Numb3rs

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

ladybird

Beitrag von ladybird »

Catherine hat geschrieben:
Spoiler
Da ich gelesen habe, dass sie in der 2. Staffel zu den Hauptdarstellern gehört, hoffe ich ja auf mehr von Charlie und Amita. ;)
Spoiler
Etwas mehr sieht man zwar von den Beiden, aber erwartet nicht zuviel! In dieser Serie geht es vor allem, um die Beziehung der beiden Brüder zueinander und ihre Beziehung zu ihrem Vater.
Allzu viel Romantik würde auch gar nicht zu numb3rs passen, wie ich finde.
Bild
If you work hard, good things will happen.
vik

Beitrag von vik »

Weiss vielleicht jemand wann es in Deutschland weitergeht?
Danke schon mal im Voraus.
Laurent

Beitrag von Laurent »

vik hat geschrieben:Weiss vielleicht jemand wann es in Deutschland weitergeht?
Danke schon mal im Voraus.
Ich würde mal sagen wie bei allen anderen Serien auch - im Herbst. Da die Quoten der 1. Staffel aber nicht so herausragend waren, kann man sich da auf nichts verlassen. Ein Termin ist aufjedenfall noch nicht bekannt.
vik

Beitrag von vik »

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Mhm werde mich mal im Internet nach Neuigkeiten umgucken bzw. wäre es echt schade wenn keine weitere Staffel in Deutschland ausgestrahlt werden sollte.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Bleibt es dann bei dem gewohnten Sendeplatz? Weiß das jemand?
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Sylvia: Das steht noch nicht fest. Außerdem ist ProSieben in letzter Zeit dafür bekannt, ständig seine Sendepläne umzuschmeißen und Serien einfach zu canceln. Es muss also nicht zwangsläufig der Fall sein, dass numb3rs seinen alten Sendeplatz erhält. Außerdem lief die Serie sowieso nicht sehr erfolgreich in Deutschland.
Ich glaube, die Rechte an der 2. Staffel hat sowieso noch kein deutscher Sender oder irre ich mich?
Bild
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Hör mir bloß auf mit Pro7. Die könnt ich. Schmeißen einfach Las Vegas & Nip Tuck aus dem Program. Aber bringen dann so einen Müll wie die Märchenstunde *würg* Möchte nicht wissen was die noch alles vor haben. Und RTL2 spinnt auch. Setzten einfach 24 auf einen anderen Sendeplatz ich glaub ich muss denen mal mit dem Bild
kommen, so geht es ja nun echt nicht *grummel*
Amandil
Beitrag von Amandil »

Waaas?!?:o Die 2. Staffel von Numb3rs hat sich noch keiner gesichert?!? :( Och mennö, die können einem in letzter Zeit auch alles vermiesen! Ich hoffe doch mal, die holen die sich noch! Die Serie is einfach so genial allein von der Idee her! Will da unbedingt noch mehr von sehen!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
ladybird

Beitrag von ladybird »

Ich will ihr keine Gerüchte in Gang bringen! Ich habe oben nur geschrieben, dass ich es nicht genau weiß und nichts darüber gehört habe, ob die Rechte an der 2. Staffel schon vergeben wurde. Vielleicht weiß jemand anderes mehr...
Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

Naja, bei dem Chaos zur Zeit kann man sich ja gar nimmer sicher sein, welche Serie weiter ausgestrahlt wird und welche nicht! Selbst wenn sich Pro7 die Rechte geholt hat, ist ja noch nicht sicher, ob die Staffel ausgestrahlt wird und vor allem, ob sie auch bis zum Ende gezeigt wird! :(
Von Nip/Tuck und LasVegas hat man ja jetzt auch scho länger nix mehr g'hört, außer dass sie auf jeden Fall noch ausgestrahlt werden soll, aber wann, wie, wo...

Würde mich aber trotzdem interessieren, ob scho jemand was bezüglich der Rechte weiß!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Amandil: Schau doch ab und zu auf dieser Fan-Seitevorbei. Die sind immer sehr gut über numb3rs informiert. :)
Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

ladybird hat geschrieben:@Amandil: Schau doch ab und zu auf dieser Fan-Seitevorbei. Die sind immer sehr gut über numb3rs informiert. :)
Danke für den Tip, da werd ich mich doch gleich mal auf die Suche begeben! :D
vik

Beitrag von vik »

ladybird hat geschrieben:@Amandil: Schau doch ab und zu auf dieser Fan-Seitevorbei. Die sind immer sehr gut über numb3rs informiert. :)
danke auch von mir für den Tip.
Konnte gleich was Erfreuliches lesen... Staffel 1 gibt es bald auf DVD :up:
Laurent

Beitrag von Laurent »

vik hat geschrieben:
danke auch von mir für den Tip.
Konnte gleich was Erfreuliches lesen... Staffel 1 gibt es bald auf DVD :up:
Ja, allerdings in Amerika. ;)
vik

Beitrag von vik »

Laurent hat geschrieben:Ja, allerdings in Amerika. ;)
Ach mensch, raub mir doch nicht meine Illusion ;-(
Laurent

Beitrag von Laurent »

vik hat geschrieben:
Laurent hat geschrieben:Ja, allerdings in Amerika. ;)
Ach mensch, raub mir doch nicht meine Illusion ;-(
Kannst sie trotzdem über amazon bestellen. Wird halt nur teurer und die Folgen sind logischerweise alle auf Englisch.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Im Interview mit Quotenmeter sagte ProSieben-Leiter Jürgen Hörner, "Numbers" würde in nächster Zeit nicht wieder starten, da es ein zu spezielles Publikum habe.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich hatte es befürchtet. Hatte leider keine guten Quoten. Ich hoffe aber, dass man trotzdem irgendwan die verbleibenden Staffeln zu sehen bekommt. Ich fand die Serie einfach toll.
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Habe mir das Interview jetzt auch durchgelesen, der Mensch hat einfach die falschen Freude. Ich habe Numb3rs gern gesehen! :(
Viele Grüße, Anke
Laurent

Beitrag von Laurent »

Der Sendeplatz von Numb3rs, nach Lost, war wirklich nicht der optimale. Mysterie und Crime passt irgendwie nicht zusammen. Das ist denke ich der Grund für die schlechten Quoten.

Finde es auch sehr schade, dass es noch dauern wird, bis die zweite Staffel ausgestrahlt wird. Mal schauen, vielleicht nächstes Jahr!
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“