Sleeper Cell

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Scarface
Re: Sleeper Cell

Beitrag von Scarface »

Ich schau die Serie auch, find sie wirklich toll leider is RTL2 wieder umsoblöder.

Die was es noch nicht wissen, die Serie läuft stark cut, jetzt werden einige denken na toll das wissen wir auch wozu gibts NW.

Aber RTL2 bringt es nicht mal da zu Stande die Serie uncut zu zeigen.

Hier mal genaue Info darüber:

http://www.ofdb.de/film/92824,Sleeper-Cell
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Losty

Beitrag von Losty »

Ich habe den Vergleich bei einigen Episoden gesehen und kann es echt nicht glauben, was RTL II da alles rausgeschnitten hat. Da fehlen ja ganze Zusammenhänge. So kann man die Serie doch echt nicht gucken, oder? :roll:
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Losty hat geschrieben:Ich habe den Vergleich bei einigen Episoden gesehen und kann es echt nicht glauben, was RTL II da alles rausgeschnitten hat. Da fehlen ja ganze Zusammenhänge. So kann man die Serie doch echt nicht gucken, oder? :roll:
Genau nicht nur du denkst so Losty sondern ich auch. Aber leider ist RTL2 Gesetzlich dazu verpflichtet das zu kürzen weil die Serie um 20:15 Uhr beginnt und die Serie ist wohl ab 16 freigegeben und nach meinem Wissen darf man um die Uhrzeit keine Filme oder Serien die ab 16 sind nicht zeigen und wenn doch dann nicht in voller Länge. Erst um 22:00 ist das erlaubt glaub ich! Aber nicht nur bei Sleeper Cell ist das mit dem scheiß kürzen so, bei Smallville haben sie am letzten Samstag auch tüchtig gekürzt. ich schätze mal am Anfang haben sie 20 bis 30 sekunden gekürzt, wo man auf Lionel geschossen hat. Ich war erschüttert nachdem ich mir die Szene noch mal auf DVD angesehen habe, was die alles dort weg gelassen haben. Bow das geht gar nicht, :roll: aber wie gesagt sie müssen es machen.

Und warscheinlich weil soviel in der Serie gekürzt wird, sind die Quoten von Sleeper Cell immer im Keller! guck mal:

«Sleeper Cell» reizt die Deutschen nicht
Losty

Beitrag von Losty »

Echt liegt das nur an der FSK? Weil da sind ja teilweise Dinge gekürzt, an denen gar nichts Schlimmes ist. Ich habe immer das Gefühl, dass RTL II teilweise auch wegen der Sendezeit kürzt, da es ja eine Showtime-Serie ist und die gehen ja generell länger als "normale" Serien. Und wenn es auch wegen der FSK ist, dann sollen sie die Serie halt später zeigen.
Mich wundert es auch nicht, dass die Quoten im Keller sind.
Bald kommt ja Dexter und Californication. Ich könnte wetten da wird auch gekürzt was das Zeug hält. ;)
tomausmuenchen

Beitrag von tomausmuenchen »

Hallo,

leider habe ich den Schluss der letzten Folge der 2. Staffel von "Sleeper Cell" verpasst. Ich sah noch wie Darwin mit einem CIA-Agenten sprach, was ihm ja zuvor verboten wurde.

Wie ging es danach weiter?

Vielen Dank für Euere Hilfe.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

tomausmuenchen hat geschrieben:Hallo,

leider habe ich den Schluss der letzten Folge der 2. Staffel von "Sleeper Cell" verpasst. Ich sah noch wie Darwin mit einem CIA-Agenten sprach, was ihm ja zuvor verboten wurde.

Wie ging es danach weiter?

Vielen Dank für Euere Hilfe.
Vielleicht hilft dir das weiter.... :)

Darwyn konnte 2 geplante Anschläge verhindern, jedoch war die Holländerin (Mina? Meena?) auf einem "Solotrip" und erschoss dabei Darwyns Freundin Gayle (und sprengte sich in Vegas in die Luft).

Darwyn war natürlich sauer auf das FBI, das Mina beschatten und Gayle beschützen sollte. Also machte er Farik ausfindig und warf seine bisherigen Prinzipien über Board: Sein Plan Farik zu eliminieren scheitert jedoch, immerhin stirbt dessen Frau und wohl auch Ilja. Doch Farik entkommt und Darwyn stirbt. Weil Darwyn nur Rachegelüste gegenüber Farik hatte, und sein Vertrauen in Justiz und Gerichtigkeit verloren hatte. Er wollte das am Ende mit Farik selber in die Hand nehmen. Darwyn war vor Wut blind und hatte nur noch seine Rache vor Augen gehabt.
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“