Criminal Minds
Moderator: philomina
Re: Criminal Minds
sonntags ist bei mir auch ein fester fernsehtermin. bisher haben mir die folgen der neuen staffel fast durchgehend sehr gut gefallen. und je länger ich schaue, desto mehr fällt mir auf, dass mit mandy patinkin überhaupt nicht mehr fehlt. rossi füllt die lücke sehr gut aus.. und als teamleader mag ich hotcher eh lieber 
bei der letzten folge durfte garcia ja auch mal mit auf reisen. das hat mir gefallen

oh ja.. das hat mir auch sehr gut gefallen. mal was anderes.IzzieStevens hat geschrieben:Woah, seit dem 12.10. wurde hier nix mehr gepostet.... dann will ich mal^^
Fand die letzte Folge super, was natürlich einersteits an meinem Liebling Jackson Rathborne liegt, andererseits fand ich die ganze Story mit seiner Multiplen Persönlichkeit ziemlich interessant und auch überraschend gut umgesetzt
6 Folgen noch. Bin mal auf das Staffelfinale gespannt.
LG
bei der letzten folge durfte garcia ja auch mal mit auf reisen. das hat mir gefallen

Teamleader war Hotch ja schon immer. Aber als Gideon noch da war, ist Hotch IMO immer etwas hinter hin hergehechelt, und hat ihm viele Entscheidungen überlassen, seit Rossi da ist, mausert er sich aber.Summsii hat geschrieben: rossi füllt die lücke sehr gut aus.. und als teamleader mag ich hotcher eh lieber
Die alten Folgen mit Gideon finde ich nicht schlecht, aber bei den neuen vermisse ich ihn auch nicht, genauso wenig wie Elle. Wobei ich Prentiss immer noch lieber mag als Elle, die war mir dann doch vor allem zum Schluss hin zu selbstgerecht geworden, und mir tut es Leid, dass die Autoren ihren Charakter so verzerren mussten, damit sie gehen konnte.
- Mary
- Teammitglied
Geht mir ähnlich. Ich mochte Elle am Anfang sehr aber am Schluss wurde sie mir sehr unsympathisch und ehrlich gesagt war ich nicht unglücklich damit, dass sie die Serie verlassen hatKizmin hat geschrieben:Die alten Folgen mit Gideon finde ich nicht schlecht, aber bei den neuen vermisse ich ihn auch nicht, genauso wenig wie Elle. Wobei ich Prentiss immer noch lieber mag als Elle, die war mir dann doch vor allem zum Schluss hin zu selbstgerecht geworden, und mir tut es Leid, dass die Autoren ihren Charakter so verzerren mussten, damit sie gehen konnte.
das stimmt natürlich.. aber am ende wollte ich auf das hinaus, was du geschrieben hastKizmin hat geschrieben:Teamleader war Hotch ja schon immer. Aber als Gideon noch da war, ist Hotch IMO immer etwas hinter hin hergehechelt, und hat ihm viele Entscheidungen überlassen, seit Rossi da ist, mausert er sich aber.Summsii hat geschrieben: rossi füllt die lücke sehr gut aus.. und als teamleader mag ich hotcher eh lieber

ich bin erst mitte der zweiten staffel zu criminal minds gestoßen. elle ist mir also ein weniger vertrauter charakter.Kizmin hat geschrieben: Die alten Folgen mit Gideon finde ich nicht schlecht, aber bei den neuen vermisse ich ihn auch nicht, genauso wenig wie Elle. Wobei ich Prentiss immer noch lieber mag als Elle, die war mir dann doch vor allem zum Schluss hin zu selbstgerecht geworden, und mir tut es Leid, dass die Autoren ihren Charakter so verzerren mussten, damit sie gehen konnte.
prentiss mag ich auch. aber ich finde sie hat von den ganzen teammitgliedern den unscheinbarsten charakter. bis auf die eine exorzismus-folge haben wir eigentlich noch nicht viel über sie erfahren.
bei ihr stört mich nur manchmal so sehr ihr pony! ihre nase wirkt dann so unglaublich riesig. als ob jemand dran gezogen hätte

im übrigen kommen seit neustem immer mittwochs alte criminal minds folgen! (heute ab 23.20 uhr auf sat1) da ich noch nicht alle folgen aus den ersten staffeln kenne, schalte ich sehr gerne mal ein.
Ja, ich hab auch vor ein paar Wochen gesehen, dass wieder alte Folgen von Criminal Minds kommen. Schau sie auch immer, wenn ich Zeit hab, aber da ich doch die meisten schon kenne, ist es nichts besonders neues. Ich find es aber total witzig zu beobachten, wie die Charaktere sich untereinander verhalten. Gestern hat Reed doch tatsächlich Garcia ge'sie'zt ^^. Auch die alten Charaktere wieder in Aktion zu sehen, ist gant schön. Muss mich aber auch den anderen anschließen, dass mir Rossi und Emily inzwischen sehr gut gefallen, fast besser, als die alten.
Um nochmal auf die gestrige Folge zurück zu kommen, ich fand es in der zweiten Folge schon extrem eklig, wenn man sich vorstellt, von Ratten angeknabbert zu werden, ohne dass man was dagegen machen kann.
Um nochmal auf die gestrige Folge zurück zu kommen, ich fand es in der zweiten Folge schon extrem eklig, wenn man sich vorstellt, von Ratten angeknabbert zu werden, ohne dass man was dagegen machen kann.

- Scarface
Ich hab die letzten Folgen 25 und 26 gesehn und muss sagen ansich ein guter Abschluss aber:
Und Reid sollte endlcih mal zum Frisör.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bloss nicht!!Scarface hat geschrieben: Und Reid sollte endlcih mal zum Frisör.
Matthew durfte übrigens letzte Woche in einer Folge Regie führen und ist mächtig stolz drauf. Verfolge ihn immer auf Twitter, das ist der totale Chaot

Ein kleines bissichen sollte schon ab...Eisregen hat geschrieben:Bloss nicht!!Scarface hat geschrieben: Und Reid sollte endlcih mal zum Frisör.
Ohja, ich verfolge ihn auch da. Absolut genial! Und sehr skuriler Künstler. Aber irgendwas haben die Bilder ja, die er malt, mal davon abgesehen, dass seine Homepage ein wahrer Spielplatz istMatthew durfte übrigens letzte Woche in einer Folge Regie führen und ist mächtig stolz drauf. Verfolge ihn immer auf Twitter, das ist der totale Chaot

So, das war also das Staffelfinale und im gegensatz zut vorletzten Folge gefiel mir diese hier richtig gut. In der vorherigen fand ich einfach die Story um Ex-Soldaten, der auf die Obdachlosen etc aufpasst usw. nen bisschen bescheuert. Fand es schwer da rein zu kommen.
In der heutigen waren wie gewohnt Psychospielchen, was ich an der Serie klasse finde.
Das am ende die Brüder umgebracht wurden fand ich für den Abschluss der Story, um zu zeigen dass nicht jeder gerettet werden kann gut. Andererseits hätte ich Mason lieber im Bett vergammeln sehen *sorry für meine Ausdrucksweise*, aber da selbst Hotch sich nicht sicher war, wie oder ob es Überhaupt eine Bestrafung geben würde. DAs sein anderer Bruder erschossen wurde, tut mir allerdings Leid, weil er ja nun offensichlich von MAson beeinflusst wurde.
Ich denke nicht das Hotch iwas passieren wird, war ja schon fast so wie bei Elle (hieß sie so?), denke das er durchkommen wird, pausieren, Zweifel usw. halt wie bei Elle.... aber wer hat ihn angeschossen? Worauf sollte er sich einlassen, war das nen Bezug auf einer früheren episode, bin so vergesslich^^
Schade das wir jetzt erstmal wieder etwas warten müssen, jetzt kommt ja erstmal wieder The Mentalist
In der heutigen waren wie gewohnt Psychospielchen, was ich an der Serie klasse finde.
Das am ende die Brüder umgebracht wurden fand ich für den Abschluss der Story, um zu zeigen dass nicht jeder gerettet werden kann gut. Andererseits hätte ich Mason lieber im Bett vergammeln sehen *sorry für meine Ausdrucksweise*, aber da selbst Hotch sich nicht sicher war, wie oder ob es Überhaupt eine Bestrafung geben würde. DAs sein anderer Bruder erschossen wurde, tut mir allerdings Leid, weil er ja nun offensichlich von MAson beeinflusst wurde.
Ich denke nicht das Hotch iwas passieren wird, war ja schon fast so wie bei Elle (hieß sie so?), denke das er durchkommen wird, pausieren, Zweifel usw. halt wie bei Elle.... aber wer hat ihn angeschossen? Worauf sollte er sich einlassen, war das nen Bezug auf einer früheren episode, bin so vergesslich^^
Schade das wir jetzt erstmal wieder etwas warten müssen, jetzt kommt ja erstmal wieder The Mentalist
Mir hat diese Episode auch wesentlich besser gefallen als die erste. Muss dir auch zustimmen, dass hier schon wesentlich mehr Psychospiele dabei waren und auch das finde ich so toll an CM. Die gemeinsamen Szenen von Mason und Rossi fand ich auch fantastisch, weil sie Rossi meiner Meinung nach mal in einem etwas anderen Licht gezeigt haben. Das Ende war sehr interessant und mir tat der Bruder Lucas auch ein wenig leid.
Als Hotch in die Wohnung kam, hatte ich schon fast mit sowas gerechnet und dann stand tatsächlich noch jemand hinter ihm und schoss auf ihn. Ich kann mir gut vorstellen und da tippe ich mal drauf, dass dieser Typ der Psychopath ist, der vor ein paar Folgen mehrere Menschen umgebrahct hat und sich selbst als Opfer dargestellt hatte. Der kam doch ins Gefängnis und verletzte sich selbst, wodurch ihm dadurch am Ende der Episode die Flucht geland. Im übrigen eine geniale Episode
. Ich glaube, der trug da auch so eine Maske. Das müsste die Folge "Allesfresser" gewesen sein. Damit dürfte auch der der Deal gemeint sein, was der Täter in der gestrigen Folgen meinte. Damals hatte er den Ermittlern doch 'nen Deal vorgeschlagen. Wenn das tatsächlich dieser Typ ist, bin ich begeistert, denn das hatte mir nach der Episode keine ruhe gelassen
Es dürfte auch in der neuen Staffel also wieder spannend werden, auch wenn wir hier noch müssen
Als Hotch in die Wohnung kam, hatte ich schon fast mit sowas gerechnet und dann stand tatsächlich noch jemand hinter ihm und schoss auf ihn. Ich kann mir gut vorstellen und da tippe ich mal drauf, dass dieser Typ der Psychopath ist, der vor ein paar Folgen mehrere Menschen umgebrahct hat und sich selbst als Opfer dargestellt hatte. Der kam doch ins Gefängnis und verletzte sich selbst, wodurch ihm dadurch am Ende der Episode die Flucht geland. Im übrigen eine geniale Episode

Ich find das ja mal absolut besch...eiden: AJ Cook entlassen
Ich kann mir CM nicht ohne JJ vorstellen. Sie ist die Konstante der Serie und die einzige, die eine stabile Familie im Hintergrund hat (falls es wem schonmal aufgefallen ist...)
Könnte man nicht einfach sie und Paget nur als Nebendarsteller lassen? Ein paar Episoden kürzen, damit es günstiger wird? Oder nochmal über die allgemeinen Gehälter reden?!?
Ich kann mir CM nicht ohne JJ vorstellen. Sie ist die Konstante der Serie und die einzige, die eine stabile Familie im Hintergrund hat (falls es wem schonmal aufgefallen ist...)
Könnte man nicht einfach sie und Paget nur als Nebendarsteller lassen? Ein paar Episoden kürzen, damit es günstiger wird? Oder nochmal über die allgemeinen Gehälter reden?!?

Na super, das ist ja mal ne tolle Nachricht
Mir wird mit JJ auch etwas fehlen und ich stelle es mir gerade ohne sie sehr komisch vor. Ich kann dir nur recht geben, wenn du sagst, dass sie die Konstante der Serie ist und mit ihr würde meiner Meinung nach auch die "Normalität" gehen. Bin dann aber mal gespannt, wie sie das Storymäßig uns verkaufen wollen.

Mir wird mit JJ auch etwas fehlen und ich stelle es mir gerade ohne sie sehr komisch vor. Ich kann dir nur recht geben, wenn du sagst, dass sie die Konstante der Serie ist und mit ihr würde meiner Meinung nach auch die "Normalität" gehen. Bin dann aber mal gespannt, wie sie das Storymäßig uns verkaufen wollen.
- Hero-Boy
Das darf ja wohl nicht wahr sein....
Ausgerechnet JJ, das Herz der Serie. Warum nicht Prentiss oder Rossi, oder besser gleich das langweilige Spin-Off mit dem teuren Forest Whitaker streichen. Dann müsste man sich über die Finanzen auch keine Sorgen mehr machen.
Ausgerechnet JJ, das Herz der Serie. Warum nicht Prentiss oder Rossi, oder besser gleich das langweilige Spin-Off mit dem teuren Forest Whitaker streichen. Dann müsste man sich über die Finanzen auch keine Sorgen mehr machen.

Es gibt schon eine Petition, dass die CM-Ladies gerettet werden -> *klick*
Auch der Cast selbst ist ziemlich erschüttert über die Nachrichten und versucht noch etwas daran zu rütteln.
Reaktionen bei twitter:
Joe Mantegna:
This is the first I have heard about anything involving the cast. I don't have any answers for you all yet. When I find out more I'll post.
I was in Europe for the last 3 weeks promoting Criminal Minds, which by the way is huge over there.
and upon returning to the U.S. yesterday I learned what's going on. I'm still making calls.....
Thomas Gibson:
To say we're all mystified and disappointed is an understatement...all the fan support is much appreciated! Stay tuned...
K Vangness:
Let's sign this crime fighters- RT: @oldfilmsflicker http://www.petitiononline.com/cmwomen #SaveTheCMLadies
Matthew Gray Gubler:
I feel like I'm in a strange dream where nothing makes sense...
und Paget Brewster selbst:
"Creative Reasons" has been an Executive Bullshit excuse for DECADES. It IS financial. AJ is a dreamboat. And yes, I am hurt, too.
Thanks to all the fans. From me, AJ and the cast. We love you. We will always appreciate your support. You are kind and wonderful. KISSES!!
AJ Cook hat sich noch nicht über ihren Twitteraccount geäußert...
Auch der Cast selbst ist ziemlich erschüttert über die Nachrichten und versucht noch etwas daran zu rütteln.
Reaktionen bei twitter:
Joe Mantegna:
This is the first I have heard about anything involving the cast. I don't have any answers for you all yet. When I find out more I'll post.
I was in Europe for the last 3 weeks promoting Criminal Minds, which by the way is huge over there.
and upon returning to the U.S. yesterday I learned what's going on. I'm still making calls.....
Thomas Gibson:
To say we're all mystified and disappointed is an understatement...all the fan support is much appreciated! Stay tuned...
K Vangness:
Let's sign this crime fighters- RT: @oldfilmsflicker http://www.petitiononline.com/cmwomen #SaveTheCMLadies
Matthew Gray Gubler:
I feel like I'm in a strange dream where nothing makes sense...
und Paget Brewster selbst:
"Creative Reasons" has been an Executive Bullshit excuse for DECADES. It IS financial. AJ is a dreamboat. And yes, I am hurt, too.
Thanks to all the fans. From me, AJ and the cast. We love you. We will always appreciate your support. You are kind and wonderful. KISSES!!
AJ Cook hat sich noch nicht über ihren Twitteraccount geäußert...
Oh man, dass das gerade JJ getroffen hat, finde ich wirklich schade. Gerade sie mochte ich immer besonders gerne. Wenn sie in der 6.Staffel überhaupt nicht dabei ist, gibt es für den Charakter wahrscheinlich nicht einmal ein ordentliches Ende.
Sehr passend finde ich auch die Reaktionen der Kollegen, die scheinen ja ebenso ziemlich fassungslos zu sein.
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten darüber, wann die deutsche Ausstrahlung weiter geht?

Sehr passend finde ich auch die Reaktionen der Kollegen, die scheinen ja ebenso ziemlich fassungslos zu sein.
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten darüber, wann die deutsche Ausstrahlung weiter geht?
Ja, samstags um 22.15 auf Sat.1 mit Staffel 3/4.Dana hat geschrieben:Am 24.07.2010, aber ich glaube mit Wiederholungen.
Ich finde es auch besonders schade, dass es JJ trifft. Ich fand sie schon immer super.

Ich mags echt nicht... Zwar bekommt sie noch zwei Episoden, aber ich find das nicht in Ordnung.
Hoffentlich hat sie ein verständliches Ende (was es nicht gibt). Oh Mann, ich will nicht, dass JJ wegfällt. Die Show wird viel zu testosteron-betont.
Hoffentlich hat sie ein verständliches Ende (was es nicht gibt). Oh Mann, ich will nicht, dass JJ wegfällt. Die Show wird viel zu testosteron-betont.
Selbst wenn sie nun zwei Episoden noch bekommt, bin ich nachwievor traurig über die Entscheidung. Und die nächste Nachricht habe ich auch schon heute Nachmittag gelesen Vorerst nur 13 Episoden. Wieder so eine Aktion, die ich echt schade finde