CSI New York
Moderator: philomina
Re: CSI New York
Danke.ladybird hat geschrieben:Damit liegst du richtig.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Das war doch 4.01, oder?
Komisch, mir war garnicht bewusst, dass das die letzte Folge der 4. letzte Woche war.
Es gab ja nichtmals einen Cliff Hanger.

Hast du nicht richtig aufgepasst?mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Komisch, mir war garnicht bewusst, dass das die letzte Folge der 4. letzte Woche war.
Es gab ja nichtmals einen Cliff Hanger.

If you work hard, good things will happen.
Ja, schon. Stimmt.ladybird hat geschrieben:[
Hast du nicht richtig aufgepasst?Mac wurde zum Schuss doch vom Typen in der Bank als Geisel genommen und es stellt sich heraus, dass er ihn angelogen hat und doch in den Überfall verwickelt ist. Erinnerst du dich?

Vielleicht interessiert es ja einige, aber CBS hat endlich die nicht-gesendete Kussszene zwischen Danny und Lindsay aus 2x24 veröffentlicht. Yay! Too cute! 
Klick

Klick

ladybird hat geschrieben:Vielleicht interessiert es ja einige, aber CBS hat endlich die nicht-gesendete Kussszene zwischen Danny und Lindsay aus 2x24 veröffentlicht. Yay! Too cute!
Klick

Gute Frage! Ein Wunder, dass sie den Clip überhaupt aus ihren Archiven herausgekramt haben. Aber vielleicht haben wir ja Glück und es kommen noch mehr solcher Szenen ans Tageslicht. Ich weiß immerhin, dass noch so einige weitere ungesendete DL-Szenen existieren.awe_p hat geschrieben:Und jetzt sag mir mal wieso man das rausschneidet?! Das will doch jeder sehen
Rausgeschnitten wurde das Ganze wahrscheinlich aufgrund Anna Belknap's Schwangerschaft und der damit verbundenen Storyline der 3. Staffel. Oder der Sender hat es sich dann doch nochmal anders überlegt und entschieden, dass man die Beziehung der Beiden ruhig noch etwas hinauszögern könnte.

Ich will mal hoffen, dass wir die auch nochmal zu sehen bekommen werden. Vllt ja als Specials einer Staffel-Box.ladybird hat geschrieben:Gute Frage! Ein Wunder, dass sie den Clip überhaupt aus ihren Archiven herausgekramt haben. Aber vielleicht haben wir ja Glück und es kommen noch mehr solcher Szenen ans Tageslicht. Ich weiß immerhin, dass noch so einige weitere ungesendete DL-Szenen existieren.awe_p hat geschrieben:Und jetzt sag mir mal wieso man das rausschneidet?! Das will doch jeder sehen

Danke für den Link, Alex. Das ist echt so süß.

Hätte man ja auch jetzt einbauen können, bei der neuen Storyline oder ?! Ist ja universell verwendbar;)ladybird hat geschrieben:
Rausgeschnitten wurde das Ganze wahrscheinlich aufgrund Anna Belknap's Schwangerschaft und der damit verbundenen Storyline der 3. Staffel. Oder der Sender hat es sich dann doch nochmal anders überlegt und entschieden, dass man die Beziehung der Beiden ruhig noch etwas hinauszögern könnte.
myFanbase hat heute eine Kolumne zu CSI:NY veröffentlicht. Da hab ich ja mal nicht schlecht gestaunt als ich die grad gesehen habe. Erstmal einen ganz lieben Dank an die Schreiberin. Wir stimmen in der Review ja in fast allen Punkten überein. 
Ich habe nur ein paar kleine Anmerkungen (ich zitiere jetzt aus der Kolumne).
Hätte ich nicht besser sagen können und nette Anspielung auf Miami. *g*

Ich habe nur ein paar kleine Anmerkungen (ich zitiere jetzt aus der Kolumne).
Wenn man ganz aufmerksam ist, gab es bereits Anzeichen in der 2. Staffel. Die Storyline ist also nicht nicht nur aufgrund von Annas Schwangerschaft entstanden, aber sie konnte dadurch noch besser vorangetrieben werden. Das erste Mal, dass man vom Geheimnis erfährt, ist meines Erachtens in 2x07 Manhattan Manhunt (Crossover mit CSI:Miami). Mac schickt sie hier vom Tatort, bei dem mehrere jungen Mädchen kaltblütig erschossen wurden, weg, da er weiß, was sie in ihrer Jugend erlebt hat und nicht möchte, dass die Erinnerungen wieder geweckt werden. Lindsay geht allerdings nur unter Protest und sie unterhält sich hierüber später auch kurz mit Danny und deutet das Geheimnis zum ersten Mal an.Svenja hat geschrieben:Hierbei half natürlich auch die Storyline, die es Anna Belknap erlaubte, ihr Kind zur Welt zu bringen, und später wieder in die Serie einzusteigen. Das da ein Geheimnis um Lindsay Monroes Weggang aus Montana war, merkte man schon recht früh in Staffel 3:
Danny: You upset that Mac dismissed you?
Lindsay: I can handle it.
Danny: No it's not about that. He was looking out for you. You saw that place. It was a slaughterhouse in there.
Lindsay: What, you think I haven't seen blood like that before?
Danny: I dunno, to tell you the truth. Have you?
Lindsay: Yes. And a lot worse than that.
Ich mag Reed, was vor allem dran liegt, dass ich den Schauspieler sehr gern hab und ich wirklich hoffe, dass man ihn in der 6. Staffel zumindest für ein paar Folgen zurückholt. Ich mag, dass Mac sozusagen eine Vaterrolle für ihn darstellt.Svenja hat geschrieben:Hierbei kommen wir wohl zu der Figur, die ich immer noch am unnötigsten finde: Reed Garret.
Svenja hat geschrieben:Wer eine Serie des "CSI"-Franchise sehen will, die sowohl Wert auf die Ermittlungen als auch auf das Privatleben der Ermittler legt, und die sich nicht nur auf einen Hauptcharakter konzentriert, der anscheinend nichts Besseres zu tun hat, als dumme Sprüche zu klopfen, sollte bei "CSI: New York" einschalten.

Anna hat ihr 2. Kind bereits am 6. Februar bekommen. Es ist ein Sohn mit dem Namen George.Svenja hat geschrieben:Sie ist mit Eric Siegel verheiratet, und erwartet ihr zweites Kind. Der Name ihrer ersten Tochter wurde nie veröffentlicht.

Soweit ich weiß, kommt Danny genau wie Carmine im wirklichen Leben auch aus Staten Island. Long Island müsste falsch sein, aber vielleicht gab es da mal widersprüchliche Angaben. In der aktuellen Staffel wurden auf alle Fälle ein paar Staten Island Jokes gerissen, deshalb müsste das jetzt stimmen.Svenja hat geschrieben:Danny wuchs in Long Island in einer Familie von Kleinkriminellen auf.

Ich oute mich dann mal... ich habe die Kolummne geschrieben.
Erst mal danke für das Lob!
), und da stand "Long Island" oder "Staten Island". War also 50/50.
Erst mal danke für das Lob!
So aufmerksam war ich dann wohl nicht. Vielleicht hat man die SL wegen ihrer Schwangerschaft einfach nur größer ausgebaut (Spekulation.)ladybird hat geschrieben:Wenn man ganz aufmerksam ist, gab es bereits Anzeichen in der 2. Staffel.
Ich würde Reed öfters mal gern nehmen, und durchschütteln. Ich fand an ihm halt vor allem die Eigenheit schlimm, Informationen die er bekommt, nicht zu überprüfen.Ich mag Reed, was vor allem dran liegt, dass ich den Schauspieler sehr gern hab und ich wirklich hoffe, dass man ihn in der 6. Staffel zumindest für ein paar Folgen zurückholt. Ich mag, dass Mac sozusagen eine Vaterrolle für ihn darstellt.
Oh, cool. Das hatte ich nämlich nicht gefunden.Anna hat ihr 2. Kind bereits am 6. Februar bekommen. Es ist ein Sohn mit dem Namen George.
Hatte da Wiki-Artikel von verschiedenen Zeitpunkten gespeichert, (so viel kann ich mir nämlich nicht merkenSoweit ich weiß, kommt Danny genau wie Carmine im wirklichen Leben auch aus Staten Island. Long Island müsste falsch sein, aber vielleicht gab es da mal widersprüchliche Angaben. In der aktuellen Staffel wurden auf alle Fälle ein paar Staten Island Jokes gerissen, deshalb müsste das jetzt stimmen.

Gern geschehen. Hab mich einfach gefreut, da CSI:NY ja nun nicht gerade zu myFanbase passt.Kizmin hat geschrieben:Erst mal danke für das Lob!
Das kann man auch leicht übersehen, aber ich fand es eben klasse, wie sie ganz leise die Hinweise ausgestreut haben (Anzeichen gibt es in einigen Folgen der 2. Staffel). Das war wirklich gut gelöst und die Schwangerschaft konnten sie so wirklich sehr praktisch einbauen und haben das Mystery in der 3. Staffel dann stark in der Vordergrund gedrängt.So aufmerksam war ich dann wohl nicht. Vielleicht hat man die SL wegen ihrer Schwangerschaft einfach nur größer ausgebaut (Spekulation.)
Er ist ja noch jung und muss lernen. Vielleicht ist er schon erwachsener geworden, wenn man ihn mal wiedersieht.Ich würde Reed öfters mal gern nehmen, und durchschütteln. Ich fand an ihm halt vor allem die Eigenheit schlimm, Informationen die er bekommt, nicht zu überprüfen.
Die verteilen leider gern Infos, die sich widersprechen. Angell hieß ja auch mal Jennifer und dann plötzlich Jessica mit Vornamen. Ist schon schwierig das Ganze. Da können sich die Drehbuchautoren mal leicht irren.Hatte da Wiki-Artikel von verschiedenen Zeitpunkten gespeichert, (so viel kann ich mir nämlich nicht merken), und da stand "Long Island" oder "Staten Island". War also 50/50.

Am 7. August läuft die 5. Staffel von CSI NY
, aber diesmal läuft CSI NY immer Freitags.

Hallo!
Freitags laufen auf VOX Wiederholungen:
Die neuen Folgen werden wieder Montags ausgestrahlt
Bye Lije
Freitags laufen auf VOX Wiederholungen:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=35795&p3=Ab dem 7. August wird die Serie in Doppelfolgen ab 22.05 Uhr aufgeführt. Während RTL II die Serie unter «Law & Order: New York» bewirbt, strahlt VOX das Format voraussichtlich unter dem Namen «Special Victims Unit» aus.
Die erfolgreiche amerikanische Fernsehserie muss nicht alleine gegen die Konkurrenz antreten, sondern bekommt von «CSI: NY» Unterstützung. VOX beginnt die Ausstrahlung am Freitagabend um 20.15 Uhr mit der zweiten Staffel, die am Montagabend ausgestrahlte Staffel bleibt unberührt.
Die neuen Folgen werden wieder Montags ausgestrahlt
Bye Lije
Mann, was für eine verdammt traurige Folge am Montag...Don tat mir so leid. 

Gestern lief auf vox und orf1 die Folge "Abschied für immer" ... wuaahhh war das eine traurige Folge! Don tat mir so leid. Hab noch nie geheult bei einer CSI NY Folge - gestern schon
.
Jess wird erschossen und das gesamte Team trauert. Sehr traurig war die Szene im Krankenhaus als Danny da ankommt und Don in Tränen ausbricht und Danny mit der Faust gegen den Kasten/Spind schlägt.
Und dann noch die Schluss-Szene :<> . Auf das gesamte Team wird geschossen, mir ist wirklich die Kinnlade runtergeklappt.
Konnte nicht anders, musste sofort meinen Laptop aufdrehen und nachlesen wie es weitergeht. Oh Mann, da kommt einiges....
Freu mich auf die neue Staffel die am 20.9. startet!

Jess wird erschossen und das gesamte Team trauert. Sehr traurig war die Szene im Krankenhaus als Danny da ankommt und Don in Tränen ausbricht und Danny mit der Faust gegen den Kasten/Spind schlägt.
Und dann noch die Schluss-Szene :<> . Auf das gesamte Team wird geschossen, mir ist wirklich die Kinnlade runtergeklappt.
Konnte nicht anders, musste sofort meinen Laptop aufdrehen und nachlesen wie es weitergeht. Oh Mann, da kommt einiges....
mausele30 hat geschrieben:
Na endlich! - Ich fiebere dem schon entgegen.

Danke für´s schon mal bescheid sagen.

Bitte gerne!Glücksi hat geschrieben:Na endlich! - Ich fiebere dem schon entgegen.mausele30 hat geschrieben:
Freu mich auf die neue Staffel die am 20.9. startet!![]()
Danke für´s schon mal bescheid sagen.