Remington Steele
Moderator: philomina
also ich kann gar nicht so genau sagen welche Staffel ich am besten fand...überall waren gute Folgen drin... die erste Staffel war cool weil Bernice und Murphy immer irgendwie gegen Remington waren ( ja misstrauisch wie Freespirit schon sagte) und eigentlich nur Laura wirklich an ihn geglaubt hat... aber die anderen Staffeln sind auch cool. Besonders lustig ist Mildred, die Laura nie wirklich als Chefin sieht...
- SuDi
Ja, das stimmt. Am Anfang der 2. Staffel, als Bernice und Murphy nicht mehr dabei waren, war ich auch etwas enttäuscht.
Aber Mildred hat alles wieder weg gemacht. Die Frau war wirklich genial. In der 1. Staffel war auch alles noch so neu und frisch zwischen Remington und Laura. Hatte auch was für sich.
Aber Mildred hat alles wieder weg gemacht. Die Frau war wirklich genial. In der 1. Staffel war auch alles noch so neu und frisch zwischen Remington und Laura. Hatte auch was für sich.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ich hab mir vor kurzem die ersten 2 Staffeln auf DVD gekauft. Also die amerikanischen natürlich. Hatte keine Lust mehr auf die deutschen zu warten und vielleicht kommen die ja nie (wenn doch, würde ich sie ohne zu zögern noch mal kaufen. *g*) Ich mag es auf jeden Fall auf deutsch und auf englisch gerne und so schwer zu verstehen ist es zum Glück auch nicht. Hatte da zuerst Bedenken, die haben sich aber ins Nichts aufgelöst.
- SuDi
Äh, diese Information ist irgendwie an mir vorbeigegangen oder ich hab sie vergessen. Das ist ja genial, dass die Serie auf DVD kommen soll. Jippi, dann mach ich mir selbst ein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr.FreeSpirit hat geschrieben:Letzter Stand war ja Ende 2006. Ist also noch alles möglich. *g*

- Jean Paul -
- SuDi
Na ja, von Februar bis Ende 2006. Das ist aber doch eine ziemlich heftige Verschiebung...
Aber ich freu mich total, dass das überhaupt in Planung ist. Die News ist irgendwie an mir vorbeigegangen...

Aber ich freu mich total, dass das überhaupt in Planung ist. Die News ist irgendwie an mir vorbeigegangen...

- Jean Paul -
Kennst du eigentlich diese Seite:
http://remylover.topcities.com/season1.html
Da gibt es die englischen Transcripts zu den Folgen.
Ich hab da mal vor 'ner Weile ein Bißchen gestöbert und da ist mir bei Folge 18 von der 3. Staffel aufgefallen, dass eine Szene in der deutschen Fassung gefehlt hat oder kannst du dich hier dran erinnern?
In a room, Grace Kelton stands before Steele, who's tied to a chair, looking a bit the worse for wear. She slaps him hard. "What were you doing on the Rakubian?" she asks. Another slap. "Who sent you?"
In Steele's pain filled, delirious mind, Grace morphs into Laura. Another slap. "What's your real name?" she asks.
"What were you looking for?" Grace asks.
"Why are you staying around?" Laura asks.
Grace slaps him again. "Who are you working for?"
"Do you really care for me?" Laura asks.
"How much do you know?" Grace asks.
"Do you know that I love you?" Laura asks with another slap.
Steele blinks. "Uh, no," he says.
"No what?" Grace asks him, with another slap.
He hears Laura ask, "Do you love me?"
"I think so," Steele admits.
"You think what?" Grace questions.
"I love you," Steele says.
Grace slaps him hard, obviously furious.
http://remylover.topcities.com/season1.html
Da gibt es die englischen Transcripts zu den Folgen.

In a room, Grace Kelton stands before Steele, who's tied to a chair, looking a bit the worse for wear. She slaps him hard. "What were you doing on the Rakubian?" she asks. Another slap. "Who sent you?"
In Steele's pain filled, delirious mind, Grace morphs into Laura. Another slap. "What's your real name?" she asks.
"What were you looking for?" Grace asks.
"Why are you staying around?" Laura asks.
Grace slaps him again. "Who are you working for?"
"Do you really care for me?" Laura asks.
"How much do you know?" Grace asks.
"Do you know that I love you?" Laura asks with another slap.
Steele blinks. "Uh, no," he says.
"No what?" Grace asks him, with another slap.
He hears Laura ask, "Do you love me?"
"I think so," Steele admits.
"You think what?" Grace questions.
"I love you," Steele says.
Grace slaps him hard, obviously furious.
- SuDi

Welche Folge war das denn noch gleich?

- Jean Paul -
- SuDi
Hm, ich kann mich an die Episode nur noch dunkel erinnern. Wollte gerade mal nach Fotos aus der Folge schauen und bin ich auf eine Klasse Seite gestoßen:
KLICK
Dabei hab ich mal meine Lieblingsfolgen rausgesucht (soweit vorhanden). Die schönsten Folgen waren eigentlich in der 2. Staffel. Die 3. war glaub ich nicht sooo gut, oder?
Was mich auch immer gestört hat war, dass sich Laura & Steele in verschieden Episoden mit "Du" angesprochen haben und eine Folge weiter wieder mit "Sie"... Sch...Synchro...
Guck mal, ist das nicht schön? Erkennst du die Folgen?

KLICK
Dabei hab ich mal meine Lieblingsfolgen rausgesucht (soweit vorhanden). Die schönsten Folgen waren eigentlich in der 2. Staffel. Die 3. war glaub ich nicht sooo gut, oder?
Was mich auch immer gestört hat war, dass sich Laura & Steele in verschieden Episoden mit "Du" angesprochen haben und eine Folge weiter wieder mit "Sie"... Sch...Synchro...

Guck mal, ist das nicht schön? Erkennst du die Folgen?

- Jean Paul -
Seh ich ähnlich. In der 3. Staffel gab es nur wenige Folgen die mir richtig gut gefallen haben. In Staffel 1 und 2 gab es die meisten meiner Lieblingsfolgen und Szenen.SuDi hat geschrieben:Hm, ich kann mich an die Episode nur noch dunkel erinnern. Wollte gerade mal nach Fotos aus der Folge schauen und bin ich auf eine Klasse Seite gestoßen:
KLICK

Ja, das finde ich auch immer blöd. Sonst find ich die Synchro bis auf ein paar Ausnahmen in Ordnung, aber dieses Du - Sie Hin- und Her hat echt genervt manchmal.Was mich auch immer gestört hat war, dass sich Laura & Steele in verschieden Episoden mit "Du" angesprochen haben und eine Folge weiter wieder mit "Sie"... Sch...Synchro...![]()
Joa die meisten schon.Guck mal, ist das nicht schön? Erkennst du die Folgen?![]()

Kennst du eigentlich dieses Forum: http://www.remington-steele.de/forum/index.php
Da hat jemand geschrieben, dass die DVDs auf unbestimmte Zeit verschoben wurden, weil es halt rechtliche Probleme gibt.