NCIS

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

-julia-

Re: NCIS

Beitrag von -julia- »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Dem kann ich mich zu 100% anschließen :up: , obwohl ich finde, dass das Team dann doch ziemlich schnell wieder zusammen kam.
Na Gott sei Dank kann man da nur sagen, dass sie kein zweites "House" draus gemacht haben.

Die Folge fand ich auch toll, für mich als TIVA-Fan waren die Szenen zwischen den beiden so schön. Hoffe ja immer noch, das aus den beiden mal was wird, eine gewisse ( ;) ) Spannung/Anziehung ist ja wohl nicht zu übersehen.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
ladybird

Beitrag von ladybird »

ladybird hat geschrieben:Die 5. Staffel soll laut weltbild.de am 07.05.09 wieder in zwei Halbboxen veröffentlich werden. Die Cover liegen leider noch nicht vor, aber ich nehme an, man wird sich wieder an den US-Boxen orientieren.
Anscheinend gibt es doch zum ersten Mal eine Komplettbox zur 5. Staffel. Die wäre dann ja mal ein richtiges Schnäppchen, wenn sie nur so teuer wäre wie eine Halbbox.

Quelle inkl. Cover
Bild
If you work hard, good things will happen.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

ladybird hat geschrieben:Anscheinend gibt es doch zum ersten Mal eine Komplettbox zur 5. Staffel.
Danke, Alex. :) Wär wirklich toll. Aber mal abwarten. -.-
LS

Beitrag von LS »

Die Geschichte um den Kuchen von Abby und ihre Ermittlungen in diesem "Fall" waren noch das spannendste in der letzten Folge sonst fand ich sie nicht so aufregen.
# Hashtag
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ladybird hat geschrieben: Quelle inkl. Cover
Also genau wie in den USA... das wär mal was... ne komplettbox *träum*

Aber wisst ihr was ich hasse, die neuen FSK- Aufkleber- was soll das? Viel zu groß, die machen das ganze Cover kaputt...
lG
Klue

Beitrag von Klue »

hat eig. jemand von euch infos wie es mit ncis weitergehen wird?
is ja immerhin schon die 6te staffel und so um die zeit rum beginnen ja die schauspieler anzufangen die lust an serien zu verlieren.
LS

Beitrag von LS »

Ich fands toll das man mal so viel über Gibbs erfahren hat. Sein Vater war ja so was von anders. Aber das Auto war echt cool.Der Rest des Teams stand ja sehr im Hintergrund lustig war aber wie sie auch immer total scharf drauf waren irgendwelche Detail zu erfahren. Die Rückblenden hätten nicht sein müssen.(Aber das Gibbs früher von den andern Jungs verprügelt wurde, kann man sich heute auch nicht mehr vorstellen) Außer die letzte Szene die war wirklich traurig ;-(
# Hashtag
mcsexymcdreamyfan

LS hat geschrieben:Ich fands toll das man mal so viel über Gibbs erfahren hat. Sein Vater war ja so was von anders. Aber das Auto war echt cool.Der Rest des Teams stand ja sehr im Hintergrund lustig war aber wie sie auch immer total scharf drauf waren irgendwelche Detail zu erfahren. Die Rückblenden hätten nicht sein müssen.(Aber das Gibbs früher von den andern Jungs verprügelt wurde, kann man sich heute auch nicht mehr vorstellen) Außer die letzte Szene die war wirklich traurig ;-(
Du sprichst mir schon wieder aus der Seele. Gibbs' Vater ist in mancher Hinsicht schon sehr verschieden von ihm, aber die beiden sind sich doch sooo ähnlich. Ich hoffe, dass wir Gibbs' Vater nochmal zusehen bekommen. :)
LS

Beitrag von LS »

Schön waren die Z&T Szene und ihr doch sehr intensives geplänkel, man da muss doch mal was passieren.
Überrascht hat mich dann das Ende(sehr untypisch für US Serien), finds aber echt gut das es auch mal so aus geht denn das entspricht wohl der Realität auch wenn das echt entmutigen ist
# Hashtag
Matahari

Beitrag von Matahari »

Ich verstehe bei der Folge aber nicht, dass die den Typen der getötet wurden ganz außen vor gelassen haben. Da waren die nicht bei der Familie usw...warum wussten die denn sofort, dass die beiden angegriffen wurden wegen dem Typen? Hätte doch auch der andere gewesen sein können...
mcsexymcdreamyfan

Eine tolle Folge, aber langsam muss endlich mal was zwischen Tiva passieren. :D Aber bitte nicht zu viel.
Matahari hat geschrieben:Ich verstehe bei der Folge aber nicht, dass die den Typen der getötet wurden ganz außen vor gelassen haben. Da waren die nicht bei der Familie usw...warum wussten die denn sofort, dass die beiden angegriffen wurden wegen dem Typen? Hätte doch auch der andere gewesen sein können...
Ich hab es so verstanden, dass die den Mord gesehen haben. :schaem: Oder?
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Eine tolle Folge, aber langsam muss endlich mal was zwischen Tiva passieren. :D Aber bitte nicht zu viel.
Matahari hat geschrieben:Ich verstehe bei der Folge aber nicht, dass die den Typen der getötet wurden ganz außen vor gelassen haben. Da waren die nicht bei der Familie usw...warum wussten die denn sofort, dass die beiden angegriffen wurden wegen dem Typen? Hätte doch auch der andere gewesen sein können...
Ich hab es so verstanden, dass die den Mord gesehen haben. :schaem: Oder?
So sehe ich das auch. Die beiden toten Soldaten haben doch bei dem erschossenen Dealer Drogen gekauft bzw. einer von den beiden Soldaten.

Weiß einer rein zufällig, was die letzten Worte von Tony an Ziva auf deutsch bedeuten?! Bin leider der arabischen (?) Sprache nicht sonderlich mächtig. :D ;)
mcsexymcdreamyfan

zwilling-1984 hat geschrieben: Weiß einer rein zufällig, was die letzten Worte von Tony an Ziva auf deutsch bedeuten?! Bin leider der arabischen (?) Sprache nicht sonderlich mächtig. :D ;)
Wahrscheinlich so etwas wie "Gute Reise" oder "Viel Glück". Denk ich mir mal, aber ich kann auch kein Herbräisch. ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Tony und Ziva
Also ich bin ja auch mal sehr gespannt ob sich zwischen den beiden etwas entwickelt. - Hätte nichts dagegen! :D
Aber ob ihnen ein Happy End gegönnt wird...?

Abby wird immer genialer, finde ich. :) :up:

Das der Waltons- Papa den Vater von Gibbs spielt, fand ich sehr witzig! :D
LS

Beitrag von LS »

Die Bikini Photo Affäre wird uns wohl noch eine weile begleiten. Finde sie noch ganz witzig aber sie müssen aufpassen das sie es nicht zu weit treiben. So was kann auch ganz schnell langweilig werden.
das das Team gezielt bedroht wird ist mittlerweile leider auch nicht mehr so eine Neuheit und irgendwie wollte die Spannung so auch nicht aufkommen.
Aber dennnoch gab es ein paar lustige Szenen und Dialoge (z.B Abbys aufzählung über ihre Größen Angstmomente oder Tonys 5 min.
Und das Thema der Folge Aufmerksamkeit um jeden Preis war dann doch recht spannend. Klasse war natürlich auch der Schluss wo Gibbs auch zu seiner 7. Auszeichnung nicht persönlich erscheint.
Was für ein Unterschied.
Aber es ist ja auch verzwickt die die unbedingt "Berühmt" sein wollen werden es nicht und die die es sind wolle es garnicht.
# Hashtag
mcsexymcdreamyfan

Ich fand die Folge gut. Der Fall war spannend und auch die Situationen im Team (Fotos, Tonys 5 Minuten, Abby und McGee) waren lustig. Cool, dass Gibbs am Ende entdeckt hat, dass der Typ der Täter war. :D
LS hat geschrieben:Und das Thema der Folge Aufmerksamkeit um jeden Preis war dann doch recht spannend. Klasse war natürlich auch der Schluss wo Gibbs auch zu seiner 7. Auszeichnung nicht persönlich erscheint.
Ja, das war mal wieder lustig. Die Szene gab es doch schonmal in einer der vorherigen Staffeln. ^_^
S30480

Beitrag von S30480 »

Irgendwie fand ich die Folge gruselig... Der Täter war total unheimlich.
Abby's Szene mit den Todesängsten war super, sonst war ich die Folge eigentlich total von dem Fall gefesselt. Das Ende war gut, war klar dass er den Preis wieder nicht abholt und Tony stolz strahlend vorgeht ;)
LS

Beitrag von LS »

Eine wirklich richtig richtig gute Folge :up: :up: Weil sie auch einfach mal so total anders war.(Total verdreht irgendwie)
Sie hat mittendrin begonnen und dann wurde erst langsam die Story klar. Gut war auch das es so viel Täuschungsmanöver gab und das der Zuschauer dauernd verunsichert wurde das machte es echt spannend. Obwohl ich irgendwann nicht mehr so ganz durchgeblickt habe am Ende. Das sie das alte Thema mit dem Maulwurf fortgeführt haben hat mir auch gefallen. Besonders Klasse waren in dieser Folge aber die MCGee&Ziva&Tony dreier Gespräche. Die sind mittlerweile echt ein tolles und eingespieltes Team. :up: Schön auch die Anspielungen auf alte Fälle/Folgen. Abby war auch wieder Klasse, wie sie sich in ihrem Labor eingeschlossen hat und ihm Verhörraum vorallem zusammen mit McGee ;) Ducky war lustig und Parmer gefällt mir immer besser.
Hab am ende aber nicht verstanden ob Lee jetzt aus Freienstücken gehandelt hat oder echt erpresst wurde?
Highlight waren natürlich die zwei Z&T Momente.
Vorallem dieses Ich will mich nicht mehr verstellen(frei Zitiert) von Tony war natürlich sehr doppeldeutig, da hats ja so was von geknistert hab echt gedacht sie Küssen sich gleich
# Hashtag
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

LS hat geschrieben:Eine wirklich richtig richtig gute Folge :up: :up:

Highlight waren natürlich die zwei Z&T Momente.
Vorallem dieses Ich will mich nicht mehr verstellen(frei Zitiert) von Tony war natürlich sehr doppeldeutig, da hats ja so was von geknistert hab echt gedacht sie Küssen sich gleich

Oh ja, das fand ich auch...exakt so lange, bis mein Mann meinte, Tony hat nur vom Fall gesprochen und Ziva hat es falsch interpretiert. :ohwell:

Und wenn ich dran denke wie er wie ein Berserker auf Gibbs losging, befürchte ich, mein Mann hat recht.
Und wenn ich obendrein bedenke wie Begriffsstutzig Männer sein können, wird es mir immer wahrscheinlicher das Tony nichts, aber auch noch garrnichts bemerkt hat. :roll:

Aber wünschen täte ich mir, dass es doch Doppeldeutig von ihm gemeint war und er nicht gar so blind ist. :D

Naja, so bleibt´s spannend... ;)

@ Agent Lee
Ob sie nun wirklich unter Druck gehandelt hat, oder es doch nur eine Ausrede ist um ihren Hintern zu retten, kam nicht raus. Ich hoffe das wir da noch aufgeklärt werden.
LS

Beitrag von LS »

Fand gut das der Fall weiter geführt und zum Schluss gebracht wurde, dass Ende war für NCIS Verhältnisse echt extrem und spannend. das mit dem Mädchen im Schaltkreis war ja schon hart aber das wurde noch mal getopt durch die schießerei das Gibbs verletzt wird hätte ich nicht gedacht und das mit seinem Finger war ja wohl nur eklig :o Hat er Lee absichtlich erschossen oder war es ein versehen? war irgendwie geschockt.

In der Folge gab es wieder ein paar nette und sehr lustige Szenen vorallem mit Abby und Leon aber auch mit Tony, McGee und Ziva
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“