerne rein, aber wenn keine Männer dabei sind, hat es für mich leider absolut den Reiz verloren....

Und schon wieder Popstars...
weiß nicht, aber irgendwann ist damit auch genug... Glaub das Popstars-Format schauen von Staffel zu Staffel immer weniger Leute
Vorallem sind die gecasteten Popstar-Bands eh kaum noch erfolgreich, ok Monrose ist vielleicht noch eine der Ausnahmen. Aber hört man von der letzten Band, die gewonnen hat, überhaupt noch was?!

weiß nicht, aber irgendwann ist damit auch genug... Glaub das Popstars-Format schauen von Staffel zu Staffel immer weniger Leute

Vorallem sind die gecasteten Popstar-Bands eh kaum noch erfolgreich, ok Monrose ist vielleicht noch eine der Ausnahmen. Aber hört man von der letzten Band, die gewonnen hat, überhaupt noch was?!
Solange nicht mehr Infos über die Staffel und Suche bekannt sind, kann man eigentlich noch nix sagen. Außer halt, ob mans mag, dass PS so oft kommt...
Ich für meinen Teil mag das, weil ich die Sendung (zumindest später ab dem Workshop) recht unterhaltsam finde.
Was genau "Just 4 Girls" bedeutet, also: welche Art Band gesucht wird, ist auch noch fraglich... Die sind sicher nicht so dumm, ne Band mit dem gleichen Stil wie Monrose zu bringen...
Ich für meinen Teil mag das, weil ich die Sendung (zumindest später ab dem Workshop) recht unterhaltsam finde.
Was genau "Just 4 Girls" bedeutet, also: welche Art Band gesucht wird, ist auch noch fraglich... Die sind sicher nicht so dumm, ne Band mit dem gleichen Stil wie Monrose zu bringen...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Kevin
- Teammitglied
Wie Quotenmeter.de bereits vermeldete, gibt es im Sommer außerdem neue Folgen der «Popstars». Unter dem Motto „Just 4 Girls“ werden in vier Städten mit vier Jurymitgliedern vier Mädchen für eine neue Gilrband gesucht. Die siebte Staffel wird nach der schier endlos langen und zum Teil erfolglosen sechsten wieder 16 Folgen enthalten.
Quelle: quotenmeter.de
Soll das eigentlich endlos so weiter gehen mit Popstars-Germany´s next topmodel-Popstars-GNT-Popstars-GNT...?
geht ja jetzt schon jahre so
Können sich auch nichts neues einfallen lassen.
geht ja jetzt schon jahre so

Jep, vor ein paar Tagen las ich, dass ProSieben diese Angebote nun saison-mäßig dauerhaft anbieten will.Lisa Gilmore hat geschrieben:Soll das eigentlich endlos so weiter gehen mit Popstars-Germany´s next topmodel-Popstars-GNT-Popstars-GNT...?
geht ja jetzt schon jahre so![]()
Aha. Die Zahl 4... Immerhin gut, dass es dann nur 4x4 Folgen werden!Kevin hat geschrieben:Wie Quotenmeter.de bereits vermeldete, gibt es im Sommer außerdem neue Folgen der «Popstars». Unter dem Motto „Just 4 Girls“ werden in vier Städten mit vier Jurymitgliedern vier Mädchen für eine neue Gilrband gesucht. Die siebte Staffel wird nach der schier endlos langen und zum Teil erfolglosen sechsten wieder 16 Folgen enthalten.
Quelle: quotenmeter.de

„One day at a time“
So lange die Quoten gut bleiben werden sie sicher nicht einfach damit aufhören...Lisa Gilmore hat geschrieben:Soll das eigentlich endlos so weiter gehen mit Popstars-Germany´s next topmodel-Popstars-GNT-Popstars-GNT...?
geht ja jetzt schon jahre so![]()
... wären sie ja auch irgendwie doof wenn sie es machen würden. ^^
Aber liegt da nicht gerade das Problem? Habe gelesen, dass die Quoten für die letzte Staffel wirklich schlecht waren!! Ich selber muss zugeben, dass ich bis auf die letzte Staffel alle gesehen habe. Ich muss im nachhinein allerdings auch zugeben (wenn ich mir das Ergebnis ansehe), dass ich nicht wirklich was verpasst habe. Ich finde die Musik der Band (wie war doch gleich der Name?! Room irgendwas oder sowieso!!) absolut uninteressant und langweilig. Von daher halte ich eine neue Staffel nicht wirklich für nötig.
Die letzt hatte ich von der 1. bis letzten Folge gesehen, und hatte auch klar meine favoriten, aber die Lieder die die machen gefallen mir überhaupt nicht ,von wegen heißester live act
Aber die nächste Staffel werde ich auch ansehen,das weis ich jetzt schon=) Das es wieder eine reine Mädels Band gibt finde ich sehr gut dann weis ich auch schon was bei der 8 Staffel kommt "Just 4 Boys"

Aber die nächste Staffel werde ich auch ansehen,das weis ich jetzt schon=) Das es wieder eine reine Mädels Band gibt finde ich sehr gut dann weis ich auch schon was bei der 8 Staffel kommt "Just 4 Boys"

Eigentlich bin ich ja nicht unbedingt gegen PS, halte es diesmal aber auch definitv für zu früh, für eine neue PS Band und Girlband. Wobei hier die Frage, wie bereits von Schnupfen angedeutet, sein wird, was genau diese Girlband nachher für Musik machen wird. Anders formuliert, die Mädels von Monrose (vorletzte Staffel) sind immer noch erfolgreich und haben sich ganz gut am Markt behauptet, während Room 2012 überhaupt gar nicht in die Nähe einer Karriere gekommen sind. Und wenn man der einzigen derzeit erfolgreichen, aus PS gecasteten Band Monrose keine Konkurrenz machen will, wird man sich etwas einfallen lassen müssen, es sei denn, man glaubt mit einem Abklatsch der Mädels von Monrose erfolgreich sein zu können und das möchte ich nicht sehen, weil die dann nur schlechter sein können.
Ist jetzt nicht ProSiebens Erst, oder? Sido? Okay, ich verstehe ja noch, wenn manche denken, der Mann hätte was, aber wenn ihr mich fragt, versteht der von Musik soviel, wie ich über die Produktion von Glühbirnen weiß. Also nicht gerade too much... Ich weiß nicht, ob ich mir diese Staffel noch antue, aber drumrum kommt man sowieso irgendwie nicht...LOgigiC hat geschrieben:Die PS-Jury 2008 steht fest!

Kann mir echt nicht vorstellen, dass die Band Monrose-ähnlich wird... Wär doch wirklich dumm von denen.
Zur Jury:
D! ist klar und ein Muss. Loona geht grad so. Aber Sido!? :<> Was will der da? Und wo ist Dieter?! UNd wo Jane? Bin nicht erfreut.
Zur Jury:

D! ist klar und ein Muss. Loona geht grad so. Aber Sido!? :<> Was will der da? Und wo ist Dieter?! UNd wo Jane? Bin nicht erfreut.

„One day at a time“
Die anderen beiden sind als Juroren schließlich auch vollkommen untalentiert. Da passt er also gut rein. Die Sache mit Sido Ist halt ein netter Publicity Stunt. Qualität konnte man von "Popstars" nie erwarten, wieso also nicht allein durch die Wahl der Juroren Kinder vor die Mattscheibe locken?Niko hat geschrieben:Ist jetzt nicht ProSiebens Erst, oder? Sido? Okay, ich verstehe ja noch, wenn manche denken, der Mann hätte was, aber wenn ihr mich fragt, versteht der von Musik soviel, wie ich über die Produktion von Glühbirnen weiß. Also nicht gerade too much... Ich weiß nicht, ob ich mir diese Staffel noch antue, aber drumrum kommt man sowieso irgendwie nicht...LOgigiC hat geschrieben:Die PS-Jury 2008 steht fest!
Und doch, man kommt drumrum.
- Annika
- Globaler Moderator
Als ich die Jury vorhin gesehen habe, bei einem kurzen Trailer wurde mir schlagartig bewusst, dass ich die Staffel auf keinen Fall gucken werde, da hab ich mit meiner Zeit besseres anzufangen...
Ich gucke Popstars zwar nich mehr (hab nur Brosis/No Angels gesehen, also 1. Staffel (?)), ähm aber ja... viel Spaß... Ich weiß echt nicht was die mit Sido da in der Jury wollen eh.. der soll bei seiner Gangstermukke bleiben, dann sind wir alle glücklich xD (ich zumindest...)Anchorman hat geschrieben:Ha, Sido!:<>
Na dann viel Spaß euch...
Wieso? Der ist doch der Traum der Zielgruppe.*Marie 163 hat geschrieben:Ich gucke Popstars zwar nich mehr (hab nur Brosis/No Angels gesehen, also 1. Staffel (?)), ähm aber ja... viel Spaß... Ich weiß echt nicht was die mit Sido da in der Jury wollen eh.. der soll bei seiner Gangstermukke bleiben, dann sind wir alle glücklich xD (ich zumindest...)Anchorman hat geschrieben:Ha, Sido!:<>
Na dann viel Spaß euch...