Numb3rs
Moderator: philomina
Ich würde mal sagen wie bei allen anderen Serien auch - im Herbst. Da die Quoten der 1. Staffel aber nicht so herausragend waren, kann man sich da auf nichts verlassen. Ein Termin ist aufjedenfall noch nicht bekannt.vik hat geschrieben:Weiss vielleicht jemand wann es in Deutschland weitergeht?
Danke schon mal im Voraus.
@Sylvia: Das steht noch nicht fest. Außerdem ist ProSieben in letzter Zeit dafür bekannt, ständig seine Sendepläne umzuschmeißen und Serien einfach zu canceln. Es muss also nicht zwangsläufig der Fall sein, dass numb3rs seinen alten Sendeplatz erhält. Außerdem lief die Serie sowieso nicht sehr erfolgreich in Deutschland.
Ich glaube, die Rechte an der 2. Staffel hat sowieso noch kein deutscher Sender oder irre ich mich?
Ich glaube, die Rechte an der 2. Staffel hat sowieso noch kein deutscher Sender oder irre ich mich?

If you work hard, good things will happen.
Hör mir bloß auf mit Pro7. Die könnt ich. Schmeißen einfach Las Vegas & Nip Tuck aus dem Program. Aber bringen dann so einen Müll wie die Märchenstunde *würg* Möchte nicht wissen was die noch alles vor haben. Und RTL2 spinnt auch. Setzten einfach 24 auf einen anderen Sendeplatz ich glaub ich muss denen mal mit dem 
kommen, so geht es ja nun echt nicht *grummel*

kommen, so geht es ja nun echt nicht *grummel*
- Amandil
Waaas?!?:o Die 2. Staffel von Numb3rs hat sich noch keiner gesichert?!?
Och mennö, die können einem in letzter Zeit auch alles vermiesen! Ich hoffe doch mal, die holen die sich noch! Die Serie is einfach so genial allein von der Idee her! Will da unbedingt noch mehr von sehen!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
- Amandil
Naja, bei dem Chaos zur Zeit kann man sich ja gar nimmer sicher sein, welche Serie weiter ausgestrahlt wird und welche nicht! Selbst wenn sich Pro7 die Rechte geholt hat, ist ja noch nicht sicher, ob die Staffel ausgestrahlt wird und vor allem, ob sie auch bis zum Ende gezeigt wird!
Von Nip/Tuck und LasVegas hat man ja jetzt auch scho länger nix mehr g'hört, außer dass sie auf jeden Fall noch ausgestrahlt werden soll, aber wann, wie, wo...
Würde mich aber trotzdem interessieren, ob scho jemand was bezüglich der Rechte weiß!

Von Nip/Tuck und LasVegas hat man ja jetzt auch scho länger nix mehr g'hört, außer dass sie auf jeden Fall noch ausgestrahlt werden soll, aber wann, wie, wo...
Würde mich aber trotzdem interessieren, ob scho jemand was bezüglich der Rechte weiß!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
- Amandil
Danke für den Tip, da werd ich mich doch gleich mal auf die Suche begeben!ladybird hat geschrieben:@Amandil: Schau doch ab und zu auf dieser Fan-Seitevorbei. Die sind immer sehr gut über numb3rs informiert.

Ja, allerdings in Amerika.vik hat geschrieben:danke auch von mir für den Tip.ladybird hat geschrieben:@Amandil: Schau doch ab und zu auf dieser Fan-Seitevorbei. Die sind immer sehr gut über numb3rs informiert.
Konnte gleich was Erfreuliches lesen... Staffel 1 gibt es bald auf DVD

Im Interview mit Quotenmeter sagte ProSieben-Leiter Jürgen Hörner, "Numbers" würde in nächster Zeit nicht wieder starten, da es ein zu spezielles Publikum habe.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- WinchesterFan
Der Sendeplatz von Numb3rs, nach Lost, war wirklich nicht der optimale. Mysterie und Crime passt irgendwie nicht zusammen. Das ist denke ich der Grund für die schlechten Quoten.
Finde es auch sehr schade, dass es noch dauern wird, bis die zweite Staffel ausgestrahlt wird. Mal schauen, vielleicht nächstes Jahr!
Finde es auch sehr schade, dass es noch dauern wird, bis die zweite Staffel ausgestrahlt wird. Mal schauen, vielleicht nächstes Jahr!