CSI New York
Moderator: philomina
Re: CSI New York
Aber sie hatten sich schon getrennt (waren sie je richtig zusammen ?) oder hat Danny sie Betrogen?
Wie geht es in Zukunft mit den beiden weiter?
# Hashtag
Nur zur Anmerkung: Ich bin nicht verspoilert, bis auf eine SacheLS hat geschrieben:Aber sie hatten sich schon getrennt (waren sie je richtig zusammen ?) oder hat Danny sie Betrogen?
Ich denke schon, dass sie richtig zusammen waren, und wenn sie das waren, haben sie sich auf gar keinen Fall getrennt. Danny hat sich nach dem Tod von Ruben immer mehr zurückgezogen, und Lindsay immer weiter von sich weggestoßen. Danny hat sie mit Ricky (?; naja auf jeden Fall mit Rubens Mutter) betrogen, ja.
Wie es mit den beiden weitergeht: (Aber Achtung, das ist wirklich ein Riesenspoiler, und wenn ich sage riesig, dann meine ich es auch so!)
Was für ein a**** und ich mochte ihn doch immer so gerne, find so was kann man echt nicht verzeihen.ch denke schon, dass sie richtig zusammen waren, und wenn sie das waren, haben sie sich auf gar keinen Fall getrennt. Danny hat sich nach dem Tod von Ruben immer mehr zurückgezogen, und Lindsay immer weiter von sich weggestoßen. Danny hat sie mit Ricky (?; naja auf jeden Fall mit Rubens Mutter) betrogen, ja.
# Hashtag
Zusammengekommen sind die Beiden im Finale der 3. Staffel und getrennt haben sie sich in der heute auf Vox ausgestrahlten Folge. Lindsay hat meiner Meinung nach das einzig Richtige getan. So wie er sie behandelt hat, braucht sie sich das nun wirklich nicht gefallen lassen. Aber Danny kann das nur die Augen öffnen. Nur so kann ihm klar werden, was er mit seinem Handeln eigentlich bewirkt hat. Wie sagt man so schön: Man weiß erst dann, was man hatte, wenn es nicht mehr da ist.LS hat geschrieben:Aber sie hatten sich schon getrennt (waren sie je richtig zusammen ?) oder hat Danny sie Betrogen?
Wie es weitergeht? Es lohnt sich auf alle Fälle dran zu bleiben. Die 5. Staffel von CSI:NY ist bisher wirklich einsame Spitze und im Vergleich zur eher schwachen 4. Staffel, die gerade auf Vox läuft (das Ende ist wieder besser), macht es wieder richtig Spaß die Serie zu schauen.

If you work hard, good things will happen.
Ja, diese Staffel war wirklich klasse!
Obwohl ich über den Verlauf zwischen L & D auch nicht sehr glücklich bin.
Ganz davon ab, kann ich es so garnicht nachvollziehen, wieso ich aus Trauer und Schuldgefühl mit jemandem im Bett lande.
Ganz ehrlich - ohne zuviel von mir herzugeben - aber wenn es mir emotional beschi***en geht, dann ist mir nach allem möglichen zumute um abgelenkt zu werden, aber nicht nach Sex.
Aber ok, bei anderen mag es anders sein. - Wird in Filmen und Serien ja gerne genommen...und ich sitze dann immer vor der Kiste und frage mich, ob es wohl bei der Masse der Realität entspricht. *keine Ahnung hab´*
Das Lindsay aus seinem Verhalten ihre Konsequenzen gezogen hat, finde ich korrekt, ich hätte es nicht anders gehalten.
Da ich den Spoilern tapfer widerstanden habe, fiebere ich der nächsten Staffel entgegen und hoffe, dass sie nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Obwohl ich über den Verlauf zwischen L & D auch nicht sehr glücklich bin.
Ganz davon ab, kann ich es so garnicht nachvollziehen, wieso ich aus Trauer und Schuldgefühl mit jemandem im Bett lande.

Ganz ehrlich - ohne zuviel von mir herzugeben - aber wenn es mir emotional beschi***en geht, dann ist mir nach allem möglichen zumute um abgelenkt zu werden, aber nicht nach Sex.

Aber ok, bei anderen mag es anders sein. - Wird in Filmen und Serien ja gerne genommen...und ich sitze dann immer vor der Kiste und frage mich, ob es wohl bei der Masse der Realität entspricht. *keine Ahnung hab´*
Das Lindsay aus seinem Verhalten ihre Konsequenzen gezogen hat, finde ich korrekt, ich hätte es nicht anders gehalten.
Da ich den Spoilern tapfer widerstanden habe, fiebere ich der nächsten Staffel entgegen und hoffe, dass sie nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Die Staffel ist doch noch gar nicht zu Ende! Die haben nur Winterpause gemacht und setzen S4 am Montag mit "Der Schokomörder" fort.
Das Beste ist wohl, wir versuchen erst gar nicht diese Handlungsweise zu verstehen. Ich würde ganz sicherlich auch nicht so handeln, aber vielleicht sind Männer da ja verschieden. Wer weiß...Glücksi hat geschrieben:Ganz davon ab, kann ich es so garnicht nachvollziehen, wieso ich aus Trauer und Schuldgefühl mit jemandem im Bett lande.![]()
Ganz ehrlich - ohne zuviel von mir herzugeben - aber wenn es mir emotional beschi***en geht, dann ist mir nach allem möglichen zumute um abgelenkt zu werden, aber nicht nach Sex.![]()

Ich habe mir das Ganze in der Zwischenzeit so zurecht gelegt, dass die Beziehung zwischen Danny und Lindsay alles andere als gefestigt war. Ich glaube, die Beiden haben nie so wirklich definiert, wo sie eigentlich stehen. Danny wusste eindeutig nicht, dass sich Lindsay in ihn verliebt hat und wie er zu ihr steht, darüber war er sich auch nie im Klaren. Naja, mal sehen wie es weitergeht.
Absolut. Das rechne ich ihr auch hoch an und zeigt ihre Stärke. Ich finde es gut, dass sie ihm nicht heulend hinterherrennt. Das hat er nun wirklich nicht verdient und sie zudem auch gar nicht nötig.Das Lindsay aus seinem Verhalten ihre Konsequenzen gezogen hat, finde ich korrekt, ich hätte es nicht anders gehalten.
Keine Sorge, die Staffel ist noch nicht zu Ende. Aufgrund der Feiertage wurde die Ausstrahlung nur kurzfristig unterbrochen. Nächsten Montag geht es mit neuen Folgen weiter und die fehlenden fünf Folgen der 4. Staffel werden dann ausgestrahlt. Ich freue mich schon richtig, die nächsten Episoden hängen alle zusammen und der Handlungsstrang, der nächsten Montag in Gang gesetzt wird, gefällt mir mit Abstand am Besten in dieser Staffel.Da ich den Spoilern tapfer widerstanden habe, fiebere ich der nächsten Staffel entgegen und hoffe, dass sie nicht allzu lange auf sich warten lässt.

@ Ladybird/Beziehung zwischen Danny und Lindsay
Ja, so wird ein Schuh draus, es passt ansonsten nämlich so garnicht zu Danny´s Charakter.
Tja - so kanns´gehen - Sex bedeutet nun mal nicht für jeden Menschen dasselbe, da kann es dann zu Missverständnissen kommen.
Miteinander drüber reden würde helfen, aber auch dazu gehören bekannterweise zwei.
@ Lindsay´s Konsequenzen
Meine Hoffnung geht ja dahin, dass es gerade deshalb doch noch etwas zwischen den beiden
wird - etwas Festes und Ernsthaftes. - Wo beide wissen um was es geht.
@ Unterbrochene Ausstrahlung
Ach so!
Und ich hab´mich schon gewundert wie kurz diese Staffel doch war!
Also gehört ab nächste Woche der Montag Abend wieder VOX.
Ja, so wird ein Schuh draus, es passt ansonsten nämlich so garnicht zu Danny´s Charakter.
Tja - so kanns´gehen - Sex bedeutet nun mal nicht für jeden Menschen dasselbe, da kann es dann zu Missverständnissen kommen.

Miteinander drüber reden würde helfen, aber auch dazu gehören bekannterweise zwei.

@ Lindsay´s Konsequenzen
Meine Hoffnung geht ja dahin, dass es gerade deshalb doch noch etwas zwischen den beiden
wird - etwas Festes und Ernsthaftes. - Wo beide wissen um was es geht.

@ Unterbrochene Ausstrahlung
Ach so!

Also gehört ab nächste Woche der Montag Abend wieder VOX.

Das hat mich auch ziemlich gestört. Irgendwie ist er da in ein altes Verhaltensmuster zurückgefallen. Der Seitensprung hätte zum Danny gepasst, den man aus der 1. Staffel her kennt, aber über die Jahre hat er sich doch sehr stark verändert, so dass dieses Verhalten völlig unerwartet kam.Glücksi hat geschrieben:@ Ladybird/Beziehung zwischen Danny und Lindsay
Das ist ein sehr guter Ansatz, vielleicht lernen die Beiden wirklich etwas aus ihren Fehlern. Immerhin hat die ganze Sache dazu geführt, dass Lindsay mehr oder minder ihre Gefühle offen gelegt hat; das bringt Danny sicher zum Nachdenken. Die Frage ist eben nur, was er jetzt daraus macht.@ Lindsay´s Konsequenzen
wird - etwas Festes und Ernsthaftes. - Wo beide wissen um was es geht.![]()
Aufrund des Autorenstreiks ist diese Staffel auch etwas kürzer. Sie haben diesmal "nur" 21 statt der üblichen 24 Folgen produzieren können, aber im Vergleich zu anderen Serien, die nur 15 Folgen geschafft haben, ist das doch eine ganze Menge. Ich hoffe nur, dass Vox die restlichen Folgen an einem Stück ausstrahlt.@ Unterbrochene Ausstrahlung
Ach so!![]()
OT
Schönes Set. Ich liebe das Musical und den Film über alles.

/OT

ladybird hat geschrieben: Aufrund des Autorenstreiks ist diese Staffel auch etwas kürzer. Sie haben diesmal "nur" 21 statt der üblichen 24 Folgen produzieren können, aber im Vergleich zu anderen Serien, die nur 15 Folgen geschafft haben, ist das doch eine ganze Menge. Ich hoffe nur, dass Vox die restlichen Folgen an einem Stück ausstrahlt.
OT
Schönes Set. Ich liebe das Musical und den Film über alles.
/OT
Ne, wat´n Durcheinander...

Ganz ehrlich, durch die Unterbrechungen vom Sender verliere ich sowieso immer komplett den Überblick. - Ich hasse es wenn eine Staffel mittendrin unterbrochen wird.

@ Mamma Mia
Du auch?

Ich bin immernoch total begeistert, dudel den Soundtrack rauf und runter und freu´mich jetzt schon darauf den Film ein drittes, viertes und fünftes mal zu sehen!

Das Musical hätte ich auch zu gerne gesehen, hat aber leider nicht geklappt.

- *Butterfly*
Der Handlungsstrang mit dem "Taximörder" gefällt mir sehr gut. Und die Vorschau für nächste Woche verspricht auch eine spannende Episode.
Es werden jetzt noch zwei Episoden ausgestrahlt bis die 4.Staffel vorbei ist, oder (Bei Vox geht der Episodenguide nur bis zur 3. Staffel
) ?
Was ich von der Lindsay-Danny SL halten soll, weiß ich immer noch nicht. Lindsay offenbart ihm ihre Gefühle, er reagiert erst gar nicht darauf und plötzlich sowas wie gestern ?
Es werden jetzt noch zwei Episoden ausgestrahlt bis die 4.Staffel vorbei ist, oder (Bei Vox geht der Episodenguide nur bis zur 3. Staffel

Was ich von der Lindsay-Danny SL halten soll, weiß ich immer noch nicht. Lindsay offenbart ihm ihre Gefühle, er reagiert erst gar nicht darauf und plötzlich sowas wie gestern ?
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Mir gefällt die Taximörder-Story auch sehr gut, besonders da sie Reed hierfür zurückgeholt haben. Ich mag den Charakter. 

Das ist richtig. Jetzt kommen noch zwei neue Folgen und danach wiederholen sie die 4. Staffel von Anfang an.*Butterfly* hat geschrieben:Es werden jetzt noch zwei Episoden ausgestrahlt bis die 4.Staffel vorbei ist, oder (Bei Vox geht der Episodenguide nur bis zur 3. Staffel) ?
Ich denke, dass liegt einfach am Genre. Ich bin 100%ig davon überzeugt, dass wir das meiste gar nicht zu sehen bekommen; bei Serien wie Grey's Anatomy wäre das natürlich ganz anders. In der Folge, in der Lindsay ihre Gefühle offen legt, konnte Danny erstmal nichts sagen, da er einfach zu geschockt war. Er hat nie und nimmer damit gerechnet, dass sich Lindsay in ihn verliebt hat und dieses Geständnis hat ihn einfach umgehauen. Später in der Episode geht Danny ja noch zu ihr und sagt, dass sie reden müssen. Ich bin davon überzeugt, dass diese Unterhaltung stattgefunden hat, wir haben sie nur nie gesehen. In der Anschlussfolge hat er sich ihr gegenüber auch wieder ganz anders verhalten, er wollte, dass sie sich einen Film zusammen anschauen, aber sie hat ihn abgewiesen, da er sie einfach zu sehr verletzt hat. Er musste sich eben einfach ein bißchen anstrengen, um sie zurückzugewinnen.Was ich von der Lindsay-Danny SL halten soll, weiß ich immer noch nicht. Lindsay offenbart ihm ihre Gefühle, er reagiert erst gar nicht darauf und plötzlich sowas wie gestern ?

- *Butterfly*
OKay, das mag natürlich sein. Ich blicke bei der SL aber eh nicht mehr so ganz durch (bzw. kann ich nicht verstehen was sich die Schreiber da gedacht haben), von daher...
Die heutige Folge habe ich leider nicht von Anfang an gesehen, weshalb ich auch nicht verstanden habe, warum Reed in der einen Szene mit Mac spricht, wobei er letzte Folge ins Taxi eingestiegen ist und plötzlich im Kofferraum liegt.
Allerdings habe ich noch jetzt eine Gänsehaut, wenn ich an die Episode denke.
Es war natürlich klar, dass Reed nicht einfach umgebracht wird, jedoch hätte ich nicht mit so einer mitreißenden Folge gerechnet.
Die heutige Folge habe ich leider nicht von Anfang an gesehen, weshalb ich auch nicht verstanden habe, warum Reed in der einen Szene mit Mac spricht, wobei er letzte Folge ins Taxi eingestiegen ist und plötzlich im Kofferraum liegt.
Allerdings habe ich noch jetzt eine Gänsehaut, wenn ich an die Episode denke.
Es war natürlich klar, dass Reed nicht einfach umgebracht wird, jedoch hätte ich nicht mit so einer mitreißenden Folge gerechnet.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Reed wurde in der letzten Folge nicht entführt, stattdessen sollte es nur so aussehen als ob (als Cliffhanger sozusagen). In Wirklichkeit hat der Cabbie-Killer Reed Informationen zugespielt (zum Teil falsche), so dass Reed Insider-Infos auf seiner Homepage veröffentlichen konnte. Reed's Quelle war also der Taxi Cab Killer. In der vorletzen Folge hat er mit Reed z.B. ein Treffen vereinbart und es war somit kein Zufall, dass Reed in sein Taxi gestiegen ist. Später hat der Killer Reed dann aber doch noch entführt, damit dieser sozusagen einen Live-Blog über seinem letzten Mord schreiben konnte.*Butterfly* hat geschrieben:Die heutige Folge habe ich leider nicht von Anfang an gesehen, weshalb ich auch nicht verstanden habe, warum Reed in der einen Szene mit Mac spricht, wobei er letzte Folge ins Taxi eingestiegen ist und plötzlich im Kofferraum liegt.
Ich hoffe, dass man Reed nochmal bei NY sehen wird. Ich mag seinen Charakter.

Hoff ich auch.ladybird hat geschrieben: Ich hoffe, dass man Reed nochmal bei NY sehen wird. Ich mag seinen Charakter.
Ich fand die gestrige Folge auch gut, aber schade, dass es eigentlich keine D+L-Szenen gab.

Ich fand die gestrige Folge zwar gut, aber auch, dass das ein super Staffelfinale abgegeben hätte. Stattdessen bringen sie nächste Woche noch eine Folge mit einem Bankräuber? Was soll das denn?
@Ladybird:
@Ladybird:
@Kizmin: Ich hätte es auch besser gefunden, wenn dies das Staffelfinale gewesen wäre. Das hätte die 4. Staffel zu einem schönen Abschluss gebracht, aber stattdessen haben sie sich entschieden, doch noch die Bankräubergeschichte zu bringen, die dann widerrum in einem Cliffhanger enden wird. Naja...
Spoiler Staffel 5!
Spoiler Staffel 5!

Die Montagsfolge fand ich ganz gut. Sehr spannend gemacht ... und Reed wurde mir fast schon sympatisch (ich konnt ihn bisher einfach nicht leiden
).
Der Taximörder hatte ja total einen an der Klatsche
. Der Handlungsbogen gefiel mir, mag diese "rote-Faden-storys" sehr gern.
Leider nix von Danny und Lindsay ... kein Adam *snüff* . Hoffe das ändert sich bald.

Der Taximörder hatte ja total einen an der Klatsche

Leider nix von Danny und Lindsay ... kein Adam *snüff* . Hoffe das ändert sich bald.
Mir gefiel die Folge von Montag sehr gut.
Mein Highlight war der Auftritt von A Fine Frenzy/ Alison Sudol. Ich liebe ihre Stimme und Almost Lover.
Mal schauen, was es mit den Anrufen um 3:33 Uhr nachts auf sich hat.
Das war doch 4.01, oder?

Mein Highlight war der Auftritt von A Fine Frenzy/ Alison Sudol. Ich liebe ihre Stimme und Almost Lover.
Mal schauen, was es mit den Anrufen um 3:33 Uhr nachts auf sich hat.
Das war doch 4.01, oder?
Damit liegst du richtig.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Das war doch 4.01, oder?