CSI New York
Moderator: philomina
@ Wiederholung
Das machen sie vll für all diejenigen die diese Serie mal zufällig entdeckt haben und denen nun ein guter Teil fehlt. Von daher werden bestimmt einige Leute froh über die Wiederholung sein, aber ich selbst schau´ sie mir auch nicht an. Wie ihr schon sagt, dafür ist es noch nicht lange genug her.
Wir haben ja heute auch ganz blöd geguckt als eine alte Folge kam, sowas ärgert mich irgendwie, haben die wirklich keinen einzigen Film den sie statt dessen mal zeigen könnten?
Das machen sie vll für all diejenigen die diese Serie mal zufällig entdeckt haben und denen nun ein guter Teil fehlt. Von daher werden bestimmt einige Leute froh über die Wiederholung sein, aber ich selbst schau´ sie mir auch nicht an. Wie ihr schon sagt, dafür ist es noch nicht lange genug her.
Wir haben ja heute auch ganz blöd geguckt als eine alte Folge kam, sowas ärgert mich irgendwie, haben die wirklich keinen einzigen Film den sie statt dessen mal zeigen könnten?

Fand die Folge von Montag wieder super. Besonders Lindsay und Danny zu anfang mit dem Weizenfeld
Die beiden sind einfach ein tolles Team
Weiß jemand ob Lindsay auch mal jemanden veloren hat, weil sie das mit dem Mädchen doch sehr mitgenommen hat. Ist sie doch extra noch ins Gefängnis gefahren um herraus zu bekommen warum er es getan hat.

Die beiden sind einfach ein tolles Team

Weiß jemand ob Lindsay auch mal jemanden veloren hat, weil sie das mit dem Mädchen doch sehr mitgenommen hat. Ist sie doch extra noch ins Gefängnis gefahren um herraus zu bekommen warum er es getan hat.
Keine Ahnung...wüßte jetzt nicht das davon mal die Rede war.Meernixe hat geschrieben:
Ich denke, sie hat sich mit der Toten identifiziert, weil sie selber auch vom Lande kommt.
Hm das kann es natürlich auch sein. Aber ich hab so das gefühl als wenn es da noch was anderes gibtGlücksi hat geschrieben:Keine Ahnung...wüßte jetzt nicht das davon mal die Rede war.
Ich denke, sie hat sich mit der Toten identifiziert, weil sie selber auch vom Lande kommt.

Sängerin Nelly Furtado Gaststar bei CSI:NY
In den USA wird am 7. Februar 2007 die Sängerin Nelly Furtado mitspielen. Sie spielt sich aber nicht selbst, sondern eine Mordverdächtige 1A-Diebin namens Ava Brandt, die chameleon-artig den Gesetzeshütern auf Distanz bleibt. Aber als ein Sicherheitsmann tot aufgefunden wird, ist Ava die schwer zu ermittelnde Hauptverdächtige...
Quelle: csi-fanpage.de
In den USA wird am 7. Februar 2007 die Sängerin Nelly Furtado mitspielen. Sie spielt sich aber nicht selbst, sondern eine Mordverdächtige 1A-Diebin namens Ava Brandt, die chameleon-artig den Gesetzeshütern auf Distanz bleibt. Aber als ein Sicherheitsmann tot aufgefunden wird, ist Ava die schwer zu ermittelnde Hauptverdächtige...
Quelle: csi-fanpage.de
Zuletzt geändert von Freesoul am 02.02.2007, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist doch das gleiche Lied, das Dr. House mal auf dem "Luft-Synthi" in seinem Büro gespielt hat und zwar müsste das von "The Who" - Baba O´Riley sein!LS hat geschrieben:Kann jemand vielleicht ein Link vom Vorspann Posten, ich finde das Lied so toll.
Von welcher Band wird das Lied denn gesungen?
Bei YouTube kann ich aber nichts finden.
Wenn ich mich nicht irre!
Beschreibung bei
http://de.wikipedia.org/wiki/CSI_New_York
Vielen Danke, habs gefundenHL-Fan hat geschrieben:Das ist doch das gleiche Lied, das Dr. House mal auf dem "Luft-Synthi" in seinem Büro gespielt hat und zwar müsste das von "The Who" - Baba O´Riley sein!LS hat geschrieben:Kann jemand vielleicht ein Link vom Vorspann Posten, ich finde das Lied so toll.
Von welcher Band wird das Lied denn gesungen?
Bei YouTube kann ich aber nichts finden.
Wenn ich mich nicht irre!
Beschreibung bei
http://de.wikipedia.org/wiki/CSI_New_York

# Hashtag
Ich fand die Folge für dein Staffel Auftakt etwas zu Unspektakulär.
Schade fande ich auch das es keine Danny Linsey Szenen gab.
Wie sich die beiden wohl kennen gelernt haben?
P.S Wie hieß das Lied am anfang er Folge?
Schade fande ich auch das es keine Danny Linsey Szenen gab.
Das würde mich auch mal interessierenob´s sowas wohl tatsächlich gibt?
Das Mac jetzt eine Freundin hat, hat mich ja echt erstaunt.Mich freut das Mac nicht mehr alleine ist, hoffentlich hält es!
Wie sich die beiden wohl kennen gelernt haben?
P.S Wie hieß das Lied am anfang er Folge?
# Hashtag
-
- Teammitglied
Hat jemand heute die neue Folge gesehen?
Mir blieb ja irgendwie nur die Szene zwischen Danny und Lindsay in Erinnerung.
Obwohl ja ziemlich viele gegen das Paar votieren, gefallen sie mir zusammen wirklich gut. Ich finde es sogar erfrischend, dass CSI:NY eine Richtung einschlägt, die wir so von dem CSI-Franchise noch nicht gesehen haben. Ein Hauptcharakter-Paar muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass es ins kitschige Soap-Opera-Klischee abdriften wird
Ob Lindsay und Danny es doch noch irgendwie schaffen, zusammen zu kommen? Ich hoffe doch - es gäbe den strengen Procedurals auf jeden Fall mal etwas Abwechlung.
Was haltet ihr davon, CSI einen kleinen Toucht Herzschmerz und Romantik zu verpassen?
Mir blieb ja irgendwie nur die Szene zwischen Danny und Lindsay in Erinnerung.

Ob Lindsay und Danny es doch noch irgendwie schaffen, zusammen zu kommen? Ich hoffe doch - es gäbe den strengen Procedurals auf jeden Fall mal etwas Abwechlung.
Was haltet ihr davon, CSI einen kleinen Toucht Herzschmerz und Romantik zu verpassen?
Ich finde auch, dass die Geschichte zwischen Lindsay und Danny noch Potential hat! - Die beiden sind irgenwie süß zusammen...
Ich wüsste gerne mal was es ist, das Lindsay davon abhält ihre Beziehung zu vertiefen.
Die Charaktere (jedenfalls einige), bekommen langsam immer mehr Tiefe, das gefällt
mir sehr gut!

Ich wüsste gerne mal was es ist, das Lindsay davon abhält ihre Beziehung zu vertiefen.
Die Charaktere (jedenfalls einige), bekommen langsam immer mehr Tiefe, das gefällt
mir sehr gut!

Ich finds toll das CSI:NY diese richtung einschlägt und das hebt die Serie auch von denn andern 2 CSI formaten hab.
Danny und Lindsay echt süß zusammen. Schade das sie noch so blockt weil an merkt echt wie gern sie sich haben.
Gut fande ich aber trotzdem das sie weiter Professionell mit einader arbeiten und ich hoffe das schaffen sie auch weiter berufliches und privates zu trennen.
Die Rede von Danny über ihre Situation und wie er das sieht fande ich großartig endlich wird die Geschichte der beiden vertieft und ihre Charakter bekommen mehr Tiefe.
Also ich bin jetzt ein Danny Lindsay shipper
Danny und Lindsay echt süß zusammen. Schade das sie noch so blockt weil an merkt echt wie gern sie sich haben.
Gut fande ich aber trotzdem das sie weiter Professionell mit einader arbeiten und ich hoffe das schaffen sie auch weiter berufliches und privates zu trennen.
Die Rede von Danny über ihre Situation und wie er das sieht fande ich großartig endlich wird die Geschichte der beiden vertieft und ihre Charakter bekommen mehr Tiefe.
Also ich bin jetzt ein Danny Lindsay shipper

# Hashtag
ach, ich finde dieses pairing einfach nur seeeehr süss!
würde die zwei sehr gern zusammen in der serie sehen... wie danny mit ihr am ende der einen folge geredet hat... es war einfach schön und endlich mal mit gefühl... auch, wie er damit zu kämpfe hatte, dass sie nicht zum date erschienen ist. sowas kennt er halt nicht..