Deutschland sucht den Superstar - Staffel 7

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Schnupfen

Deutschland sucht den Superstar - Staffel 7

Beitrag von Schnupfen »

Gestern begann die neue Staffel... Wer hat eingeschaltet? Erste Meinungen? Gute Leute entdeckt? Unterschiede zu früher? ...?

Vielleicht lags daran, dass alleine geschaut habe, hab mich aber furchtbar gelangweilt, konnte kaum über so manchen Depp lachen und musste vor Fremdschämen oft wegschauen. Glaube, früher fühlte ich da anders. :D Bin nun also echt am überlegen, ob ich min. die Castings diesmal ausfallen lasse...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LonelyEyesOnly

Re: Deutschland sucht den Superstar - Staffel 7

Beitrag von LonelyEyesOnly »

ich werde diesmal auf jeden Fall die Castings ausfallen lassen. Ich ertrage das einfach nicht, so viel fremdschämen ist einfach nicht gut :schaem:
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Es ist echt unglaublich, was sich da wieder für Gestalten präsentieren und dann auch noch in den höchsten Tönen über Dieter Bohlen schimpfen. Nicht er, sondern diese Super-Kanditaten sollten etwas ins Schwein zahlen und zwar mehr als 1,- Euro. Unfassbar! Nur fremdschämen, darüber kann man nicht mal wirklich lachen.

Sie sollten mehr gute dazwischen zeigen, dass hält man ja nicht aus. Im Recall sieht man dann so viele, von denen man noch nichts gehört hat.

Aber im wenigstens schön zu sehen, dass es auch symphatische verrückte gibt die auch was drauf haben. Carmen Telschig mit Ihrer eigenen Version von You´re my heart, you´re my soul war einfach :anbet: und ist für mich jetzt schon ganz weit vorn!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

friendsforever hat geschrieben:Aber im wenigstens schön zu sehen, dass es auch symphatische verrückte gibt die auch was drauf haben. Carmen Telschig mit Ihrer eigenen Version von You´re my heart, you´re my soul war einfach :anbet: und ist für mich jetzt schon ganz weit vorn!
Fand ich auch überraschend gut... :-)

Ansonsten - jaaa, ich hab wieder eingeschaltet, diesmal aber nicht alleine :D - gabs immerhin mehr Gute bzw. Leute, die überhaupt hängen blieben, als am Mittwoch. Erinner mich z.B. auch noch an den kleinen Mika-Emo-Gitarrero und den mit den vier Seiten...
Bild
„One day at a time“
*PucklBerry*

Beitrag von *PucklBerry* »

habs mir angeschaut.

ich bin auch so ein fremdschämer. versteh auch nicht das man jemanden den man kennt da hingehn lässt obwohl er absolut nicht singen kann.(außer man mag die person nicht)

es waren schon auch gute dabei aber es nervt mich so dass alle immer so ein schweres leben haben und so arm und sonst was sind und darauf so rumgeritten wird. man weiß dann ganz genau das sie weiter kommen wenn sie ein so schlimmes schicksal hatten!:motz:
die wollen immer nur mitleid und das kotzt mich an.(sorry aber ich find das so scheiße)
jemand der ein gutes leben hat der wird nämlich nicht so schnell gewählt...ist aber nicht nur bei dsds so!

bin ja mal gespannt ob aus diesem sieger mal was wird! :ohwell:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Alexx88 hat geschrieben:versteh auch nicht das man jemanden den man kennt da hingehn lässt obwohl er absolut nicht singen kann.(außer man mag die person nicht)
Gibt eben Leute, die nicht merken, wenn jemand schlecht singt... oder kein medientaugliches Auftreten hat... oder oder...
es waren schon auch gute dabei aber es nervt mich so dass alle immer so ein schweres leben haben und so arm und sonst was sind und darauf so rumgeritten wird. man weiß dann ganz genau das sie weiter kommen wenn sie ein so schlimmes schicksal hatten!:motz:
die wollen immer nur mitleid und das kotzt mich an.
Nö. Die meisten sicher nicht. RTL will vielmehr Quote und auf den ersten Blick-interessante Menschen.
Bild
„One day at a time“
nazira

Beitrag von nazira »

Schnupfen hat geschrieben:
die wollen immer nur mitleid und das kotzt mich an.
Nö. Die meisten sicher nicht. RTL will vielmehr Quote und auf den ersten Blick-interessante Menschen.
Es liegt bestimmt an RTL. Bei Carmen Telsching war Dieter besonders neugierig und hat soviel gefragt,obwohl sie von sich aus gar nicht selbst angefangen hat davon zu erzählen. Die RTL Reporter sagen bestimmt auch bevor die Kandidaten gefilmt werden was sie erzählen sollen. Mir geht es auch auf die Nerven,wenn einer davon erzählt,dass er/sie dem Krieg entkommen ist und jetzt bei DSDS ist - was hat das eine mit dem anderen zu tun :?: dass jemand einige Schicksalsschläge im Leben getroffen haben bedeutet doch nicht,dass man talentierter ist. Am lächerlichsten finde ich es wenn einer erzählt:"Ich bin pleite und erhalte Harz 4 und will jetzt etwas in meinem Leben erreichen" anstatt mir eine Arbeit zu suchen
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

nazira hat geschrieben: Es liegt bestimmt an RTL. Bei Carmen Telsching war Dieter besonders neugierig und hat soviel gefragt,obwohl sie von sich aus gar nicht selbst angefangen hat davon zu erzählen.
Naja, aber wenn sie schon so anfängt: "Ich wohne in einer betreuten WG", dann ist es ja ganz klar, dass da die Frage folgt "Was ist das? Und wieso?".... fand ich also schon ganz offensichtlich.

Übrigens gebe ich Alexx88 recht, mich nervt genau dieses Verhalten auch immer tierisch. Klar ist das schlimm, was denen passiert ist, aber dass das wirklich immer jedes Mal ausgepackt werden muss von RTL... denken die echt, da gibts Leute, die das wirklich hören wollen und deshalb mehr für die Kandidaten anrufen? Oder anders gefragt: Gibt es wirklich so viele Leute...? Dann sind wir echt schlimmer dran, als ich dachte... :(

Genervt hat auch dieser Typ ausm Kosovo. JA, es ist schlimm, was ihm passiert ist. Aber da hat keiner nachgefragt (oder man hats rausgeschnitten) und der erzählt genau die gleiche Story mit den genau den selben Worten, die er schon im Einspieler benutzt hat...
Und so toll fand ich den wirklich nicht. Also beser Kandidat wie Dieter meinte, kann ich ja gar nicht unterschreiben.... ich fands nicht wirklich ansprechend. :roll:
nazira

Beitrag von nazira »

O.C.-Freak hat geschrieben:
nazira hat geschrieben: Es liegt bestimmt an RTL. Bei Carmen Telsching war Dieter besonders neugierig und hat soviel gefragt,obwohl sie von sich aus gar nicht selbst angefangen hat davon zu erzählen.
Naja, aber wenn sie schon so anfängt: "Ich wohne in einer betreuten WG", dann ist es ja ganz klar, dass da die Frage folgt "Was ist das? Und wieso?".... fand ich also schon ganz offensichtlich.
Er hat aber auch mehr gefragt als was ist das und wieso. Er wollte auch wissen wie war das für dich blablabla ich hatte das Gefühl,dass sie nicht wirklich darüber reden wollte.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

O.C.-Freak hat geschrieben:
Naja, aber wenn sie schon so anfängt: "Ich wohne in einer betreuten WG"
Würde alles dafür verwetten, dass sie vorher (wie der Kosovoler und andere auch) gesagt bekommen hat, sie soll das erzählen.
Bild
„One day at a time“
nazira

Beitrag von nazira »

WOW!!!! Ich muss sagen,diese Staffel gefällt mir wirklich gut. Das wird bestimmt meine Lieblingsstaffel. Es ist das erste Mal so,dass mir fast ALLE bzw. DIE MEISTEN Kandidaten gefallen. Sonst find ichs meistens langweilig und warte immer nur darauf eine oder zwei bestimmte Performances zu sehen,aber dieses Mal freue ich mich auf jeden Auftritt!

Menowins Stimme ist der Wahnsinn!!!

So und jetzt schau ich mal weiter.

EDIT:

LOL ^_^ der checker hats ja voll drauf :D er hat so lustig getanzt. Nach Menowin der beste Auftritt.

Schade,dass das eine Mädl ihren Text verpatzt hat. Der Silbermondsong war auch kein passender Titel für die Show finde ich.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Hach, die erste Staffel seit langem, auf die ich mich mal wieder richtig freue :) Die Top 7 sind super gewählt worden und ich hätte sie wohl genauso auch reingenommen. Einzig enttäuscht bin ich von der Wahl von Plüschi. Der Typ sieht zwar niedlich aus mit seinen Grübchen und Äuglein, aber ich vergesse den jedes Mal, wenn er nicht im Bild steht. Die Bullen-Nummer war der absolute super Gau und an Peinlichkeit nicht zu überbieten, auch wenn Steffi da sehr nah dran kam.

Meine drei Lieblinge, die ich bis zur Top-3-Show sehen will, sind definitiv Mehrzad, Menowin und Nelson. Wenn der Checker weiterhin so bleibt, wie heute, kann der gerne auch lange dabei bleiben. Wie Nina sagte: Er nervt, man muss ihn aber irgendwie lieb haben. Hätte auch gedacht, dass sein Nervfaktor größer ist, aber bisher ist es noch nicht so weit. Manuel muss ein bissl mehr aus sich raus, dann will ich ihn auch noch länger sehen und gerne bis in die Top 5 sehen.

Ines muss definitiv an ihrer Ausstrahlung arbeiten, damit sie länger bleiben kann, denn das, was Nina Nelson damals vorgeworfen hat, passt viel besser auf sie zu... Kim find ich niedlich und glaub sie kann was aus sich machen und ist strebsam genug, um auch noch ein bissl zu bleiben.

Als erstes Rausfliegen kann für mich Plüschi (hätte auch lieber Kevin für ihn drin gesehen), gefolgt von Steffi.

Müsste ich jetzt wählen, würde meine Reihenfolge folgendermaßen aussehen:

10. Marcel
9. Steffi
8. Ines
7. Helmut
6. Kim
5. Thomas
4. Manuel
3. Nelson
2. Menowin
1. Mehrzad
felixmaus

Beitrag von felixmaus »

Annika hat geschrieben:
Als erstes Rausfliegen kann für mich Plüschi (hätte auch lieber Kevin für ihn drin gesehen), gefolgt von Steffi.
Oh ja, die einzige Enttäuschung heute Abend..bzw.Lachnummer, mein Mann bekam nämlich einen Lachanfall als er den Bullen da sah, mit dem Buben drauf. :D
Und Steffi war schon ein bisschen fremdschämen, mit dem Outfit.

Ansonsten bin ich super glücklich, geniesse die Staffel jetzt schon mehr als die letzte.
Die Schicksals-Story's gab es entweder gar nicht, oder dezent, so dass es nicht so aufgedrängt anfühlte wie die letzte Staffel.
Meine Top's sind alle dabei : Mehrzad, Menovin, Helmut, Nelson, Kim, Thomas
Ich weiss noch nicht ob ich Menovin mag, aber seine Stimme, der könnte ich stundenlang zuhören, habe immer Probleme mich zu entspannen, aber wenn er singt, bin ich direkt ganz relaxt.(damals schon).
Und Mehrzad mag ich sowieso, habe mich wieder dazu verleiten lassen, 2 Anrufe zu tätigen heute ABend, einen für Mehrzad und einen für Menovin. Und ich wollte es eigentlich nicht. :motz:
Mehrzad und Menovin sind auf jeden Fall meine Favoriten.
Nach der letzten enttäuschenden Staffel, sind wir diesmal sogar teilweise mitgegangen vorm TV.
Bin ehrlich super gespannt, habe jetzt teilweise hohe Erwartungen, und freue mich richtig auf nächste Woche, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Lieblingsstaffel? Keine Langeweile? Richtiges Freuen? Nope, bei mir nicht.

Die Castings und Karibik hab ich nicht gesehen, daher lern ich die Leute jetzt erst kennen. Nach einer Show kann ich sagen: Ein guter (Menowin), ein hübscher (Nelson) und ein süßer (Marcel).

Meine Liste:
Menowin

Mehrzad
Nelson
Helmut

Maria
Kevin
Manuel

Steffi
Celine
Thomas

Dirk
Ines

Kim
Naomi
Marcel

Kann also nicht nachvollziehen, dass die Zuschauer Marcel, Kim und Ines weitergelassen haben und Kevin und Maria nicht.

Aber, naja, immerhin die Stimmung unter den Jungs gefällt mir. Wird sicher weniger Zickereien und Negativpresse geben, wobei sie da mit Kim und Ines mEn wohl die zickigsten Damen noch dabei haben.
Der Superstar wird also auf jeden Fall mal wieder männlich. Und man könnte fast wetten, dass er Menowin heißen iwrd, oder?
Bild
„One day at a time“
nazira

Beitrag von nazira »

Annika hat geschrieben:Hach, die erste Staffel seit langem, auf die ich mich mal wieder richtig freue :)
Geht mit genauso :) Ich freue mich so richtig auf nächsten Samstag!
Die Top 7 sind super gewählt worden und ich hätte sie wohl genauso auch reingenommen.
Find ich auch.
Einzig enttäuscht bin ich von der Wahl von Plüschi. Der Typ sieht zwar niedlich aus mit seinen Grübchen und Äuglein, aber ich vergesse den jedes Mal, wenn er nicht im Bild steht. Die Bullen-Nummer war der absolute super Gau und an Peinlichkeit nicht zu überbieten, auch wenn Steffi da sehr nah dran kam.
Bin wieder deiner Meinung. Ich war sehr enttäuscht,dass Kevin nicht weiter kam. Er konnte so gut tanzen. Ich finde Plüschi kann weder gut singen noch ist er irgenwie interessant,ganz im Gegenteil er ist total langweilig. Steffi kann ich jetzt schon nicht leiden. Typisch in jeder Staffel muss es ein Mädel geben,dass strippt oder irgendwie vulgär rüber kommt. Statt ihr hätte ich lieber Celine wieder gesehen. Obwohl sie ihren Text ja wirklich verpatzt hat,aber wer weiß vielleicht hätte sie es beim nächsten Mal richtig gut hinbekommen.

Ansonsten sind alle anderen Kandidaten perfekt.

Menowin wünsche ich jetzt schon den Sieg!

Zu meinen absoluten Lieblingen gehören Menowin,der Checker,Mehrzad und Kim.
Manuel muss ein bissl mehr aus sich raus, dann will ich ihn auch noch länger sehen und gerne bis in die Top 5 sehen.
Er ist ja auch so süß :) arbeitet im Kindergarten und lässt die Omi den Ohring aussuchen...Knuddelfaktor*
Ines muss definitiv an ihrer Ausstrahlung arbeiten, damit sie länger bleiben kann, denn das, was Nina Nelson damals vorgeworfen hat, passt viel besser auf sie zu...
Ja sie schaut immer so böse. Ich glaub das liegt an ihrer Augenbrauenform. Die muss sie sich anders zupfen lassen. Sonst find ich sie richtig gut.
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Schnupfen hat geschrieben: Der Superstar wird also auf jeden Fall mal wieder männlich. Und man könnte fast wetten, dass er Menowin heißen iwrd, oder?
Nach den Vorcastings war klar, dass die Männer diesmal wieder besonders stark aufgestellt sind und die Mädels ziemlich schwach. Da ist leider keine besondere Stimme dabei. Hat es ja gestern wieder gezeigt, als gleich 7 männliche Kandidaten in die Top 10 gewählt wurde. Ich denke auch nicht, dass nur ein Mädel überhaupt unter den Top 5 war.

Das Menowin gewinnt, steht für mich noch nicht fest. Ich denke, es wird auf ein Menowin - Mehrazad Finale hinauslaufen und eine sehr knappe Entscheidung werden. ;)
Bild
I´m a lucky woman!
DHFan

Beitrag von DHFan »

Ich möchte einfach nicht, dass Thomas (der Checker :motz:) gewinnt. Sorry an die Fans von ihm, aber ich mag den echt nicht. Habe die Show nicht richtig mitverfolgt. Nur den Kurzdurchgang um Anzurufen.

LG
nazira

Beitrag von nazira »

Mrs. Darcy hat geschrieben:Nach den Vorcastings war klar, dass die Männer diesmal wieder besonders stark aufgestellt sind und die Mädels ziemlich schwach. Da ist leider keine besondere Stimme dabei.
Wunderts dich? In den Castings war es den Mädchen wichtiger wie sie sich anziehen und wie tief der Auschnitt sein soll,während sich die Männer nur auf ihr Talent konzentriert haben. Eine Schande echt!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mrs. Darcy hat geschrieben:Ich denke, es wird auf ein Menowin - Mehrazad Finale hinauslaufen
Denk ich auch. :D

Wundert mich echt, dass Kim hier bei einigen so gut ankommt. Dachte, der einzige Grund, warum sie in den Top10 sei der gleiche wie bei Plüschi, dem Checker, Zicke Ines und Blondie, nämlich dass sie für Gesprächsstoff sorgen.
Bild
„One day at a time“
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:Wundert mich echt, dass Kim hier bei einigen so gut ankommt. Dachte, der einzige Grund, warum sie in den Top10 sei der gleiche wie bei Plüschi, dem Checker, Zicke Ines und Blondie, nämlich dass sie für Gesprächsstoff sorgen.
:o WHAT??? Von den Mädels hat sie - wenn auch nicht in der letzten Show - absolut die beste Stimme. Und für Gesprächsstoff sorgt sie doch nicht wirklich, für mich genauso wenig wie Ines. Kim hat halt nen eigenen Kleidungsstil und schminkt sich stark, aber das ist für mich genauso wenig gesprächsbedürftig, wie die Tatsache, dass Ines immer ein bissl angepisst guckt.

Überhaupt finde ich es in dieser Staffel sehr angenehm, dass die Exoten bzw. leidenden direkt draußen sind. Menowins Story wird halt immer wieder erwähnt, da kann er ja auch nichts für, interessiert aber eigentlich doch auch keinen mehr, da er einfach ne grandiose Stimme hat. Dirk der Vogel ist raus und die Herzdame auch.

Ansonsten ist eben noch der Checker da, der im Gegensatz zu den ganzen anderen (bspw. Daniel Kübelböck) jedoch auch stimmlich (noch) mithalten kann und deswegen ruhig den Checker raushängen lassen kann. Finde sogar er spielt damit derzeit noch sehr angenehm. Steffi ist hier eher das Negativste, hoffe auch, dass sie nicht mehr nur die Sex-Schiene fährt, sondern wirklich mal Personality entwickelt, denn in den Trailern etc. finde ich sie eigentlich recht sympathisch - im Gegensatz dem Blondchen von damals, was die gleiche Schiene fuhr (Name vergessen...)
Antworten

Zurück zu „Musik“