Remington Steele
Moderator: philomina
Ich frage mich wirklich, welche rechtlichen Probleme das sein sollen, vielleicht wurde Remington deshalb bei Vox abgesetzt, weil es Probleme gab. Naja ich hoffe auch immer noch, aber vielleicht wird das bei uns ja dann der Fall sein, dass wir alle Staffeln dann in einer Box kaufen können. Das versteh ich jedenfalss darunter, dass wir noch sehr sehr lange warten müssen. 

Vielleicht war's die Synchro. Viel Musik kam ja nicht drin vor (die ist ja sonst meistens der Grund für rechtliche Probleme). Jedenfalls fällt mir bei rechtlichen Problemen in der Hinsicht nichts anderes als die Synchro ein.acewiesel hat geschrieben:Ich frage mich wirklich, welche rechtlichen Probleme das sein sollen, vielleicht wurde Remington deshalb bei Vox abgesetzt, weil es Probleme gab.

Ooooh jaaaa! Remington Steele liebe ich! Der ist einfach klasse! Kennengelernt habe ich ihn durch die Wiederholung, die Vox im letzten Jahr startete, für die Erstausstrahlung bin ich nämlich noch ein bisschen zu jung.
Aber dadurch, dass Pierce Brosnan mitspielt, musste ich da einfach mal reinschalten und dann habe ich festgestellt, das niemand so viel Stil hat wie der! Er ist so ein bisschen eine Mischung aus Thomas Lieven und James Bond, einfach der perfekte Privatdetektiv! Mal ehrlich, da kann auch nicht Tom Sellek mithalten!^^

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Also dass es was mit der Synchro zu tun hat glaub ich nicht, ich glaub eher, dass die Produktionsfirma irgendwelche Rechte abgetreten hat und nun doch was veröffentlichen wollte oder einfach jemand anderes die Rechte für den europäischen Markt besitzt und MTM ( wenn sie überhaupt noch Inhaber sind) hier nix veröffentlichen dürfen.
- SuDi
Mhm, ich habe noch überhaupt keine englischen DVD´s von der Serie. Aber wenn nix kommt, hol ich mir die auch. Ich kenn die Folgen ja eh so gut wie auswendig, wer braucht da noch Text dazu? *g 

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
-
Witzig, witzig, ich schau mir wieder gerade die alten Folgen von Mr. Steele an.
Oh, hab ich die Serie geliebt, was für eine Perle aus den 80ern. Pierce Brosnan hat seinen ganz besonderen eigenen Charme und war perfekt für die Rolle.
Es ist echt schwer, da irgendwelche Lieblingsfolgen rauszupicken. Die Oldtimer Folge ist genial, Scheiden tut weh, Kunstliebhaber, Besser als ok oder die Folgen in Acapulco, Italien und England. Aber die meisten guten Folgen waren glaub ich in Staffel 1 & 2.

Oh, hab ich die Serie geliebt, was für eine Perle aus den 80ern. Pierce Brosnan hat seinen ganz besonderen eigenen Charme und war perfekt für die Rolle.
Es ist echt schwer, da irgendwelche Lieblingsfolgen rauszupicken. Die Oldtimer Folge ist genial, Scheiden tut weh, Kunstliebhaber, Besser als ok oder die Folgen in Acapulco, Italien und England. Aber die meisten guten Folgen waren glaub ich in Staffel 1 & 2.

I´m a lucky woman!
:<>
ja Wahnsinn: ich bin erst seit kurzem bei Mfb und stöbere hier so rum und was entdecke ich?
REMINGTON STEELE!
Ich liebe diese Serie und diesen Mann. Und es gibt Gleichgesinnte
. Wahnsinn...
Habe immer versucht die zig Wiederholungen im Fernsehen zu verfolgen (bin ja auch schon bisl älter
) und würde mich über eine weitere Wiederholung freuen. Das macht den Tagesablauf so geregelt und man muss seine alten Videokassetten nicht hervorkramen
Toll, hier gefällts mir

ja Wahnsinn: ich bin erst seit kurzem bei Mfb und stöbere hier so rum und was entdecke ich?
REMINGTON STEELE!
Ich liebe diese Serie und diesen Mann. Und es gibt Gleichgesinnte

Habe immer versucht die zig Wiederholungen im Fernsehen zu verfolgen (bin ja auch schon bisl älter

Toll, hier gefällts mir

- SuDi
Hallo larablue,
schön, dass Du dich so wohl fühlst bei myfanbase.
Jaaa, Remington Steele Fans findest du hier genug, zumeist auch eher die "ältere" Mannschaft, aber auch die muss da sein, oder?
Für mich ist RS überhaupt DIE SERIE meiner Jugend. Und auch heute noch warte ich sehnsüchtig auf die DVD´s.
schön, dass Du dich so wohl fühlst bei myfanbase.

Jaaa, Remington Steele Fans findest du hier genug, zumeist auch eher die "ältere" Mannschaft, aber auch die muss da sein, oder?

Für mich ist RS überhaupt DIE SERIE meiner Jugend. Und auch heute noch warte ich sehnsüchtig auf die DVD´s.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Hey,
Remington Steele habe ich auch geliebt...
Neben ein Colt für alle Fälle, Simon&Simon...was gab´s denn noch?
Agentin mit Herz, war auch immer süß...Hart aber herzlich...na ja, was damals so lief eben...
Obwohl mir Pierce Brosnan heut´weitaus besser gefällt als damals*grins*...
Ähnlich wie Sean Connery...sieht heute auch besser aus als damals als James Bond...
Grüßle
Chey
Remington Steele habe ich auch geliebt...
Neben ein Colt für alle Fälle, Simon&Simon...was gab´s denn noch?
Agentin mit Herz, war auch immer süß...Hart aber herzlich...na ja, was damals so lief eben...
Obwohl mir Pierce Brosnan heut´weitaus besser gefällt als damals*grins*...
Ähnlich wie Sean Connery...sieht heute auch besser aus als damals als James Bond...
Grüßle
Chey