Numb3rs
Moderator: philomina
Hey, also es hat sich herausgestellt, dass ihr Kollege was damit zu tun hatte und der mit diesen Bankräubern unter einer Decke steckte. Die haben dann ein Geldtransporter überfallen, das FBI ist dazugekommen und dann hat es eine Riesen-Scheißerei gegeben (die ich auch net gut fandLauren_15 hat geschrieben:Oh Mann wie blöd, ich hab den Schluss der letzten folge verpasst. Ich glaub, ich hab bis da gesehn, wo sie herausgefunden haben, dass noch eine Person in dem Zimmer war. Könnte mir vielleicht jemand schreiben wie es ausging, ich hab was von Schießerei gelesen? Wäre echt super nett!

Bin echt gespannt, was heute abend so passiert... Das Problem ist nur, dass des jetzt immer zur gleichen Zeit wie PrisonBreak kommt, da muss ich immer eins aufnehmen.

Mach ich auch, Prison Break geht mir eh viel zu lang, so lang schaff ich es eh net, meine Augen aufzuhalten...Hero-Boy hat geschrieben:Würde dann Prison Break aufnehmen und Numb3rs ''live'' gucken. Prison Break ist mit Werbung nämlich unerträglich.maria gilmore hat geschrieben:Das Problem ist nur, dass des jetzt immer zur gleichen Zeit wie PrisonBreak kommt, da muss ich immer eins aufnehmen.
Oh man, das mit Charlie und Amita wird jetzt wohl doch noch was oder wie?!

Echt süß, wie er sich Gedanken macht, dass sie jetzt nach Harvard gehen will. Aber ich denke, er sollte sich wirklich schnell entscheiden mitzugehen, denn sonst geht sie alleine und ist dann für immer weg

EDIT by Annika: Doppelpost zusammen geführt!
Wünschen würde ich es mir sehr, aber ich glaube nicht, dass Charlie ihr nach Harvard folgen wird, denn dann wäre die Serie ja praktisch vorbei und Don müsste seine Fälle ohne Charlie lösen. Ich glaube eher, dass Amita evtl. doch noch bleiben wird und das Angebot nicht annehmen wird. Oder die beiden werden kein Paar (maria gilmore hat geschrieben:Oh man, das mit Charlie und Amita wird jetzt wohl doch noch was oder wie?!

Aber endlich kommt mal etwas Bewegung in die ganze "Paar-Sache"! Denn die Story um Don und seiner Staatsanwältin bzw. um die eine Agentin und dem Wissenschafter (Name entfallen

- WinchesterFan
Nach dem Post von Maria G habe ich erst mal bei imdb geschaut,zwilling-1984 hat geschrieben:Wünschen würde ich es mir sehr, aber ich glaube nicht, dass Charlie ihr nach Harvard folgen wird, denn dann wäre die Serie ja praktisch vorbei und Don müsste seine Fälle ohne Charlie lösen. Ich glaube eher, dass Amita evtl. doch noch bleiben wird und das Angebot nicht annehmen wird. Oder die beiden werden kein Paar (maria gilmore hat geschrieben:Oh man, das mit Charlie und Amita wird jetzt wohl doch noch was oder wie?!) und ihre Wege trennen sich!
EDIT by Annika: Spoiler in Tags gesetzt!
Viele Grüße, Anke
- Jana
Ich muss sagen, dass ich im Laufe der 2. so langsam den Anschluss verloren habe und die 1. habe ich auch nur zum teil gesehen, deswegen habe ich mir von eminem Ersparten mal die 1. Staffel gekauft. Ich liebe sie einfach und bin fleißig am schauen. Nur schade, dass keine Extras dabei sind.
Ich muss sagen, dass ich im Laufe der 2. so langsam den Anschluss verloren habe und die 1. habe ich auch nur zum teil gesehen, deswegen habe ich mir von eminem Ersparten mal die 1. Staffel gekauft. Ich liebe sie einfach und bin fleißig am schauen. Nur schade, dass keine Extras dabei sind.

Hallo zusammen,
war nun drei Wochen im Urlaub und deshalb absolut nicht auf dem laufenden...
Wie sieht es denn nun mit Charlie und Amita aus? Sind sie nun endlich ein Traumpaar?! Und hat unser Professor die gute Megan nun rumgekriegt?!
Vielleicht kann mir ja jemand die wichtigsten Punkte der letzten drei Wochen kurz aufzählen. Vielen lieben Dank schon im Voraus!
war nun drei Wochen im Urlaub und deshalb absolut nicht auf dem laufenden...
Wie sieht es denn nun mit Charlie und Amita aus? Sind sie nun endlich ein Traumpaar?! Und hat unser Professor die gute Megan nun rumgekriegt?!
Vielleicht kann mir ja jemand die wichtigsten Punkte der letzten drei Wochen kurz aufzählen. Vielen lieben Dank schon im Voraus!
Also alle Folgen habe ich auch nciht gesehen. Aber Amita und Charlie sind nicht zusammen, liegt aber an Charlie.
und Megan und der andere Professor, hatten ein date und haben sich auch geküsst. Aber wie es mit den beiden nun weiterging weiß ich auch nciht. Nur in der letzten Folge (oder vorletzte) war es so, dass er meinte, er will frei sein und deshalb hat er nicht mehr so viel mit Charlie gemacht, weil er halt ungebundener sein will.
und Megan und der andere Professor, hatten ein date und haben sich auch geküsst. Aber wie es mit den beiden nun weiterging weiß ich auch nciht. Nur in der letzten Folge (oder vorletzte) war es so, dass er meinte, er will frei sein und deshalb hat er nicht mehr so viel mit Charlie gemacht, weil er halt ungebundener sein will.
ECHT? Wieso denn das?! Das ist ja mal richtig blöd, finde ich! Werden die Donnerstags-Serien dann einfach alle fallengelassen oder auf nen anderen Tag verschoben?zwilling-1984 hat geschrieben:Am 08.11.2007 läuft vorerst die letzte Folge von Numbers, da Sat.1 ab dem 15.11.2007 seinen Donnerstagabend komplett auf den Kopf stellt und deutschen Serien die Chance einräumen will, gegen die anderen quotenstarken Sender anzutreten.![]()
![]()
Die Info habe ich aus dem NCIS-Thread.
Naja, es werden wohl die Quoten sein, die Sat.1 nicht zufriedengestellt haben!maria gilmore hat geschrieben:ECHT? Wieso denn das?! Das ist ja mal richtig blöd, finde ich!
Also Numbers wird komplett aus dem Programm genommen! NCIS sollte auch erst rausgenommen werden und durch RIS (so heißt die Serie glaube ich) ersetzt werden. Das hat man aber auf Eis gelegt und RIS auf 21:15 Uhr (?) gelegt. Without a Trace läuft dann immer um 22:15 Uhr (?).maria gilmore hat geschrieben:Werden die Donnerstags-Serien dann einfach alle fallengelassen oder auf nen anderen Tag verschoben?
Ich weiß jetzt nicht, ob die Zeitangaben alle stimmen, aber Numbers läuft - wie gesagt - definitiv nicht mehr!
Oh man wie gemein!
Das find ich echt blöd, dass Numbers wieder leiden muss, nur weil sie wieder auf irgendso ne flapsige Idee gekommen sind, ihre Quoten zu steigern... Als ob das was bringen würde
Würden Sie NUMBERS früher bringen, würde es auch mehr Leute angucken!
Ich find NCIS auch toll, aber das kommt ja auch schon Sonntags.

Das find ich echt blöd, dass Numbers wieder leiden muss, nur weil sie wieder auf irgendso ne flapsige Idee gekommen sind, ihre Quoten zu steigern... Als ob das was bringen würde

Ich find NCIS auch toll, aber das kommt ja auch schon Sonntags.