CSI New York

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

mcsexymcdreamyfan

Re: CSI New York

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

ladybird hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Das war doch 4.01, oder?
Damit liegst du richtig. :)
Danke.

Komisch, mir war garnicht bewusst, dass das die letzte Folge der 4. letzte Woche war.

Es gab ja nichtmals einen Cliff Hanger. :schaem:
ladybird

Beitrag von ladybird »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Komisch, mir war garnicht bewusst, dass das die letzte Folge der 4. letzte Woche war.

Es gab ja nichtmals einen Cliff Hanger. :schaem:
Hast du nicht richtig aufgepasst? ;) Mac wurde zum Schuss doch vom Typen in der Bank als Geisel genommen und es stellt sich heraus, dass er ihn angelogen hat und doch in den Überfall verwickelt ist. Erinnerst du dich?
Bild
If you work hard, good things will happen.
mcsexymcdreamyfan

ladybird hat geschrieben:[
Hast du nicht richtig aufgepasst? ;) Mac wurde zum Schuss doch vom Typen in der Bank als Geisel genommen und es stellt sich heraus, dass er ihn angelogen hat und doch in den Überfall verwickelt ist. Erinnerst du dich?
Ja, schon. Stimmt. :schaem: Sorry, ich fand das anscheinend nicht so spannend, dass es sich bei mir festgesetzt hat.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Vielleicht interessiert es ja einige, aber CBS hat endlich die nicht-gesendete Kussszene zwischen Danny und Lindsay aus 2x24 veröffentlicht. Yay! Too cute! :)

Klick
Bild
awe_p

Beitrag von awe_p »

ladybird hat geschrieben:Vielleicht interessiert es ja einige, aber CBS hat endlich die nicht-gesendete Kussszene zwischen Danny und Lindsay aus 2x24 veröffentlicht. Yay! Too cute! :)

Klick

:D Und jetzt sag mir mal wieso man das rausschneidet?! Das will doch jeder sehen ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Kuss
Ooooohhh...*seufzschmelz*

Danke Ladybird! :up: :up:
ladybird

Beitrag von ladybird »

awe_p hat geschrieben: :D Und jetzt sag mir mal wieso man das rausschneidet?! Das will doch jeder sehen ;)
Gute Frage! Ein Wunder, dass sie den Clip überhaupt aus ihren Archiven herausgekramt haben. Aber vielleicht haben wir ja Glück und es kommen noch mehr solcher Szenen ans Tageslicht. Ich weiß immerhin, dass noch so einige weitere ungesendete DL-Szenen existieren.

Rausgeschnitten wurde das Ganze wahrscheinlich aufgrund Anna Belknap's Schwangerschaft und der damit verbundenen Storyline der 3. Staffel. Oder der Sender hat es sich dann doch nochmal anders überlegt und entschieden, dass man die Beziehung der Beiden ruhig noch etwas hinauszögern könnte. :ohwell:
Bild
mcsexymcdreamyfan

awe_p hat geschrieben: :D Und jetzt sag mir mal wieso man das rausschneidet?! Das will doch jeder sehen ;)
Gute Frage! Ein Wunder, dass sie den Clip überhaupt aus ihren Archiven herausgekramt haben. Aber vielleicht haben wir ja Glück und es kommen noch mehr solcher Szenen ans Tageslicht. Ich weiß immerhin, dass noch so einige weitere ungesendete DL-Szenen existieren.
Ich will mal hoffen, dass wir die auch nochmal zu sehen bekommen werden. Vllt ja als Specials einer Staffel-Box. :anbet:

Danke für den Link, Alex. Das ist echt so süß. :D
awe_p

Beitrag von awe_p »

Rausgeschnitten wurde das Ganze wahrscheinlich aufgrund Anna Belknap's Schwangerschaft und der damit verbundenen Storyline der 3. Staffel. Oder der Sender hat es sich dann doch nochmal anders überlegt und entschieden, dass man die Beziehung der Beiden ruhig noch etwas hinauszögern könnte. :ohwell:
Hätte man ja auch jetzt einbauen können, bei der neuen Storyline oder ?! Ist ja universell verwendbar;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

myFanbase hat heute eine Kolumne zu CSI:NY veröffentlicht. Da hab ich ja mal nicht schlecht gestaunt als ich die grad gesehen habe. Erstmal einen ganz lieben Dank an die Schreiberin. Wir stimmen in der Review ja in fast allen Punkten überein. :)

Ich habe nur ein paar kleine Anmerkungen (ich zitiere jetzt aus der Kolumne).
Svenja hat geschrieben:Hierbei half natürlich auch die Storyline, die es Anna Belknap erlaubte, ihr Kind zur Welt zu bringen, und später wieder in die Serie einzusteigen. Das da ein Geheimnis um Lindsay Monroes Weggang aus Montana war, merkte man schon recht früh in Staffel 3:
Wenn man ganz aufmerksam ist, gab es bereits Anzeichen in der 2. Staffel. Die Storyline ist also nicht nicht nur aufgrund von Annas Schwangerschaft entstanden, aber sie konnte dadurch noch besser vorangetrieben werden. Das erste Mal, dass man vom Geheimnis erfährt, ist meines Erachtens in 2x07 Manhattan Manhunt (Crossover mit CSI:Miami). Mac schickt sie hier vom Tatort, bei dem mehrere jungen Mädchen kaltblütig erschossen wurden, weg, da er weiß, was sie in ihrer Jugend erlebt hat und nicht möchte, dass die Erinnerungen wieder geweckt werden. Lindsay geht allerdings nur unter Protest und sie unterhält sich hierüber später auch kurz mit Danny und deutet das Geheimnis zum ersten Mal an.
Danny: You upset that Mac dismissed you?
Lindsay: I can handle it.
Danny: No it's not about that. He was looking out for you. You saw that place. It was a slaughterhouse in there.
Lindsay: What, you think I haven't seen blood like that before?
Danny: I dunno, to tell you the truth. Have you?
Lindsay: Yes. And a lot worse than that.
Svenja hat geschrieben:Hierbei kommen wir wohl zu der Figur, die ich immer noch am unnötigsten finde: Reed Garret.
Ich mag Reed, was vor allem dran liegt, dass ich den Schauspieler sehr gern hab und ich wirklich hoffe, dass man ihn in der 6. Staffel zumindest für ein paar Folgen zurückholt. Ich mag, dass Mac sozusagen eine Vaterrolle für ihn darstellt.
Svenja hat geschrieben:Wer eine Serie des "CSI"-Franchise sehen will, die sowohl Wert auf die Ermittlungen als auch auf das Privatleben der Ermittler legt, und die sich nicht nur auf einen Hauptcharakter konzentriert, der anscheinend nichts Besseres zu tun hat, als dumme Sprüche zu klopfen, sollte bei "CSI: New York" einschalten.
^_^ ^_^ ^_^ Hätte ich nicht besser sagen können und nette Anspielung auf Miami. *g*
Svenja hat geschrieben:Sie ist mit Eric Siegel verheiratet, und erwartet ihr zweites Kind. Der Name ihrer ersten Tochter wurde nie veröffentlicht.
Anna hat ihr 2. Kind bereits am 6. Februar bekommen. Es ist ein Sohn mit dem Namen George. :)
Svenja hat geschrieben:Danny wuchs in Long Island in einer Familie von Kleinkriminellen auf.
Soweit ich weiß, kommt Danny genau wie Carmine im wirklichen Leben auch aus Staten Island. Long Island müsste falsch sein, aber vielleicht gab es da mal widersprüchliche Angaben. In der aktuellen Staffel wurden auf alle Fälle ein paar Staten Island Jokes gerissen, deshalb müsste das jetzt stimmen.
Bild
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Ich oute mich dann mal... ich habe die Kolummne geschrieben.

Erst mal danke für das Lob!
ladybird hat geschrieben:Wenn man ganz aufmerksam ist, gab es bereits Anzeichen in der 2. Staffel.
So aufmerksam war ich dann wohl nicht. Vielleicht hat man die SL wegen ihrer Schwangerschaft einfach nur größer ausgebaut (Spekulation.)
Ich mag Reed, was vor allem dran liegt, dass ich den Schauspieler sehr gern hab und ich wirklich hoffe, dass man ihn in der 6. Staffel zumindest für ein paar Folgen zurückholt. Ich mag, dass Mac sozusagen eine Vaterrolle für ihn darstellt.
Ich würde Reed öfters mal gern nehmen, und durchschütteln. Ich fand an ihm halt vor allem die Eigenheit schlimm, Informationen die er bekommt, nicht zu überprüfen.
Anna hat ihr 2. Kind bereits am 6. Februar bekommen. Es ist ein Sohn mit dem Namen George.
Oh, cool. Das hatte ich nämlich nicht gefunden.
Soweit ich weiß, kommt Danny genau wie Carmine im wirklichen Leben auch aus Staten Island. Long Island müsste falsch sein, aber vielleicht gab es da mal widersprüchliche Angaben. In der aktuellen Staffel wurden auf alle Fälle ein paar Staten Island Jokes gerissen, deshalb müsste das jetzt stimmen.
Hatte da Wiki-Artikel von verschiedenen Zeitpunkten gespeichert, (so viel kann ich mir nämlich nicht merken ;) ), und da stand "Long Island" oder "Staten Island". War also 50/50.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Kizmin hat geschrieben:Erst mal danke für das Lob!
Gern geschehen. Hab mich einfach gefreut, da CSI:NY ja nun nicht gerade zu myFanbase passt.
So aufmerksam war ich dann wohl nicht. Vielleicht hat man die SL wegen ihrer Schwangerschaft einfach nur größer ausgebaut (Spekulation.)
Das kann man auch leicht übersehen, aber ich fand es eben klasse, wie sie ganz leise die Hinweise ausgestreut haben (Anzeichen gibt es in einigen Folgen der 2. Staffel). Das war wirklich gut gelöst und die Schwangerschaft konnten sie so wirklich sehr praktisch einbauen und haben das Mystery in der 3. Staffel dann stark in der Vordergrund gedrängt.
Ich würde Reed öfters mal gern nehmen, und durchschütteln. Ich fand an ihm halt vor allem die Eigenheit schlimm, Informationen die er bekommt, nicht zu überprüfen.
Er ist ja noch jung und muss lernen. Vielleicht ist er schon erwachsener geworden, wenn man ihn mal wiedersieht.
Hatte da Wiki-Artikel von verschiedenen Zeitpunkten gespeichert, (so viel kann ich mir nämlich nicht merken ;) ), und da stand "Long Island" oder "Staten Island". War also 50/50.
Die verteilen leider gern Infos, die sich widersprechen. Angell hieß ja auch mal Jennifer und dann plötzlich Jessica mit Vornamen. Ist schon schwierig das Ganze. Da können sich die Drehbuchautoren mal leicht irren. :roll:
Bild
Lucy147

Beitrag von Lucy147 »

Am 7. August läuft die 5. Staffel von CSI NY :) , aber diesmal läuft CSI NY immer Freitags.
lije

Beitrag von lije »

Hallo!

Freitags laufen auf VOX Wiederholungen:
Ab dem 7. August wird die Serie in Doppelfolgen ab 22.05 Uhr aufgeführt. Während RTL II die Serie unter «Law & Order: New York» bewirbt, strahlt VOX das Format voraussichtlich unter dem Namen «Special Victims Unit» aus.

Die erfolgreiche amerikanische Fernsehserie muss nicht alleine gegen die Konkurrenz antreten, sondern bekommt von «CSI: NY» Unterstützung. VOX beginnt die Ausstrahlung am Freitagabend um 20.15 Uhr mit der zweiten Staffel, die am Montagabend ausgestrahlte Staffel bleibt unberührt.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35795&p3=

Die neuen Folgen werden wieder Montags ausgestrahlt

Bye Lije
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Mann, was für eine verdammt traurige Folge am Montag...Don tat mir so leid. ;-(
mausele30

Beitrag von mausele30 »

Gestern lief auf vox und orf1 die Folge "Abschied für immer" ... wuaahhh war das eine traurige Folge! Don tat mir so leid. Hab noch nie geheult bei einer CSI NY Folge - gestern schon :( .

Jess wird erschossen und das gesamte Team trauert. Sehr traurig war die Szene im Krankenhaus als Danny da ankommt und Don in Tränen ausbricht und Danny mit der Faust gegen den Kasten/Spind schlägt.

Und dann noch die Schluss-Szene :<> . Auf das gesamte Team wird geschossen, mir ist wirklich die Kinnlade runtergeklappt.

Konnte nicht anders, musste sofort meinen Laptop aufdrehen und nachlesen wie es weitergeht. Oh Mann, da kommt einiges....

Freu mich auf die neue Staffel die am 20.9. startet!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

mausele30 hat geschrieben:

Na endlich! - Ich fiebere dem schon entgegen. 8-)

Danke für´s schon mal bescheid sagen. :x
mausele30

Beitrag von mausele30 »

Glücksi hat geschrieben:
mausele30 hat geschrieben:
Na endlich! - Ich fiebere dem schon entgegen. 8-)

Danke für´s schon mal bescheid sagen. :x
Bitte gerne! :)
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“