Numb3rs

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

S30480

Beitrag von S30480 »

Hi,
auf der verwirrende Sat1 Seite kann ich dazu aber gar nix finden, stimmt das wirklich? *Hoffentlich nicht* !
GLG Sandra

... edit:

okay habs in deren Programmübersicht gefunden:
-20:15 Deadline - Jede Sekunde zählt (kennt das jemand?)
-21:15 NCIS
-22:15 RIS

allerdings hier von Quotenmeter:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22654
sieht so aus als käme NUMB3RS nächstes Jahr wieder !
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

S30480 hat geschrieben: allerdings hier von Quotenmeter:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22654
sieht so aus als käme NUMB3RS nächstes Jahr wieder !
Na das sind doch mal gute Nachrichten! :anbet:
S30480

Beitrag von S30480 »

:) Endlich wieder Numb3rs und das auch noch zu einer Supersendezeit !
Mal was positives von Sat.1

Sandra
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Infos über Staffel 4 (bez. Colby)
Spoiler
Colby ist kein Spion arbeitet nur für den US Heimatschutz. Er spioniert zwar "offiziell" für die Chinesen, leitet das aber alles an den Heimatschutz weiter, falls ich das auf wikipedia richtig verstanden habe.
Zuletzt geändert von Kizmin am 08.02.2008, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

@Kate Granger: Wenn du einen Beitrag schreibst, der komplett in Spoilertags steht, dann schreibe doch bitte einen kurzen Hinweis dazu, worum es sich in dem Spoiler dreht: ZB "Spoiler bezüglich Colby" :)
awe_p

Beitrag von awe_p »

Spoiler bzg Colby
Spoiler
Soweit ich das verstanden hab ist Colby sowas wie ein Doppelagent, im Gegensatz zu seinem Freund den er in einer der vorherigen Folgen (3.?) verhaftet. Außerdem musste er wohl Berichte über seine Kollegen beim Heimatschutz abliefern.
Wie weit ist die Staffel in den Usa eigentlich bereits abgedreht?

Und Spoiler bzg Charlie+Amita
Spoiler
Ziehen die jetzt in Staffel 4 zusammen oder bleibt das so in der Schwebe stehen?
Lg
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Weiß einer von euch welches Lied heute am Ende der Folge (Tödliche Post) gekommen ist?
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Kizmin hat geschrieben:Weiß einer von euch welches Lied heute am Ende der Folge (Tödliche Post) gekommen ist?
Welche Szene meinst du? Meinst du diese spannende Melodie während der Entschärfung der Bombe?
Was läuft jetzt eigentlich zwischen Charlie und Amita? Was waren denn das für Blicke und gesten am Ende der Folge? Hab ich was verpasst? :o
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Evil Angel hat geschrieben: Was läuft jetzt eigentlich zwischen Charlie und Amita? Was waren denn das für Blicke und gesten am Ende der Folge? Hab ich was verpasst? :o
Die beiden sind jetzt offiziel ein Paar!
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Genau das
Aber waren Charlie und Amita nicht schon Anfang der 3. Staffel ein Paar? Millie wollte doch eigentlich die Trennung der beiden, weil Charlie ja mal Amitas Doktorvater war oder nicht?
zwilling-1984

Kizmin hat geschrieben:Aber waren Charlie und Amita nicht schon Anfang der 3. Staffel ein Paar? Millie wollte doch eigentlich die Trennung der beiden, weil Charlie ja mal Amitas Doktorvater war oder nicht?
Ich meine, sie sind während der 3. Staffel zusammengekommen. Aber so genau kann ich das auch nicht sagen, da ich ein wenig den Überblick verloren habe, durch die Unterbrechung von Sat.1.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

zwilling-1984 hat geschrieben:Die beiden sind jetzt offiziel ein Paar!
Schön :D Die beiden stehen ja schon ewig aufeinander.. ^^
awe_p

Beitrag von awe_p »

zwilling-1984 hat geschrieben:
Kizmin hat geschrieben:Aber waren Charlie und Amita nicht schon Anfang der 3. Staffel ein Paar? Millie wollte doch eigentlich die Trennung der beiden, weil Charlie ja mal Amitas Doktorvater war oder nicht?
Ich meine, sie sind während der 3. Staffel zusammengekommen. .
Soweit ich das mitgekriegt habe war sie da jetzt nicht grundsätzlich gegen. Mehr gegen die viele Arbeit beim FBI.
Hatten C+A nicht eigentlich so eine On-and-Off Beziehung, bis Amita ein Angebot von irgendwo bekommen hat und sie sich für das CalSci entschieden hat, weil sie sich und Charlie eine Chance für die Beziehung geben wollte?So hab ich das zumindest mitgekriegt.

Lg
zwilling-1984

awe_p hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:
Ich meine, sie sind während der 3. Staffel zusammengekommen. .
Soweit ich das mitgekriegt habe war sie da jetzt nicht grundsätzlich gegen. Mehr gegen die viele Arbeit beim FBI.
Ja genau, weil Charlie für die Arbeit beim FBI ständig den "Super-Computer" belegt hatte.
awe_p hat geschrieben:Hatten C+A nicht eigentlich so eine On-and-Off Beziehung, bis Amita ein Angebot von irgendwo bekommen hat und sie sich für das CalSci entschieden hat, weil sie sich und Charlie eine Chance für die Beziehung geben wollte?So hab ich das zumindest mitgekriegt.
Ja, das stimmt auch. Sie hatte doch so ein super Angebot von Yale (?) erhalten, um dort selbstständig Kurse zu halten. Das Angebot hat sie aber der Liebe wegen abgelehnt.
awe_p

Beitrag von awe_p »

Ja, das stimmt auch. Sie hatte doch so ein super Angebot von Yale (?) erhalten, um dort selbstständig Kurse zu halten. Das Angebot hat sie aber der Liebe wegen abgelehnt
Hab nochmal nachgeschaut. Es ging um eine 3-Jahres Assistenz-Proffessur (Schreibt man das so?) in Harvard.
Lg
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Echt tolle folge heute! Zum einen wegen dem Mörder, aber auch weil Larry wieder da war. Die szenen mit ihm waren toll, auch wenn er scräg drauf war. ich dachte ja erst, er wäre vllt von außerirdischen entführt worden und so ersetzt worden ^_^
Die farben der Rückblicke mit dem mond und der roten Jacke des jungen gefielen mir auch besonders gut!
S30480

Beitrag von S30480 »

Finde auch dass die Folge super war.. Larry war zwar wirklich seltsam, aber eigentlich hätte man gar nix anderes von ihm erwarten dürfen,
kommt er eigentlich in der Serie weiterhin vor?
Und was ist denn eigenltich mit Megan, seit dem komischen Anruf dass sie weg muss hat sie weder jmd erwähnt noch sonst irgendwas?
Weiß jmd ob sie wieder zurückkommt?
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Megan kommt in der letzten Folge der dritten Staffel wieder
und sie ist ja nur weg, weil Diane Farr ja schwanger war und ihr Baby bekommen hat.
Irgendwie muss sie ja gezwungenermaßen einen Job für Justizministerium machen.
zwilling-1984

Kizmin hat geschrieben:Irgendwie muss sie ja gezwungenermaßen einen Job für Justizministerium machen.
Dann war das also der Grund für diesen mysteriösen Anruf. Naja, ich finde, dass hätte man auch besser lösen können. Denn bislang fehlt ja jegliche Antwort auf ihr plötzliches Verschwinden! :roll:
Davon mal abgesehen ist sie doch noch mit Larry zusammen, oder?
S30480

Beitrag von S30480 »

Danke für die Info, aber bei numbers bin ich nicht verspoilert und ich find das haben sie eigentlich nur so am Rande behandelt, zumindest kommt mir das so vor...und eben weil Larry und sie ja eine SL hatten..
Aber okay, dann hat sie also ein Baby bekommen, auch schön :-)
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“