Close to Home
Moderator: philomina
- Scarface
Du hast nichts verpasst, ich fand die 2 Folge einfach Fad ich hoffe es geht nicht so weiterJudy hat geschrieben:Ich habe die Folge am Freitag nicht nicht gesehen und wolt mal fragen, ob von euch jemand die gesehen hat? Wie war sie denn eurer Meinung nach und hab ich da was Interessantes verpasst?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Ah ok, danke!
Ich hab mir die gestrige Folge aber wieder angesehen und ich fand sie so ganz ok. Spannend wars für mich erst, als der Vater von Lilly, der bei den Anwälten arbeitet, die Datein gelöscht hat und damit Beweismittel zerstört hat. Ja ich wieß, ansonsten war sie eher so leichte Unterhaltung und hat mich von der Story her nicht so besonders interessiert. Ich meine, ich würde jetzt erstmal noch weitergucken, da zu der Zeit sowieso nicht so viel anderes im Fernsehen läuft, aber wirklich wichtig scheints mir bisher nicht so zu sein. Die 1. Episode fand ich auch wesentlich besser.
Ich hab mir die gestrige Folge aber wieder angesehen und ich fand sie so ganz ok. Spannend wars für mich erst, als der Vater von Lilly, der bei den Anwälten arbeitet, die Datein gelöscht hat und damit Beweismittel zerstört hat. Ja ich wieß, ansonsten war sie eher so leichte Unterhaltung und hat mich von der Story her nicht so besonders interessiert. Ich meine, ich würde jetzt erstmal noch weitergucken, da zu der Zeit sowieso nicht so viel anderes im Fernsehen läuft, aber wirklich wichtig scheints mir bisher nicht so zu sein. Die 1. Episode fand ich auch wesentlich besser.
Mir gefällt die Serie ganz gut, was mich allerdings irrsinnig stört, ist die geringe Präsenz von Christian Kane. Für die Rolle ihres Ehemannes hätten sie auch jemand benützen können, der nicht schauspielen kann und stattdessen Christian in die Staatsanwaltschaft setzen können. Das würde mir mehr gefallen.
- Scarface
Gerade die 3 Folge gesehen (Callgirls) und fand sie besser als die 2 Folge.
Heute werd ich Folge 4 nachholen, aber sagen kann ich schon das die Serie zwar nett ist aber doch sehr viel verloren hat zur 1 Folge.
Laut Quotenmeter hat die Serie eine halbe Million Zusehr verloren seit der 1 Folge das sagt ja auch schon alles.
In der 2 Staffel gibts aber ein paar neue Darsteller...also abwarten.
Freitag spielts eh nicht wirklich was gutes, leider hab ich an dem Tag Berufsschule und wenn ich heim komme bin ich froh wenn ich ins Bett komme
Heute werd ich Folge 4 nachholen, aber sagen kann ich schon das die Serie zwar nett ist aber doch sehr viel verloren hat zur 1 Folge.
Laut Quotenmeter hat die Serie eine halbe Million Zusehr verloren seit der 1 Folge das sagt ja auch schon alles.
In der 2 Staffel gibts aber ein paar neue Darsteller...also abwarten.
Freitag spielts eh nicht wirklich was gutes, leider hab ich an dem Tag Berufsschule und wenn ich heim komme bin ich froh wenn ich ins Bett komme

Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,

Ah, danke für den Link, ich weiß es jetzt. Ich kenne ihn aus der dritten Staffel von O.C., California! Danke!~*Piper*~ hat geschrieben:Vielleicht hilft dir das hier weiter: *klick*
einfach den Schauspieler anklicken und schon siehst du, wo er überall mitgespielt hat. Mir hat das bis jetzt noch immer geholfen, wenn mir jemand bekannt vorkam.
- Scarface
Gestrige Folge war wieder super und konnte sogar mit der 1 Folge mithalten.
Ich hab das auch geglaubt mit dem Missbrauch.
Gott sei Dank hab ich keine Vorschau gesehen den da soll ja schon einiges verraten worden sein?
Nach der Folge muss man dran bleiben, und man sieht es auch an den Quoten die Folge war so erfolgreich wie die 1.
Über 2Millionen Zuseher gestern
Ich hab das auch geglaubt mit dem Missbrauch.
Gott sei Dank hab ich keine Vorschau gesehen den da soll ja schon einiges verraten worden sein?
Nach der Folge muss man dran bleiben, und man sieht es auch an den Quoten die Folge war so erfolgreich wie die 1.
Über 2Millionen Zuseher gestern