Numb3rs

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

mcsexymcdreamyfan

Re: Numb3rs

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

S30480 hat geschrieben:Hatt denn jemand die neue Folge gesehen, habs total verpennt... :down:
Was war denn so los?
Ach da ging es um einen ermodeten Baskelballer, eigentlich Folge 2.19. -.-
Die Beziehung zwischen Hodgins/Angela und Booth/Brennan war in der Folge halt, wenn man die mit den vorherigen vergleicht, komisch, da die Beziehungen in der 3. Staffel sich schon weiterentwickelt haben.
Mehr dazu hier.

Das Ende fand ich richtig süß im Diner. :D
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
S30480 hat geschrieben:Hatt denn jemand die neue Folge gesehen, habs total verpennt... :down:
Was war denn so los?
Die Beziehung zwischen Hodgins/Angela und Booth/Brennan war in der Folge halt, wenn man die mit den vorherigen vergleicht, komisch, da die Beziehungen in der 3. Staffel sich schon weiterentwickelt haben.
Mehr dazu hier.

Du verwechselst grad Bones mit Numb3rs.

Ansonsten: Da ja Bones zur gleichen Zeit kommt, guck ich erst mal Bones, und hoffe auf eine baldige Veröffentlichung der 4. Staffel.
Da ist aber noch nichts bekannt, oder?
mcsexymcdreamyfan

Kizmin hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:
Was war denn so los?
Mehr dazu hier.

Du verwechselst grad Bones mit Numb3rs.

Ansonsten: Da ja Bones zur gleichen Zeit kommt, guck ich erst mal Bones, und hoffe auf eine baldige Veröffentlichung der 4. Staffel.
Da ist aber noch nichts bekannt, oder?
Ups, nee ich weiß noch nichts davon. :schaem:

Okay: worum ging es bei Numb3rs?

Also ein Polizist hat Frauen nach Hause gebracht und diese dort vergewaltigt.
Am Schluss haben sie den Täter dann wie immer gefunden.
Anita hat übers Wochenende bei Charlie gelebt und es sie so aus, als ob sie vllt bald zusammenziehen würden. :)
mcsexymcdreamyfan

Die letzte Folge fand ich mal wieder ganz gut. Mal gucken, was aus Don und der Staatsanwältin wird. Ich hoffe, dass es dieses Mal von Dauer sein wird. :up:

Ich fand die "Wir machen unser Haus umweltfreunlicher"-Szenen zwischen Chalie und seinem Dad köstlich. Toller "Gegenschlag" mit dem Windrad. ^_^

Sagt mal, bin ich die einzige, die noch Numb3rs guckt? :o
Alvy

Beitrag von Alvy »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Sagt mal, bin ich die einzige, die noch Numb3rs guckt? :o
Nope :D , ich guck es auch immer noch.

Fand die Folge auch gut, allerdings kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, dass der Typ, den sie gesucht haben (der aus Mexiko kam), schon mal in einer vorherigen Folge auftrat... Muss ich wohl verpasst haben :schaem:.

Ja die sache mit der Hausumgestaltung wird immer besser ^_^
Ein riesen Getreidesilo vor Charlies Fenster :D bin ja mal gespannt was sie sich noch ausdenken.
mcsexymcdreamyfan

Alvy hat geschrieben:Fand die Folge auch gut, allerdings kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, dass der Typ, den sie gesucht haben (der aus Mexiko kam), schon mal in einer vorherigen Folge auftrat... Muss ich wohl verpasst haben :schaem:.
Ach, haben die denn damals auch in einer Folge wegen des Doppelmordes gefasst? Ich dachte nicht, dass das ne eigene Folge war. :schaem:

Na, dann gucken wir 2 mal weiter. :D
awe_p

Beitrag von awe_p »

Mir ist gerade aufgefallen das bei mir in der TvZeitschrift Numb3rs nicht mehr drin steht. Da Donnerstag ChampionsLeague ist dachte ich, es liegt daran, aber nächste Woche Donnerstag steht e auch nicht drin.
Wenn Sat1 das jetzt aber absetzt dann sind sie echt selber Schuld bei so einem Sendeplatz!
mcsexymcdreamyfan

Laut TV Movie gibt es die nächste Folge am 17.04.2009, 00:15 Uhr auf SAT.1!
Was für ne dumme Zeit. :roll:
awe_p

Beitrag von awe_p »

Ich würde aber sagen das das eine Folge aus der zweiten Staffel ist, nämlich 2x4. Das passt zumindest von der Beschreibung und dem Titel her. Da versteh mal einer die Sendepolitik von Sat1 :wtf:
mcsexymcdreamyfan

awe_p hat geschrieben:Ich würde aber sagen das das eine Folge aus der zweiten Staffel ist, nämlich 2x4. Das passt zumindest von der Beschreibung und dem Titel her. Da versteh mal einer die Sendepolitik von Sat1 :wtf:
Vllt ist ja jetzt in den Ferien Pause. :D Hoff ich jedenfalls. Vllt erfährt man ja bald mal was läuft. :roll:
mcsexymcdreamyfan

News:

So gehts weiter mit Numb3rs aud Sat.1!

Kommt mir ganz recht. Bones&Numbers: :up: Kann dann beides gucken bzw. aufnehmen...

Ach ja, die Folge von gestern war ganz okay. Die war doch schon eine neue oder bin ich dumm? :tounge:
awe_p

Beitrag von awe_p »

Ist ja super.

Nur meiner Meinung nach unterschätzt man damit das Potential der Serie um einiges. Ist zwar besser das es jetzt nicht mehr mit Bones gleichzeitig ist, aber ich versteh einfach nicht wieso die Serie nicht wieder onntags oder an einem ähnlichen Sendeplatz läuft, der ihr gerecht wird. Eigentlich müsseten die "Macher" wissen das es nicht an der Serie läuft sondern nur am Sendeplatz, schließlich waren die Quoten am Sonntag nicht schlecht.

Lg
S30480

Beitrag von S30480 »

:boese: kann das auch definitiv nicht verstehen !!! Wie kann man eine Sendung wenn man EInschaltquoten haben will um 23:15h ausstrahlen.. Finde auch dass die Serie weit mehr Potential hat..
Echt ärgerlich..
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“