Numb3rs

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

awe_p

Re: Numb3rs

Beitrag von awe_p »

Sagt mal ist die fünfte Staffel von Numb3rs eigentlich schon bestätigt,weil...
Spoiler
Ich hab grad das Staffelfinale gesehn und erstmal verlässt megan das fbi und zieht nach washington um wieder zu studieren und Charlie verliert seine "security clearence" (wie übersetzt man das, gibts überhauot ein deutsches wort dafür das man "vertraubar" ist?) und kann nun weder fürs college noch für fbi arbeiten.

tata vllt erstmal selber gucken evor man frag http://www.variety.com/article/VR111798 ... id=14&cs=1

5. Staffel bestätigt. Puhh diese ganzen cliffhänger machen einen fertig. ;)

Lg
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Kizmin hat geschrieben:@Don
Spoiler
Welche Ex denn?
Spoiler
Hatte Don vor Liz nicht was mit dieser Staatsanwältin? Weiß nur noch, dass sie blond war. Ihr Name fällt mir gerade überhaupt nicht ein... Ich mochte Liz und Don zusammen eigentlich auch immer ganz gerne.
awe_p

Beitrag von awe_p »

zwilling-1984 hat geschrieben:
Kizmin hat geschrieben:@Don
Spoiler
Welche Ex denn?
Spoiler
Hatte Don vor Liz nicht was mit dieser Staatsanwältin? Weiß nur noch, dass sie blond war. Ihr Name fällt mir gerade überhaupt nicht ein... Ich mochte Liz und Don zusammen eigentlich auch immer ganz gerne.
Spoiler
JEp genau die mein ich Robin? kann das sein?kommen wieder zusammen weil er sie beschützen muss etc :roll: die frau ist mir unsympatisch.
zwilling-1984

In der ganzen EM-Euphorie habe ich doch glatt vergessen, dass gestern Numb3rs kam! *vergesslich bin* War denn gestern etwas besonderes bzw. habe ich etwas tolles verpasst?
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

zwilling-1984 hat geschrieben:In der ganzen EM-Euphorie habe ich doch glatt vergessen, dass gestern Numb3rs kam! *vergesslich bin* War denn gestern etwas besonderes bzw. habe ich etwas tolles verpasst?
Du hast eigentlich überhaupt nichts verpasst. Die dritte Staffel ist letzte Woche zu Ende gegangen und Sat 1 wiederholt jetzt die erste Staffel. Gestern kam also die allererste Folge. Aber die gibt es ja auch auf DVD.
I think my cat's been reading my diary.
zwilling-1984

emil hat geschrieben:
zwilling-1984 hat geschrieben:In der ganzen EM-Euphorie habe ich doch glatt vergessen, dass gestern Numb3rs kam! *vergesslich bin* War denn gestern etwas besonderes bzw. habe ich etwas tolles verpasst?
Du hast eigentlich überhaupt nichts verpasst. Die dritte Staffel ist letzte Woche zu Ende gegangen und Sat 1 wiederholt jetzt die erste Staffel. Gestern kam also die allererste Folge. Aber die gibt es ja auch auf DVD.
Oh, das ist ja klasse! Habe ich gar nicht gewusst! Danke für die Info!
Allerdings war die vorletzte Folge für ein Staffelfinale dann doch recht schwach!
awe_p

Beitrag von awe_p »

War ja kein Staffelfinale --> Autorenstreik. Ich hab letztens irgendwann das finale geshen weiß aber net mehr worum es ging.
zwilling-1984

Ach so! Ich sehe schon, was Numb3rs angeht, bin ich doch ziemlich uninformiert! :schaem:
Habe heute auf quotenmeter.de gelesen, dass es im September 2008 wieder mit Numb3rs weitergehen soll.
zwilling-1984

«Numb3rs»: Aya Sumika wird reguläres Castmitglied

Ich find's gut! Mochte sie ja schon immer.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

zwilling-1984 hat geschrieben:«Numb3rs»: Aya Sumika wird reguläres Castmitglied

Ich find's gut! Mochte sie ja schon immer.
Juhuuuuu!!!!!!!!!!
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Hallo,

weiss eigentlich jemand, wann die neuen Folgen mal kommen? Kommen die jetzt im Anschluss an die Wiederholungen? Bin mal wieder total uninformiert, aber würd mich doch interessieren...

Danke für Info!!!
awe_p

Beitrag von awe_p »

Keine ahnung, momentan ist das ja die 2. staffel aber ich denke mal das das noch nen bisl dauert.

Numb3rs: Sophina Brown für neue Staffel verpflichtet
Spoiler
Für die fünfte Staffel von „Numb3rs“ wurde Sophina Brown als neue Darstellerin angeworben. Sie wird das Ermittlerteam von Don Epps verstärken.

Am Ende der vierten Staffel nahm bekanntlich Darstellerin Diane Farr ihren Hut. Ihre Figur Megan Reeves wandte sich neuen beruflichen Herausforderungen zu, während Farr neben ihrer neuen Mutterrolle auch als Produzentin arbeiten wollte.
Diese Rolle wurde jetzt mit Sophina Brown besetzt. Brown wird Nikki Donat spielen, eine ehemalige LAPD Beamtin und ein echter Adrenalin-Junkie. Zunächst ist Browns Rolle nur wiederkehrend, es besteht aber die Möglichkeit, dass sie zur Hauptdarstellerin aufsteigt.
Die 31-jährige Brown spielte in den vergangenen zwei Jahren eine der Hauptrollen in „Shark“, welches ja bekanntlich kürzlich eingestellt wurde.
mcsexymcdreamyfan

maria gilmore hat geschrieben:Hallo,

weiss eigentlich jemand, wann die neuen Folgen mal kommen? Kommen die jetzt im Anschluss an die Wiederholungen? Bin mal wieder total uninformiert, aber würd mich doch interessieren...

Danke für Info!!!
Ich habe keine Plan, aber ich hoffe mal, dass die bald nach den WH's kommen.
Gewürzgurke

Beitrag von Gewürzgurke »

Also ich habe die dritte Staffel gleich mal auf DVD vorbestellt. Fand die dritte Staffel sowieso am spannendsten. Außerdem kann man sich dann die nervigen Werbepausen ersparen. Bin auch mal gespannt was die 5. Staffel dann wirklich für Änderungen bringt.
scully

Beitrag von scully »

Bin noch nicht von Anfang an bei Numb3rs dabei gewesen aber komme momentan immer mehr in die Serie rein. Zuerst fand ich es irgendwie albern mit den ganzen Formeln, weil ich davon ausging, dass die alle Mumpitz sind aber wie sich rausstellt, sind die ja schon alle belegbar, damit hat die Serie, dann jetzt auch bei mir Pluspunkte :up: :).
S30480

Beitrag von S30480 »

Hallo Leute,
weiß eigentlich irgendjemand, ob irgendwann mal die neuen Numbers Folgen, also von Mitte der vierten Staffel, laufen? Und bleibt Numb3rs eigentlich auf diesem total "ungünstigen" Sendeplatz...
Sandra
awe_p

Beitrag von awe_p »

Ab Donnerstag (5.3.) gibt es wieder neue Numb3rs Folgen, da Klink am ALex so schlecht lief. Zumindest diesen Donnerstag startet die Folge umm 22:35, läuft also in etwa zeitgliech mit Bones. :roll:
Da war die Ausstrahlung am Sonntag nach NCIS ein doch deutlich besseres Leadin als wechselnde Spielfilme.
Alvy

Beitrag von Alvy »

awe_p hat geschrieben:Ab Donnerstag (5.3.) gibt es wieder neue Numb3rs Folgen, ...
hey, das ist ja cool. aber hast recht sonntags war die zeit besser. vielleicht kommt ja die neue Seire nicht so gut an und sie zeigen dafür Numbers :D

was ist eigentlich als letztes passiert? ist ja schon so lange her...

:D *freu mich*
mcsexymcdreamyfan

Alvy hat geschrieben:[...]vielleicht kommt ja die neue Seire nicht so gut an und sie zeigen dafür Numbers :D

was ist eigentlich als letztes passiert? ist ja schon so lange her...
Naja, wenn mit The Mentalist gefällt kann das ruhig so bleiben. ^_^

War nicht die letzte Folge die mit dem Online-Game mit Anita und so nem
komischen Gamer?
S30480

Beitrag von S30480 »

Hatt denn jemand die neue Folge gesehen, habs total verpennt... :down:
Was war denn so los?
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“