Numb3rs
Moderator: philomina
Hi,
auf der verwirrende Sat1 Seite kann ich dazu aber gar nix finden, stimmt das wirklich? *Hoffentlich nicht* !
GLG Sandra
... edit:
okay habs in deren Programmübersicht gefunden:
-20:15 Deadline - Jede Sekunde zählt (kennt das jemand?)
-21:15 NCIS
-22:15 RIS
allerdings hier von Quotenmeter:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22654
sieht so aus als käme NUMB3RS nächstes Jahr wieder !
auf der verwirrende Sat1 Seite kann ich dazu aber gar nix finden, stimmt das wirklich? *Hoffentlich nicht* !
GLG Sandra
... edit:
okay habs in deren Programmübersicht gefunden:
-20:15 Deadline - Jede Sekunde zählt (kennt das jemand?)
-21:15 NCIS
-22:15 RIS
allerdings hier von Quotenmeter:
Na das sind doch mal gute Nachrichten!S30480 hat geschrieben: allerdings hier von Quotenmeter:

Welche Szene meinst du? Meinst du diese spannende Melodie während der Entschärfung der Bombe?Kizmin hat geschrieben:Weiß einer von euch welches Lied heute am Ende der Folge (Tödliche Post) gekommen ist?
Was läuft jetzt eigentlich zwischen Charlie und Amita? Was waren denn das für Blicke und gesten am Ende der Folge? Hab ich was verpasst?

Ich meine, sie sind während der 3. Staffel zusammengekommen. Aber so genau kann ich das auch nicht sagen, da ich ein wenig den Überblick verloren habe, durch die Unterbrechung von Sat.1.Kizmin hat geschrieben:Aber waren Charlie und Amita nicht schon Anfang der 3. Staffel ein Paar? Millie wollte doch eigentlich die Trennung der beiden, weil Charlie ja mal Amitas Doktorvater war oder nicht?
Soweit ich das mitgekriegt habe war sie da jetzt nicht grundsätzlich gegen. Mehr gegen die viele Arbeit beim FBI.zwilling-1984 hat geschrieben:Ich meine, sie sind während der 3. Staffel zusammengekommen. .Kizmin hat geschrieben:Aber waren Charlie und Amita nicht schon Anfang der 3. Staffel ein Paar? Millie wollte doch eigentlich die Trennung der beiden, weil Charlie ja mal Amitas Doktorvater war oder nicht?
Hatten C+A nicht eigentlich so eine On-and-Off Beziehung, bis Amita ein Angebot von irgendwo bekommen hat und sie sich für das CalSci entschieden hat, weil sie sich und Charlie eine Chance für die Beziehung geben wollte?So hab ich das zumindest mitgekriegt.
Lg
Ja genau, weil Charlie für die Arbeit beim FBI ständig den "Super-Computer" belegt hatte.awe_p hat geschrieben:Soweit ich das mitgekriegt habe war sie da jetzt nicht grundsätzlich gegen. Mehr gegen die viele Arbeit beim FBI.zwilling-1984 hat geschrieben:Ich meine, sie sind während der 3. Staffel zusammengekommen. .Kizmin hat geschrieben:Aber waren Charlie und Amita nicht schon Anfang der 3. Staffel ein Paar? Millie wollte doch eigentlich die Trennung der beiden, weil Charlie ja mal Amitas Doktorvater war oder nicht?
Ja, das stimmt auch. Sie hatte doch so ein super Angebot von Yale (?) erhalten, um dort selbstständig Kurse zu halten. Das Angebot hat sie aber der Liebe wegen abgelehnt.awe_p hat geschrieben:Hatten C+A nicht eigentlich so eine On-and-Off Beziehung, bis Amita ein Angebot von irgendwo bekommen hat und sie sich für das CalSci entschieden hat, weil sie sich und Charlie eine Chance für die Beziehung geben wollte?So hab ich das zumindest mitgekriegt.
Echt tolle folge heute! Zum einen wegen dem Mörder, aber auch weil Larry wieder da war. Die szenen mit ihm waren toll, auch wenn er scräg drauf war. ich dachte ja erst, er wäre vllt von außerirdischen entführt worden und so ersetzt worden
Die farben der Rückblicke mit dem mond und der roten Jacke des jungen gefielen mir auch besonders gut!

Die farben der Rückblicke mit dem mond und der roten Jacke des jungen gefielen mir auch besonders gut!
Finde auch dass die Folge super war.. Larry war zwar wirklich seltsam, aber eigentlich hätte man gar nix anderes von ihm erwarten dürfen,
kommt er eigentlich in der Serie weiterhin vor?
Und was ist denn eigenltich mit Megan, seit dem komischen Anruf dass sie weg muss hat sie weder jmd erwähnt noch sonst irgendwas?
Weiß jmd ob sie wieder zurückkommt?
kommt er eigentlich in der Serie weiterhin vor?
Und was ist denn eigenltich mit Megan, seit dem komischen Anruf dass sie weg muss hat sie weder jmd erwähnt noch sonst irgendwas?
Weiß jmd ob sie wieder zurückkommt?
Dann war das also der Grund für diesen mysteriösen Anruf. Naja, ich finde, dass hätte man auch besser lösen können. Denn bislang fehlt ja jegliche Antwort auf ihr plötzliches Verschwinden!Kizmin hat geschrieben:Irgendwie muss sie ja gezwungenermaßen einen Job für Justizministerium machen.

Davon mal abgesehen ist sie doch noch mit Larry zusammen, oder?