Remington Steele
Moderator: philomina
So, ich muss dann einfach mal den Thread wieder ausgraben.
Hab die Serie dieses Jahr erst entdeckt. Schade, dass ich das so lange verpasst habe.
Find die Serie auf jeden Fall sehr klasse. Sie ist sehr lustig und sehr romantisch. Zu dumm, dass Vox sie einfach vor Ende abgesetzt hat.
Zum Glück hat mir eine Bekannte die letzten Folgen auf Video zugeschickt, so dass ich die letzten Folgen dennoch schauen konnte. 
Ich hoffe sehr, dass es die Serie irgendwann doch noch hierzulande auf DVD schafft. Erst hieß es sie solle im Februar 06 erscheinen, aber jetzt wurde das auf Ende 06 verschoben. Hoffentlich war das nicht nur leeres Gerede, sondern klappt doch noch. *hoff:

Ich hoffe sehr, dass es die Serie irgendwann doch noch hierzulande auf DVD schafft. Erst hieß es sie solle im Februar 06 erscheinen, aber jetzt wurde das auf Ende 06 verschoben. Hoffentlich war das nicht nur leeres Gerede, sondern klappt doch noch. *hoff:
- SuDi
Ja auf diese DVD´s warte ich auch schon sehr, sehr lange. Aber die Hoffnung gebe ich nicht auf.
Die Serie wird wohl für immer meine absolute Lieblingsserie bleiben (abgesehen von Buffy
).
@FreeSpirit, wie fandest du denn die letzten Episoden. Irgendwie voll actionreich, aber auch ganz anders, als die vorherigen Staffeln. Aber einen guten Abschluss haben sie doch gefunden, obwohl mich Lauras "Verehrer" etwas verunsichert hat...

Die Serie wird wohl für immer meine absolute Lieblingsserie bleiben (abgesehen von Buffy

@FreeSpirit, wie fandest du denn die letzten Episoden. Irgendwie voll actionreich, aber auch ganz anders, als die vorherigen Staffeln. Aber einen guten Abschluss haben sie doch gefunden, obwohl mich Lauras "Verehrer" etwas verunsichert hat...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ja, das ging mir genauso. Fand es auch eher unpassend, also es passte einfach nicht ganz zu Laura sich so an den Typen "ranzuschmeißen". Aber ansonsten fand ich die letzten Folgen ganz gut. Bin jedenfalls mit dem Ausgang der Serie zufrieden.SuDi hat geschrieben:

- SuDi
Jaaaa, die berühmten 3 Worte haben mir auch gefehlt, wobei man die schon viel früher hätte benutzen könnnen, finde ich. Das Vertrauensverhältnis der Beiden hatte ja alles ausgesagt und sie sind ja quasi auch richtig zusammengewesen gegen Ende, oder? Ihre Hochzeit war halt total witzig, aber das ist ja nicht aus freien Stücken passiert.
Was mich auch irritiert hat, war die Schlussszene, als Remington Laura die Treppe raufträgt und vorher noch der Typ anruft...irgendwie hätte sie doch sagen können, lass mich in Ruhe ich liebe meinen Mann, aber neee...kam nix.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte gerne das Verhältnis der Beiden gesehen, NACHDEM sie es zum ersten Mal getan haben..*
Aber das werden wir wohl nie sehen.
Ausserdem sah Laura in den Schlussfolgen nicht mehr so schön aus, ihre Frisur...bäähh

Was mich auch irritiert hat, war die Schlussszene, als Remington Laura die Treppe raufträgt und vorher noch der Typ anruft...irgendwie hätte sie doch sagen können, lass mich in Ruhe ich liebe meinen Mann, aber neee...kam nix.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte gerne das Verhältnis der Beiden gesehen, NACHDEM sie es zum ersten Mal getan haben..*

Aber das werden wir wohl nie sehen.
Ausserdem sah Laura in den Schlussfolgen nicht mehr so schön aus, ihre Frisur...bäähh

- Jean Paul -
SuDi hat geschrieben:Jaaaa, die berühmten 3 Worte haben mir auch gefehlt, wobei man die schon viel früher hätte benutzen könnnen, finde ich. Das Vertrauensverhältnis der Beiden hatte ja alles ausgesagt und sie sind ja quasi auch richtig zusammengewesen gegen Ende, oder? Ihre Hochzeit war halt total witzig, aber das ist ja nicht aus freien Stücken passiert.
Ja, früher wäre auch gut gewesen, aber ich finde am Schluss hätte das am besten gepasst, besonders wegen dem Telefonat davor mit diesem Tony.
Ja das fand ich auch. Vor allem weil der Typ dann ja noch meinte "Ich werde nicht aufgeben" oder so ähnlich. Arg, so was passt doch nicht in eine letzte Episode. Das hört sich dann so an, als käme da noch was.Was mich auch irritiert hat, war die Schlussszene, als Remington Laura die Treppe raufträgt und vorher noch der Typ anruft...irgendwie hätte sie doch sagen können, lass mich in Ruhe ich liebe meinen Mann, aber neee...kam nix.
- SuDi
Genau dieser Satz " Ich werde nicht aufgeben" und Laura dann "Schluss jetzt" und aufgelegt. Das fand ich irgendwie nicht so wirklich überzeugend? Vor allem, weil er ja total verliebt in sie war und an sich hätten die beiden auch nicht soooo schlecht zusammengepasst, aber da war ja noch Remington...
Weiss nicht, das hatte mich total gestört am Ende. Vielleicht hatten sie vor, noch eine Staffel zu drehen?
Haben die jetzt eigentlich weiter in dem Schloss gelebt oder sind die dann wieder zurück in die USA?
@FreeSpirit, so schön, endlich kann ich mal mit jemandem über meine Kult-Serie quatschen!

Weiss nicht, das hatte mich total gestört am Ende. Vielleicht hatten sie vor, noch eine Staffel zu drehen?
Haben die jetzt eigentlich weiter in dem Schloss gelebt oder sind die dann wieder zurück in die USA?
@FreeSpirit, so schön, endlich kann ich mal mit jemandem über meine Kult-Serie quatschen!

- Jean Paul -
Ich find die haben überhaupt nicht zusammen gepasst. Liegt aber vielleicht auch daran, dass Remington und Laura zusammen so toll sind und da einfach nichts rankommt.SuDi hat geschrieben:Genau dieser Satz " Ich werde nicht aufgeben" und Laura dann "Schluss jetzt" und aufgelegt. Das fand ich irgendwie nicht so wirklich überzeugend? Vor allem, weil er ja total verliebt in sie war und an sich hätten die beiden auch nicht soooo schlecht zusammengepasst, aber da war ja noch Remington...![]()

Mit dem Ende muss man sich jetzt ja leider abfinden und bis auf diesen Satz (den hätten sie sich echt sparen können) fand ich das alles auch sehr schön gemacht.
Soweit ich weiß wurde die Serie wegen schlechter Quoten eingestellt, also glaub ich nicht dass da noch was kommen sollte.Weiss nicht, das hatte mich total gestört am Ende. Vielleicht hatten sie vor, noch eine Staffel zu drehen?
Ich denk schon, dass sie jetzt da weiter gelebt haben. Ist ja auch sehr schön und idyllisch da.Haben die jetzt eigentlich weiter in dem Schloss gelebt oder sind die dann wieder zurück in die USA?

Find ich auch toll! Bringt echt Spaß und die Serie ist einfach klasse und man kann eigentlich viel drüber erzählen.@FreeSpirit, so schön, endlich kann ich mal mit jemandem über meine Kult-Serie quatschen!

So, ich hab mir jetzt noch mal die 2 letzten Folgen angeschaut (muss sie jetzt ja leider wieder zurück geben *schnief) und ich find es so lustig, dass jeder Angestellte erst mal mit einer dicken Rechnung ankam.
Am besten gefällt mir aber die Szene in der Remington erfährt wer sein Vater ist und natürlich der Schluss.
Hoffentlich zeigt Vox die Folgen irgendwann doch, damit ich mir die aufnehmen kann.

Am besten gefällt mir aber die Szene in der Remington erfährt wer sein Vater ist und natürlich der Schluss.

Hoffentlich zeigt Vox die Folgen irgendwann doch, damit ich mir die aufnehmen kann.
Ja, sogar so einige:SuDi hat geschrieben:
Sag mal, hast du irgendwelche Lieblingsepisoden? Wenn ja, welche denn?
- Im Wein liegt die Wahrheit
- Hundstage
- Scheiden tut weh
- Phantasten und Terroristen
- Besser als o.k
- schmerzliches Beileid
- Oldtimer
- Gute Nacht Steele
- Kunstliebhaber
- Irisches Puzzle
- Adel verzichtet
Sind jetzt nicht in der richtigen Reihenfolge, aber ich hoffe du weißt welche ich meine.

- SuDi
Oh ja, da kenne ich alle von, nur kann ich sie gerade nicht zuordnen. Aber die Titel sagen mir alle was.
Oldtimer ist einer meiner Lieblinge, da wird auch viel geknutscht!
Ich mochte auch die Folge, als Lauras Schwager zum ersten Mal auftaucht auf dieser Zahnarztagung. Weisst du, welche ich meine?
Oldtimer ist einer meiner Lieblinge, da wird auch viel geknutscht!

Ich mochte auch die Folge, als Lauras Schwager zum ersten Mal auftaucht auf dieser Zahnarztagung. Weisst du, welche ich meine?

- Jean Paul -
SuDi hat geschrieben:Oldtimer ist einer meiner Lieblinge, da wird auch viel geknutscht!
Die Folge ist auf jeden Fall eine der lustigsten und schönsten der ganzen Serie.

Ja, die war auch recht lustig.Ich mochte auch die Folge, als Lauras Schwager zum ersten Mal auftaucht auf dieser Zahnarztagung. Weisst du, welche ich meine?

Falls ihr noch ein paar Bilder und Infos zu Serie haben wollt schaut doch einfach mal auf meine Webseite Remington Steele - Gemischtes Doppel
http://www.acewiesel.de/remingtonsteele
ansonsten warte ich auch wie viele andere auf die Veröffentlichung der DVDs, kanns ich nur noch um Jahre handeln.
mhhh also zu meinen Lieblingsfolgen würde ich Oldtimer und Das Irische Puzzle zählen. Ein Mann jagt sich selbst is auch ganz cool.
Das ende fand ich sehr gut... generell hat mir die letzte Staffel gefallen... quasi kam da alles zusammen, wer nun der Vater von remington ist, Laura entscheidet sich... naja dieses ganze Verwirrpiel mit Toni Roselli und halt Remington und Laura als Ehepaar... sehr lustig
Das ende fand ich sehr gut... generell hat mir die letzte Staffel gefallen... quasi kam da alles zusammen, wer nun der Vater von remington ist, Laura entscheidet sich... naja dieses ganze Verwirrpiel mit Toni Roselli und halt Remington und Laura als Ehepaar... sehr lustig