Pretender
Moderator: philomina
Ich schaue die Serie regelmäßig.
Jared ist einfach nur genial, nur die vielen verstrickungen, intrigen etc., welche im "Center" vor sich gehen stören mich etwas ... das ist einfach zu viel. Mal ist der eine böse, dann wieder doch nicht, nur um in der nächsten folge wieder als bösewicht dazustehen .. mal ist jemand tot und dann taucht er auf unerklärliche weise doch wieder auf, weil er dem tot entkommen ist ...
Leider kommt am Mittwoch das Serienfinale und dann wird die Serie durch eine neue ersetzt.
Jared ist einfach nur genial, nur die vielen verstrickungen, intrigen etc., welche im "Center" vor sich gehen stören mich etwas ... das ist einfach zu viel. Mal ist der eine böse, dann wieder doch nicht, nur um in der nächsten folge wieder als bösewicht dazustehen .. mal ist jemand tot und dann taucht er auf unerklärliche weise doch wieder auf, weil er dem tot entkommen ist ...
Leider kommt am Mittwoch das Serienfinale und dann wird die Serie durch eine neue ersetzt.
Ich fand Pretender schon immer genial!
Lief früher ja Dienstags um 20:15 dann danach Profiler und ich glaub danach dann Ally McBeal.
Also hab ich den Dienstagabend immer mit meinem Vater verbracht
Ich hatte nur dieses Mal gehofft, dass Vox auch endlich mal die Filme zeigt (gibt ja glaub ich 2, die nach dem Serienfinale spielen und dann ja noch den Pilotfilm).
Obwohl ich glaube, dass die Filme ganz schön verwirrend sind. Hab sie zwar nie gesehen, aber hab mir mal die Zusammenfassungen durchgelesen.
Wahrscheinlich muss man sie sehen, um das alles richtig zuordnen zu können
Lief früher ja Dienstags um 20:15 dann danach Profiler und ich glaub danach dann Ally McBeal.
Also hab ich den Dienstagabend immer mit meinem Vater verbracht

Ich hatte nur dieses Mal gehofft, dass Vox auch endlich mal die Filme zeigt (gibt ja glaub ich 2, die nach dem Serienfinale spielen und dann ja noch den Pilotfilm).
Obwohl ich glaube, dass die Filme ganz schön verwirrend sind. Hab sie zwar nie gesehen, aber hab mir mal die Zusammenfassungen durchgelesen.
Wahrscheinlich muss man sie sehen, um das alles richtig zuordnen zu können

ich find die serie klasse!!!!!!!!!!! aber leider is sie dann am mittewoch aus
jarod sieht einfach zu cute aus und miss parker is au ne super frau
hab leider die 1. und 2. staffel fast gar net gesehn nur 3. und 4. a ber da au net alle folgen
hier is eine super pretenderseite: http://www.pretender.jamesdenton.de
und hier ein forum was zu seite gehört bin auch schon angemeldet, also wer lust hat mal vorbei zuscahun
http://www.centre-forum.net.tc

jarod sieht einfach zu cute aus und miss parker is au ne super frau

hab leider die 1. und 2. staffel fast gar net gesehn nur 3. und 4. a ber da au net alle folgen
hier is eine super pretenderseite: http://www.pretender.jamesdenton.de
und hier ein forum was zu seite gehört bin auch schon angemeldet, also wer lust hat mal vorbei zuscahun

http://www.centre-forum.net.tc
also ich hab auch vor ein paar Tagen damit begonnen, nach GG nicht umzuschalten, sondern Pretender zu gucken...
Da ich aber erst ein paar Folgen gesehen habe, kenne ich mich nicht so aus, ist alles ein wenig verwirrend!! Finde es aber immer toll und auch spannend!!
Ich bin nur froh, dass sie wenn es anfängt immer sagen, wie ungefähr alles angefangen hat, sonst hätte ich die Serie wahrscheinlich nie geguckt und einfach weitergeschalten.....
Da ich aber erst ein paar Folgen gesehen habe, kenne ich mich nicht so aus, ist alles ein wenig verwirrend!! Finde es aber immer toll und auch spannend!!
Ich bin nur froh, dass sie wenn es anfängt immer sagen, wie ungefähr alles angefangen hat, sonst hätte ich die Serie wahrscheinlich nie geguckt und einfach weitergeschalten.....
ja am montag kommt die letzte folge....Astreia hat geschrieben:Montag kommt doch schon die letzte Pretenderfolge, oder? Und dann am Dienstag schon Boston Public.
Das heißt, dass doch dann gar nicht alle Folgen gelaufen sind, oder?
Und vor allem nicht die Filme!

die serie ging leider nur bis zu 4. staffel danach haben sie *island of the haunted* und *the pretender 2001* gedreht um die restlichen fragen zu klären, aber die beiden filme liefen nich im deutschen fernshen nur auf premiere

Hm, werde mir die finale Folge am Montag wohl auf Video aufnehmen müssen, da ich karnevalbedingt nicht zu hause sein werde. Ich habe nun alle Folgen gesehen und will jetzt nicht ausgerechnet das Finale verpassen ...
Was ich davon halten soll, das Zoe (Jarods Freundin) im Finale auftaucht weis ich noch nicht so genau ... Die Folge, in der er sie kennenlernt und sie gemeinsam auf "Road trip" gehen war soo genial. Diese ist eindeutig meine Lieblingsfolge!!! Ich hab mich da so für Jared gefreut ... *gg*
Ich bin echt gespannt wie das ganze nun ausgeht mit dem Center und Jarod und C.Parker und Raines und Lial und ob Mr. Broots und Mr. Parker (sie hat ja keinen vornamen
) endlich zusammen kommen 
Die Autoren haben da ja einige Plots aufzulösen!!!
@Mely: Hast du noch irgendwelche informationen über die Pretender - Filme?
Worum gehts in denen? Wann spielen sie? (Nach dem Finale?)
EDIT: HAB DEN LINK OBEN MIT DEM FORUM GERADE GEFUNDEN
Was ich davon halten soll, das Zoe (Jarods Freundin) im Finale auftaucht weis ich noch nicht so genau ... Die Folge, in der er sie kennenlernt und sie gemeinsam auf "Road trip" gehen war soo genial. Diese ist eindeutig meine Lieblingsfolge!!! Ich hab mich da so für Jared gefreut ... *gg*
Ich bin echt gespannt wie das ganze nun ausgeht mit dem Center und Jarod und C.Parker und Raines und Lial und ob Mr. Broots und Mr. Parker (sie hat ja keinen vornamen

Die Autoren haben da ja einige Plots aufzulösen!!!
@Mely: Hast du noch irgendwelche informationen über die Pretender - Filme?
Worum gehts in denen? Wann spielen sie? (Nach dem Finale?)
EDIT: HAB DEN LINK OBEN MIT DEM FORUM GERADE GEFUNDEN

@*toddy: ja die beiden filme spielen nach der 4. staffel... der 1. film "the pretender 2001" knüpft da ziemlich gleich ans ende der 4. staffel an und dann kommt der 2. film "island of the haunted - insel der gequälten".
eigentlich sollten die 2 filme die ganzen offenen fragen aufklären aber die meisten sagen dass es etz nur noch mehr fragen sind
hier is ein link da ist zu den beiden filmen alles ziemlich gut beschrieben und in dem forum das ich oben schon gepostet hab is auch zu "island of the haunted" eine beschreibung
http://www.pretenderworld.de/
die synchronisierung ins deutsche der beiden filme soll auch grotten schlecht sein, keiner der charaktäre hat seine "normale" stimme wie in der serie und es heißt im film zum beispiel auch net "das centre" sondern "das zentrum"
*toddy* hast du denn vor dich im forum anzumelden
eigentlich sollten die 2 filme die ganzen offenen fragen aufklären aber die meisten sagen dass es etz nur noch mehr fragen sind

hier is ein link da ist zu den beiden filmen alles ziemlich gut beschrieben und in dem forum das ich oben schon gepostet hab is auch zu "island of the haunted" eine beschreibung
http://www.pretenderworld.de/
die synchronisierung ins deutsche der beiden filme soll auch grotten schlecht sein, keiner der charaktäre hat seine "normale" stimme wie in der serie und es heißt im film zum beispiel auch net "das centre" sondern "das zentrum"

*toddy* hast du denn vor dich im forum anzumelden

was ich vergessen hab hier http://www.foxtv.de/content/ könnt ihr voten damit the pretender auf dvd rauskommt
ich hab schon tausendmal gevotet sobald ihr den pc wieder neu eingeschakten habt könnt wieder von vorne voten

ich hab schon tausendmal gevotet sobald ihr den pc wieder neu eingeschakten habt könnt wieder von vorne voten

naja eigentlich is es ja gar nich so fies denn die 2 filme knüpfen ja genau an die 4 staffel an, nur eben dass die deutschen die eben nich zu sehn bekommen
zumindest vorerst nich
ABER: es wurde nachgefragt ob die chance besteht ob noch ein 3. film gedreht wird und die antwort was das andrea, michael ind jamie auf jeden fall dabei wären, nur die sender ziehen nich!
was soll das denn? 

ABER: es wurde nachgefragt ob die chance besteht ob noch ein 3. film gedreht wird und die antwort was das andrea, michael ind jamie auf jeden fall dabei wären, nur die sender ziehen nich!

Nach der 4. Staffel wurden die Rechte an den Sender TNT verkauft. Der wollte aber keine Staffeln mehr drehen, also haben sich die Produzenten mit den Senderbossen auf 3 Fernsehfilme geeinigt. Der Sender hatte aber irgendwie nach dem 2. Film keine Lust mehr, der 3. wurde nicht mehr gedreht, weshalb es natürlich etliche offene Fragen gibt. Leider.
Für den Fall, daß ihr den Sender Tele 5 habt, die senden 2 Folgen, eine gegen 16:00 und eine gegen 19:00.
Für den Fall, daß ihr den Sender Tele 5 habt, die senden 2 Folgen, eine gegen 16:00 und eine gegen 19:00.