Crossing Jordan
Moderator: philomina
Habe gerade erst die Folge gesehen, war wirklich ein interessanter Fall - auf die Frau wäre ich echt nicht gekommen, auch wenn sie mit dem Typen geschlafen hat.
Nigel hat sich ja mal ordentlich verguckt!
Ist diese Delina eigentlich auch von Las Vegas? Oder war die jetzt nur so als Anhängsel dabei? - Ich habe LV nie gesehen, deswegen weiß ich ´s nicht.
Und weiter geht das Drama um Bug...
Diesmal fand ich ihn wirklich blöd, ich habe ein bisschen das Gefühl er gefällt sich in dieser Opferrolle.
Das Lilly wissen will, was er möchte ist doch klar, schließlich bringt sie ein Kind mit in diese Beziehung und möchte ihn nicht in die Enge treiben.
Irgendwie stellen die sich Beziehungstechnisch aber auch alle zu dämlich an! Bloß mal kein Wort zu viel miteinander reden - man könnte sich dann vielleicht sogar verstehen!
Nigel hat sich ja mal ordentlich verguckt!

Und weiter geht das Drama um Bug...
Diesmal fand ich ihn wirklich blöd, ich habe ein bisschen das Gefühl er gefällt sich in dieser Opferrolle.
Das Lilly wissen will, was er möchte ist doch klar, schließlich bringt sie ein Kind mit in diese Beziehung und möchte ihn nicht in die Enge treiben.
Irgendwie stellen die sich Beziehungstechnisch aber auch alle zu dämlich an! Bloß mal kein Wort zu viel miteinander reden - man könnte sich dann vielleicht sogar verstehen!

Wie viele crossovers gibt es denn?LS hat geschrieben:Sooo eine Coole Folge. ich liebe die Crossover folgen mit Las vegas und ich liebe Josh Duhamel.
Woodys und dannys rivalitäten waren echt lustig.
Und Danny und Delina waren süß aber ich hab das Gefühl das sich auch Jordan und woody wieder an nähren.
@ LS
Aha, alles klar, ich hatte schon gehofft Nigel hätte seine Traumfrau gefunden...aber dann wird das wohl nix.
Wie hat euch die heutige Folge gefallen?
Ich muss ehrlich gestehen, ganz nach dem Motto was schert mich mein Geschwätz von gestern - ich mag die Neue irgendwie. - Erschlagt mich, aber sie hat einen spröden Charme, dem ich mich nicht entziehen kann!
Ich bin übrigens rasend gespannt auf nächst Woche. Da Lilly ihrem Ex nun eine endgültige Absage erteilt hat, hoffe ich darauf, dass es zwischen ihr und Buck doch noch alles gut wird. Ich alte Romantikerseele ich...
Aha, alles klar, ich hatte schon gehofft Nigel hätte seine Traumfrau gefunden...aber dann wird das wohl nix.

Wie hat euch die heutige Folge gefallen?
Ich muss ehrlich gestehen, ganz nach dem Motto was schert mich mein Geschwätz von gestern - ich mag die Neue irgendwie. - Erschlagt mich, aber sie hat einen spröden Charme, dem ich mich nicht entziehen kann!

Ich bin übrigens rasend gespannt auf nächst Woche. Da Lilly ihrem Ex nun eine endgültige Absage erteilt hat, hoffe ich darauf, dass es zwischen ihr und Buck doch noch alles gut wird. Ich alte Romantikerseele ich...

Schade dass es keine CJ Dvd's gibt. Als LV Fan würde ich die Folge zu gerne sehen..LS hat geschrieben:Nach meiner Recherche
(In Staffel 2 Episode 7)
In Staffel 4 Episode 8 (Woody und Jordan in LV)
und in
Staffel 6 Episode 4 (Danny und Delina in Boston)
Die Crossover sind immer in einer Crossing Jordan folge.
...und ich sach´ noch: "Hoffentlich wird er jetzt überfahren!"
Bei diesem Kerl hab´ich echt ´n Hasskäppchen aufgekriegt!
Ich habe tatsächlich die ganze Zeit über gehofft, sie erkennen noch rechtzeitig das er nicht tot ist, und er muss dann sein restliches Leben in diesem Zustand fristen...
War mir übrigens klar, dass so einer sich nicht ändern würde im Falle einer Rettung...

Bei diesem Kerl hab´ich echt ´n Hasskäppchen aufgekriegt!

Ich habe tatsächlich die ganze Zeit über gehofft, sie erkennen noch rechtzeitig das er nicht tot ist, und er muss dann sein restliches Leben in diesem Zustand fristen...
War mir übrigens klar, dass so einer sich nicht ändern würde im Falle einer Rettung...

Voll süße wie Jordan und vorallem Woody mit dem kleinen Mädchen umgegangen sind.
Jordan hat also ein Hirntumor? hab das nicht so richtig kapiert muss sie jetzt nicht auch so fort zu Arzt und hat Garret nicht kapiert das Jordan diejenige war die den Tumor hat? Wird in der nächsten Folge davon nochmal was erwähnt?Ich bin irgendwie verwirrt.
Sehr schade das Lily gegangen ist. Die Szenen mit ihr und Bug waren toll.
Jordan hat also ein Hirntumor? hab das nicht so richtig kapiert muss sie jetzt nicht auch so fort zu Arzt und hat Garret nicht kapiert das Jordan diejenige war die den Tumor hat? Wird in der nächsten Folge davon nochmal was erwähnt?Ich bin irgendwie verwirrt.
Sehr schade das Lily gegangen ist. Die Szenen mit ihr und Bug waren toll.
# Hashtag
So, Garret hat nun also erfahren, dass Jordan den Tumor hat, Ich find es einfach genial, wie er sich ihr gegenüber verhalten hat. Zwar kann ich Jordan verstehen, dass sie die Risiken zu hoch findet, aber eine OP ist doch viel besser als kampflos aufzugeben! Ich hoffe sie besinnt sich eines besseren. Gibt es eigentlich eine neue Staffel?
Ich finde man merkt irgendwie das es sich dem Ende neigt..Cosmo Girl hat geschrieben:So, Garret hat nun also erfahren, dass Jordan den Tumor hat, Ich find es einfach genial, wie er sich ihr gegenüber verhalten hat. Zwar kann ich Jordan verstehen, dass sie die Risiken zu hoch findet, aber eine OP ist doch viel besser als kampflos aufzugeben! Ich hoffe sie besinnt sich eines besseren. Gibt es eigentlich eine neue Staffel?
Fand die letzte Folge irgendwie nicht gut. Aber Switzer war mal wieder genial..^^ Besonders als sie am Ende bei der Beerdigung war. Finde z.Z. die Storys um die anderen viel interessanter als jordans.. Keine ahnung wieso
Ja, sehe ich genau so - ich wusste dass sie für eine ordentliche Beerdigung sorgen wird.Cosmo Girl hat geschrieben: Switzer war mal wieder genial..^^ Besonders als sie am Ende bei der Beerdigung war.

Ich frage mich nur, warum sie vor ihren Kollegen immer die taffe, unnahbare raushängen lässt? - Dafür muss es doch eine Ursache geben.

Das dieser Fall sie berührt hat, sah man ja an ihrem Gesichtsausdruck als sie noch mit der Leiche alleine war, vor Buck hat sie sich dann wieder schnell ihre Maske aufgesetzt.
Verstehen tu´ich es nicht, da ihr das Gerede der Kollegen und deren spitzen Bemerkungen auch nicht am Ar***vorbei gehen, auch wenn sie immer so tut als ob.
Irgendwie waren die Folgen früher besser. Viel spannender und interessanter. Das einzig wirklich interessante zur Zeit ist, wie es mit Woody und Jordan weiter geht und wie es mit dem Tumor weitergeht. Irgendwie wünsche ich mir ja fast, Jordan stirbt am Ende xD. Dann gibt es wenigstens ein abgeschlossenes Ende... 

Typisch Jordan eben - total dickköpfig. Aber dass sie nciht mal ihren engsten Freunden was erzählt finde ich echt schlimm. Auch, da sie ja voll die Symptome hat..LS hat geschrieben:Das mit dem Tumor ist echt krass, ich finde Jordan sollte sich operieren lassen.
Schön find ich das Woody merkt das mit Jordan was nicht stimmt und er helfen möchte. Schade das sie ihm nichts erzählt.
(dein Ava ist toll

LS hat geschrieben:...und schon Fehler bei der Arbeit macht!
(Dankedein Set ist auch super)
Ja, das ist ihr ja glaube ich so gut wie nie vorher passiert. Und sie würde ja auch weiterhin Fehler machen. Aber Macy (schreibt man ihn so?) macht ihr da ja nen strich durch die rechnung. ^^ Bin riichtig gespannt, wie es weitergeht, vor allem wie sie und die Kollegen reagieren.