Numb3rs
Moderator: philomina
Re: Numb3rs
Sagt mal ist die fünfte Staffel von Numb3rs eigentlich schon bestätigt,weil...
tata vllt erstmal selber gucken evor man frag http://www.variety.com/article/VR111798 ... id=14&cs=1
5. Staffel bestätigt. Puhh diese ganzen cliffhänger machen einen fertig.
Lg
tata vllt erstmal selber gucken evor man frag http://www.variety.com/article/VR111798 ... id=14&cs=1
5. Staffel bestätigt. Puhh diese ganzen cliffhänger machen einen fertig.

Lg
In der ganzen EM-Euphorie habe ich doch glatt vergessen, dass gestern Numb3rs kam! *vergesslich bin* War denn gestern etwas besonderes bzw. habe ich etwas tolles verpasst?
- emil
- Teammitglied
Du hast eigentlich überhaupt nichts verpasst. Die dritte Staffel ist letzte Woche zu Ende gegangen und Sat 1 wiederholt jetzt die erste Staffel. Gestern kam also die allererste Folge. Aber die gibt es ja auch auf DVD.zwilling-1984 hat geschrieben:In der ganzen EM-Euphorie habe ich doch glatt vergessen, dass gestern Numb3rs kam! *vergesslich bin* War denn gestern etwas besonderes bzw. habe ich etwas tolles verpasst?
I think my cat's been reading my diary.
Oh, das ist ja klasse! Habe ich gar nicht gewusst! Danke für die Info!emil hat geschrieben:Du hast eigentlich überhaupt nichts verpasst. Die dritte Staffel ist letzte Woche zu Ende gegangen und Sat 1 wiederholt jetzt die erste Staffel. Gestern kam also die allererste Folge. Aber die gibt es ja auch auf DVD.zwilling-1984 hat geschrieben:In der ganzen EM-Euphorie habe ich doch glatt vergessen, dass gestern Numb3rs kam! *vergesslich bin* War denn gestern etwas besonderes bzw. habe ich etwas tolles verpasst?
Allerdings war die vorletzte Folge für ein Staffelfinale dann doch recht schwach!
War ja kein Staffelfinale --> Autorenstreik. Ich hab letztens irgendwann das finale geshen weiß aber net mehr worum es ging.
Ach so! Ich sehe schon, was Numb3rs angeht, bin ich doch ziemlich uninformiert!
Habe heute auf quotenmeter.de gelesen, dass es im September 2008 wieder mit Numb3rs weitergehen soll.

Habe heute auf quotenmeter.de gelesen, dass es im September 2008 wieder mit Numb3rs weitergehen soll.
Juhuuuuu!!!!!!!!!!zwilling-1984 hat geschrieben:«Numb3rs»: Aya Sumika wird reguläres Castmitglied
Ich find's gut! Mochte sie ja schon immer.
Hallo,
weiss eigentlich jemand, wann die neuen Folgen mal kommen? Kommen die jetzt im Anschluss an die Wiederholungen? Bin mal wieder total uninformiert, aber würd mich doch interessieren...
Danke für Info!!!
weiss eigentlich jemand, wann die neuen Folgen mal kommen? Kommen die jetzt im Anschluss an die Wiederholungen? Bin mal wieder total uninformiert, aber würd mich doch interessieren...
Danke für Info!!!
Keine ahnung, momentan ist das ja die 2. staffel aber ich denke mal das das noch nen bisl dauert.
Numb3rs: Sophina Brown für neue Staffel verpflichtet
Numb3rs: Sophina Brown für neue Staffel verpflichtet
Ich habe keine Plan, aber ich hoffe mal, dass die bald nach den WH's kommen.maria gilmore hat geschrieben:Hallo,
Danke für Info!!!
Also ich habe die dritte Staffel gleich mal auf DVD vorbestellt. Fand die dritte Staffel sowieso am spannendsten. Außerdem kann man sich dann die nervigen Werbepausen ersparen. Bin auch mal gespannt was die 5. Staffel dann wirklich für Änderungen bringt.
Bin noch nicht von Anfang an bei Numb3rs dabei gewesen aber komme momentan immer mehr in die Serie rein. Zuerst fand ich es irgendwie albern mit den ganzen Formeln, weil ich davon ausging, dass die alle Mumpitz sind aber wie sich rausstellt, sind die ja schon alle belegbar, damit hat die Serie, dann jetzt auch bei mir Pluspunkte
.

Hallo Leute,
weiß eigentlich irgendjemand, ob irgendwann mal die neuen Numbers Folgen, also von Mitte der vierten Staffel, laufen? Und bleibt Numb3rs eigentlich auf diesem total "ungünstigen" Sendeplatz...
Sandra
weiß eigentlich irgendjemand, ob irgendwann mal die neuen Numbers Folgen, also von Mitte der vierten Staffel, laufen? Und bleibt Numb3rs eigentlich auf diesem total "ungünstigen" Sendeplatz...
Sandra
Ab Donnerstag (5.3.) gibt es wieder neue Numb3rs Folgen, da Klink am ALex so schlecht lief. Zumindest diesen Donnerstag startet die Folge umm 22:35, läuft also in etwa zeitgliech mit Bones. 
Da war die Ausstrahlung am Sonntag nach NCIS ein doch deutlich besseres Leadin als wechselnde Spielfilme.

Da war die Ausstrahlung am Sonntag nach NCIS ein doch deutlich besseres Leadin als wechselnde Spielfilme.
hey, das ist ja cool. aber hast recht sonntags war die zeit besser. vielleicht kommt ja die neue Seire nicht so gut an und sie zeigen dafür Numbersawe_p hat geschrieben:Ab Donnerstag (5.3.) gibt es wieder neue Numb3rs Folgen, ...

was ist eigentlich als letztes passiert? ist ja schon so lange her...

Naja, wenn mit The Mentalist gefällt kann das ruhig so bleiben.Alvy hat geschrieben:[...]vielleicht kommt ja die neue Seire nicht so gut an und sie zeigen dafür Numbers![]()
was ist eigentlich als letztes passiert? ist ja schon so lange her...

War nicht die letzte Folge die mit dem Online-Game mit Anita und so nem
komischen Gamer?
Hatt denn jemand die neue Folge gesehen, habs total verpennt...
Was war denn so los?

Was war denn so los?