Angela Henson - Das Auge des FBI
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Angela Henson - Das Auge des FBI
Hallo meine Freunde!
Am 29. November beginnt eine neue Serie, auf RTL 2 sie heißt Angela Henson das Auge des FBI (Angela's Eyes) Und aus dem Grund wollte ich von euch wissen, wer davon schon was gehört hat? Und wer sich die Serie vielleicht an sieht?
Die Serie handelt von einer FBI-Agentin, die die Fähigkeit besitzt, anhand der Körpersprache der Leute zu erkennen, wann jemand lügt - und denjenigen damit überführen kann. Außerdem versucht sie sich von ihren Eltern abzusetzen, denn diese waren die meistgesuchtesten Spione der USA und sitzen im Gefängnis.
Angela's Eyes Intro
Hier ein paar Daten von Abigail Spencer
Bürgerlicher Name: Abigail Spencer
Geburtsdatum: 4. August 1981
Geburtsort: Gulf Breeze (Florida, USA)
Beruf: Schauspielerin
Quelle
Am 29. November beginnt eine neue Serie, auf RTL 2 sie heißt Angela Henson das Auge des FBI (Angela's Eyes) Und aus dem Grund wollte ich von euch wissen, wer davon schon was gehört hat? Und wer sich die Serie vielleicht an sieht?
Die Serie handelt von einer FBI-Agentin, die die Fähigkeit besitzt, anhand der Körpersprache der Leute zu erkennen, wann jemand lügt - und denjenigen damit überführen kann. Außerdem versucht sie sich von ihren Eltern abzusetzen, denn diese waren die meistgesuchtesten Spione der USA und sitzen im Gefängnis.
Angela's Eyes Intro
Hier ein paar Daten von Abigail Spencer

Bürgerlicher Name: Abigail Spencer
Geburtsdatum: 4. August 1981
Geburtsort: Gulf Breeze (Florida, USA)
Beruf: Schauspielerin
Quelle
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 17.11.2007, 20:17, insgesamt 3-mal geändert.
So sieht es bei mir auch aus. Also vorgenommen hatte ich es mir schon, aber mal sehen...Glücksi hat geschrieben:Wenn es sich nicht mit einer meiner anderen Serien überschneidet, werde ich wohl mal reinschauen.
Ist ja nochmal wieder anders aufgebaut, als die anderen Krimiserien.
Könnte durchaus interessant sein.
Habe bisher nur das über die Sendung gefunden/gehört.
Animiert mich nicht unbedingt zum gucken! Passt aber auch nicht in meinen Zeitplan.
http://www.fernsehlexikon.de/blog/angel ... n#comments
Animiert mich nicht unbedingt zum gucken! Passt aber auch nicht in meinen Zeitplan.
http://www.fernsehlexikon.de/blog/angel ... n#comments
Die Serie ist sterbenslangweilig!
Außerdem nervt es mittlerweile tierisch, dass es nur noch eine weibliche Synchronstimme zu geben scheint! Bei Charmed, ging es ja noch, aber inzwischen ist es wirklich kaum noch auszuhalten. Dieses dämliche Gesäusel!
Das war auch mit der Grund, weshalb ich diese mehr als flache Serie weggeschaltet habe. Dabei war die Vorschau wirklich nicht uninteressant. Aber die eigentliche Geschichte lief dann komplett anders ab.
Außerdem nervt es mittlerweile tierisch, dass es nur noch eine weibliche Synchronstimme zu geben scheint! Bei Charmed, ging es ja noch, aber inzwischen ist es wirklich kaum noch auszuhalten. Dieses dämliche Gesäusel!

Das war auch mit der Grund, weshalb ich diese mehr als flache Serie weggeschaltet habe. Dabei war die Vorschau wirklich nicht uninteressant. Aber die eigentliche Geschichte lief dann komplett anders ab.