NCIS
Moderator: philomina
Re: NCIS
Das war Folge 5x07 "Alte Wunden". Hier kannst du mehr zur Folge nachlesen.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:kann mir bitte jemand sagen, wie die Folge heißt die gestern bei Sat.1 lief?
NCIS bei tv.com
NCIS Wiki

If you work hard, good things will happen.
Richtig. Diesen Sonntag geht es los mit 6x01 "Aus den Augen..." und im Anschluss kommt die erste Folge von "The Mentalist" - eine neue Serie, die sehr zu empfehlen ist.LS hat geschrieben:Ab 1.März kommen die neuen Folgen oder?

Gerade lief die erste WErbung (die ich gessehen habe), macht sat1 diesmal ordentlich werbung?ladybird hat geschrieben:Richtig. Diesen Sonntag geht es los mit 6x01 "Aus den Augen..." und im Anschluss kommt die erste Folge von "The Mentalist" - eine neue Serie, die sehr zu empfehlen ist.LS hat geschrieben:Ab 1.März kommen die neuen Folgen oder?
Leute ich freu mcih die sechste staffel ist genial! Wird die eigentlich ohne Pause ausgestrahlt?
Hoff ich mal, aber mal schauen.awe_p hat geschrieben: Gerade lief die erste WErbung (die ich gessehen habe), macht sat1 diesmal ordentlich werbung?
Leute ich freu mcih die sechste staffel ist genial! Wird die eigentlich ohne Pause ausgestrahlt?

Ja, die Werbung zu The Mentalist gefällt mir sehr gut. Werde ich mir bestimmt nach den neuen NCIS-Folge anschauen.

Er hat in der Teufel trägt Prada und the Guardian mit gespielt.awe_p hat geschrieben:Werd ich auch, glaub das das ganz gut ist.
Irgendwoher kommt mir auch der Schauspieler bekannt vor, find ihn jedoch unsympatisch.
DIe Sat1 page für ncis strotzt übrigens immer noch vor Informationen, insbesondere von Folgen die schon ewig her sind
# Hashtag
Das glaube ich nicht. So schnell kommen sie mit der Synchro niemals hinterher. Die Staffel läuft ja grad noch in den USA. Ich bin sicher, dass Sat.1 deshalb die Staffel mittendrin unterbrechen und die restlichen Folgen dann erst im Herbst ausstrahlen wird.awe_p hat geschrieben:Wird die eigentlich ohne Pause ausgestrahlt?

Die Folge gestern fand ich auch gut, und es war auch mal was anderes, das Team getrennt zu sehen. Da es ja sowieso klar ist, dass das Team nicht für immer auseinander ist, hätte man das ruhig auch ein paar Folgen länger lassen können.
Ich hätte mir ja mehr "Dad, lass Tim nicht immer mein Auto fahren, du weißt doch, dass er alles kaputt macht" - Dialoge gewünscht.
Abbys Fotowand fand ich auch sehr süß, und auch ihr "Ich will dich ja nicht unter Druck setzen, aber du hast nur 14 Tage Zeit".
Ich hätte mir ja mehr "Dad, lass Tim nicht immer mein Auto fahren, du weißt doch, dass er alles kaputt macht" - Dialoge gewünscht.
Abbys Fotowand fand ich auch sehr süß, und auch ihr "Ich will dich ja nicht unter Druck setzen, aber du hast nur 14 Tage Zeit".
Natürlich wollen wir auch diskutieren, die folge ist ja noch nicht mal 24 Stunden her 
Ich würde der Folge 10 von 10 Punkten geben ich hatte die zwar auch schon mal gesehen, find sie beim zweiten schauen aber immer noch genial.
Erstmal fand ich die Storyline klasse, die war schön verwooren. Dann die kleinen Schrecksekunden wie das wo man dachte Ziva wäre tot oder verletzt.
Fehlt jetzt nur noch das Tony von seinem Schiff zurück kommt und alles ist gut. Zum Glück geht die Staffel so gut weiter

Ich würde der Folge 10 von 10 Punkten geben ich hatte die zwar auch schon mal gesehen, find sie beim zweiten schauen aber immer noch genial.
Erstmal fand ich die Storyline klasse, die war schön verwooren. Dann die kleinen Schrecksekunden wie das wo man dachte Ziva wäre tot oder verletzt.
Fehlt jetzt nur noch das Tony von seinem Schiff zurück kommt und alles ist gut. Zum Glück geht die Staffel so gut weiter

Au ja, ich könnte mir kein NCIS ohne DAS Team vorstellen.awe_p hat geschrieben: Fehlt jetzt nur noch das Tony von seinem Schiff zurück kommt und alles ist gut.
Ja, das war für mich die beste Stelle der Folge.Kizmin hat geschrieben: Ich hätte mir ja mehr "Dad, lass Tim nicht immer mein Auto fahren, du weißt doch, dass er alles kaputt macht" - Dialoge gewünscht.
Ich fand das Ziva in dem Kleid toll aussah, aber für mich war klar, dass ihr nichts passieren würde.
Ich hab ich Folge schonmal zur Hälfte in England geguckt, aber schön die auch mal hier ganz sehen zu können.

Mal gucken, was noch aus Agent Lee oder Li? wird.
Das war ein toller Staffelauftakt. Die Folge zeigt wirklich, dass es ohne DAS Team absolut nicht geht.
Abby war so süss, wie sie mit traurigem und beleidigtem Gesicht durchs office rennt.
Das Team in der Folge fand ich übrigens irgendwie Tony und Co sehr ähnlich. Bin seeehr gespannt wie es mit Agent Li weitergeht, ich hatte da ja schon diese Vermutung dass sie der Maulwurf ist.
Ziva in dem Kleid - WOW sehr sexy. Süss fand ich die Grübchen auf ihrem Hinterteil - hab sowas noch nicht gesehen.
The Team ist back, bis auf Tony, und ich hoffe er kommt bald wieder zurück.
Abby war so süss, wie sie mit traurigem und beleidigtem Gesicht durchs office rennt.
Das Team in der Folge fand ich übrigens irgendwie Tony und Co sehr ähnlich. Bin seeehr gespannt wie es mit Agent Li weitergeht, ich hatte da ja schon diese Vermutung dass sie der Maulwurf ist.
Ziva in dem Kleid - WOW sehr sexy. Süss fand ich die Grübchen auf ihrem Hinterteil - hab sowas noch nicht gesehen.
The Team ist back, bis auf Tony, und ich hoffe er kommt bald wieder zurück.
Die 5. Staffel soll laut weltbild.de am 07.05.09 wieder in zwei Halbboxen veröffentlich werden. Die Cover liegen leider noch nicht vor, aber ich nehme an, man wird sich wieder an den US-Boxen orientieren.

Fand die Folge von gestern echt gut, was aber eher weniger an der Folge als solches lag sonder daran das ich mich einfach total gefreut habe mal wieder NCIS zu schauen. (konnte letzte Woche nicht)
Toll das nun das (A) Team wieder vereint ist und das sie sich untereinander so vermisst haben.
Außerdem hab ich das Gefühl das die Spannung zwischen Z&T gerade immer stärker wird, bin ja gespannt ob in dieser Staffel dazu noch was passiert. Den neuen Direktor find ich jetzt mittlerweile ganz sympathisch aber mal schauen die er so in der nächten Zeit ist.
Und Abby war mal wieder absolut Klasse

Toll das nun das (A) Team wieder vereint ist und das sie sich untereinander so vermisst haben.
Außerdem hab ich das Gefühl das die Spannung zwischen Z&T gerade immer stärker wird, bin ja gespannt ob in dieser Staffel dazu noch was passiert. Den neuen Direktor find ich jetzt mittlerweile ganz sympathisch aber mal schauen die er so in der nächten Zeit ist.
Und Abby war mal wieder absolut Klasse

# Hashtag
Dem kann ich mich zu 100% anschließenLS hat geschrieben: Außerdem hab ich das Gefühl das die Spannung zwischen Z&T gerade immer stärker wird, bin ja gespannt ob in dieser Staffel dazu noch was passiert. Den neuen Direktor find ich jetzt mittlerweile ganz sympathisch aber mal schauen die er so in der nächten Zeit ist.
Und Abby war mal wieder absolut Klasse![]()
![]()