Remington Steele
Moderator: philomina
Tja - haben wir wohl immer zusammen vor der Glotze gehangen!Chey hat geschrieben:Hey,
Remington Steele habe ich auch geliebt...
Neben ein Colt für alle Fälle, Simon&Simon...was gab´s denn noch?
Agentin mit Herz, war auch immer süß...Hart aber herzlich...na ja, was damals so lief eben...

@ Larablue
Du gehörst zum "älteren Semester"? - Hört die Forumsuroma ja gerne!

Ja genial:Hart aber Herzlich, ein Colt für alle Fälle, oder Das Model und der Schnüffler mit Bruce Willis. Kennt das vielleicht jemand?das war meine zweite Lieblingsserie nach dem guten Remington. Immerhin spielt Bruce mit
@ Glücksi:
Nun ja, ich bin 27
und zähle mich damit schon zum älteren Semester, da mir bei Mfb viele über den Weg laufen, die erst in den 80ern oder 90ern geboren worden sind
Uroma ist dann aber schon ein Stückchen älter oder?

Hey und ich entdecke Fonzi von Happy Days bei dir in der Sig.
Zu cool und Cagney und Lacey. Jawoll, super Geschmack 

@ Glücksi:
Nun ja, ich bin 27

Uroma ist dann aber schon ein Stückchen älter oder?

Hey und ich entdecke Fonzi von Happy Days bei dir in der Sig.

Remington Steele!
Mensch wie hab ich die Serie geliebt!
Und auch die Wdh. sind immer noch super. Pierce Brosnan ist einfach genial! Persönlich fand ich ihn auch einen der besten James Bond.
Hach ja die guten alten Serien.
Hart aber Herzlich fand ich auch so mega-genial.
Und durfte es immer mit meiner Mama gucken.
Mensch wie hab ich die Serie geliebt!
Und auch die Wdh. sind immer noch super. Pierce Brosnan ist einfach genial! Persönlich fand ich ihn auch einen der besten James Bond.
Hach ja die guten alten Serien.
Hart aber Herzlich fand ich auch so mega-genial.
Und durfte es immer mit meiner Mama gucken.
Was ich einfach an Pierce so toll finde ist, er hat diesen gewissen Stil und die gewisse Klasse.
So ein Gentleman und man weiss bei Remington Steele doch nie so wirklich wo man dran ist
Als Bond einfach DER Bond.
Tut mir leid aber da kann ein Daniel Craig einfach nur einpacken, egal wie gut ihn alle finden mögen.
Ich wusste gar nicht das er schon in 80ern die Rolle spielen sollte.
Aber ganz klar von Steele zu Bond ist es nicht so weit *lol*
So ein Gentleman und man weiss bei Remington Steele doch nie so wirklich wo man dran ist

Tut mir leid aber da kann ein Daniel Craig einfach nur einpacken, egal wie gut ihn alle finden mögen.
Ich wusste gar nicht das er schon in 80ern die Rolle spielen sollte.
Aber ganz klar von Steele zu Bond ist es nicht so weit *lol*
RainbowFaerie hat geschrieben:Was ich einfach an Pierce so toll finde ist, er hat diesen gewissen Stil und die gewisse Klasse.
Kann dir ja nur sooooo recht geben. Der Mann hat einfach Klasse und wirklich Stil. Dazu noch seinen Charme...

Das interessanteste war wirklich immer, dass man aus ihm nie schlau wurde. Remington Steele war immer das perfekte Mysterium. Aufregend und interessant

Und das Beste war immer, wenn Remington Steele meinte, er wäre der große Detektiv, aber nichts hat geklappt.

Oh beim Schreiben merke ich, wie sehr ich die Serie vermisse

Daniel Craig? Wer ist das?

Genau das meine ich. Ein super Mysterium, und einfach nur genial. Irgendwie dachte man immer, ok, was kommt jetzt als nächstes. Und man wollte doch so gerne wissen, wer er eigentlich wirklich ist.larablue hat geschrieben: Kann dir ja nur sooooo recht geben. Der Mann hat einfach Klasse und wirklich Stil. Dazu noch seinen Charme...![]()
![]()
Das interessanteste war wirklich immer, dass man aus ihm nie schlau wurde. Remington Steele war immer das perfekte Mysterium. Aufregend und interessant![]()
![]()
Oder doch nicht?!
Hach ja.
Ja das stimmt wohl. Aber er war ja auch nicht wirklich der Detektiv. Und trotzdem so genial.Und das Beste war immer, wenn Remington Steele meinte, er wäre der große Detektiv, aber nichts hat geklappt.![]()
Oh beim Schreiben merke ich, wie sehr ich die Serie vermisse![]()
![]()
Stimmt ich vermisse die Serie auch total. Wäre toll wenn sie doch mal auf DVD erscheint.
Einfach eine der genialsten Serie ever!
Daniel Craig? Wer ist das?

Oh ja, man wollte immer wissen, wer er eigentlich ist und was er genau gemacht hat. Ab und an kamen ein paar Hinweise, die Remington Steele noch undurchsichtiger und aufregender gemacht haben. Ich erinnere da nur mal an seine vielen Namen und Reisepässe in der allerersten Folge, als er auf Laura stieß.RainbowFaerie hat geschrieben: Genau das meine ich. Ein super Mysterium, und einfach nur genial. Irgendwie dachte man immer, ok, was kommt jetzt als nächstes. Und man wollte doch so gerne wissen, wer er eigentlich wirklich ist.
Oder doch nicht?!
Hach ja.
und seine Kappeleien mit Murphy waren auch toll. Doch am besten war dann immer noch Mildred. Super!
Mildred...ja
Bei uns läuft jeden morgen "Alle lieben Raymond" wo sie ja die Mutter spielt, aber für mich bleibt sie auch irgendwie Mildred.
Der Chara war irgendwie einfach nur liebevoll und perfekt.
Stimmt, die Hinweise, wer Remington Steele vielleicht sein könnte, die waren es. Manchmal dachte man, man wüsste es, oder es müsste doch mal rauskommen, aber nein.
Herrlich.
Dabei fällt mir ein, wie hat die Serie eigentlich aufgehört.
Daran erinnere ich mich so gut wie nicht.
Bei uns läuft jeden morgen "Alle lieben Raymond" wo sie ja die Mutter spielt, aber für mich bleibt sie auch irgendwie Mildred.
Der Chara war irgendwie einfach nur liebevoll und perfekt.
Stimmt, die Hinweise, wer Remington Steele vielleicht sein könnte, die waren es. Manchmal dachte man, man wüsste es, oder es müsste doch mal rauskommen, aber nein.
Herrlich.
Dabei fällt mir ein, wie hat die Serie eigentlich aufgehört.
Daran erinnere ich mich so gut wie nicht.
Ich weiß es leider auch nicht mehr so genau
Aber Laura und Remington waren ja verheiratet wegen der Einwanderungsbehörde und Jack Scalia kam, war der vielleicht so gar von der Behörde?keine ahnung mehr
Auf jeden fall waren sie in England oder Irland, ich glaube um Remingtons Vater zu suchen
Ich kann mich nur noch an die Endszene erinnern, als Remington Laura nach oben ins Schlafzimmer getragen hat
aber dazwischen siehts bisschen schwarz aus bei mir
"Alle lieben Raymond" kenne ich, aber Mildred bleibt nun mal Mildred, die gute Seele
Aber Laura und Remington waren ja verheiratet wegen der Einwanderungsbehörde und Jack Scalia kam, war der vielleicht so gar von der Behörde?keine ahnung mehr
Auf jeden fall waren sie in England oder Irland, ich glaube um Remingtons Vater zu suchen
Ich kann mich nur noch an die Endszene erinnern, als Remington Laura nach oben ins Schlafzimmer getragen hat

aber dazwischen siehts bisschen schwarz aus bei mir
"Alle lieben Raymond" kenne ich, aber Mildred bleibt nun mal Mildred, die gute Seele

Ja, bei mir auch.larablue hat geschrieben: "Alle lieben Raymond" kenne ich, aber Mildred bleibt nun mal Mildred, die gute Seele
Ich glaube das ist so ein Kindheitsding *lol*
Da kann man einfach nichts gegen tun.
Ahh, danke bei mir hat es etwas licht ins dunkel gebracht.
Ich bin ja sowas von dafür das man die Serie endlich auf DVD rausbringt. Dann wüsste ich auch wieder was so alles passiert.
Vox schuldet uns ja noch die letzten 18 Folgen. Die haben ja einfach mittendrin abgebrochen mit der Ausstrahlung.
Am Ende der Serie hatte "Remington" ein Schloss in Irland geerbt. Das wollten sie eigentlich verkaufen, aber da es dort angeblich spukt, wollte es keiner kaufen. Man erfährt dann noch, wer sein wirklicher Vater ist, aber leider kann der ihm seinen richtigen Namen nicht nennen, weil er vorher stirbt. Die letzte Szene ist dann die, mit Remi und Laura im Schlafzimmer. Man sieht dann nochmal das Schloss von außen, das Licht geht aus und Ende.
Fand das Ende ganz gelungen, nur diese Tony-Geschichte hat mich total gestört.
Damit haben die Autoren leider so einiges kaputt gemacht, finde ich.

Am Ende der Serie hatte "Remington" ein Schloss in Irland geerbt. Das wollten sie eigentlich verkaufen, aber da es dort angeblich spukt, wollte es keiner kaufen. Man erfährt dann noch, wer sein wirklicher Vater ist, aber leider kann der ihm seinen richtigen Namen nicht nennen, weil er vorher stirbt. Die letzte Szene ist dann die, mit Remi und Laura im Schlafzimmer. Man sieht dann nochmal das Schloss von außen, das Licht geht aus und Ende.

Fand das Ende ganz gelungen, nur diese Tony-Geschichte hat mich total gestört.

:<>
Ein Reminton Steel Thread - und ich hab den noch nicht bemerkt!
Schande über mich!
Ja, ich hab die Serie auch geliebt!
Und Kabel 1 hat die auch mal fertig ausgestrahlt wobei ich leider zu spät bemerkt habe, dass Kabel1 die Serie wieder aufgegriffen hat.
So fehlt mir leider ein großer Teil der letzten Staffel!
Z.B. Die Story um Remingtons Vater bzw. wie er ihn gefunden hat!
Den Schluss hab ich dann aber wieder gesehen!
Und ich fand es so süß wie Reminton Laura ins Schlafzimmer getragen und Witze über die feiernde Belegschaft gemacht hat!
Und ich fand es gut, dass sie das Telefon nicht mehr abgehoben haben!
Ich gebe dir recht FreeSpirit die Story um Tony war unnötig und hat einiges ruiniert!
Ein Reminton Steel Thread - und ich hab den noch nicht bemerkt!

Schande über mich!

Ja, ich hab die Serie auch geliebt!
Und Kabel 1 hat die auch mal fertig ausgestrahlt wobei ich leider zu spät bemerkt habe, dass Kabel1 die Serie wieder aufgegriffen hat.
So fehlt mir leider ein großer Teil der letzten Staffel!
Z.B. Die Story um Remingtons Vater bzw. wie er ihn gefunden hat!
Den Schluss hab ich dann aber wieder gesehen!
Und ich fand es so süß wie Reminton Laura ins Schlafzimmer getragen und Witze über die feiernde Belegschaft gemacht hat!

Ich gebe dir recht FreeSpirit die Story um Tony war unnötig und hat einiges ruiniert!

Ja, zum Glück! Er (Tony) meinte ja noch "ich werde nicht aufgeben" oder so was. Darüber hab ich mich am meisten aufgeregt. So einen Satz können die doch nicht in die letzte Folge packen! Das hinterlässt irgendwie ein ungutes Gefühl, obwohl man weiß, dass nichts "schlimmes" mehr kommen kann. Trotzdem hasse ich dieses Satz ziemlich. Gah!~Bienchen~ hat geschrieben::

Oh noch mehr die die Serie vermissen.
Danke FreeSpirit. Langsam kommen die Erinnerungen zurück.
Tony...stimmt ich hatte es verdrängt!
Wusste gar nicht, das bei der letzten Wdh. eine Folgen nicht gesendet haben!
Da muss man einfach nochmal drauf hinweisen, das langsam mal Zeit für Dvd's der Serie ist
Danke FreeSpirit. Langsam kommen die Erinnerungen zurück.
Tony...stimmt ich hatte es verdrängt!
Wusste gar nicht, das bei der letzten Wdh. eine Folgen nicht gesendet haben!
Da muss man einfach nochmal drauf hinweisen, das langsam mal Zeit für Dvd's der Serie ist

Ich sage nur: Eine himmlische Familie!20, 30, 100x?RainbowFaerie hat geschrieben: Dafür werden andere Serien immer und immer wieder auf Sendung geschickt...*argh*

und an diesen Satz kann ich mich gar nicht mehr erinnern, oweh, der klingt ja schon ziemlich übel. Tony war ja sooo nervig, und nicht mal ansatzweise so gutaussehend wie Remington

Was Laura sich nur dabei gedacht hat, sie hat doch mit Tony geflirtet oder verlässt mich da meine Erinnerung wieder?
Zuletzt geändert von larablue am 08.02.2007, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.