Crossing Jordan

Das Board für alle Crime-Serien.

Moderator: philomina

Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Wie findet ihr die Entwicklung bisher? - Würde mich mal interessieren! :D

Also ich muss sagen, ich bin nicht sehr begeistert darüber das Jordan nun mit diesem Zeitungsfuzzie zusammen ist. :ohwell:

Mag ja sein das er ihr im Moment gut tut, aber seine Art ihre Beziehung auszunutzen um an Story´s heranzukommen, gefällt mir ganz und gar nicht. angry:
alpaka

Beitrag von alpaka »

Glücksi hat geschrieben:Wie findet ihr die Entwicklung bisher? - Würde mich mal interessieren! :D

Also ich muss sagen, ich bin nicht sehr begeistert darüber das Jordan nun mit diesem Zeitungsfuzzie zusammen ist. :ohwell:

Mag ja sein das er ihr im Moment gut tut, aber seine Art ihre Beziehung auszunutzen um an Story´s heranzukommen, gefällt mir ganz und gar nicht. angry:
der "Zeitungsfuzi" :D ist eigentlich ganz niedlich, aber irgendwie sehe ich immer Jordan zusammen mit Woody...

Die Psychologin würde auch gut zu Woody passen... ach ich bin immer hin und hergerissen...

Jordan möcht sich ja nicht richtig binden, zumindest nicht an Woody und irgendwie ist das alles sehr verzwickt...

Nur wenn man sich so die letzten Staffeln so anschaut, gehören doch Woody und Jordan zusammen, ich bin ja mal gespannt, ob sie wirklich mit anderen glücklich sein können :wtf: :wtf:

und am Ende wird Jordan wieder diejenige sein, die einem Mann das Herz bricht :cry:
serienjunkie

Beitrag von serienjunkie »

Na super, irgendwie gibts das Sonderheft welches ich mal gepostet habe jetzt doch nicht. :(

Bis gestern wars noch bei amazon drin und jetzt heute auf einmal nicht mehr. Hatte mich doch schon so darauf gefreut. :cry:

Also dann mal zur gestrigen Folge:
Ich find man hat genau gemerkt das Jordan diesen Pollack nicht wirklich liebt, jedenfalls nicht so sehr wie sie Woody liebt, hat man finde ich an ihrer Frage am Schluß und der Reaktion auf Pollacks Antwort gemerkt.

Die Fälle fand ich jetzt nicht so spannend vorallem den von Jordan nicht, irgendwie war mir gleich klar das die Frau nicht tot ist.

Besser fand ich da schon die Szenen mit Lily und diesem Anwalt - übrigens sind die beiden in echt ein Ehepaar.

Also ich freu mich jedenfalls schon wahnsinnig auf die nächste Folge, weil ich schon weiß was da passiert. :anbet:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

serienjunkie hat geschrieben:
Besser fand ich da schon die Szenen mit Lily und diesem Anwalt - übrigens sind die beiden in echt ein Ehepaar.
Echt? - Oh wie süß! :D

Also, ich hoffe darauf das zwischen Woody und Jordan doch bald wieder alles ins Reine kommt, man sieht an ihren Blicken, dass sie beide nicht wirklich glücklich mit dieser Situation sind. Naja, jedenfalls scheint sich es sich ja wenigstens auf freundschaftlicher Basis zwischen ihnen wieder zu normalilsieren!
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Ich freue mich wahnsinnig auf die nächste Folge - ohne zu spoilern: Sie ist wirklich gut ;)
Irgendwie finde ich diee Dreiecks (Vierecks)-dudelei seltsam, aber irgendwie auch witzig. Das ganze Jordan-Woody-Pollack-Lu-Drama verbindet die einzelnen Episoden, die Kriminalfälle sind für mich (fast) schon Nebensache. Bin seit der ersten Folge, in der Woody auftauchte, ein totaler Shipper *g*

Aber ich frage mich, ob Bug jemals eine richtige Freundin bekommen wird... das ist schon fast unfair, dass er immer allein ist...
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Hey, ich hätte da mal eine Frage zur Folge vom letzten Montag.
Da mir die ersten Minuten fehlen, bin ich in dem Fall der für tot gehaltenen Frau, irgendwie nicht so wirklich durchgestiegen.
An was für einem Grab stand sie da als Jordan sie fand und inwiefern stand sie mit dem Mörder (Patterson) in Verbindung? :wtf:
Wäre lieb´wenn mich mal einer aufklären könnte! :)

Ansonsten finde ich die Storyline um den Staatsanwalt und Lilly total süß! :up: Es entschädigt ein bisschen für die Funkstille zwischen Woddy und Jordan. 8-)
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Sie stand am Grab ihrer Schwester Jennifer, die von ihrem Ehemann misshandelt worden war und als er sie die Treppe runterstieß, starb sie.

http://www.buffymagazin.de/CJ_News/defa ... _5_09_ganz

Hier findest du den kompletten Inhalt ;) (nicht ellenlang, aber dteailiert...)

LG Zoe
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

JUHHU! Jordan und Woody haben sich wieder "vertragen" - und wie! ;)
Freu mich schon auf die nächsten Folgen!
Hach bin ich aufgeregt! :)

Liebe Grüsse

allyson

Yeah, yeah! Woody und Jordan, Woody und Jordan, Woody und Jorden! 8-)
mysterious

Beitrag von mysterious »

Fand die gestrige Folge ganz gut.

Die Fall mit den vielen Leichen also der von Woody und Jordan war echt spannend! - Endlich war Woody mal wieder normal - nicht so durchgedreht wie seit Anfang dieser Staffel, dass ging mir schon echt auf die Nerven.
Det. Matt Seely war auch wieder dabei ;) Lily sollte lieber mit ihm ausgehn als mit diesem komischen Jeffrey (so heißt der doch oda?) - was aber auch süß war, dass Bug eifersüchtig war :D
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

allyson hat geschrieben:Yeah, yeah! Woody und Jordan, Woody und Jordan, Woody und Jorden! 8-)
*Jordan-und-Woody-Jordan-und-Woody* *mitsumm*
Das fand ich wirklich großartig. Ich war schon immer dafür, dass die beiden sich mal auskäsen. Aber erstmal abwarten, was weiter passiert. Wir kennen doch alle unsere *ich-bin-am-liebsten-ungebunden-Jordan*... Und auf die Sache mit Lily und Jeffrey bin ich auch gespannt. Mir tut Bug immer sooo leid *snif*, wie er an Lily einfach nicht rankommt.
Es wird langsam mal wieder Zeit für einen weiteren Pathologen - es gab doch immer mal "vorrübergehende", wie Houston, Pter Winslow, Devan Maguire etc.
Und Lu könnte meinetwegen wieder ausscheiden... aber das könnte noch ganz spannend werden. Lu oder Jordan? Die Entscheidung sollte Woody nicht allzu schwer fallen *g* Schon gleich, da mit Lu ja bisher gar nix gelaufen ist.
mysterious

Beitrag von mysterious »

Kann mir jemand bitte erzählen was gestern so passiert ist ?
Hab das gestern nämlich leider verpasst :cry:
serienjunkie

Beitrag von serienjunkie »

Dann nimms doch einfach heute nacht um 1:20 Uhr auf, da kommt nämlich die Wiederholung. :)
djluna

grrrr

Beitrag von djluna »

an der besten stelle war schluß.

sie soll den dummen reporter abschießen und woody nehmen. er ist lieb und süß und nimmt sie iwe sie ist. dabei hilft er ihr auch manchmal auf die sprünge und der pollack klammert nur. weg damit.

oder was meint ihr?^^ grins
allyson

Re: grrrr

Beitrag von allyson »

Hallo
djluna hat geschrieben: sie soll den dummen reporter abschießen und woody nehmen.
Sag das nicht zu laut, denn
Spoiler
in der letzten Folge der fünften Staffel wacht Jordan morgens neben der blutverschmierten Leiche von Pollack auf! ;)
Liebe Grüsse

allyson
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Zoe
Danke für die Antwort, jetzt weiß ich Bescheid!

Ich bin natürlich auch froh das Woody wieder der Alte ist, aber ganz ehrlich, sie haben sich für meinen Geschmack ein bisschen "zu sehr" versöhnt! :ohwell:
Jordan ist schließlich in einer doch recht festen Beziehung, dass passte irgendwie weder zu Woody´s noch zu Jordan´s Charakter.
Naja, sie hat´s dann ja wenigstens direkt zugegeben...

...Und deshalb glaube ich auch nicht das da schon alles ausgestanden ist... :roll:

Obwohl ich die Liebesgeschicht um Lilly und Jeffrey total süß finde, Bug tut mir trotzdem sehr leid, ich will doch nur das Bug auch glücklich ist! :(
djluna

oh neee

Beitrag von djluna »

Spoiler
ich hoffe er spoiler war nur ein traum oder so. aber sie würde ja nie was tun. ich denke, das war ihr böser bruder.

obwohl ich finde, dass sie da den falschen schauspieler genommen haben. michael t. weiss war in pretender so genial. dass ich ihn mir gar nicht als "bösewicht "vorstellen kann.

na ja ich habe inzwischen gelsenne, dass pollack nach manhatten zieht und somit die beziehung beendet, weil jordan sich nicht entscheiden konnte.

irgendwie hoffe ich ja immer noch, dass lilly mit bug zusammen kommt. das wäre sehr süß. irgendwie ist in der serie der frauenanteil zu niedrig: macy braucht ne frau( aber bitte nicht seine ex oder die staatsanwältin)
nigel braucht auch ne liebe verrückte frau

nachti

editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

@ djluna - Spoilertag einfügen ;)

@ all:

Ich mag Pollack auf seine Art doch irgendwie. Er hat mal wieder Pepp reingebracht. Aber meinetwegen muss er nicht an Jordans Seite bleiben.
Spoiler
Bin wirklich gespannt, wer denn nun der Mörder war und wie Jordan DA wieder rauskommt... und noch viel besser: findet sie endlich zu Woody?
Aber ich finde nicht, dass es nicht zu Jordan passte. Sie will überhaupt nicht, dass die Sache mit Pollack "richtig ernst" ist. Aber Pollack will das einfach nicht sehen. Da spielt er mit dem feuer ;)
Deshalb denke ich, dass Jordan nicht fest liiert ist mit ihm und dass sie ihn auch nicht liebt, sondern aus ihrer Sicht eher eine locere Beziehung führt
Spoiler
Was ja dann auch klar wird, als sie den Ring von ihm sieht und erfährt, dass er sie eigentlich heiraten wollte... Da überlegt sie ja auch, wie es sein kann, dass zwei Menschen so völlig aneinander vorbei fühlen/denken...
Kathinka

Beitrag von Kathinka »

Glücksi hat geschrieben:Jordan ist schließlich in einer doch recht festen Beziehung, dass passte irgendwie weder zu Woody´s noch zu Jordan´s Charakter.
Ich denke, man hat in den letzen 2 Folgen seit "Der Versöhnung" gesehen, dass Jordan sich unwohl fühlte, wegen dem, was zwischen ihr und Woddy passiert ist, gerade, weil sie in einer Beziehung war bzw. ist.
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Jap. Sie tat mir auch richtig Leid, als Pollack ging und sie meinte "Aber diesmal hatte ich es wirklich versucht." Das war traurig... und es stimmt. Sie hatte noch nie wirklich eine beziehung die sie öffentlich zugegeben hat. Selbst dieser Taylor oder wie der hieß, war nur ne Bettgeschichte. Aber ich bin Jordy-Shipper, da passt kein Pollack rein ;)
djluna

Beitrag von djluna »

tja, dann wollen wir doch mal hoffen, dass mit woody und jordan endlich mal was wird. ich habe mich damals tierisch geärgert, als er ins krankenhaus mußte als er angeschossen wurde und sie dann doch seinen antrag angenommen hat und er sie weggejagt hat.
super und dann macht vox eine pause grrr. aber jetzt hoffe ich einfach nur noch grins
Antworten

Zurück zu „Crime-Serien“