NCIS
Moderator: philomina
Re: NCIS
Fand die Folge heute auch wieder nicht so toll. Paar Szenen warn ja ganz lustig, z.B. die hysterische Abby und Tony auf Schmerzmitteln, aber ansonsten war nicht wirklich viel geboten und der Fall war meiner Meinung auch ziemlich durchschaubar, aber auch so ein bisschen traurig, weshalb er nicht nur langweilig war. Aber ich hoffe, dass die nächste Folge mal wieder etwas mehr zu bieten hat.
* Abby: Ich fand sie echt lustig, wie suie versucht hat sich dazu durch zuringen, den Typen las Opfer zu sehen, schön fand ich auch dass sie sich als sie etwas aufgebrachter war dazu durch gerungen hat, sich bei Ziva zu entschuldigen
* Gibbs: Fand ich diesmal richtig klasse, das Verhör war super...oh der ist so toll
* Tony: mit seiner gebrochenen Nase^^, fands lustig als er den Hörer zertreten hat und seine zugedröhnte Schmerzmittel-Phase
* Ziva: fand ich diesmal wieder besser als die vorigen Folgen, Ziva hat gefühle und hat sich ünerwältigt gefühlt...das Kreuzfeuer zwischen McGee/Tony und ihr fand ich super lustig
*der FAll ging so, aber iwie fehlt mir immer noch die Spannung, vor dem Typen hatte ich nen bisschen ANgst, die Muskeln des Super-Soldaten waren echt riesig^^
Weiß den niemand , ob die Sache mit McGee und seiner verrückten Freundin weiterghet, die könne mich doch nicht im Regen stehen lassen?
LG
* Gibbs: Fand ich diesmal richtig klasse, das Verhör war super...oh der ist so toll
* Tony: mit seiner gebrochenen Nase^^, fands lustig als er den Hörer zertreten hat und seine zugedröhnte Schmerzmittel-Phase

* Ziva: fand ich diesmal wieder besser als die vorigen Folgen, Ziva hat gefühle und hat sich ünerwältigt gefühlt...das Kreuzfeuer zwischen McGee/Tony und ihr fand ich super lustig
*der FAll ging so, aber iwie fehlt mir immer noch die Spannung, vor dem Typen hatte ich nen bisschen ANgst, die Muskeln des Super-Soldaten waren echt riesig^^
Weiß den niemand , ob die Sache mit McGee und seiner verrückten Freundin weiterghet, die könne mich doch nicht im Regen stehen lassen?
LG

Wird meines Wissen nicht noch einmal erwähnt.IzzieStevens hat geschrieben:*
LG
Nächsten Sonntag gehts bei „Navy CIS“ weiter mit Wiederholungsfolgen der dritten Staffel.
-.- Können die nicht fixer machn die neuen Folgen sind einfach nur

Also am 11.05. kommt noch 5x11 Beweise, dann fängt es wieder an mit 3x05 Voyeure im Netz, die Folge knüpft an die Folgen an, sie am Donnerstag ausgestrahlt werden.
Sat 1 soll uns bitte nicht zu lange warten lassen, hoffe die machen mal hinne, ich will jetzt keine Sommerpause dazwischen haben
LG
Sat 1 soll uns bitte nicht zu lange warten lassen, hoffe die machen mal hinne, ich will jetzt keine Sommerpause dazwischen haben

LG

Die machen das so oder so immer nen bisschen komisch, die haben einige Epis ja auch in der falschen Reihenfolge ausgestrahlt
.
Wahrscheinlich wollte die nicht schon wieder mit 3x01 Das Duell (1) anfangen, kam ja erst vor 2 Wochen.
DO, 08.05 21.15///22.15 Uhr
3x04 Sarg aus Eisen ///3x03 Der Mann in der Todeszelle [ihr seht falsche Reihenfolge]
SO, 11.05 20.15 Uhr
5x11 Beweise
DO, 15.05. 21.15 /// 22.15 Uhr
3x05 Rollentausch // 3x19 Tod im Eis [joa, einfach mal 14 Epis überspringen, so würd ichs auch machen]
SO, 18.05 20.15 Uhr
3x06 Voyeure im Netz
LG

Wahrscheinlich wollte die nicht schon wieder mit 3x01 Das Duell (1) anfangen, kam ja erst vor 2 Wochen.
DO, 08.05 21.15///22.15 Uhr
3x04 Sarg aus Eisen ///3x03 Der Mann in der Todeszelle [ihr seht falsche Reihenfolge]
SO, 11.05 20.15 Uhr
5x11 Beweise
DO, 15.05. 21.15 /// 22.15 Uhr
3x05 Rollentausch // 3x19 Tod im Eis [joa, einfach mal 14 Epis überspringen, so würd ichs auch machen]
SO, 18.05 20.15 Uhr
3x06 Voyeure im Netz
LG

Das ist mehr als typisch für Sat.1, da muss ich mich echt jedesmal wieder aufs neue Aufregen, es würde doch mehr sinn machen, ende der 4. und anfang der 5. nochmal zu wiederholen, damit man wieder auf dem laufenden ist wenn die Staffel weitergeht, Staffel 3 war doch schon x-mal zu sehen....
Oh man, die mit ihrem seltsamen Wiederholungssystem.
Werd die Folgen aber wahrscheinlich eh nicht anschauen, weil ich die schon öfters gesehen hab, soweit ich weiß. Aber ich hoffe mal, dass sich die Sommerpause nicht so ewig hinzieht, will doch wissen, was die Staffel noch so passiert.
Kommen ja sowieso langsam so gut wie gar keine Serien mehr, weil entweder grad Sommerpause ist oder des Staffelfinale war...

Sat.1 strahl alle Folgen aus die vor dem Streik in Amerika produziert wurden. Danach gab es ja die lange Wartepause in den Staaten und erst seit April gib es neue Folgen in den USA. Diese Folgen sind natürlich noch nicht synchronisiert. In Deutschland hängt man also nicht sehr stark hinter. Diese Woche lief auf CBS grad mal Folge 5x16.LS hat geschrieben:WAS es gibt jetzt schon keine neuesn Folgen mehr???

If you work hard, good things will happen.
Doch, war ´ne schöne Folge - am besten haben mir wieder die Abby/Gibbs-Szenen gefallen.
Was mich interessieren würde ist, ob es wirklich muslimische Soldaten im Amerika gibt - denn das ist doch eigentlich ein Widerspruch, oder?

Jup, hab´ich auch so verstanden.S30480 hat geschrieben:
Blooooß, hab ich jetzt richtig verstanden, dass der Vater von dem ermordetem Muslim wohl den Typen am Schluss erschossen hat und Gibbs ihn quasi deckt??
Was mich interessieren würde ist, ob es wirklich muslimische Soldaten im Amerika gibt - denn das ist doch eigentlich ein Widerspruch, oder?

Ich find die Folgen gutGlücksi hat geschrieben:Doch, war ´ne schöne Folge - am besten haben mir wieder die Abby/Gibbs-Szenen gefallen.![]()
Jup, hab´ich auch so verstanden.S30480 hat geschrieben:
Blooooß, hab ich jetzt richtig verstanden, dass der Vater von dem ermordetem Muslim wohl den Typen am Schluss erschossen hat und Gibbs ihn quasi deckt??

Ja alos ich habs auch so verstanden.
Denk schon es gibt doch auch Indianer die bei der Army sind. Ist glaub ich manchmal der einzige Weg Geld zu verdienen. Und wieso nciht wenn man gegen den Terror ist und an AMerika und sein System glaubt, was spricht dann dagegen?
Lg
@muslimische Soldaten in Amerika: Ich glaube schon, dass es muslimische Soldaten in Amerika gibt, da NCIS immer Wert auf die richtige Darstellung des NCIS und der Marines gelegt hat, und sicher hier nicht abweichen wird. Ich denke allerdings, dass es nicht viele gibt.
@Vater des ermordeten Soldaten: Ich habe es ebenfalls so verstanden, dass der Vater den Typen umgebracht hat. Ich kann auch Gibbs verstehen, dass er dem Mann die Möglichkeit gegeben hat, da Gibbs ja dasselbe getan hat.
@FBI-Agent Langer: Ich fand es gut, dass diese Rolle von Jonathan LaPaglia übernommen wurde, da ich ihn schon in "The District" mochte. Aber mir ist aufgefallen, dass alle ehemaligen Mitarbeiter von Gibbs - bis auf Jenny - ihn immer noch "Boss" nennen. Heute war es Langer, in Staffel 1 in "Speed" war es Stan Burley.
Die Folge allgemein hat mir gut gefallen, v.a. das "Gibbs-ist-da-Frühwarnsystem", die neue Filmsucht von Ziva, und McGees Riesenkaffeebecher.
@Vater des ermordeten Soldaten: Ich habe es ebenfalls so verstanden, dass der Vater den Typen umgebracht hat. Ich kann auch Gibbs verstehen, dass er dem Mann die Möglichkeit gegeben hat, da Gibbs ja dasselbe getan hat.
@FBI-Agent Langer: Ich fand es gut, dass diese Rolle von Jonathan LaPaglia übernommen wurde, da ich ihn schon in "The District" mochte. Aber mir ist aufgefallen, dass alle ehemaligen Mitarbeiter von Gibbs - bis auf Jenny - ihn immer noch "Boss" nennen. Heute war es Langer, in Staffel 1 in "Speed" war es Stan Burley.
Die Folge allgemein hat mir gut gefallen, v.a. das "Gibbs-ist-da-Frühwarnsystem", die neue Filmsucht von Ziva, und McGees Riesenkaffeebecher.
Ja das mit dem "Boss" ist mir auch aufgefallen.@FBI-Agent Langer: Ich fand es gut, dass diese Rolle von Jonathan LaPaglia übernommen wurde, da ich ihn schon in "The District" mochte. Aber mir ist aufgefallen, dass alle ehemaligen Mitarbeiter von Gibbs - bis auf Jenny - ihn immer noch "Boss" nennen. Heute war es Langer, in Staffel 1 in "Speed" war es Stan Burley.
Stimmt the District, hab die Serie zwar nie gesehen aber das Gesicht kommt mir jetzt wider bekannt vor. Kann das sein das es ein kleines Crossover war oder lief zu dieser zeit The District nicht mehr?
# Hashtag
Fand die Folge eigentlich auch recht gut (so im Vergleich zu den letzten 2 oder 3).
Naja, der Fall hatte halt mal wieder das Lieblingsthema von NCIS, den Terrorismus. Aber im Gegensatz zu manch anderen Folgen hat mir der Fall schon gefallen, hatte sehr viele gute Szenen. Und lustige Szenen gabs natürlich auch mal wieder genug, schon allein dieser Film-"Wettstreit" zwischen Tony und Ziva.
Naja, der Fall hatte halt mal wieder das Lieblingsthema von NCIS, den Terrorismus. Aber im Gegensatz zu manch anderen Folgen hat mir der Fall schon gefallen, hatte sehr viele gute Szenen. Und lustige Szenen gabs natürlich auch mal wieder genug, schon allein dieser Film-"Wettstreit" zwischen Tony und Ziva.