Close to Home

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Scarface
Beitrag von Scarface »

Judy hat geschrieben:Ich habe die Folge am Freitag nicht nicht gesehen und wolt mal fragen, ob von euch jemand die gesehen hat? Wie war sie denn eurer Meinung nach und hab ich da was Interessantes verpasst?
Du hast nichts verpasst, ich fand die 2 Folge einfach Fad ich hoffe es geht nicht so weiter
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Judy

Beitrag von Judy »

Ah ok, danke!
Ich hab mir die gestrige Folge aber wieder angesehen und ich fand sie so ganz ok. Spannend wars für mich erst, als der Vater von Lilly, der bei den Anwälten arbeitet, die Datein gelöscht hat und damit Beweismittel zerstört hat. Ja ich wieß, ansonsten war sie eher so leichte Unterhaltung und hat mich von der Story her nicht so besonders interessiert. Ich meine, ich würde jetzt erstmal noch weitergucken, da zu der Zeit sowieso nicht so viel anderes im Fernsehen läuft, aber wirklich wichtig scheints mir bisher nicht so zu sein. Die 1. Episode fand ich auch wesentlich besser.
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

da muss ich dir recht geben
die erste folge war super
aber die 2 schon wieder nicht so dolle aber diese war ganz ok
mal sehen wie es sich weiter entwickelt
Judy

Beitrag von Judy »

Ich hoffe echt, dass die Folgen wieder besser werden, zumindest aus meiner Sicht, denn die 1. Episode fand ich richtig gut. Da ich morgen abend nicht da bin, werd ich wohl mein Videorekorder damit beauftragen :D
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Wollte der Serie noch eine Chance geben und hab am Freitag (da ansonsten nichts anderes lief) nochmal reinsehen. War wirklich enttäuscht! Das wird wohl nicht meine Serie. Schade.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Hm also ich schau mir auch noch 2 - 3 Folgen an, und wenns dann nicht besser wird... ;)
Obwohl mir die Folge von voriger Woche schon besser gefallen hat wie die 2. ;)
Faith

Beitrag von Faith »

Mir gefällt die Serie ganz gut, was mich allerdings irrsinnig stört, ist die geringe Präsenz von Christian Kane. Für die Rolle ihres Ehemannes hätten sie auch jemand benützen können, der nicht schauspielen kann und stattdessen Christian in die Staatsanwaltschaft setzen können. Das würde mir mehr gefallen.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich hab die Serie gestern das erste mal gesehen und finde sie richtig gut. Zwar mag ich die Hauptdarstellerin nicht so, aber die Geschichten sind sehr spannend. Die Geschichte von gestern fand ich auch toll!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Konnte leider erst gestern zum ersten mal einen kompletten Teil sehen und ich muss sagen, mir hat´s gefallen!:up: - Ihr Mann und ihr Baby sind ja BEIDE herzallerliebst ( :D ), von mir aus könnten sie ruhig noch mehr Familienleben zeigen. 8-)
Scarface
Beitrag von Scarface »

Gerade die 3 Folge gesehen (Callgirls) und fand sie besser als die 2 Folge.

Heute werd ich Folge 4 nachholen, aber sagen kann ich schon das die Serie zwar nett ist aber doch sehr viel verloren hat zur 1 Folge.

Laut Quotenmeter hat die Serie eine halbe Million Zusehr verloren seit der 1 Folge das sagt ja auch schon alles.

In der 2 Staffel gibts aber ein paar neue Darsteller...also abwarten.

Freitag spielts eh nicht wirklich was gutes, leider hab ich an dem Tag Berufsschule und wenn ich heim komme bin ich froh wenn ich ins Bett komme :)
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Also ich find auch, dass Close to Home an reiz verloren hat. Die erste Folge fand ich noch super aber jetzt gefällts mir immer weniger
Summer Cohen

Also ich fand die gestrige Folge sehr gut. Die Geschichte war spannend. Aber es war doof, dass sie die Lösung schon in der Vorschau verraten hatten, ich meine hallo? Aber sonst echt gut :up:

Wisst ihr wo der Bruder noch mitgespielt hat? Den kannte ich schon irgendwo her, mir fällt aber nicht ein woher.
~*Piper*~

Beitrag von ~*Piper*~ »

Vielleicht hilft dir das hier weiter: *klick*
einfach den Schauspieler anklicken und schon siehst du, wo er überall mitgespielt hat. Mir hat das bis jetzt noch immer geholfen, wenn mir jemand bekannt vorkam.
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

ich fand die folge war gut
sie war spannend und ich hab dem mädel das mit dem missbrauch echt angenommen
ich werde weiter close to home gucken
Summer Cohen

~*Piper*~ hat geschrieben:Vielleicht hilft dir das hier weiter: *klick*
einfach den Schauspieler anklicken und schon siehst du, wo er überall mitgespielt hat. Mir hat das bis jetzt noch immer geholfen, wenn mir jemand bekannt vorkam.
Ah, danke für den Link, ich weiß es jetzt. Ich kenne ihn aus der dritten Staffel von O.C., California! Danke!
Scarface
Beitrag von Scarface »

Gestrige Folge war wieder super und konnte sogar mit der 1 Folge mithalten.

Ich hab das auch geglaubt mit dem Missbrauch.
Gott sei Dank hab ich keine Vorschau gesehen den da soll ja schon einiges verraten worden sein?

Nach der Folge muss man dran bleiben, und man sieht es auch an den Quoten die Folge war so erfolgreich wie die 1.

Über 2Millionen Zuseher gestern :up:

Bild
Summer Cohen

Die gestrige Folge fand ich nicht schlecht, aber es gab schon weitaus bessere. :ohwell:
Die Handlung war nicht die beste, aber es ging.

Aber waren 40 Jahre nicht ein wenig zu viel? :schaem:
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

die hat ein kind umgebracht
udn dann sind meiner meinung nach 40 jahre zu wenig

fand die folge wohl gut
Summer Cohen

Ja, ich mein ja nur, da kann man ja gleich lebenslänglich geben.
Zuletzt geändert von Summer Cohen am 17.03.2007, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

stimmt
naaj in amerika ist das alles anders ich weiß auch nicht wie das läuft *gg*
aber ich denke mal sie wird nicht lebenslänglich bekommen weil sie es getsanden hat
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“