Angela Henson - Das Auge des FBI

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Antworten
Rightniceboy

Angela Henson - Das Auge des FBI

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo meine Freunde!

Am 29. November beginnt eine neue Serie, auf RTL 2 sie heißt Angela Henson das Auge des FBI (Angela's Eyes) Und aus dem Grund wollte ich von euch wissen, wer davon schon was gehört hat? Und wer sich die Serie vielleicht an sieht?

Die Serie handelt von einer FBI-Agentin, die die Fähigkeit besitzt, anhand der Körpersprache der Leute zu erkennen, wann jemand lügt - und denjenigen damit überführen kann. Außerdem versucht sie sich von ihren Eltern abzusetzen, denn diese waren die meistgesuchtesten Spione der USA und sitzen im Gefängnis.

Angela's Eyes Intro

Hier ein paar Daten von Abigail Spencer

Bild

Bürgerlicher Name: Abigail Spencer
Geburtsdatum: 4. August 1981
Geburtsort: Gulf Breeze (Florida, USA)
Beruf: Schauspielerin

Quelle
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 17.11.2007, 20:17, insgesamt 3-mal geändert.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Wenn es sich nicht mit einer meiner anderen Serien überschneidet, werde ich wohl mal reinschauen.
Ist ja nochmal wieder anders aufgebaut, als die anderen Krimiserien.
Könnte durchaus interessant sein.
ytip02

Beitrag von ytip02 »

Glücksi hat geschrieben:Wenn es sich nicht mit einer meiner anderen Serien überschneidet, werde ich wohl mal reinschauen.
Ist ja nochmal wieder anders aufgebaut, als die anderen Krimiserien.
Könnte durchaus interessant sein.
So sieht es bei mir auch aus. Also vorgenommen hatte ich es mir schon, aber mal sehen...
LS

Beitrag von LS »

Ich finde das hört sich ganz interessant an, aber mal schauen wie sie dann im Endeffekt ist. Ich hoffe aufjedenfall das die Charakter gut sind. Ich glaube es gibt aber leider nur 1. Staffel oder?
# Hashtag
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Ich werde morgen auch mal rein schauen.
Hab gerade nachgesehen. Es kommt um 20:15 Uhr, daher überschneidet es sich nicht mit meinem Donnerstags-RTL Programm ;)

Mal sehen, denn es hört sich ja ganz interessant an. Mal was anderes.
ytip02

Beitrag von ytip02 »

Tja, also ich habe es verpasst. Kann mir jemand sagen, ob das schlimm ist und vorallem was ich da verpasst habe?
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

ytip02 hat geschrieben:Tja, also ich habe es verpasst. Kann mir jemand sagen, ob das schlimm ist und vorallem was ich da verpasst habe?
Ich muss mich leider anschließen.
Wollte so gerne rein schauen und dann hat es doch nicht geklappt.

Schlimm?
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Habe bisher nur das über die Sendung gefunden/gehört.
Animiert mich nicht unbedingt zum gucken! Passt aber auch nicht in meinen Zeitplan.

http://www.fernsehlexikon.de/blog/angel ... n#comments
LS

Beitrag von LS »

Also ich hab mir die Serie letzten Donnerstag mal angeschaut und bin fast eingeschlafen, ich find sie echt langweilig und überhaut nicht neues im Gebiet der Crime-Serien. Muss ich definitiv nicht weiter verfolgen
# Hashtag
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Die Serie ist sterbenslangweilig!
Außerdem nervt es mittlerweile tierisch, dass es nur noch eine weibliche Synchronstimme zu geben scheint! Bei Charmed, ging es ja noch, aber inzwischen ist es wirklich kaum noch auszuhalten. Dieses dämliche Gesäusel! :roll:
Das war auch mit der Grund, weshalb ich diese mehr als flache Serie weggeschaltet habe. Dabei war die Vorschau wirklich nicht uninteressant. Aber die eigentliche Geschichte lief dann komplett anders ab.
thecloserfan

Beitrag von thecloserfan »

Die Serie ist wirklich zum einschlafen,hab nach der hälfte umgeschaltet.
Da wird einfach zuviel nur über die Hauptperson eingegangen.
ytip02

Beitrag von ytip02 »

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich anscheinend nicht wirklich viel verpasst habe. Bleibe dann doch lieber bei meinen anderen Serien... :D
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“