NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

zwilling-1984

Re: NCIS

Beitrag von zwilling-1984 »

@Körni
Gefahr ist vielleicht das falsche Wort. Aber der neue Chef (Leo?) hat während des Falls einfach gemerkt, dass er als oberstes Mitglied in der Kette nicht wirklich akzeptiert wird (verständlicher Weise) und dass das Team eben nicht für ihn als Chef, sondern für Gibbs arbeitet und auch in Kauf nimmt, irgendwelche Beweise zu unterschlagen usw. Und DAS darf in Bezug auf das gesamte NCIS einfach nicht sein! Da kommen einfach zu viele private Dinge mit ins Boot, die die Arbeit des NCIS auf Dauer gesehen erheblich schädigen würden. Daher auch die Auflösung des Teams.

Das hat mit der Arbeit von Ziva pp. an sich nichts zu tun. Denn die war ja eigentlich immer tadelos und nicht zu beanstanden. Es geht einfach nur darum, dass die Grenze zwischen beruflichen und privaten bei dem jetzigen Team einfach nicht mehr gegeben ist. Menschlich gesehen ist das was ganz tolles, aber beruflich gesehen wahrscheinlich der Super-GAU!

Na, ist das verständlich?! ;)
körni

Beitrag von körni »

Ach stimmt ja xD
Ich vergess immer das Gibbs ja gar niich "das höchste Tiier" bei der Navy iis .. :roll: :schaem:
Und eig sollen Tony und Co. für den Diirector arbeiten aber sie machen fast alles nur Gibbs zur Liebe oder? So meinste diiis doch ne?? XDD Oder so inner Art *hehe*

Aber iich glaub ich habs verstanden!! Dankeeeschön :)
zwilling-1984

körni hat geschrieben:Ich vergess immer das Gibbs ja gar niich "das höchste Tiier" bei der Navy iis .. :roll: :schaem: Und eig sollen Tony und Co. für den Diirector arbeiten aber sie machen fast alles nur Gibbs zur Liebe oder? So meinste diiis doch ne?? XDD Oder so inner Art *hehe*
Genau, so habe ich das gemeint!
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

@Auflösung des Teams, weil sie zu sehr hinter Gibbs stehen:
Das glaube ich eher nicht. Natürlich kann das der Grund sein, den Vance vorgibt, ich glaube aber eher, dass er eine Riesenangst hat, dass das Team, dass ja bekanntermaßen richtig gut ist, hinter das kommt, was er aus seiner Akte verschwinden hat lassen...

@Jennys Krankheit: Nein, es wurde nicht gesagt, was sie hatte, nur dass sie Tabletten nimmt, und dass sie, wenn sie weitergelebt hätte, ihre motorischen Fähigkeiten verloren und lähmende Schmerzen gehabt hätte.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Kizmin hat geschrieben:@Auflösung des Teams, weil sie zu sehr hinter Gibbs stehen:
Das glaube ich eher nicht. Natürlich kann das der Grund sein, den Vance vorgibt, ich glaube aber eher, dass er eine Riesenangst hat, dass das Team, dass ja bekanntermaßen richtig gut ist, hinter das kommt, was er aus seiner Akte verschwinden hat lassen...
Hmm, weiß nicht so recht, denn wenn dies das einzige Expemplar in seiner Akte war, dann muss er doch keine Angst haben, dass da jemand hinter kommt. Außerdem würde er damit die gesamte Arbeit des NCIS sabotieren. Ich denke die neuen werden auch gut arbeiten, haben sich Gibbs gegenüber nicht zu uneingeschränkter Loyalität verschworen.
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

BrightBlueEyes hat geschrieben:
Kizmin hat geschrieben:@Auflösung des Teams, weil sie zu sehr hinter Gibbs stehen:
Hmm, weiß nicht so recht, denn wenn dies das einzige Expemplar in seiner Akte war, dann muss er doch keine Angst haben, dass da jemand hinter kommt. Außerdem würde er damit die gesamte Arbeit des NCIS sabotieren. Ich denke die neuen werden auch gut arbeiten, haben sich Gibbs gegenüber nicht zu uneingeschränkter Loyalität verschworen.
Ich denke, wenn er eine Riesenleiche im Keller hat, wird ihn das auch nicht stören.

Hoffe, dass das neue Team nicht allzu lange bleibt, und ganz ok ist.
Denn unser Team muss zurückkommen, da sonst ganz einfach die Zuschauer wegbrechen.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Also ich fand die Folge richtig heftig!!

Mir tat Gibbs und Tony so leid, echt hart vor allem für Gibbs. Dieser neue CHef ist mir sehr unsympatisch.

@Auflösung des Teams
Also ich gehe auch mal davon aus, dass der neue Chef nicht gleich ein eingeschworenes Team hinter oder eher gegen sich haben wollte. Wie ihr schon gesagt habt, Tony, Ziva und McGee stehen total hinter Gibbs und der neue Chef hätte ihnen nicht viel sagen könnte geschweige sie von den ,bestimmt kommenden, neuen Regeln zu überzeugen. Die neuen hingegen werde nicht so viel auf Gibbs sondern mehr auf den neuen Chef hören. Totzdem denke ich er plant nichts Gutes mit Gibbs und ich hoffe er erkennt das früh genug!!
Bild
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Kizmin hat geschrieben: Ich denke, wenn er eine Riesenleiche im Keller hat, wird ihn das auch nicht stören.
Ich frag mich nur warum jemand, der zum Direktor ernannt wird nicht überprüft, genauer gesagt seine Akte gelesen wird. Natürlich könnte es sein, dass Jenny erst diese Infos über ihn hatte und niemand sonst, aber woher sollte er wissen, dass es diese Infos über ihn geben wird? Fragen über Fragen...
McKitty

Beitrag von McKitty »

@Auflösung des Teams
Also ich gehe auch mal davon aus, dass der neue Chef nicht gleich ein eingeschworenes Team hinter oder eher gegen sich haben wollte. Wie ihr schon gesagt habt, Tony, Ziva und McGee stehen total hinter Gibbs und der neue Chef hätte ihnen nicht viel sagen könnte geschweige sie von den ,bestimmt kommenden, neuen Regeln zu überzeugen. Die neuen hingegen werde nicht so viel auf Gibbs sondern mehr auf den neuen Chef hören. Totzdem denke ich er plant nichts Gutes mit Gibbs und ich hoffe er erkennt das früh genug!!
Ich denke gerade weil das die offensichtliche Schlussfolgerung ist, könnte er auch was anderes bezwecken, ich wüsste nur nicht was, aber diese Serie ist immer für eine Überraschung gut...
Spoiler
... und anscheinend ist es kein Geheimniss, dass alle wiederkommen
@Tod von Jenny: Mh... bestimmt es war traurig und es tat mir vorallem für Gibbs Leid, aber ich persönlich fand Kate's Tod trauriger, ich mochte Jenny noch nie so wirklich, vor allem durch die "Frosch"- Geschichte wurde sie bei mir immer unsympathischer.

Auch wenn es im Moment nicht so aussieht, ich glaube das Leo (?) der neue Direktor ist, tut der Serie gut. Endlich mal ein Direktor, der Gibbs mal ein bisschen Kontra geben wird.
Dem Direktor aus Season 1+2 war es anscheinend egal, was Gibbs tat und war nie gegen ihn.
Jenny mh... vielleicht ist der Vergleich weit hergeholt, aber es war rein von der Arbeit her (!) ein bisschen wie bei Cuddy und Dr. House. Ich meine Gibbs tanzte ihr immer auf der Nase herum, auch wenn sie mal gegen ihn war, im Endeffekt, hat er es so gemacht, wie er wollte.
Nun ich denke mit dem neuen Charakter könnten ein paar neue und spannende Szenen entstehen.
Ich kann die neue Staffel gar nicht erwarten... =)
zwilling-1984

McKitty hat geschrieben:Nun ich denke mit dem neuen Charakter könnten ein paar neue und spannende Szenen entstehen.
Sehe ich auch so. Ich kann ihn zwar nicht leiden, allein schon wegen des Zahnstochers, aber er wird jede Menge Pepp mitbringen und für interessante Geschichten sorgen!
awe_p

Beitrag von awe_p »

DIe Folge die grad lief ist meiner Meinung nach einer der besten Folgen von Ncis. Sa liegt vlt auuch daran das ich so ein Ziva Fan bin.
Es ist einfach toll mal mehr über Ziva zu erfahren da macht sie einfach auch menschlicher, ist nur schade das sie nie glück hat sondern immer "sowas" passiert.

Aus welcher Staffel ist die Folge?
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

awe_p hat geschrieben: Aus welcher Staffel ist die Folge?
Aus der 4. Staffel.

Die Folge fand ich damals als ich sie gesehen habe, auch sehr gut.
Allerdings teile ich immer noch in Kate- und Ziva-Folgen ein, da ich einfach ein genauso großer Fan von Kate, als auch von Ziva bin. In der "Ziva-Zeit" ist das für mich aber auch ebenfalls eine der besten Folgen.
Astreia

Beitrag von Astreia »

Kizmin hat geschrieben: Allerdings teile ich immer noch in Kate- und Ziva-Folgen ein, da ich einfach ein genauso großer Fan von Kate, als auch von Ziva bin. In der "Ziva-Zeit" ist das für mich aber auch ebenfalls eine der besten Folgen.
Geht mir genauso. Anfangs konnte ich mit Ziva eigentlich gar nichts anfangen, weil sie irgendwie zu steif rüberkam und ich eben Kate vermisst habe ;) Aber u.a. durch diese Episode hat Ziva bei mir auch immer mehr punkten können, weil sie eben immer "menschlicher" dargestellt wurde und nicht so eiskalt, wie es am Anfang ausgesehen hat.
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Habt ihr das (NCIS-Spinoff mit ganz neuen Charakteren) hier schon gewusst?
Bin mir nicht sicher, ob ich das gut finden soll?
LS

Beitrag von LS »

Das ist alles irgendwie sehr merkwürdig. Läuft denn das original weiter oder wird es ersetzt?
# Hashtag
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Kizmin hat geschrieben:Habt ihr das (NCIS-Spinoff mit ganz neuen Charakteren) hier schon gewusst?
Bin mir nicht sicher, ob ich das gut finden soll?
Also für mich klingt das nicht so toll. Ich finde das normale NCIS klasse und mir reicht das eine auch aus. Der Spin-Off wird gerantiert nicht so tolle Quoten wie NCIS erziehlen. :ohwell:
LS hat geschrieben:Das ist alles irgendwie sehr merkwürdig. Läuft denn das original weiter oder wird es ersetzt?
Also ich denke, daSS DAs Orignial weiterlaufen wird. Ist ja immer so, wenn Spin-Offs eingefuerht werden. Zum Gluück verlasst keiner das normale NCIS für das neue. :anbet:
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Ich denke auch, dass das Original weiterlaufen wird. ´
Das ist ja eigentlich das gleiche System wie damals bei NCIS uns JAG. Ich hoffe, dass es ebenfalls so läuft, dass man die Urserie und das Spinoff eigentlich als 2 komplett unterschiedliche Serien ansehen kann, wie eben bei JAG und NCIS.
Amandil

Beitrag von Amandil »

Kizmin hat geschrieben:Ich hoffe, dass es ebenfalls so läuft, dass man die Urserie und das Spinoff eigentlich als 2 komplett unterschiedliche Serien ansehen kann, wie eben bei JAG und NCIS.
Für mich klingt es aber eigentlich auch so, als wär das das angestrebte Verfahren. Ich stell mir das irgendwie ein wenig ähnlich wie bei den einzelnen CSIs vor, die laufen ja auch alle sehr erfolgreich parallel. Ich nehme mal an, man will einfach noch etwas mehr aus dem Erfolg von NCIS herausholen, dann kommt es doch immer zu den (meist unmöglichsten) SpinOffs, aber ich lasse mich mal überraschen, zwischendurch kam ja auch schonmal was gutes bei raus und ich finde schon mal positiv, dass niemand vom NCIS-Team zu dem neuen Team wechseln.
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ein paar Infos^^

NCIS Soundtrack kommt... http://ncismusic.com/
Und nen neues Cast- Pic
S30480

Beitrag von S30480 »

Hab ich auch schon gesehen :-)
hat schon jemand zufällig die Demos angehört?
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“