Remington Steele
Moderator: philomina
- SuDi
Ja klar, kannst du noch in der 2. Folge einsteigen. Nur verpasst du dann ihre erste Begegnung, der Beginn von Allem...schnief...
Aber man sieht in der 1. Staffel glaub ich noch immer am Anfang eine Erklärung und Rückblende...

Aber man sieht in der 1. Staffel glaub ich noch immer am Anfang eine Erklärung und Rückblende...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Für alle Remington Steele Fans: Die Serie (Staffel 1) ist am 26.07.2005 in den USA auf DVD erschienen! http://videoeta.com/movie/72436
Gern geschehen. Ich denke mal, das ein Erscheinungstermin in Europa zumindest für England sehr wahrscheinlich ist, der Rest Europas ist so ein bißchen die Frage (ich bin mir nicht sicher, ob alle Folgen in Deutschland synchronisiert & ausgestrahlt wurden). Was weitere Staffeln betrifft, so denke ich sind die Chancen relativ gut, derzeit erleben eigentlich alle ehemalig erfolgreich gelaufenen Serien ihr DVD Debut in den USA, auch Serien über mehrere Staffeln.
- SuDi
Meinst du jetzt im Fernsehen? Da müssten alle Folgen gelaufen sein...KerrSmith2306 hat geschrieben:Gern geschehen. Ich denke mal, das ein Erscheinungstermin in Europa zumindest für England sehr wahrscheinlich ist, der Rest Europas ist so ein bißchen die Frage (ich bin mir nicht sicher, ob alle Folgen in Deutschland synchronisiert & ausgestrahlt wurden)
Aber ich finde es schon Wahnsinn, dass jetzt, nach soooo langer Zeit, endlich die DVD erhältlich ist...

- Jean Paul -
- SuDi
Ich habe heute mal reingeschaltet und es lief sogar eine Folge, die ich nicht auf Video habe...
Und ich muss sagen, ich war wirklich schon wieder total gefesselt, wie damals.
Ich denke mal, Remington Steele wird auf ewig meine absolute Kultserie bleiben!

- Jean Paul -
Jeph, wie gesagt habe ich die späteren Staffeln nicht mehr regelmäßig gesehen, die ARD hat damals auch glaube ich längere Pausen zwischen den einzelnen Staffeln gehabt und ein wenig durcheinander gesendet, jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher dass ich nicht alle Folgen gesehen habe. Irgendwie habe ich auch im Hinterkopf mal gehört zu haben, dass nicht alle Folgen gezeigt wurden, aber vielleicht hat sich das ja zwischenzeitlich längst geändert. Und das muss ja nicht heißen, das nicht trotzdem alle Folgen synchronisiert wurden, nur weil die ARD die nicht direkt alle gezeigt hat.SuDi hat geschrieben:Meinst du jetzt im Fernsehen? Da müssten alle Folgen gelaufen sein...
- SuDi
Also ich weiss, dass die Folgen in der ARD damit endeten, dass Remington und Laura auf diesem Schiff geheiratet haben...das war dann auch die letzte Folge!
1, 2 Jahre später hieß es auf einmal, dass noch eine Staffel mit 6 oder 7 Episoden gedreht wurden. Die spielten dann in England und Jack Scalia, sowie Stephanies Vater spielten auch mit. Die wurden dann wirklich erst Jahre später gezeigt.
Und in diesen 6 oder 7? Folgen klärte sich dann Remingtons Vergangenheit. Waren super, aber irgendwie nicht mehr ganz so schön wie die alten Folgen. Aber es gab der Serie irgendwie einen besonderen Tatsch, dass sie Remingtons Herkunft noch aufgeklärt haben...
Das Ende hatte wirklich einige Überraschungen parrat!

1, 2 Jahre später hieß es auf einmal, dass noch eine Staffel mit 6 oder 7 Episoden gedreht wurden. Die spielten dann in England und Jack Scalia, sowie Stephanies Vater spielten auch mit. Die wurden dann wirklich erst Jahre später gezeigt.
Und in diesen 6 oder 7? Folgen klärte sich dann Remingtons Vergangenheit. Waren super, aber irgendwie nicht mehr ganz so schön wie die alten Folgen. Aber es gab der Serie irgendwie einen besonderen Tatsch, dass sie Remingtons Herkunft noch aufgeklärt haben...

Das Ende hatte wirklich einige Überraschungen parrat!

- Jean Paul -
Ich hatte aber die Zeit die Folge zu sehen und war positiv überrascht. Ich dachte ja auch anfangs, dass bei solch alten Serien die Kameraeinstellungen und all das sehr schlecht oder sehr anders wären als die von heute. Bei Remington Steele ist dem aber nicht so, die Explosionen heute z.b. sahen sehr echt aus.SuDi hat geschrieben:Ich habe heute mal reingeschaltet und es lief sogar eine Folge, die ich nicht auf Video habe...![]()
Ich hatte keine Probleme in die Serie miteinzusteigen, was ich auch schon toll finde. War auch ein interessante Folge. Ich werde aufjedenfall heute wieder einschalten.
- SuDi
Und hast du geguckt? Die Folge war doch genial, oder? Seine Ex-Geliebte war übrigens im richtigen Leben seine 1. Ehefrau. Sie ist leider schon vor längerer Zeit verstorben. Die taucht aber in einer späteren Episode nochmals auf.
Morgen wird es auch wieder genial. Die schaue ich mir auf jeden Fall an...Remington total eifersüchtig? GENIAL!
Morgen wird es auch wieder genial. Die schaue ich mir auf jeden Fall an...Remington total eifersüchtig? GENIAL!

- Jean Paul -