[CSI, CSI:Miami, CSI:NY] Aktuelle News
Moderator: philomina
Hallo!
Es gibt neus von der Stalkerin
Bye Lije
Es gibt neus von der Stalkerin
http://www.tirol.com/chronik/innsbruck/68839/index.doNach Drohung gegen CSI-Star: Tirolerin stellt sich der Justiz
Bye Lije
- WinchesterFan
Da mich der Typ auch interessiert hat hier ein paar Info´sAsta86 hat geschrieben:Hallo!
Wieso gibt es eigendlich keinen Thread zu CSI Miami, (Außer dem zu Staffel 4) ? Wollte eigendlich nur wissen, ob jemand weiß, wer den süßen Undercover-Polizisten in der heutigen Folge gespielt hat(Nicht der, der erschossen wird..)
Habe ich den passenden Thread übersehen oder gibt es keinen?

Viele Grüße, Anke
CSI:NY Season 3.1
Am 10.12.2007 soll die erste DVD-Box zur 3. Staffel von CSI:NY erscheinen.
CSI Season 7.1
Am 17.12.2007 soll die erste DVD-Box zur 7. Staffel von CSI erscheinen.
CSI:Miami Season 5.1
Am 10.12.2007 soll die erste DVD-Box zur 5. Staffel von CSI:Miami erscheinen.
Quelle
Am 10.12.2007 soll die erste DVD-Box zur 3. Staffel von CSI:NY erscheinen.
CSI Season 7.1
Am 17.12.2007 soll die erste DVD-Box zur 7. Staffel von CSI erscheinen.
CSI:Miami Season 5.1
Am 10.12.2007 soll die erste DVD-Box zur 5. Staffel von CSI:Miami erscheinen.
Quelle
- WinchesterFan
Na das ist doch schonmal was!WinchesterFan hat geschrieben:Danke schön Heike, zumindest lesen tue ich deine Beiträge immer

CBS bindet Gary Sinise bis ins Jahr 2011
Laut dem Hollywoodmagazin "Variety" soll der 52-Jährige pro Episode 200.000 Dollar verdienen.
Quelle und Artikel

+++++++++++
CSI 'Mörderbox' DVDs :
CSI DVDs - Mörderbox Am 26.11.2007 soll die CSI 'Mörderbox' im StarMetalPack (wie bereits die 'CSI - Blutbox') erscheinen.
Die Box wird 4 Discs mit 12 Fällen enthalten, bei denen sich alles um SEX und SERIENKILLER dreht.
Quelle

+++++++++++
Emily Procter @ Distinctive Assets Gift Lounge during Andre Agassi’s 12th Annual Grand Slam for Children in Las Vegas
Quelle

Na gerne doch! Und hier gleich mal noch mehr!friendsforever hat geschrieben:Ja, lesen tue ich das auch alles. . .vielen Dank für das zahlreiche Posten!
Jorja Fox auf eigenen Wunsch bei CSI aufgehört
Jorja Fox Jorja Fox (Sara Sidle in CSI) wird in der aktuell in den USA angelaufenen 8. Staffel nur noch in den ersten paar Folgen mitwirken. Am 8. November 2007 wird die 7. Episode mit dem Titel 'Hello, Goodbye' ihre letzte sein.
Laut ihrer eigenen Aussage ging es dabei nicht ums Geld, sondern um die Möglichkeit, ein paar andere Sachen in beruflicher Hinsicht umzusetzen. Dafür wollte sie Zeit haben.
Die Produzentin, Carol Mendelson, hat gesagt, daß 'die Fans darauf zählen können', daß Sara wieder zurückkommt...

++++++++++++++++
CSI bekommt Österreichischen Big Brother Award 2007
Anthony E. Zuiker In der Kategorie Kommunikation und Marketing wurde an CSI-Autor Anthony E. Zuiker der Österreichische Big Brother Award 2007 vergeben.
Der Grund für diese Negativ-Auszeichnung ist nach Meinung der Jury die unkritisch präsentierte Aushebelung von Bürgerrechten als Unterhaltungsprogramm.
Quelle
Hmmm gute Frage? Sobald ich was weiss, sag ich bescheid!friendsforever hat geschrieben:Jorja kommt wieder?! Als Schauspielerin oder zurück zu CSI?

Emily Procter @ “Guitar Hero III: Legends Of Rock” launch party
Quelle

- Scarface
friendsforever hat geschrieben:Jorja kommt wieder?! Als Schauspielerin oder zurück zu CSI?
Wenns merkt das sie im Kino nichts reißt, wird sie wieder zurück zu CSI kommen.
mal ehrlich nur ganz wenige schafen es von Serienstar zum Kinostar.
Und ich glaube, das die Stellungnahme eine Ausrede ist.
Entweder es geht ums geld oder sie is es Leid immer im schatten der anderen CSI Leute zu stehen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

CSI: Sarahs langer Abschiedfriendsforever hat geschrieben:Jorja kommt wieder?! Als Schauspielerin oder zurück zu CSI?
Die Marketingmaschine zu Saras letzter Episode läuft auf Hochtouren. Diesmal mit einem Goodbye-Video von CBS.
weiter gehts hier mit Video

Hallo!
Bye Lije
http://www.celebrity-babies.com/2007/11 ... so-we.htmlDavid Caruso welcomes third child
Daughter Paloma Raquel reportedly arrived on October 16th, weighing in at almost 9 lbs
Bye Lije