Numb3rs
Moderator: philomina
Das fand ich auch komisch siei hätte ja einfach anrufen können wenn er wiederkommt wer ja nur logisch gewesen..zwilling-1984 hat geschrieben:Dann war das also der Grund für diesen mysteriösen Anruf. Naja, ich finde, dass hätte man auch besser lösen können. Denn bislang fehlt ja jegliche Antwort auf ihr plötzliches Verschwinden!Kizmin hat geschrieben:Irgendwie muss sie ja gezwungenermaßen einen Job für Justizministerium machen.![]()
Davon mal abgesehen ist sie doch noch mit Larry zusammen, oder?
Und das mit der Pause kann man auch eleganter lösen, schwanger ist sie ja nicht von heute auf morgen geworden (im Übertragenen SInne

Lg
Hallo und wie fandet ihr die Folge gestern?
Die letzten waren echt gut, die Sendezeit ist einfach wesentlich besser.
Und Charlie und Don am Ende war echt gut! Und auch dass Don gesagt hat dass er und Liz zusammen sind - klasse.
Aber jetzt weiss ich ja wo Megan hingekommen ist, jetzt geht die letzten zwei Folgen Amita ab
?
Leider sind die Quoten nach wie vor nicht die besten. weiß jemand ob Criminal Minds besser war?
Die letzten waren echt gut, die Sendezeit ist einfach wesentlich besser.
Und Charlie und Don am Ende war echt gut! Und auch dass Don gesagt hat dass er und Liz zusammen sind - klasse.
Aber jetzt weiss ich ja wo Megan hingekommen ist, jetzt geht die letzten zwei Folgen Amita ab

Leider sind die Quoten nach wie vor nicht die besten. weiß jemand ob Criminal Minds besser war?
Amita habe ich auch vermisst! Ich hoffe, nächste Woche ist sie wieder dabei...S30480 hat geschrieben:Aber jetzt weiss ich ja wo Megan hingekommen ist, jetzt geht die letzten zwei Folgen Amita ab?
Also CM konnte zumindest immer von NCIS profitieren und hatte immer ganz passabele Quoten, die auch besser waren als die jetzigen von Numb3rs.S30480 hat geschrieben:Leider sind die Quoten nach wie vor nicht die besten. weiß jemand ob Criminal Minds besser war?
Das mit der Folge um Amita ist ja ne gute Idee. Es wäre aber auch noch super, wenn man eben mal jeweils Folgen bringt, die sich auf die einzelnen Teammitglieder beziehen.
Zur gestrigen Folge:
Ich fand es gut, dass Charlie mit zum Psychiater gegangen ist. Glaube, dass Don das nie so gesehen hat, dass auch Charlie unter ihm - okay, blödes Wort, aber naja - gelitten hat.
Kann das sein, dass Alan jetzt öfters bei den Fällen mitmischt?
Zur gestrigen Folge:
Ich fand es gut, dass Charlie mit zum Psychiater gegangen ist. Glaube, dass Don das nie so gesehen hat, dass auch Charlie unter ihm - okay, blödes Wort, aber naja - gelitten hat.
Kann das sein, dass Alan jetzt öfters bei den Fällen mitmischt?
Ich finde es auch gut, dass Alan jetzt öfter mitmacht. Vor allem, als Alan in "Die Zelle" zu Don meinte: "Ich bin immer noch dein Vater, und ich weiß was gut für mich ist. Ich werde mitmachen, wo ich will" (oder so ähnlich).
Don kann ja auch nicht bestreiten, dass das Fachwissen von Alan ihm nicht nützt.
Vielleicht fungiert ja Alan aber auch als eine Art "Ersatz" für Amita, bis sie wieder zurückkommt.
Don kann ja auch nicht bestreiten, dass das Fachwissen von Alan ihm nicht nützt.
Vielleicht fungiert ja Alan aber auch als eine Art "Ersatz" für Amita, bis sie wieder zurückkommt.
S30480 hat Folgendes geschrieben:
Ich mochte Diane Farr/Megan Reeves auch, fände es aber schlimmer, wenn Amita oder Larry gehen würden...
In diesem Artikel steht ja, dass sie zum Ende der vierten Staffel aussteigt, die hat ja bei Sat1 gerade erst angefangenBei der nächsten Staffel ist sie aber noch dabei oder? Zumindest bei den ersten Folgen? Vielleicht ist das schon länger geplant, den begeistert von ihrem Job war sie ja in der letzten Folge nicht...?
Schade, mochte Diane Farr
Ich mochte Diane Farr/Megan Reeves auch, fände es aber schlimmer, wenn Amita oder Larry gehen würden...
weil ja zw. den beiden episoden 5 wochen lagen und die sache an deren nerven gezerrt hat, aber ich fand den anblick von charles am anfang einfach komisch, als der da auf einmal mit so ner matte ankam.
ich fände es geil wenn farr wirklich aussteigen sollte, ich konnte die noch nie leiden und als die letzte woche auf einmal zurückkam wurd mir fast schlecht.
ich fände es geil wenn farr wirklich aussteigen sollte, ich konnte die noch nie leiden und als die letzte woche auf einmal zurückkam wurd mir fast schlecht.